Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wir heir neu sind, hier noch keins hoffen es ändert sich bald!
aber:
auf anderen seiten schon oft!

Geschrieben

Was habe ich da verpasst?

........also DAS frage ich mich auch gerade

Geschrieben

gehe ich den auch bald in zwingerclub

Hey! - Klingt nach einer coolen neuen Idee!!!

Geschrieben

Hey! - Klingt nach einer coolen neuen Idee!!!

....aber woooooooooooo gibts denn den?????

Geschrieben

Das ist - wie der End-Defekt - eine sehr hübsche Wortschöpfung

Im Zweifelsfall wäre aber auch das Hamburger Catonium ein sehr schöner Zwingerclub. Viel Spaß

Geschrieben

das unterschreib ich blind....trotz freundlichen und aussagekräftigen anschreiben keine antworten...
das ist einfach nur dumm und unhöflich.

vielleicht nicht unbedingt dumm.............., aber doch sehr unhöflich!!!

Geschrieben

Bei mir ist es auf drastische 4 angestiegen...

Aber bedenkt man wieviel man schreibt und wie wenige nicht mal Nein-Danke sagen...

Muß jeder selber wissen.

Geschrieben

Fünf mal, davon eines zufriedenstellend. Scheinbar stellt hier ein großteil der Damen Bilder rein die aus Zeiten stammen wo sie entweder deutlich schlanker waren oder deutlich mehr auf Ihr Äußeres geachtet haben.

Geschrieben

Bisher leider noch keines. Suche aber weiter.
Dafür aber schon mehrere male versetzt bzw. auf Fakes reingefallen. Zählt das auch

Geschrieben

Genau deshalb schreibt man Frauen ohne Echtheitscheck nicht an. Was macht eigentlich am faken Spaß? Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Ganz ehrlich?... Neun....seit zwei Jahren...aber auch einige davon gleichzeitig...und immernoch.....einer fürs grobe, einer fürs feine, Und ein paar andere fürs Bett....

Geschrieben

Also ich bin begeistert!!Bin seit letztem Sommer hier (mit einigen Unterbrechungen)und hatte schon sehr viele dates.Verglichen mit den ca 10 Jahren davor,bin Mutter und Single, in denen ich vielleicht 4-5 mal Sex hatte, ist das hier ein Schlaraffenland!! Wenn ich Lust auf nen Mann hab, log ich mich ein,hab dann recht schnell 3-4 Männer in der engeren Wahl,dann etwa 2 Wochen email-Kontakt, Fototausch,telefonieren - und dann treffen wir uns... manchmal 1x, manchmal öfter, hatte auch ne Affäre -immer sehr geilen Sex!!! mit sehr netten,tollen und vor allem niveauvollen Männern.Ich finde tatsächlich,es gibt nix besseres,wenn man Lust auf nen ONS oder ne Affäre hat.
PS: Allerdings wohn ich in Berlin, da is wohl mehr möglich als irgendwo auf Dorf ;-)

Geschrieben

bin sehr zufrieden auch wenn es schwer war hier in paar nette ladys unter den ganzen frigiden, hirnlosen und fakes zu finden ^^

Geschrieben (bearbeitet)

davon eines zufriedenstellend.

Befriedigend wäre besser :-)

Bisher leider noch keines.

Durch deine Nickänderung steigen aber vermutlich deine Chancen ...

Also ich bin begeistert!!

Wäre ich an deiner stelle sicher auch. Leider verfange ich mich in deinem Filter, werte Frau Nachbarin :-)

bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

Im Laufe einiger Jahre mit langen Pausen zwischen den aktiven Suchphasen vier.

Bei zweien passte es gar nicht, ein Treffen war nach einem freundlichen Mailwechsel von vornherein auf der Basis von "no sex", ein weiteres persönliches Treffen war gut und vielversprechend... zu mehr ist es aber (noch) nicht gekommen.

Man merkt eben sehr schnell und sehr deutlich, dass auf eine echt suchende Frau mindestens 20 Männer kommen.

Geschrieben

Liebe "Geschlechtsgenossen"

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier und habe mehrere Dates gehabt, mal hat es einfach nicht gepasst, ein paar Dates zum kennenlernen und mehrere richtig heiße Sexdates...

Eines davon läuft jetzt schon mehrere Monate und ein Ende ist derzeit nicht absehbar...

Ich schreibe niemanden mehr an, bekomme aber immer wieder Mal "freundliche Anfragen" zwecks "Probefahrt".

Ihr macht irgendwas falsch, ganz sicher. Schaut euch euer eigenes Profil an, und versetzt euch in denjenigen der es liest.
Seid kritisch, würde es euch ansprechen? Schreibfehler? Klare Ansage, was ihr sucht und was ihr gerne hättet? Was sind eure Vorzüge, Vorlieben?

