Jump to content

Obst und Gemüse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gekühlte salatgurke, nach dem heißen sex...zum „entspannen“, hat was😉
Geschrieben
Kürbis im ganzen macht richtig Spaß. "Schade das es noch keine Saison dafür ist, da meine Vorräte aufgebraucht sind" Richtig frischer Spitzkohl ist auch was sehr feines zum einführen, da er Kegelförmig und fast das ganze Jahr erhältlich ist.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

frischer Spitzkohl ist auch was sehr feines zum einführen, da er Kegelförmig und fast das ganze Jahr erhältlich ist.

spitzkohl eignet sich auch ideal als sitzgelegenheit wenn mal geile gäste zu besuch kommen.

Geschrieben

Mann muss das Obst/Gemüse ja nicht wegschmeißen. Er kann es ihr ja mit einer nicht ganz reife geschälte Banane besorgen und sie dann anschließend genüsslich verzehren:)

Geschrieben
Ich finds daneben,mit Essen spielt man nicht und komm mir jetzt keiner mit die kann man hinterher noch verwenden,keiner isst noch ein Gemüse was vorher inner Möse oder am besten im Arsch gesteckt hat.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mick1971:

keiner isst noch ein Gemüse was vorher inner Möse oder am besten im Arsch gesteckt hat.

das vergiss mal ganz schnell wieder... gibt genug, die Obst und Gemüse aus dem Loch heraus essen

Geschrieben
Was wollen sie mit der Gurke ? Die schiebe ich mir zu Hause in den Arsch! Ach na dann is ja gut ich dachte schon sie sind Veganer 😂😂😂😂 Ich hab schon viel im Bett ausprobiert am besten geht Pizza und Käsekuchen das krümelt nicht so. Obst und Gemüse kamen noch nicht zum Einsatz 🤔 Letztens erst hier was von ner G***fruit-Blowjob gelesen 😂 Aber jedem das Seine
Geschrieben
Wenn's danach noch gegessen wird .... alles andere wäre unmoralisch gegenüber den Hungerleidenden 😁😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mick1971:

Ich finds daneben,mit Essen spielt man nicht und komm mir jetzt keiner mit die kann man hinterher noch verwenden,keiner isst noch ein Gemüse was vorher inner Möse oder am besten im Arsch gesteckt hat.

es gibt angeblich sogar leute, die servieren den besuchern leckeren fickgurkensalat.

meins ist es ja auch nicht mit gemüse und obst zu spielen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gefährlich. Meine Mutter war Keankenschwester in der Notaufnahme. Sie mussten regelmäßig abgebrochene Gurken und Möhren aus Menschen rausholen... vaginal und anal. Und - scheiße, wie peinlich ist das denn?
Geschrieben

Wieder mal ziemlich viel igitt hier... Sehr gelegentlich hat auch das ein oder andere Gemüse sehr viel Spaß gemacht. 

Komischerweise erregt sich kaum jemand über den Gebrauch von bspw. Schokolade,, Schlagsahne, Erdbeeren oder Sekt. 

Katakomben von Vagina... ymmd 😂

Der_Lady_Shaver
Geschrieben
Eine nicht zu reife Banane, geschält, in Verbindung mit einem Überzug aus frischem Mösensaft, eine herrlicher Genuss für beide..... 😏
Geschrieben
Na ja....ob ich eine Gurke benutze oder einen Dildo ist gefühlt ja wohl kein besonderer Unterschied. .......so ist es auch nichts das es außergewöhnlich macht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb timwiese1986:

Große Verschwendung?

Eine Salatgurke kostet etwas unter einem Euro, boah eine Riiiesenverschwendung.*Augenroll*

Ausprobiert habe ich oben erwähnte Gurke, sollte es ein nächstes Mal geben wird sie vorher in Form geschnitzt, denn mir fehlte die entsprechende Oberfläche. Mit Karotten wäre das ebenfalls möglich, selbstgebastelte Toys, die Vorstellung hat was.:P

Jajaja ich weiss, mit Lebensmitteln spielt man nicht.☝️

Geschrieben

Na...hoffentlich ist das Obst und Gemüse dann auch frisch gewaschen.

Wer weiss, wer das vorher alles angefasst hat oder mit welchen Mitteln es behandelt wurde.

Nicht das sich die ganzen Hygienfreaks, die nur mit Kondom blasen und Lecktuch lecken, was einfangen.

Geschrieben

Nein danke! 

Auch für Sploshing bin ich nicht zu begeistern. :coffee_happy:

Geschrieben
schließe mich Dominus 63 an.Lebensmittel sind zum Essen da und zu nichts anderem..oh man
Geschrieben
"Mit Lebensmitteln spielt man nicht.." - was für eine lächerliche Aussage. Millionen Tonnen Lebensmittel werden noch vor dem Verkauf entsorgt und hier regt man sich auf wenn jemand sich mal Obst oder Gemüse einführt.
Geschrieben
kommt auf das Gemüse an. Ingwer z.B. hat interessante Möglichkeiten
  • Neu erstellen...