Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja ich war hier vor einigen jahren schonmal premium Mitglied und das auch über eine längere zeit. hatte unzählige Frauen angeschrieben auf jede erdengliche weise und nicht ein date gehabt. nun ja bin nun wieder hier und wollte es nochmal versuchen aber mehr als nur blabla hat sich auch dieses mal bisher noch nicht ergeben!!!!!!!!!

Geschrieben

Nicht ein einziges, bis jetzt kamen mir nur Fakes oder Männer unter, die es irgendwie durch meinen Filter geschafft haben über andere Profile. Bin schon über ein Jahr hier, echt schade.

Geschrieben

Nun ja ich war hier vor einigen jahren schonmal premium Mitglied und das auch über eine längere zeit. hatte unzählige Frauen angeschrieben auf jede erdengliche weise und nicht ein date gehabt. nun ja bin nun wieder hier und wollte es nochmal versuchen aber mehr als nur blabla hat sich auch dieses mal bisher noch nicht ergeben!!!!!!!!!

Profilbild + Profiltext + Threadbeitrag (Zitat) = JESSES!!!!!!

Ich befürchte für Dich, an den Erfahrungen wird sich so schnell nix ändern, wenn Du an 1 + 2 nicht ein wenig "arbeitest".

Aber jut - jeder ist anders & das ist gut so.
OnTopic: Ich kann mich über mangelnde Dates in der Vergangenheit und Gegenwart nicht beklagen.
Und das, obwohl ich wählerisch bin.....

Geschrieben

ich hatte nur eins. war auch ziemlich kurz aber trotzdem sehr erregend..

Geschrieben

Das Leben besteht nicht nur aus ficken. ich finde es hier ganz spaßig.

Geschrieben

Leider weder mit Solodamen noch mit Paaren , maximal eine nein Danke oder leider nicht.
Aber auch eine Nachricht mit abzock-add.

Geschrieben

Hatte schöne Treffen, mit Frauen und auch Paaren, kein einziger reinfall, ich finde man merkt das doch nach ein paar Mails ob man sich sympathisch ist oder nicht...

Geschrieben

Ich finde Summogaudio's "Analyse" (Seite 96) sehr Interessant, Aufschlussreich und Plausibel. Hochachtung, das Du dir soviel Arbeit dabei gemacht hast. Ich bezweifele, ob ich das getan hätte.

Geschrieben

Jetzt habe ich auch mal Summogaudio´s Posting auf Seite 96 gelesen. Wirklich super. Das dürfte es ziemlich genau treffen. Anscheinend hat sich Summogaudio schon wieder abgemeldet. Eigentlich schade, denn wer sichviel Mühe macht, ist immer eine Bereicherung.

Geschrieben

ca. 10500 Klicks
ca 4000 Nachrichten
davon bestimmt 100 dates die ich hätte haben können oder noch mehr :/
ich hatte bisher 5, da ich zeitlich eingeschränkt bin.
mit 2en lief was.
ist mir manchmal echt bisschen zu viel O.o

Geschrieben

Bin ja noch nicht lange hier, aber ich denke, hier gibt es wenig date's!!

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich noch kein Treffen über poppen.de... :-(
Was mach ich bloß falsch? :-)

Geschrieben

Versucht doch einfach mal Leute auf Stammtischen kennenzulernen die hier angeboten werden.

Geschrieben

naja , dadurch dass es hier viel mehr männer gibt ist es eifach schwierig

ich hatte ein paar dates, die ich echt ganz cool fand

Geschrieben

Noch niemals, weder im Pärchenprofil das wir dann wegen Erfolglosigkeit aufgaben noch mit Einzelprofilen. Wir sind ein Pärchen und wollten reale Dates ohne Anlaufzeit. Wir wurden nur verarscht versetzt und beleidigt. Die Anonymität im Internet offenbart den wahren miesen Charakter vieler angeblich erwachsener Menschen hier. Ich bin entsetzt wie viele hier so verlogen und ohne Charakter sind. Ich hasse diese möchtegern Pärchen Frauen und Männer die so tun als wöllten Sie Daten und sich einen Heidenspaß daraus machen andere zu verarschen. Sie vergessen bei ihren Fakespäßen das am anderen Ende fühlende Menschen sitzen die Sie sehr verletzen! Ich und mein Mann haben die Nase hier gestrichen voll!!

