Jump to content

Wie stellt ihr euch eine Affäre vor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Avatar

Das ist die Sichtweise,die sehr viele Männer über eine Affaire haben. Das musste ich erst lernen, auch lernen ,damit umzugehn....denn sonst hätte ich gar keine Affaire...

Also stelle ich meine Sichtweise hinter der der Männer zurück!

Und nein: es ist ,bei Gott, nicht das,was ich mir vorstellte und wollte!

Sollte ich hier,wider erwarten,etwas finden,was meinen Vorstellungen einer Affaire näher kommt, ist ER weg vom Fenster...

Aber das ist momentan reine Fiktion und Wunschvorstellung!

Mir sagte mal jemand: diejenigen Männer,die für eine Zweisamkeit ( wie immer die auch aussehen mag) taugen, haben bereits eine, denn sie möchten das so und sehnen sich danach..
Die anderen taugen dafür nicht....

Geschrieben

... reine triebbefriedigung...
och nö..

dafür brauche ich keine affäre... dann könnte ich von einem ons zum nächsten hüpfen..

bei einer affäre sollte mich der mann schon interessieren...
und zwar vor und nach dem sex..

guten tag .. ab ins bett... und tschüss

och nö...

Geschrieben

@ Ahnungslose

Dann wünsch ich Dir von Herzen, dass Du findest was Du möchtest....

Ich fand es ,trotz vieler Versuche, bisher nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

... reine triebbefriedigung...

guten tag .. ab ins bett... und tschüss

och nö...

Na ja dagegen spricht ja auch nichts...
Allerdings ist ein ONS ,wenn man mal vom Prickeln des unbekannten absieht ganz sicher in den meisten Fällen nicht so befriegigend als wenn man seinen Partner kennt.
Bzw. der Partner auch weiss was man mag und was nicht.
Mir ist es auch lieber wie du schon schreibst ,aber es geht sehr schnell ,dann ist die Schwelle von der Affäre zur Beziehung überschritten und der "ärger" geht los.
Was nicht heissen soll das ich was gegen feste Beziehungen habe oder so.
Es gibt ja auch "offene Beziehungen" bei denen es genau so ist wie du schreibst...
Aber im Grossen und Ganzen bleibe ich dabei : Eine Affäre dient der Befriedigung der Triebe.
Ob man sein Gegenüber nun persönlich gerne hat oder ob man nur seinen Körper begehrt macht da im Grunde keinen grossen Unterschied...

@ Ahnungslose

Ich fand es ,trotz vieler Versuche, bisher nicht...

So wie ich das sehe suchst du nach einer Beziehung ,in der du aber rein sexuell nicht abhängig sein möchtest.
Das ist für mich aber keine Affäre mehr .
Vllt. suchst du an der falschen Stelle??
Ich will dir nicht zu nahe treten mit meiner These ,aber das Begehren einer "Seelenverwandschaft" oder ähnliches ist der Wunsch nach mehr als einer Affäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

danke ridi :-)

aber das was du gerade machst, habe ich auch lange zeit getan..
verliebt, entliebt... daran festgehalten.. versucht es nachher wirklich nur wegen des guten sex weiter laufen zu lassen..
ABER.. wenn einmal gefühle da waren... bleiben die im hinterkopf.. die schwelen vorsich hin. es bleibt ein bitterer beigeschmack, weil man sich das letztendlich anders wünscht..

ich habe das beendet

und nun suche ich eine affäre, wo ich schon darauf achten werde, dass mir das nicht noch mal passiert... aber wo ich trotzdem das gefühl habe, dass es eben nicht nur ein akt ist mit einem 36 grad warem objekt zur triebbefriedigung.. sondern der mensch soll mich interessieren und umgekehrt.. und das darf man ruhig auch spüren..

Geschrieben

*ähm doofguck... nö, solche freunde habe ich nicht .. bei denen ich IMMER springe... gerade das will ich ja nicht..
dazu lasse ich es gar nicht erst kommen

"""" dafür bin ich mir zu schade """"""""""

mal eine brille rüberreich

*zwinkermirnelähmung

*brille aufsetz
*nix raff
*koppkratz

Geschrieben

Eine Affäre ist rein körperlicher Natur !
...
Das ist das schöne an einer Affäre -&gt keine Verpflichtungen sondern reine Triebbefriedigung ! Quasi eine zeitlich unbegrenzte Zweckgemeinschaft... so what?? ....

hammer wie klingt das hart und unromantisch,aber danke das du mich dran erinnerst warum ich sowas nicht will

Geschrieben

hammer wie klingt das hart und unromantisch,aber danke das du mich dran erinnerst warum ich sowas nicht will

Na ja ...
Mal ganz im Ernst.
Ich bin eigentlich der romantische Typ der im allgemeinen eher belächelt wird.
Aber ich bin inzwischen oft genug damit auf die Klappe geflogen ,das ich dir mit Gewissheit sagen kann ,das man ,wenn man erstmal die Gefühle aus dem Spiel lässt und ehrlich sich selbst gegenüber ist ,am Ende glücklicher in den Tag startet.

