Jump to content

9. Kaffee-date-seminar (kds)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgääääääääääään, oder Mahlzeit, je nach dem

scheint wohl, daß ich morgen der Erste bin, he, lasst mich doch nicht alleine mit der tollen Kirsche (da hab ich ja Angst).

Öha, Jo von Da kommt früher , seeeehr bedenklich

Und auch von mir dem Hexchen aus Deiner bayrischen Heimat alles, alles Gute zum Burzeltag

(Auweia, das wird ja morgen eine Nachfeier, gleich mal Kopfschmerztabletten mit einpack )

Geschrieben

Kann ja nur mutmaßen, wer betroffen sein könnte- trotzdem natürlich auch noch unbekannterweise von mir

HERZLICH GLÜCKWUNSCH

Ansonsten wäre zu vermelden, dass das Gebäck fertig ist.
Nun gehts ans Gepäckstück. Wie JODA so treffend ausführte.. immer die gleiche Frage.
Was nimmt man Nettes zum aus... äh.. anziehen mit?

grübelt auch geni
die den Schottenrock doch verworfen hat... gg

Geschrieben

In 18 Stunden steigen wir in den Zug *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Geschrieben

Ihr steigt in den Zug?

Ich verrate mal ein Geheimnis:es gibt Mehrere!

Also, immer schön wachsam bleiben! Dann landet Ihr auch richtig in Gera!
Habt Ihr auch alles schön verpackt?

Ach so, und ich bin immer noch neidisch!

Der Mann

Geschrieben

So nun haben wir es ja fast geschafft. Der Koffer ist schon, oder besser gesagt nur umgepackt, aber fertsch.
Dann auf einen schönes Wochenende. Für die, welche schon Morgen eintrudeln, natürlich auch noch einen extra schönen Freitag.

Bis denne

Geschrieben

MoS, gibt es mehrere???

Ich habe auch immer nur einen .

Wir freuen uns schon riesig auf die ganze Meute und @Kirschchen es wird alles zur bestens klappen.

Männe, wenn du ganz lieb bist, dann und nur dann, erzählen wir euch auch wie es war

Auch unser Gebäck ist fertig und riecht so lecker, ich weiß gar nicht ob alles bis Gera kommt.

Geschrieben

Motte, ich habe auch nur Einen!

Soso, wenn ich ganz lieb sein sollte.......wir werden es nie erfahren.....

Wobei ich älteren Damen gerne behilflich bin, vielleicht bin ich ja doch ganz nett?
Man kommt ja nur so selten dazu, es auch zu zeigen!

Motte, würdest Du der älteren Dame neben Dir mal unsere Glückwünsche im Wege der direkten Kommunikation übermitteln?

Danke! Aber Du solltest die Situation nicht ausnutzen, olles Ferkel!

Der Mann

Geschrieben

Erst mal viiiiiiiielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche

Männe.... danke für den wunderschönen, liebevollen .....

Du scheinst die direkte Kommunikation ja gut geübt zu haben

Jo.... hast Du auch schon erkannt, dass Sex im Auto gar nicht so schlecht ist? Nur gut, dass Da so klein ist.... bei der Größe eures Autos

Das Geknutsche und Geknuddel der anderen hol ich mir dann morgen bzw. übermorgen real ab.

Muss nur gleich noch Motte auf die Finger hauen, damit wir morgen noch Kuchen mitnehmen können

Freu mich auf morgen bzw. Samstag und kann es kaum mehr erwarten.

Geschrieben

Och menno..., ich werd einfach nicht wach.
Und dabei werd ich gleich von 'nem Falter und 'ner Zaunreiterin abgeholt...

Geschrieben

Huiuiui.....in ein paar Stunden gehts auf nach Gera!!!

Koffer ist...naja...gepackt kann man nicht sagen....Koffer sind nicht meine Welt!
Der Kuchen kühlt auch gerade ab und das ohne Mandeln, die ich doch glatt vergessen habe!

Nur noch auf das bienschken warten....

Geschrieben

Haaach... endlich...
fast isses soweit!

Hab noch ein bißchen Zeit für Hektik (und das eine oder andere Tässchen Kaffee ), bevor es los geht.