Da muss man(n) sich nicht wundern.

Ihr müsst schon das Interesse der Damen/Paare wecken, damit man wenigstens nicht sofort in der Anonymität dieser Seite untergeht.

A

Am Besten ist "seid einfach ihr selbst" und habt ein wenig Geduld.

Überprüft öfter mal kritisch euer Profil, lest es, fehlt etwas, was würde anders besser aussehen.

Würdet ihr in ein Geschäft gehen, in dessen Schaufenster nichts liegt?

PS.: es läuft gerade ein Thread "Andere auf sich neugierig machen", da gibt es auch ein paar brauchbare Tips

Du glaubst doch nicht das dein Profiltext die Dates anlockt.
Dein Bild und deine Angaben auf der rechten Seite ist deine Trumpfkarte sonst nichts.
änder doch deine Angaben mal, die 20 cm in 14, Gewicht in 120, Grösse in 188.
Deine Dates werden schladartig aufhören egal was in deinem Profiltext drin steht.

Geschrieben

Du glaubst doch nicht...

Das ändert aber nichts daran, daß er recht hat!!! - Diejenigen, die ich hier und anderswo am lautesten jammern "höre" würde ich aus genau den genannten Gründen auch nicht anschreiben...

Geschrieben

Also, ich jede Menge in der Schule Sekretariat beim Direktor

Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch keins ...
Aber nie die hoffnung auf geben

Geschrieben

wie bei allem alles eine frage der statistik.
als singelmann musst du hier mindestens 1000-2000 frauen oder paare anschreiben wovon nur ein promille wieklich reagiert und zurückschreibt. von etwa 20-30 mit denen du chattest kommt es mit etwa einem viertel auch zu einem treffen. wer sich nur auf das hier verlässt kommt nie zum schuß.
wer es als lockere zusätzliche alternative zu den klassischen und direkten methoden sieht also einfach ansprechen wenn einem jemand gefällt, kann hier schon das ein oder andere abenteuer finden.
ich hatte hier bisher 2 treffen mit singeldamen wobei ich dann gleich wieder gegangen bin weil ihre angaben was figur und alter betraf sowas von gelogen war. mehr glück hatte ich mit paaren da habe ich bisher etwa 15 getroffen wobei nur eines übriggeblieben ist mit dem ich mich hin und wieder zu erotischen spielchen treffe aber das ist wirklich spitze allererste weltklasse.

dabei könnte das hier so schön laufen und spaß machen wenn sich nicht so viele fakes lügner und tastenerotiker tummeln würden die nicht zu ihrem wort stehen.

gruss jens

Geschrieben

wie bei allem alles eine frage der statistik.
als singelmann musst du hier mindestens 1000-2000 frauen oder paare anschreiben wovon nur ein promille wieklich reagiert und zurückschreibt.

Mmmmm. Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Meine aktuelle Nachrichten-Statistik, die Ihr gerne in meinem Profil überprüfen könnt:
Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 0 / 407
versendet: 0 / 725

Mein Tip: solange Ihr noch nicht mit der Frau im Bett seid, Hirn angeschaltet lassen, dann klappt es auch mit der Antwortquote...

Geschrieben

Bisher hatte ich auch noch kein Date. Vor einiger Zeit war ich schonmal angemeldet und hatte ein paar wenige Nachrichtenkontakte. Bin jetzt wieder angmeldet und hatte noch keinen Erfolg bei Frauen. Als ich zu Beginn mein Profil noch nicht richtig eingerichtet hatte, kamen mal ein paar nette Nachrichten von Männern mit denen ich nett geschrieben habe. Als ich ihnen sagte, dass ich hier ehe auf der Suche nach weiblichen Kontakten bin, hatte sich das aber schnell erledigt

Wahrscheinlich liegts auch einfach daran, dass mein Profil sich in das dutzender gleichlautender in meinem "Gebiet" einreiht. Auf ein öffentliches Gesichtsbild habe ich aber nicht so große Lust.

Zur Zeit probiere ich den Erfolg über eine Premiummitgliedschaft zu erlangen. Das ist zwar etwas komfortabler beim Nachrichtensenden, aber Dates kommen dabei nicht rum.

Geschrieben

ca. 6 jahre auf diesem profil
- ein date - war ganz nett
- eine neue freundschaft - hält seid 4 jahren

Geschrieben

Ich denke, wenn man sich hier ordentlich benimmt und vernünftige Mails schreibt, dann sollte es auch mit einem Date klappen. Bin weder "Premium" noch sonst was und hatte dennoch sehr nette und geile Kontakte. Und die Mädels waren auch noch hübsch!!!
Also - nicht den Mut verlieren. Frauen sind auch nur "Menschen" - genau so wie wir Männer - (lach) es wird schon noch werden.

• Neu erstellen...