Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein einziges Treffen!
Gibt zwar den ein- oder anderen Mailkontakt, aber das wars leider.

Geschrieben

warum soll das hier anders sein als bei anderen chats oder auf dem freien markt?
wer sich umsieht sieht immer mehr singles,dazu kommt mit zunehmenden alter der frauenüberschuss ,heißt männer haben mehr auswahl aber meistens keinen bock mehr.manche nudeln noch aber ich kenne viele die immer öfter sagen,nö keine lust mehr entweder wollen sie alle noch schnell ein kind oder wollen nur meine kohle
also lass ichs bleiben

Geschrieben

Ich bin zwar schon viele Jahre hier angemeldet, hatte eher wenige Dates, jedoch die, die ich hatte waren, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer einzigartig und meine Auserwählten waren keine "Eintagsfliegen". Von jemandem versetzt wurde ich noch nie, so was finde ich ziemlich daneben.

Geschrieben

hatte einige treffen mit männer und auch mit paare,,von 100% erfolg kann ich nicht sprechen..in den meisten fällen passte die chemie nicht oder man hatte einiges falsch verstanden,,meistens entpupten sich bi-kerle als reine frauen versteher

Geschrieben

ich hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht fand es immer gut bisher :-D

Geschrieben

Bisher noch nicht. Bin noch nicht lange hier. Aber ich hoffe das ändert sich bald!

Geschrieben

*lach*

Haben können : Hunderte...

Gehabt: exakt eins. Da hat einfach die sympathie von anfang an gestimmt - keine plumpe anmache und erstmal ein nettes "hin und her " schreiben.

Geschrieben

Habe sie gerade nach Hause gebracht!Einfach nur Geil das ganze,nur ich bin kaputt wie nach einem Maraton Lauf.

Geschrieben

Noch gar keins, bin zwar schon ne weile hier, aber ein paar Jahre nicht wirklich genutzt.

Ich schau halt mal ob es noch was wird. Man(n) gibt sich ja Mühe, aber wirklich etwas rum kommt leider nicht.

Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Ich habe mich so vor drei Wochen hier angemeldet und nach drei Tagen mein erstes Date und war schön, nett, angenehm und wir treffen uns regelmäßig...........mal zum reden.........mal zum Picknick........mal zum Kaffee und auch mal aber das ergibts sich einfach aus dem tag oder Moment zu mehr.......Klaus

Geschrieben

Was sool mann dazu sagen ich komm mir hier vor wie Jappy 2.0

Geschrieben

Bin gerade erst 1 std dabei. Ich denke nach dem ich das hier gelesen habe ,das wird hier auch nichts! :-(
Aber vieleicht belehrt ihr mich ja eines anderen !?!?
Würde mich freuen wenn sich Mädels bei mir melden die auch nur das eine wollen !!! :-)
Ich bin für fast alles offen!!!! ;-)
Gruß Jacky

Geschrieben

In Zeiten, in denen ich ernsthaft suche: 1 -2 Dates pro Monat. Davon ca. 1/3 mit Sex beim ersten oder zweiten Treffen. Und ab und an auch Längerfristiges (ca. 1 mal pro Jahr).

Wenn also Männer meinen, hier läuft nichts, dann machen die wohl etwas falsch, zumal die meisten besser aussehen als ich

Geschrieben

Wenn also Männer meinen, hier läuft nichts, dann machen die wohl etwas falsch, zumal die meisten besser aussehen als ich

1-2 Dates pro Monat mit welchem Aktionsradius?

Geschrieben (bearbeitet)

ganz genau ein mal -

und das in nun fast 6 jahren

leute die hier mit 1-3 pro monat schreiben ---- oder gar mehr .....

ha ha ha

bearbeitet von osnajo
Geschrieben

hab hier ne frau aus der nachbarschaft kennengelernt, vor ca. 3 jahren, wir vögeln noch immer mit viel spass.

Geschrieben

Ich selber noch gar keins, aber meine Freundin hat ihren Freund hier kennengelernt und die sind schon zwei Jahre zusamen!

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Ich bin auch noch ein Frichling hier aber in kurzer Zeit ein paar sehr angenehme kontakte, ob Date oder nur per Mail, ich kann nicht meckern.Habe ich so nicht erwartet....grins

Geschrieben

Also unser ER hatte hier Solo vor der gemeinsamen Zeit 2 Dates gehabt, wo was lief und 2 Dates wo es ein schöner Nachmittag war, aber nichts "gelaufen" ist, 3 Dates, wo verarscht wurde..

Also, Man(n) kann auch hier Daten....

Als Paar hatten wir 1 Date bis jetzt, wo es aber auch zu "mehr" nicht passte und 3x Verarscht worden.

Geschrieben

Also ich bin schon lange hir gemeldet und hatte auch ein paar sehr nette dates. Allerdings glaube ich auch das es sehr von der Region in der man wohnt abhängt. Vor paar jahren hab ich im Raum os gewohnt, dort hatte ich auch paar dates. Jetzt in der Region Harz, eher schleppend.
Mein profil ist dank dem Job (Außendienst) ja jetzt auch bundesweit. Da hab ich aber das Problem das die User es wohl nicht glauben, daß ich treffen einhalte. Oder aber alle wollen sich nur an den Wochenenden treffen und da arbeite ich nun mal nicht im Außendienst.

Aber egal die Seite ist trotzdem lustig und ich schaue gerne mal rein.
Lg an alle realen User...

Geschrieben

2mal in 2 jahren, aber es waren geile blasdates . Könnte öfter sein.

Geschrieben

mit vier mädels getroffen, mit zwei davon öfter

ganz zufrieden also

Geschrieben

Ich kann hier auch nicht meckern.

Das einzigste was ich noch erlerne muss, ist das früher kommen beim Akt.

Diese kleinen Nackenschläge bezogen auf das blaue Potenzmittelchen mag ich nicht.

Noch kann der kleine Willy, noch muss er.

Grüße an die Mädels hier im Forum.

• Neu erstellen...