Und wie war das mit"hab zwei Typen fürs Wochenende" in nem anderen Thread??
Wo ist da für dich der Unterschied?
Das es ONS sind???
Hmm weiss nicht ,also mir musst du nichts vor machen ,aber vllt. solltest du darüber nachdenken ob du dir selbst was vormachst?!
Fakt ist : Mit einem intakten Sexualleben ist man im Durchschnitt besserer Laune ,als wenn man vor sich hinschmachtet und sich einredet ganz besonders zivilisiert zu sein und "nicht so billig wie die anderen" oder weiss der Geier.
Fühl dich bitte nicht zu sehr persönlich angegriffen ...aber denk mal drüber nach.
Was anderes nehme ich keinem ab der nicht entweder frigide oder im Kopf schon etwa 100 Jahre alt ist...

Geschrieben (bearbeitet)

mitdemkopfrythmischuffdietastaturklopp :-\

zwei typen fürs wochenende`? galt das mir? wenn ja? dann hast du dich verlesen.. ich habe sowas noch nie gepostet

Geschrieben

Kann dazu nur sagen, daß ich alle meine Männer mochte, sonst hätte ich das ja gar ned erst gemacht.
Manche Männer geben sich zunächst mal so obermegacool...
und wollen total abgeklärt rüberkommen.
Mit der Zeit merkt man, sie sind auch nur Menschen (mit Gefühlen)
und mitunter sehr verletzlich.

Geschrieben

@ Avatar

Nein,ich suche bei weitem keine Beziehung!
Ich stellte mir nur etwas mehr vor als für fünf Stunden im Monat begehrt zu werden, zwei Anrufe und 20 SMS monatlich zu erhalten...und das alles mit einem Auschliesslichkeitsanspruch...

Was mich hält, ist wirklich nur dieser geniale Sex,den wir haben...

Geschrieben

@ Avatar

Die anderen taugen dafür nicht....

Ich bin bekennender Nichttaucher.

LG xray666

Geschrieben

@ xray666

Falls Bella Donna ebenfalls Nichttaucherin ist, passts prima!

Geschrieben

Was mich hält, ist wirklich nur dieser geniale Sex,den wir haben...

Wenn du nur wegen dem genialen Sex an dem einen festhäls, wirst du aber auch keinen Mann finden, der dir neben genialem Sex auch die anderen Dinge entgegenbringt, die du dir wünschst.

Geschrieben

@ Debo

Nein??? Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Geschrieben

mitdemkopfrythmischuffdietastaturklopp :-\

zwei typen fürs wochenende`? galt das mir? wenn ja? dann hast du dich verlesen.. ich habe sowas noch nie gepostet

Nein besorgsmirgut war gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Avatar24]

Und wie war das mit "hab zwei Typen fürs Wochenende" in nem anderen Thread??
QUOTE]

ich weiss, welchen thread du meinst "gibt es noch reale männer" und da schrieb ich "ja , 2 einen für samstag und einen für sonntag".

wenn du da nen ons/sex reindeutest , während ich in der eisdiele sitze dann ist das deine sache und nicht meine .

Geschrieben

nun gut..

wie gesagt.. ich bin für ein bisschen drum und dran und möchte das gefühl haben, für den anderen interessant zu sein und das er mich begehrt.. das will ich lesen, hören und sehen..
muß sicherlich nicht tgl sein... aber so grundsätzlich für mich macht es das aus, sonst verliere ich auch das interesse.

soifz :-(.. das habe ich soeben an entsprechender stelle auch ausgesprochen.. schwerenherzens.. aber jeder sucht ja das womit er sich gut fühlt..und kompromisse habe ich auch lange genug gemacht.

it's my life
it's now or never
i ain't gonna live forever
i just wanna live while I'm alive

bon jovi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal,

habe mir diesen Threat hier mal durchgelesen und würde gerne mal eine Frage stellen bitte:

Im Endeffekt ist es doch so wie meine Vorposter schreiben. Irgendwie versteht jeder was anderes unter Affaire.

Aber es ist doch auch so das ja keiner die Katze im Sack kauft bzw. man sich doch eh langsam kennenlernt oder nicht.

Somit kann man Grenzen zusammen festlegen womit jeder Leben kann und vor allem kann man auch fordern "Bis zu diesen Punkt"und nicht weiter.

Lässt man sich darauf ein sollte man diese Grenzen auch respektieren oder nicht?

bearbeitet von Meeppeep
Geschrieben

@ xray666

Falls Bella Donna ebenfalls Nichttaucherin ist, passts prima!

kein komentar

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch so wie meine Vorposter schreiben. Irgendwie versteht jeder was anderes unter Affaire.

jo ich denk auch das ist das was man nach fünf seiten so feststellen konnte...

Lässt man sich darauf ein sollte man diese Grenzen auch respektieren oder nicht?

jo es könnt alles so einfach sein isses aber nich oder kannst du es ausschliessen dich zu verlieben wenns denn nicht erlaubt/gewünscht iss

Geschrieben

wenn du da nen ons/sex reindeutest , während ich in der eisdiele sitze dann ist das deine sache und nicht meine .

na ja wie auch immer..

Geschrieben

ja klar... offensichtlich ist jedem etwas anderes wichtig... ganz offensichtlich ist der unterschied zwischen männern und frauen..

naja.. ich habe das gerade angesprochen\besprochen was mir wichtig ist und die konsequenzen gezogen.. ich werde mich nicht mehr hinten anstellen..:-)

Geschrieben

freut mich, dass wir dir zu einer entscheidung helfen konnten, wenigstens das.

• Neu erstellen...