Geschrieben

bin seit 10 Jahren hier....unzählige Frauen angeschrieben und noch nicht 1 Date gehabt

Geschrieben

FKK und saunamaus muss ich schon Recht geben.

ich denke es gibt wirklich so Indikatoren nach denen man gehen kann. Früher dachte ich, wenn man Telefoniert hat, kann man darauf gehen, dass etwas zu Stande kommt, aber auch das nicht. - Plötzlich ist das Handy aus, man erreicht niemanden mehr und zum Vereinbarten Treffpunkt ist man dann allein.

Ja, hier gibt es sehr viele Fakes, wie in wohl jeder anderen Teil der Branche auch. - Sehr schade. Ich habe das Profil hier irgendwann einmal angelegt, aber nutze es quasi nicht mehr. - Es bringt einfach nichts. - Und trotzdem funktioniert Kennenlernen über Internet hervorragend. - Nur nicht in den Kontaktbörsen, wo es eigentlich hin gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will eine Fahrradtour machen - habe aber kein Fahrrad!
Ich gehe zu einem Fahrradverleih, da stehen drei Fahrräder in meiner Größe. Eins glänzt und sieht recht sportlich aus. Das zweite ist zwar noch ganz gut in Schuß, aber etwas altmodisch. Das dritte ist hübsch, aber völlig verstaubt. Tja, welches nehme ich? ...

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

2

..... habe aber kein Fahrrad!
Ich gehe zu einem Fahrradverleih, da stehen drei Fahrräder in meiner Größe. .......

hättest Du genau hingesehen
wäre Dir das "wunderschöne, sportlich glänzende,
nur an einer Stelle etwas eingestaubte, zwar ein klein wenig altmodisch....
aber dafür total gut in Schuss...
nicht entgangen...
Es ist wie es ist, kleine Kostbarkeiten übersieht man meist....
auch bei Dates

Geschrieben (bearbeitet)

hättest Du genau hingesehen
wäre Dir das "wunderschöne, sportlich glänzende,

Hast Du mich nicht damit wegfahren sehen?

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will eine Fahrradtour machen - habe aber kein Fahrrad!
Ich gehe zu einem Fahrradverleih, da stehen drei Fahrräder in meiner Größe. Eins glänzt und sieht recht sportlich aus. Das zweite ist zwar noch ganz gut in Schuß, aber etwas altmodisch. Das dritte ist hübsch, aber völlig verstaubt. Tja, welches nehme ich? ...

Ich empfehle dir:

Wenn du auf gebauten Straßen möglichst schnell ankommen möchtest, nimmst du das Rennrad.
Wenn die Tour durch schweres Gelände geht, nimmst du das Mountainbike.
Wenn du sehr viel zu transportieren hast, nimmst du ein Lastenrad.
Wenn du ungelenkig bist und Probleme mit dem Aufstieg hast, nimmst du ein Damenrad.
Wenn du dich nicht so anstrengen willst, nimmst du ein E-Bike.
...

Wenn dir Äußerlichkeiten wichtig sind, nimmst du das Glänzende oder eines, auf dem du glaubst eine coole Figur zu machen, also irgendwie von der Marke mainstream@poppen ; denn wer nicht nimmt, was glänzt, ist Resteradler.
Und das ist ein absolutes NoRide.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

bin seit 10 Jahren hier....unzählige Frauen angeschrieben und noch nicht 1 Date gehabt

Wenn Du seit 10 Jahren schon hier angemeldet und die ganze Zeit auch aktiv gewesen bist - ist Dir dann schon einmal der Gedanke gekommen, das es an DEINEM Verhalten in Wort & Schrift liegt?

By the way: "10 Jahre hier" und dann so eine Mailstatistik?

Profilaufrufe:
785

• </p><p>
  • Anz. Bewertungen: 35
  • Bilderbew.: Nein
  • Mailbew.: 6.54
  • Nachrichten: Heute / Gesamt
  • empfangen: 0 / 1036
  • versendet: 18 / 1775
  • Antwortrate: Hoch

Naja, heutzutage werden ja auch die Nein-Danke-Mails als Antwort gezählt......

In diesem Sinn: bis neulich.....

Geschrieben

Immerhin veröffentlicht er keine Mailstatistik in plakativ-anprangender Form. Das deute schon mal daraufhin dass er hier im Thread nicht derjenige mit dem schlechtesten Benehmen ist.

• Neu erstellen...