Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht es sinn in den bezahlmodus zu gehen

Für die Betreiber mit Sicherheit
Gruß Gaby

Geschrieben

bin erst neu aber noch keine mail oder anschreiben bekommen macht es sinn in den bezahlmodus zu gehen

Ich (w) fand das Premium zu meiner aktiven Solo-Zeit hier schon recht vorteilhaft. und wenn man bedenkt, was 1 Abend in einer Kneipe so kostet .. !?! ;-)

Dates findet Frau reichlich hier, besonders erfolgreich im Chat. kann ich nur empfehlen.
LG und viel Spaß

Geschrieben

Für Frauen lohnt es sich, da sie durch ihr "Investment" auch Erfolg ("Auszahlung"/"Return") haben. Für die 5% Männer lohnt es sich auch. Alle anderen kaufen ein Bonuspaket, werden aber nie eine von hier flachlegen. Deshalb sage ich zu deiner Frage: Nein, lohnt sich nicht. :P

Geschrieben

mit männer schon öfter war auch meist geil nur2mal mit ner frau und das war der hammer für mich alles nach meinen wünschen es wer € userin aber ne tolle frau immer wieder

Geschrieben

Ich Antworte nicht, Immer nur dumme Anmache von dennen. Bilder von ihren Penis. Denken wohl das ich kein Freund habe und sofort ganz dringend ihren Schwanz mal müste befriedigen oder so. Von mir kriegen die nur igno.

Geschrieben

Bin noch nicht lange dabei - und -bislang noch kein Date... :-(, aber ganz ehrlich...bei vmtl. 85 : 15 % Männlein/Weiblein sollte man hier eigentlich keine großen Erwartungen als Mann stellen. Es ist lediglich eine weitere Möglichkeit unter hunderten, evtl. mal einen Treffer zu landen. Was ich mich frage: Die Seite heisst poppen.de, dass hier vorwiegend Männer anwesend sind, ist doch logo, oder?, aber die Frauen, die hier angemeldet sind sind, sollten das auch so verstehen, also poppen, aber die haben es glaub ich, noch nicht begriffen :-* selbst TG-ladies antworten nicht und die müsste es doch eigentlich nochmehr interessieren, aber die sind eher bei kaufmich.com, gehört ja auch zum Betreiber von poppen.de.
Na ja, also verzweifelt nicht, geht notfalls auch woanners...grins

Geschrieben

Frauen schreiben halt lieber übers poppen als es selbst zu machen. Da ist höhere Frauenlogik hinter, die ein Mann niemals verstehen wird.

Geschrieben

Meine bisherigen Konversationen hier haben das Thema "Poppen" völlig ausgelassen. Man will ja zuerst mal wissen mit wem man da evtl. poppt. Ich zumindest.

Geschrieben

Ich denke mal das hängt von jedem selbst ab, wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder heraus......

Die Anzahl der realen Treffen hier ist nicht anders wie auf anderen Singleportalen, das was man daraus macht ebenso.....

Singles sind da auch eher im Vorteil, sie müssen sich nach niemanden richten, sind also zeitlich flexibler, ausserdem sollte die Erwartungshaltung nie zu gross sein!

Ich habe allerdings bislang noch nie erlebt das ein verabredetes Treffen nicht geklappt hat, aber schon von anderen gehört das es ohne Angaben von Gründen und ohne Absage passiert ist, seltsamerweise sind meist die Männer nicht erschienen...

Geschrieben

also ich hatte das erste date nach einer woche.
so mit allem und man sich erst auch vorstellt bei poppen.
wenn der mann die mädels nett anspricht und keine ihnen keine schwanzbilder
schickt ist das durchaus möglich.

nur würde ich mir einen freundlicheren umgang hier untereinander wünschen.
was da so kommt an text von frauen finde ich schlichtweg abartig.
wenn die sexuell so drauf sind wie sie schreiben, bin ich sehr froh gesunde hände zu haben.

gruss an alle

Geschrieben

...
was da so kommt an text von frauen finde ich schlichtweg abartig.
wenn die sexuell so drauf sind wie sie schreiben, bin ich sehr froh gesunde hände zu haben.

Was kommt den da? Also meine Konversationen sind immer gesittet und angenehm verlaufen, bis jetzt.

Geschrieben

ja trasher...
hast aber auch nichts über die anzahl deiner treffen gesagt?
hatte in den vielen jahren hier nur eines. und auch nur, weil wir uns von einer anderen Plattform kannten....
dazu das übliche: war immer nett und freundlich im anschreiben und auf das Profil bezogen.... überwiegend gar keine antwort!...
und kommt mir jetzt nicht mit anders präsentieren. hatte ich alles schon.......

Geschrieben

In den ersten Jahren relativ viele --- heute kann man es voll vergessen. 99 % Verbaltäter ...

