black696 Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) du gehst in die garage um eine leere flasche bier in den kasten zu stellen, du stellst fest "der kasten ist gar nicht hier" und denkst dir "falscher thread" bearbeitet April 9, 2011 von black696
Annunnaki Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 ist doch ganz Simpel..nämlich um so öfter Du Deinen eigenen Usernamen in irgendwelchen Treahds liest,weisst Du zu 100% Forumsüchtig bist..fg..besonders einiegen von hier bräuchten wohl Jahre um Ihre Beitäge hier zu erlesen..löl..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 wenn ich allessssssssssss noch lesen könnte.. was ich so von mir gegeben habe in der zeit .. als forenschreiberin..och nöh lieber nicht pfeifffffffffffff
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wenn Du in jeder Diskussion nach jeder Antwort denkst: "Noch 18 Sekunden warten bis zum nächsten Post"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 jeep.. un mit de finger uffe tisch platte kloppst nu abber.. mach hinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...noch süchtiger biste aber, wenn Du anderen noch dasselbe Schild vor die Nase hältst und die nicht wissen, was Du von denen willst ......
on**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Forumsüchtig ist man spätestens dann, wenn die Umgebung darunter leidet. Manchmal merkt man das nicht (z. B. unausgeschlafen zur Arbeit).
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Manchmal merkt man das nicht (z. B. unausgeschlafen zur Arbeit). morgenfrüh.. nur mit mocka.. de ogen auf bekomm
on**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 @chan viele brauchen morgens erst mal einen Kaffee (oder eine Kanne Kaffee) zum wach werden, das geht mir genau so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 wenn ich den halben tag verschlafe weil ich bis morgends hier sitze! aber nächtens ist manchmal einfach nett!! wenn die sonne aufgeht und die reben leuchten weiss ich:das war zu lang...aber doch auch schön! ist das sucht?
Sc**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 ick hoff, Du hast das Frühstücksei nich noch ge[COLOR="DimGray"]sucht [/COLOR]
on**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 @vampy nachts kennt man die Leute schon, die sich im Forum tummeln und das macht Spass. Wenn man an manchen Tagen mal weniger gut ausgeschlafen zur Arbeit kommt, ist das noch normal, denke ich, wenn man aber täglich oder sehr oft müde zur Arbeit kommt und die Arbeit oder Kolleginnen/Kollegen darunter leiden, sollte man sich schon mal Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 (bearbeitet) prickelsche......immer noch hier???? nö ich warte auf ostern.....du hast das ei ja selbst gegessen..... @helmut: nein ich geniesse nur die privatsphäre hier wenn ich am anderen tag nicht arbeiten muss!oder erst später;-))) klar versacke ich mal.....aber ich bin sogar müde noch immer besser als die meisten.da hab ich alle sinne da wo sie sein müssen....bei meinem job! und der kann leben kosten....! .nein...ich mag das hier...geniesse es....aber das leben derer die mir anvertraut sind haben immer oberste priorität! bearbeitet April 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
black696 Geschrieben April 10, 2011 Autor Geschrieben April 10, 2011 wenn man die laterne aus macht gut's nächtle
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 .... "der kasten ist gar nicht hier" und denkst dir "falscher thread" Au ha!! Hast du das etwa so erlebt?????
black696 Geschrieben April 10, 2011 Autor Geschrieben April 10, 2011 jap direkt danach hab ich den thread eröffnet *lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Wie geil ist das denn bitte????? *flöt* Argh ich kann nicht mehr............
black696 Geschrieben April 10, 2011 Autor Geschrieben April 10, 2011 (bearbeitet) tja mein verstand hat halt auch nen gewissen schwarzen humor aber der andere teil des hirn's war dem "spaß" sofort bewußt und deshalb net wirklich böse... edit: bin ich schizzo? nein wir äh ich glaube nicht, nur anders bearbeitet April 10, 2011 von black696
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 *hust* na dann geh mal schnell schlafen, bevor ihr äh du noch wirklich forumsüchtig werdet äh wirst....aaah
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Wenn man weiß das es diesen Thread schon in den tiefen des Forums gibt Susi
cu**** Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Man kann es doch ganz gut an den Namen erkennen.....obwohl Poplegende oder Flatpopper jetzt nicht so beispielhaft sind. Aber bei Senfdazugeber oder Labertasche???...lol
De**** Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Daß ich nicht zu DEM Fred gelange, weil ich die ganzen Vor-Freds noch vollspämmen muß...MUß !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Du hast deine Premiummitgliedschaft schon bis 2012 verlängert und die Punkte werden nicht weniger.
De**** Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Wenn du dir sagst:"Ich kann jederzeit damit aufhören" während deine zittrigen Finger den Surfstick in's Netbook drücken, auf irgend'nem versyphten Bahnhofsklo...
Empfohlener Beitrag