Jump to content

zappeln lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Magst Du es, wenn man mit Dir spielt und Dich zappeln lässt? Ich bin sensibel und man tut mir damit relativ schnell weh. Ich lasse mir das nicht anmerken, aber es ist so. Ein ehrliches JA oder NEIN, mit beidem kann ich gut umgehen. Mit Spielchen kann ich nicht umgehen und ich schütze mich dann schnell selbst und breche den Kontakt ab.
Geschrieben
"Zappeln lassen" (schon die Wortwahl) wirkt super-unreif, passt aber bestimmt prima hierher.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal deine Auswahlkriterien überdenken. Ellenlang hier per PN schreiben muss ich jetzt auch nicht haben. Es gibt bessere Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rascheln:

"Zappeln lassen" (schon die Wortwahl) wirkt super-unreif, passt aber bestimmt prima hierher.

Ulkig! Hier wird mal so und mal genau anders kritisiert. tzzzzzzzzzz

Wäre jedoch in dem Zusammenhang auch mal schön, wenn das endlich aufhören würde, dass eine Frau/Person (wenn sie denn schnell datet evtl. incl. Sex) hier ja auch gern oft als Schlampe betitelt wird!!!  :persevere:

Geschrieben
wenn das mit dem "zappeln" lassen mit einer lustvolle, witzigen, frechen oder interessante Konversation einhergeht, würde ich sicherlich eine Weile mitmachen. Wenn das Kopfkino dann aber heiß gelaufen ist, mag man(n) doch mal ein reales Date.
Geschrieben
Das ist individuell und kommt auf die Konversation an. Es gibt Chatverläufe da merken beide schnell, dass es ziemlich zeitnah zu einem Treffen kommen sollte. Andere verlaufen über Wochen, bis es zu einem Date kommt. Mir gefallen beide Varianten, beide haben ihren Reiz.
sexpaar01062018
Geschrieben
Also wir schmecken beide vorher Vorlieben aussehen wünsche ab und wenn es passt treffen wenn sich dann alles bestätigt lieben wir schnell im Bett 👍
Geschrieben
Warum sollte ich, solche Spielchen machen 🤷. Ich hatte schon relativ schnell Dates, und dann hatte ich schon Dates, da haben wir uns ewig davor geschrieben, weil einfach keine Zeit war. Aber bewusst zappeln lassen, warum 🤷
Geschrieben
Lässt mich eine zappeln, stecke ich meist schon in einer anderen. Da darf man sich auch nicht wundern. Es gibt schließlich nicht nur eine Frau auf dieser Welt.
Geschrieben

Also...Es kommt darauf was ich will....und für alle ..Ich spreche hier nur für mich!

Bin ich rattig ...und mir läuft ein Herr hier übers Bild....kann das schon sehr schnell gehen wenn beim Treffen nach ein paar Stunden Sympathie da ist.

So war es vor Jahren...bei Poppen.de  nur meine Anziehung scheint auch nach zu lassen.;)

Suche ich was für  unten und fürs Herz:hearts: forsche ich schon tiefer und will auch mehr wissen.

Ich möchte hier keinen Vierteiler schreiben ,aber leider auch viele Mails können eben nicht schützen.

Ich hatte hier gestern so ein WINDEI...kam toll rüber mit Beziehung  und endlos Mails und bla bla bla und wollte dann auf einmal doch gleich ficken und bei Nein Danke 

zog er das Zweit Profil aus der Tasche.

Du hast nie eine Garantie,und damit muss du Leben...

Da kannst du zappeln lassen ,aber auch schnell machen...100 % sind dir nie sicher.:end:

Ich gehe nach meinen Gefühl und fahre das Ding wie es mir entspricht.

Gefällt es dem Gegenüber nicht ....sein Pech!

Er muss ja nicht.....ich aber auch nicht!:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ob sie es wirklich ernst meinen findet ihr diese Taktik doof und unfair oder macht ihr das genauso?

Doof find ich es nicht. Aber du kannst ja auch zum Date gehen ohne Sex zu haben. Wenn ER sich weiter treffen will, vorerst auch ohne Sex......dann weißte zumindest, dass er nicht nur auf ne schnelle Nummer aus ist/war. 

Geschrieben

okay, du bist ts...da sieht das anders aus..z.b. typen die ev mal wissen wollen wie es ist etc.. aber bei "regulären" paaren fände ich das taktische vorgehen schrott..mann trifft sich und es passt oder nicht..aber zappeln lassen finde ich blödsinn..zumindest wäre mein interesse da schnell verlagert, an frauen die eher initiative zeigen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was nen Blödsinn, ich date hier zur genüge und bin bei mehreren Männern als persönlich bekannt makiert und das sicherlich nicht zum mau mau spielen

Früher nannte man solche Leute bei uns Wanderpokal. Nicht böse gemeint. Manche stehen drauf.