Geschrieben

Ich hatte bisher 2 Dates.... Denke aber das hier am meisten die verarsche am Start ist.... Ich denke das hier sehr viele Fake Profile von Frauen sind...

Geschrieben

2 treffen waren beide geil aber sind ja nur die selben eben immer drin und was mansche hier für wünsche haben ganz erlisch da hab ich mehr dates so asl hier drin

Geschrieben

War bis vor kurzem unter anderem Profilnamen ca. 1 1/2 Jahre aktiv dabei. In dieser Zeit ein geiles Date gehabt und mehrere Chats.....aber wirklich langfristig jemanden gefunden hab ich hier nicht. Nun unter anderem Profilnamen (seit ca. 3 Monaten) hab ich schon mehr Profilaufrufe gehabt als vorher in 1 1/2 Jahren aber noch keine weiter kennengelernt.
Nuja.......Schuld ist wohl der geringe Frauenanteil hier.....

Geschrieben

ich bin schon länger hier und muß sagen das ist hier der größte scheiß weil mann hier nie eine antwort bekommt egal was mann hier schreibt und ein treffen kann mann hier auch niemanden weil die frauen sowas von eingebildet sind werde mich hier wieder löschen weil das sowieso keinen sinn hat weiter zu suchen

Geschrieben

Bin erst recht kurz hier, daher noch keines.
Habe bisher nur recht viel hier gelesen, um zu erfahren wie die User hier so ticken.
Angeschrieben habe ich bis jetzt noch keine Frau und selbst wurde ich auch noch nicht angeschrieben.

Geschrieben

Genau

Über normale Singlebörsen ist die Chance größer das man eine Frau findet bzw das sie überhaupt antwortet. Bei dem Männerüberschuss haben die Frauen hier eine zu große Marktmacht. Fast jeden Tag lese ich arrogante Profiltexte. Und da kann man sich sicher sein, dass ihr Postfach trotzdem voll ist. Das regt mich zu sehr auf. Einzige Genugtuung ist, dass ich weiß das die außerhalb von p.de Loser sind.

Ich schreibe noch an, gebe mir aber nicht mehr wirklich Mühe. Ein- bis Zweizeiler. Mehr lohnt sich nicht. Ich suche nach einem einfachen C&P-Text um noch mehr Zeit zu sparen. Dann muss ich nicht mehr individuell anschreiben. Hat schon jemand einen solchen Text, der auch mal Erfolg hatte? Damit müsste ich mir auch nicht mehr diese dämlichen Profile durchlesen. Ich suche einen bumbs. Hobbys und alles andere interessiert mich nicht. Nur die optische Anziehungskraft ist wichtig.

Geschrieben

Diese Seite spiegelt dir Urinstinkte der beiden Geschlechter sehr gut wieder.
Die meisten Männer wollen auf poppen.de einfach nur poppen...was für ne Überraschung auf einer gleichnamigen Seite :-D während die meisten Frauen hier eine feste Partnerschaft suchen. Ok, manche umschreiben es mit "Freundschaft plus", "Affäre über die Bettkante hinaus" usw.
Dann gibt es noch das Problem mit Theorie und Praxis. Männer sind eher praktisch veranlagt. Wenn es ums Poppen geht macht Mann es lieber, als nur darüber zu reden. Viele Frauen hier hingegen reden lieber nur darüber und haben gerne nette Chatkontakte. Wenn es jedoch auf ein Treffen hinauslaufen soll...Halloooo, man ist doch hier im Internet.
Eines der ganz großen Probleme ist tatsächlich das kostenlose anschreiben (sofern Mann durch den Filter kommt). Von meinen Kontakten weiß ich, dass 50-200 Mails am Tag schon mal keine Seltenheit sein können. Nehmen wir mal an, Frau war 3 Tage nicht online...da hätte ich auch keine Lust zu und würde genau wie viele Frauen hier gar nicht alles lesen, sondern schon vorher nach den Bildern aussortieren.

Trotzdem bin ich noch hier, habe bislang interessante Dates mit 3 Frauen gehabt und bei ca. drei Jahren auf dieser Seite ist das schon ein guter Schnitt für einen Mann :-D

Geschrieben

dreimal aber lange geschrieben bei paaren gehts aber einzelne frauen die können nicht mal einfache wörter schreiben dumm macht vieleicht was anderes Gut

Geschrieben

Der Mann, der nur hier eine Beziehung sucht, muss dumm sein. Bei dem Männerüberschuss hat er kaum eine Chance. Und wer holt sich einen Mann über so eine Seite ins Haus? Nein, nur hier suchen macht keiner. Dafür gibt es normale Singlebörsen. Ob man da Erfolg hat oder nicht, ist eigentlich egal. Hauptsache man macht was. :P

Hier finden eh nur die eine Frau zum poppen, die es auch "draußen" drauf haben. Die wissen was für Schmalz die Frau hören will und können sich problemlos verstellen, um sie ins Bett zu bekommen.

• Neu erstellen...