Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den ersten Jahren relativ viele --- heute kann man es voll vergessen. 99 % Verbaltäter ...

das unterschreib ich blind....trotz freundlichen und aussagekräftigen anschreiben keine antworten...
das ist einfach nur dumm und unhöflich.

Geschrieben

Wenn man hier manchmal liest wie abwertend über andere geschrieben wird ( ich will da niemanden explizit nennen ) , da kriege ich das Grausen.
Jeder ist anders, auch wenn es Fakes und Blender/innen gibt, sind doch der Rest Menschen.
Der eine ist spontan und offen, der andere muss erst mal die richtige Ansprache bekommen um Interesse zeigen zu können.
Vielleicht spricht auch nicht jede Frau an, wenn MANN im Profil stehen hat, dass er alles sucht,egal Hauptsache Sex.
Ich hatte nachdem ich nun erst kurz hier bin schon ein fast Date mit einem Fake oder was auch immer, und 2 nette Dates.
Wenn man etwas sucht muss man halt auch ausprobieren ob es passt.
Ausserdem habe ich hier noch jemand netten gefunden, der eine erotische Stimme hat
Also ich denke es liegt dann auch mal am Mann selbst , ob er bei einer Frau ankommt und ein Date bekommt. Frauen bekommen auch nicht jeden, der ihnen gefällt.

Alles wie im wahren Leben

Geschrieben

Hey,

also ich habe bisher 6 tolle Dates hier gehabt.
Und das nach meinem Motto: schreiben - anrufen - daten

Allerdings auch eine Menge an Flops, entweder kurz davor abgesagt, oder einfach nicht erschienen...

Knuuutscher
Manou

Geschrieben

Die wissen was für Schmalz die Frau hören will und können sich problemlos verstellen, um sie ins Bett zu bekommen.

Das ist gar nicht nötig, ich muss nur ich selbst sein.

Geschrieben

Ich habe über diese Plattform schon eine Beziehung gefunden

Was daran billig ist, das versteh ich nicht so ganz

Ich habe hier tolle Männer kennen gelernt, auf ne ganz andere Art und Weise, die ich sehr aufregend fand, weil ich gar nicht auf der Suche war und nur mal bisschen schauen und ausprobieren wollte.

Und das hab ich auch. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

Billig hätte ich mich nur empfunden, wenn ich Typ für Typ mitgenommen hätte. Ich habe mich nur mit ner kleinen Auswahl getroffen, die so meinen Kriterien entsprach. Ich finde Freundschaft plus ist eine sehr schöne Sache. Ich möchte zu meinen Sexpartnern auch ein intellektuelles Verhältnis haben, anders macht es mich nicht an

Geschrieben

Bisher noch keins.

Bin allerdings noch nicht lange da :-)

Das letzte Mal wo ich hier angemeldet war vor ca. 2 Jahren, hatte ich öfters mal ein Date hier.

Mit dem einen Date war ich dann 2 Jahre liiert :-)

Naja mal sehen, was sich diesmal so ergibt...

Geschrieben

bei jedem Bäcker,Supermarkt,Museum,und dunklen Raum in dem man alleine ist hat man mehr dates und vor allem sex.

Geschrieben

Von 10 geplanten Kennlerndates haben 6 stattgefunden, wobei mit einem mittlerweile regelmäßige Sexdates stattfinden. Wenn ich Glück hab kommt noch ein Sexdate dazu *Daumendrück*

Ich bin erst seit 4 Wochen dabei und hatte gar keine Probleme Dates zu finden. Mein Profil ist authentisch, wenn auch sehr lang. Ich hab hier die Erfahrung gemacht das man mit Ehrlichkeit weiter kommt und vorallem sollten die Bilder aktuell sein

Was ich allerdings nicht verstehe sind die Männer, die es nichtmal für nötig halten ein Date abzusagen und einen warten lassen. Meine Theorie ist ja, das sie mit meiner "kein Sex beim ersten date" Politik soch nicht so klar kommen wie sie es vorher behauptet haben. Mein Tip: wenn ihr nur ein ONS ohne viel Tamtam haben wollt, sagt es einfach und verschwendet nicht eure und meine Zeit mit dann doch sinnlosen Chats, wenn ihr vorher schon wisst das ihr sowieso nicht kommen werdet. Die Zeit würde ich dann lieber in Männer investieren, die das mit dem vorher Kennenlernen auch für sinnvoll erachten!

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen noch viel Erfolg hier auf Poppen. Ich hab hier jede Menge Spaß

Geschrieben

Also.....das Frauen hier wirklich schon Dates hatten und haben werden...das bezweifelt wohl niemand

Geschrieben

Also ein Date durch diese Seite !? ... Null - was aber auch nicht schlimm ist, da diese Seite eher meinen "Otto-Normalverbraucher-Voyeurismus"-bedient.

