Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ab und an auch Längerfristiges (ca. 1 mal pro Jahr).

Auf meine Waschmaschine habe ich 4 Jahre Garantie ... so unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit ... Übrigens hatte ich seit meinem letzten Posting in diesem Thread kein weiteres Date.

Geschrieben

Hatte 3 Dates aber ist nicht einfach hier. Was manche hier (Frau) suchen ist mir ein Rätsel. Aber man kann geile Bilder sehen und zur Not kann man es sich selber besorgen. Also ladys, heiße Bilder einstellen!!!!

Geschrieben

Hatte leider noch kein treffen :-(
Weder Männlein noch weiblein mögen mich bei sich haben:-((
Wird aber noch kommen.... Eines schönen Tages.....

Geschrieben

mein Date am Woe.. hat mich für das davor !! vollkommen entschädigt

Geschrieben

schon laenger hier, bisher einmal mit einem paar. war nett, nen bisschen aufgeregt am anfang, aber sie waren erfahren und easy. dann wars gut um sein kopfkino richitg auszuleben, denke ich, braucht man aber mehrer treffen. aber wird bestimmt

Geschrieben

Ist ja echt unglaublich ... Ich habe spaßeshalber mal den Test mit einer Singleseite gemacht: Jede zweite Frau antwortet, mit mehreren entspann sich ein richtiges Gespräch - ganze Sätze, nicht nur einzelne Worte oder Smileys wie hier! Naja, ob aus den verabredeten Treffen was wird, bleibt abzuwarten. Ich werde berichten ...

Geschrieben

Also ich auch schon ne zeit hier welch ein glück kein premium denn hier passiert nichts

Geschrieben

Ich selber noch gar keins, aber meine Freundin hat ihren Freund hier kennengelernt und die sind schon zwei Jahre zusamen!

Kein Wunder wenn man nicht mal 1-2 Kommpromisse eingehen kann...
Manche denken ja auch...oh Wunder wer mich ausgeschissen hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe "Geschlechtsgenossen"

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier und habe mehrere Dates gehabt, mal hat es einfach nicht gepasst, ein paar Dates zum kennenlernen und mehrere richtig heiße Sexdates...

Eines davon läuft jetzt schon mehrere Monate und ein Ende ist derzeit nicht absehbar...

Ich schreibe niemanden mehr an, bekomme aber immer wieder Mal "freundliche Anfragen" zwecks "Probefahrt".

Alle die in diesem Threat also schreiben, sie hätten noch gar kein Date gehabt...

Ihr macht irgendwas falsch, ganz sicher. Schaut euch euer eigenes Profil an, und versetzt euch in denjenigen der es liest.
Seid kritisch, würde es euch ansprechen? Schreibfehler? Klare Ansage, was ihr sucht und was ihr gerne hättet? Was sind eure Vorzüge, Vorlieben?

Kein Bild, keine Beschreibung, kein Text, keine Vorlieben, kein "da stehe ich drauf"... Tja... kein Date...

Da muss man(n) sich nicht wundern.

Ihr müsst schon das Interesse der Damen/Paare wecken, damit man wenigstens nicht sofort in der Anonymität dieser Seite untergeht.

Aber last but not least... Keine Versprechungen machen die ihr nicht einhalten wollt oder könnt und bleibt mit eurer Beschreibung wenigstens "in der Nähe der Wahrheit".

Am Besten ist "seid einfach ihr selbst" und habt ein wenig Geduld.

Überprüft öfter mal kritisch euer Profil, lest es, fehlt etwas, was würde anders besser aussehen.

Würdet ihr in ein Geschäft gehen, in dessen Schaufenster nichts liegt?

PS.: es läuft gerade ein Thread "Andere auf sich neugierig machen", da gibt es auch ein paar brauchbare Tips

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn also Männer meinen, hier läuft nichts, dann machen die wohl etwas falsch

da schließe ich mich absolut an, wer ernsthaft sucht der findet auch...

Geschrieben

*lach*

Haben können : Hunderte...

Gehabt: exakt eins. Da hat einfach die sympathie von anfang an gestimmt - keine plumpe anmache und erstmal ein nettes "hin und her " schreiben.

es gibt hier Frauen die machen den Filter rein so wie du dann wundern sie sich das sie nichts richtiges bekommen

Geschrieben

@boscaiola
Hallo Boscaiola,
du sprichst uns aus der Seele. Wir stimmen dir mit deinem tollen Beitrag zu 100% zu.
Auch wir haben hier schon einige tolle Kontakte und Dates gefunden. Darüber hinaus auch noch einen tollen prvaten Kreis der sich regelmäßig trifft und "wo auch was läuft".
Wenn wir schon im Profil lesen: Vorlieben und Vorstellungen: fragt mich doch.... da kommt der Vergleich mit dem Schaufenster schon sehr gut. Wenn man ein Schaufenster sieht und dort steht ein Schild wo drauf steht: Komnmen Sie rein und fragen Sie uns was wir verkaufen. Ja, wer geht da wirklich rein wenn nebenan ein nett aufgemachtes, aussagefähiges Schaufenster ist. Und letztendlich ist doch ein Profil wie ein persönliches Schaufenster.

Liebe Grüße in die Runde
PS39

Geschrieben

20 angeschrieben. 1 Antwort von ungeprüften Mitglied. Danach nie wieder was von ihr gehört.
Ist wohl so als würden 5% der Männer 80% der Frauen knallen. Die anderen 20% Frauen suchen hier nichts. 95% der Männer vergeuden ihre Zeit.

Geschrieben

20 angeschrieben. 1 Antwort von ungeprüften Mitglied. ...

Also Frauen die unter Körbchengröße keine Angabe machen,schreibe ich nicht an. Gut möglich das dir Frauen ob deiner Angabe bez. Penis nicht antworten. Des Weiteren enthält deine Beschreibung kaum Informationen. So was schreibe ich als Mann auch nicht an.
Und du solltest ganz sicher deine Anschreiben durchdenken. Wenn du magst, geb mir einen Link auf ein Profil deiner Wahl und ich verfasse dir ein Anschreiben

Geschrieben

Naja, mehr als ich kannst du auch nicht schreiben. Ich bekunde ja mein Interesse, aber bisher hat es nichts gebracht.

Erfolg haben hier die, die es auch im echten Leben einfach haben. Und so viele zum anschreiben gibt es jetzt auch nicht. Alle die mir gefallen haben und aus meiner Region kommen, wurden auch angeschrieben.

Geschrieben

Ist wohl so als würden 5% der Männer 80% der Frauen knallen.

Und das ist ein knochenharter Job!

Geschrieben

...
Erfolg haben hier die, die es auch im echten Leben einfach haben.

War nur ein Angebot ;-)
Da du kein hässlicher Vogel bist, hängt der Erfolg in erster Linie davon ab wie deine Anschreiben verfasst sind und was aus deinem Profil hervor geht. Und mach mal den Selfie auf der Toilette raus :-)

Geschrieben

Ich hab hier auch erst einmal ne Antwort bekommen und das ist dann auch im Sande verlaufen. Also an Treffen interessierte Frauen scheint es hier nicht viele zu geben.

Geschrieben

Doch die scheint es zu geben. Nur gehörst du nicht zu den 5% Männern, die problemlos an Sex kommen. Willkommen im Club.
Eigentlich ist hier der Männerüberschuss noch krasser als in normalen Singlebörsen. Da hat man wesentlich höhere Chancen eine Frau zu finden.

Geschrieben

bin erst neu aber noch keine mail oder anschreiben bekommen macht es sinn in den bezahlmodus zu gehen

• Neu erstellen...