Geschrieben
Sehr gute Taktik aber nix für mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Früher nannte man solche Leute bei uns Wanderpokal. Nicht böse gemeint. Manche stehen drauf.

früher nannte man sowas einversüchtig.. 4 Männer als persönlich bekannt welche ich regelmässig date und 2 paare die ich aus dem club kenne.. mein Gott ich bin aber auch ne schlampe kopf auf tisch

Geschrieben (bearbeitet)

Außerhalb des Internets, halte ich nichts Vom sogenannten zappeln lassen nicht sehr viel, so nach dem Motto mach dich rar damit du interessanter wirst.

Innerhalb des Internets, finde ich das schon persönlich sehr wichtig, dass man erst mal miteinander kommuniziert um sich ein Bild zu machen, über einem Menschen den man da so vor sich hat. Ich persönlich würde da immer eher zurückhaltend sein, sich gleich zu treffen. Ich persönlich, habe immer so ein sprichwort wer für mich keine Zeit hat, für den habe ich noch keine Zeit, und ich brauche eben halt meine Zeit, wer das nicht akzeptiert, der wird mich nie akzeptieren.

......und ich würde dir raten bleib so wie du bist und akzeptiere dich so wie du bist, finde heraus was für dich am besten ist , was andere davon halten müsste dir eigentlich schnurzpiepegal sein, einen Menschen den du wichtig, bist du so und so wichtig, ob du nun diesen Weg gehst oder jene das spielt überhaupt gar keine Rolle.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir sollten die Emotionen wieder etwas runter fahren. Ich schließe mich da auch mit ein. Die TE hat ja nur eine Frage gestellt. Die sollte beantwortet werden. Es gibt keinen Grund persönlich zu werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

okay, du bist ts...da sieht das anders aus..z.b. typen die ev mal wissen wollen wie es ist etc.. aber bei "regulären" paaren fände ich das taktische vorgehen schrott..mann trifft sich und es passt oder nicht..aber zappeln lassen finde ich blödsinn..zumindest wäre mein interesse da schnell verlagert, an frauen die eher initiative zeigen

genau das , ich will erstmal wissen ob er echt bock auf ne ts hat oder gerade nur kein Mädel am start ist und er denkt nagut loch ist loch.. 

Geschrieben
Die Vorgehensweise ist durchaus Sinnvoll. Bei dem was hier so läuft natürlich auch ne Frage deiner Absicht. Für nen unverbindlichen Quickie darfs ruhig etwas schneller gehen. Wenn du eher was ernstes suchst musst du natürlich herausfinden wie dein Gegenüber das sieht. Bleibt ja kaum eine Alternative als sich langsam anzunähern. Als Frau wäre ich da auch Vorsichtig.
Geschrieben

Für mich ist ein respektvoller Umgang wichtig, offen und ehrlich.

Ignoranz hasse ich....wenn kein Interesse besteht, soll man doch einfach die Klappe aufmachen und den Kontakt beenden.

Wenn Interesse besteht, kann man das doch ganz einfach bekunden und dann ganz offen schauen, was passiert.

Auf diese Krampf- und Kampfmasche habe ich persönlich absolut keinen Bock.

Ignoranz, Unhöflichkeit, Unehrlichkeit, Respektlosigkeit....geh mir weg....davon hatte ich genug und brauche das echt nicht mehr.

Und das sind keine Zeichen für Interesse.....das ist Kindergarten- und Pubertätsgehabe.

Geschrieben
Boha eine einfache Frage und manche gehen ab wie Schmitz Katze von nebenan... 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Für mich ist ein respektvoller Umgang wichtig, offen und ehrlich.

Ignoranz hasse ich....wenn kein Interesse besteht, soll man doch einfach die Klappe aufmachen und den Kontakt beenden.

Wenn Interesse besteht, kann man das doch ganz einfach bekunden und dann ganz offen schauen, was passiert.

Auf diese Krampf- und Kampfmasche habe ich persönlich absolut keinen Bock.

Ignoranz, Unhöflichkeit, Unehrlichkeit, Respektlosigkeit....geh mir weg....davon hatte ich genug und brauche das echt nicht mehr.

Und das sind keine Zeichen für Interesse.....das ist Kindergarten- und Pubertätsgehabe.

huh wer redet denn davon das ich dabei ignorant, unhöflich oder unehrlich bin...??? ich sage doch nur das ich heraus finden will ob die Person wirkliches Interesse an mir hat oder nicht. wenn eine Person absolout nicht passt sage ich das auch sofort klar und deutlich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chaos_reigns:

genau das , ich will erstmal wissen ob er echt bock auf ne ts hat oder gerade nur kein Mädel am start ist und er denkt nagut loch ist loch.. 

bei der partnersuche würde ich mir zeit lassen..erstmal das ringherum abchecken bevor es intim wird..bei wahren absichten wird das auch gezeigt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

bei der partnersuche würde ich mir zeit lassen..erstmal das ringherum abchecken bevor es intim wird..bei wahren absichten wird das auch gezeigt

ich suche ja keine feste Beziehung da ich absolout hedonistisch und polyamor bin. es gibt den einen der mehr darf als andere, aber trotzdem wäre ich nicht so happy hier den restefick zu geben. und das will ich vorher abchecken :-)

• Neu erstellen...