Im RealLife hatte ich allerdings ein paar Frauen getroffen, die auf dieser Seite angemeldet waren ... darunter ein paar, die ein paar Dates hatten und ein paar, die auch nur aus Neugierde hier angemeldet sind.

ABER: ich abe noch nie jemanden im RealLife kennengelernt, die sagte sie habe über dieses Portal einen "guten Mann" kennengelernt.

Geschrieben

Ihr seid ja alle recht negativ eingestellt....ich bin seit gestern hier und hatte heute ein wirklich schönes, lustvolles date, das nach Wiederrholung schreit, also positiv denken, liebe Grüße an alle

Geschrieben

Dass hier Frauen jeden Tag ein Date oder sogar zwei Dates pro Tag haben können, ist ja bei dem gewaltigen Männerüberschuss nicht schwer.

Zum Thema billig: Ich meinte, wenn man aktiv hier auf dieser Seite nach einem Partner sucht, ist es billig. Zwischen den ganzen Perversen, Notgeilen und Pimmelbildverschicker ist es der falscheste und unseriöseste Ort um zu suchen. Wenn sich das einfach so ergeben hat, dann ist es nicht billig.

Geschrieben

ZUM KOTZEN REINE ZEITVERSCHWENDUNG UND MACHT ECHT KEINEN PASS HIER SEX ZU SUCHEN WENN MANN NUR ABSAGEN BEKOMMT KEINE ANTWORTEN ODER DIE AUFMERKSAMKEITSSUCHENDEN IHRER FANTASIE BEFRIEDIGT!!!!!
Dennoch, wenn der Schwanz die Richtung zeigt, ist man wieder und wieder online und Ärgert sich das man wieder einmal seine zeit nicht für was besseres nutzt :P

Ja zwei dates sind schon rumgekommen

Geschrieben

kurz und knapp : 3 mal

wenn mann nicht verzweifelt sucht, ist das doch ganz ok

Geschrieben

So gefühlte 35-40 Absagen.

Aber bevor ich mich mit ner Trulla einlasse, wo mir mein Bauchgefühl sagt "Ey Alder die isses nicht,bääh" verschicke ich halt lieber ein Hallo,
Deine Nachricht ist leider angekommen und wurde flüchtig gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider Geschmack und darum kein Interesse. Deshalb hat das Mitglied die "Nein-danke-Funktion" benutzt.

Aber irgendwan wird die richtige Superfrau mich kontaktieren. Das fühle ich ganz tief in meinen Inneren.

Geschrieben

wenn date nicht heisst mit einem neuen mann, dann kann ich sie nicht mehr zählen

Stehvermög-8887
Geschrieben

Ich bin hier jetzt seit ca. drei Wochen als nicht bezahlender Member dabei. Die Möglichkeit, täglich 5 Damen anschreiben zu dürfen nutze ich dabei schamlos aus. Dir Rückmeldequote bei mir ist in etwa bei 10%.
Insgesamt hatte ich bisher 3 Dates, bei denen es einmal richtig geil war.

Geschrieben

ich hatte noch kein date... aber was nicht ist, das kann noch werden :-)

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt auch noch kein Date....

Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden .....

Geschrieben

Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei. Herausgekommen ist genau ein Date.
Das war zugegebenermaßen auch richtig geil.

Ich habe mal eine Premium-Mitgliedschaft ausprobiert aber das hat sich nicht gelohnt.

Ich halte mich für tageslichttauglich und wenn ich den Mund aufmache, laufen die Leute auch nicht schreiend aus dem Raum.

Im realen Leben z.B. im Sommer am FKK-Teil eines Badesees habe ich keine Probleme, Kontakte zu finden.

Ich habe versucht, ein halbwegs aussagekräftiges Profil einzustellen aber scheinbar wird das von vielen als Fake eingestuft oder es geht in der Masse der Profile unter.

Anyway, bald bin ich wieder für zwei Wochen auf Cran Canaria. Da finde ich mehr Kontakte als in fünf Jahren auf Poppen.de

Geschrieben

Wenn man(n) hier seit Jahren angemeldet ist und noch kein Date hatte, macht er definitiv etwas falsch. Und ja, man lernt hier tatsächlich interessante Männer kennen und auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn Frau schon dumm und dümmer angeschrieben wird und wie ein Fickstück behandelt wird, das ist dann tatsächlich "billig". Noch blöder ist das Versenden von Schwanzbildern, wir sind doch hier alle schon groß und wissen, wie ein Schwanz aussieht...........

Geschrieben

Man(n) bekommt ja keine Antwort , Quote 0,00

Öh... ein paar "NDB"s dürften da ja doch Deine Statistik beeinflusst haben...

OT:
... das eine oder andere.
Vor allem Letzteres.

Geschrieben

...nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität: und da habe ich hier einige unglaublich tolle Frauen kennengelernt! - Aber zugegebenermaßen nicht täglich eine...

Geschrieben

...nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität: .....

Quantität mit Qualität hat sich für mich bestens bewährt...

• Neu erstellen...