Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2011 Geschrieben Juni 24, 2011 Daß das Forum hing, war ein Test, um zu schauen, wie süchtig wir sind! und ich dachte die ganze zeit das liegt an meinem traktor hier der weniger speicherplatz hat als nen mp3player sagte mal ein fachmann
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2011 Geschrieben August 13, 2011 unterwegs in Hamm/Nrw sein, ein parkendes Auto mit dem KFZ Zeichen FR sehn und dann an Schlüppa´s denken müssen ist ein eindeutiges Zeichen
Lu**** Geschrieben August 13, 2011 Geschrieben August 13, 2011 Daran das ich auf soetwas hier antworte. Luka
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2011 Geschrieben August 13, 2011 Suchtprobleme gibt man doch nie freiwillig zu.............
My**** Geschrieben August 14, 2011 Geschrieben August 14, 2011 Ebend...ich bin nur hier weil ich in einem früheren Leben böse war Das ist mein zu tragendes Joch Auch noch Anhänger der Reinkarnationstheorie... Also für den Stuhlkreis wie geschaffen... Was warst du denn?? Administrator?? ich könnte jetzt was verraten ...aber ich tu es nicht
Empfohlener Beitrag