Gute Reise allen, die schon bald aufbrechen und bis heute abend!
Freu mich drauf, alle persönlich kennenzulernen und auf ein vergnügtes Wochenende.

geni

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, ich muss erst noch mein spiel (neuseeland : japan) zuende sehen

was für ein herrliches spiel, wenn der tag so weitergeht wird das ein fantastisches wochenende

hallo erstmal und/oder

ich geh jetzt fix die autobahnausfahrt fegen, den roten teppich auslegen und mich aufhübschen für meine gäste

bis nachher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gera wir kommeeeeeeeen

... und wenn wir fertig sind, fahren wir los

Geschrieben

So, die Rumkugeln stehn im Kühlschrank und ich hüpf gleich ins Bett, damit ich zeitig aus den Federn komme... freu mich auf alle.

Geschrieben

Ihr Lieben! wünsch euch allen viel Spaß! ....und immer eine volle Tasse kaffee auf dem Tisch!

Geschrieben

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit miteinander.

Ich beneide euch darum, dass ihr euch sehen könnt und mit vielen positiven Erinnerungen und tiefer eingegrabenen Lachfältchen wieder heimkehren werdet.

Geschrieben

so, das 9. kds ist nun vorbei, die letzten gäste abgereist und ich bekomm das grinsen noch nicht aus dem gesicht

danke, dass ihr gekommen seid

und/oder

Geschrieben

Wie jetzt? Sind die alle schon wieder weg?

Susi und der Mann

Geschrieben

ja leider, tut mir leid euch sagen zu müssen, dass es sehr schön war, also für mich auf jeden fall

Geschrieben (bearbeitet)

Kirschlein, wir waren ja auch ein wenig unterwegs! Leider ist dann auch noch die Autobatterie plötzlich gestorben, aber das ist schon erledigt.
Wir haben in einem Hotel festgestellt, das es die Wirte in der heutigen Zeit verdammt schwer haben, anständige Gäste zu bekommen, was alles für Leute waren....unmöglich sage ich Dir!

Aber jetzt sind wir wieder zu Hause, und werden ein wenig ruhen!

Wir werden uns ganz sicher heute noch lesen....

oder auch nicht...

Susi und der Mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Insiderbild dazu gestellt....
Geschrieben

Wir vermelden:

1) Tolles WE gehabt, mit vielen netten Verrückten
2) Mondi gut zu Hause abgeliefert , werter Herr Aussifan!
3) Selber gut daheeme gelandet.

Anfrage: Wann und wo gibt es wieder so ein WE mit all den Kaffeesüchtigen, Kuchenfreaks und Kippchenvernichtern????

Liebste Grüße

Jo + Da

Geschrieben

die Verrückte aus dem Norden ...lach

hat heute die Navi-Dame wieder unterbieten können.
Bin auch gut zurück.

Vermelde: hab Bauchweh vor Vergnügen!

@Susiundmann: tz, tz... wat treibt Ihr Euch auch rum!. Das KDS war eine höchst anständige Angelegenheit- wie erwartet *breitgrins*

@JODA: nicht fragen.. MACHEN!! Ich sach nur Bhagwan... oder wie war das?

Und natürlich noch mal ein gaaaanz großes Dankeschön @Tollkirsche dafür, dass sie dieses tolle Treffen organisiert hat. Flöhe hüten ist bestimmt einfacher.
Schade, dass die vergnügliche Zeit so schnell rum ging
findet

geni

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend! Bin auch gut heim ge.... flogen
Vielen Dank an unsere tollen Kirsche, haste super gemacht.

UND vielen Dank an Motte und die Hex, hab den Besen erstmal in die Garage geparkt...

Es war mal wieder KLASSE!!! Ich freu mich schon aufs nächste... mal nach Bayern schielen... oder wirds doch woanders sein? Nach OS grüßen...
Minden wär auch nicht schlecht....

Hab mich riesig gefreut Susi und MoS auch vorzufinden.

@ Geni, schön Dich jetzt auch persönlich getroffen zu haben.

So und jetzt schieb ich mal die CD rein und guck die Bilder...

bearbeitet von rubisilk
  • Neu erstellen...