Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte seit 2007 unter wechselnden Profilen (immer wieder ab- und nach einer Pause angemeldet) an die 20-25 Dates. Paar sehr schlechte, aber auch viele gute dabei. Wenn man es im richtigen Leben auch hinbekommt, geht es auch hier ganz fix.

Ich glaube ich halte bis heute den Rekord für den schnellsten Sex: 15 Minuten zwischen der ersten Antwort und dem Sex... sie wohnte drei Hausnummern weiter ;-)

Geschrieben

Gute Antwort...

Auch ich denke, dass man mehr Erfolg hat wenn Mann vernünftig schreiben würde. Bitte nicht falsch verstehen! Damit meine ich nur die Herren, die es nicht schaffen mehr als drei Worte zu verfassen oder aber gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wir sind hier zwar bei p.de aber dennoch sollte etwas Stil und Vernunft vorhanden sein...

Geschrieben

es ist bei dem einen damals geblieben hoffe das ändert sich bald

Geschrieben

Ich glaube ich halte bis heute den Rekord für den schnellsten Sex: 15 Minuten zwischen der ersten Antwort und dem Sex... sie wohnte drei Hausnummern weiter ;-)

Das dürfte tatsächlich schwer zu toppen sein. Und ich dachte, 90 Minuten bei 40 Minuten Fahrzeit sei fix

Geschrieben

Mehr als ca. 40-50 kann ich gar nicht anschreiben, da sie nicht in mein Muster passen. Ich habe 25 angeschrieben und Null Feedback zurück bekommen. Die Seite ist voll der Flop für meine Altersklasse. Heiße Frauen zwischen 20 und 30 suchen sicherlich nicht hier, wenn sie live einen aufreißen können, der ihnen gefällt. Vielleicht ist es in 10 Jahren etwas, wenn sie draußen kaum noch Chancen haben.
Überlege, ob ich nicht das Profil nach den paar Wochen schon wieder lösche. Ich sehe da keinen tieferen Sinn hinter noch weiter zu warten. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man gewisse Regeln, die eigentlich überall (nicht nur bei p.de) gelten befolgt, hat man zwar keine Garantie, aber sicher bessere Chancen. Meine Erkenntnis:

- es nicht mit "Gewalt" versuchen wollen oder besser ... es nicht zu verbissen zusehen.

- nicht bekannt geben, wie viele erfolglose Versuche man hinter sich hat und auf keinen Fall "jammern". Als Frau würde ich mir vorstellen, wir er wohl jammert, wenn der Gummi platzt.

Besser: an der Vorgehensweise "feilen". Wenn ich mich hinsetze und beispielsweise die vergangenen Lottozahlen gründlich analysiere, dann habe ich bald die zukünftigen Millionen ... oder ... auch nicht

Seit ich diese Regeln befolge, bekomme ich alle paar Sekunden eine neue Registerseite mit einem "neuen" Zwinkern. Gut, es ist zwar immer das gleiche Zwinkern, aber die Spannung hat was .

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Einmal innerhalb eines Jahres,den Schwanz in den Mund nehmen wollte Sie nicht,hat sich aber gerne lecken lassen. Blöde Kuh

Geschrieben

Einmal innerhalb eines Jahres,den Schwanz in den Mund nehmen wollte Sie nicht,hat sich aber gerne lecken lassen. Blöde Kuh

Grins, dass ich auch gut ,-)

Geschrieben

Hatte seit 2007 unter wechselnden Profilen [...]

Wollte grad sagen: Die Geschichte hast du hier schon mal erzählt ;-)

Geschrieben

Früher nanntest du dich Leckzwerg, jetzt Oralsklave. Da ist wohl logisch, dass sie deinen nicht in den Mund nimmt. Ich denke, nicht die Frau war blöd ...

Geschrieben

Guten Morgen.
Meine Erfahrungen hier: Hier habe ich auch noch kein einziges Date gehabt, schon die Antwortrate ist äußerst gering.
Viel mehr Erfolg hatte ich bei dem jetzt leider geschlossenen, normalen Netzwerk WKW gehabt. Da klappte das regelmäßig.
Ebenfalls Regelmäßig, aber mit mehr schreiben und Mühe klappt es bei einer kommerziellen Seitensprungseite.

Hier, wie geschrieben, noch nie.

Gruß und ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Ich habe hier - in 6 Monaten Mitgliedschaft - noch kein Date verwirklichen können. Die Antwortrate bezeichne ich als höchst miserabel, obwohl ich niemals unter der Gürtellinie geschrieben habe.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass der von mir gewünschte Typ Frau - alles unterhalb von mollig - hier eher selten vertreten ist und diese Frauen dann wohl in Antworten ersaufen (so wurde es mir geschildert). Sorry Ladies, aber mit mollig, dick und fett kann ich nichts anfangen.

Ich habe für mich festgestellt, dass sich eine weitere bezahlte Mitgliedschaft hier nicht lohnt und gekündigt. Meinen Account hier werde ich nach Ablauf der bezahlten Zeit auch löschen.

Unerwartet Erfolg dagegen habe ich auf anderen Portalen wie fs24 und finya. Da ergibt sich so manches, wenn man(n) nicht mit falschen Erwartungen ins Rennen geht.

Geschrieben

Also ich habe den Eindruck gewonnen....zum Poppen ist hier nicht wirklich einer.....wahrscheinlich nur, um zu spionieren ob vlt. der Nachbar hier ist, um im Zweifelsfall darüber zu tratschen. Zur Frage: in 6 Jahren 1 Date mit einem Paar, was nicht berauschend war, dafür woanders eine Runde MMMF mit aufgebaut, die voll endgeil ist und KEINE 6 Jahre bis zum vögeln gedauert hat...Wir sind alle in einer anderen Beziehung und leben unseren Spaß am Sex voll aus, was man ja eigentlich gerade HIER erwartet hatte, aber viele sind wahrscheinlich doch zu verklemmt oder zu feige sich seinem Kopfkino zu stellen. Anstatt auf das Eigentliche eizugehen, regt man sich lieber über meinen Nick (Kingoffpopp....die meisten denken natürlich an Michael Jackson....ja....,neee....is klar!) auf, das verstehe ich ja nun mal garnicht (wer des Englischen mächtig ist sieht, das es teilweise was übersetzbar ist und der Rest ist Fantasie, die hier ja auch nur wenige haben, denn die sind ja alle sooooooo geheim...:-)))) Okay....., behaltet sie für Euch, dann klappts garantiert bald mit Dates, auch wenn man sie hinschreibt klappts nicht, keine Angst....

Geschrieben

Unerwartet Erfolg dagegen habe ich auf anderen Portalen

Wenn ich die Portale mitzitiert hätte, würde das sowieso bald ediert werden :-) Ich hatte hier schon einige Dates, auch mit Sex. Nun habe ich eins der anderen Portale nach über zehn Jahren für mich wieder entdeckt und was soll ich sagen - die Frauen überschlagen sich geradezu mit Antworten. Entsprechend viele Treffen entstehen daraus: drei gehabte und zwei fest verabredete innerhalb von drei Wochen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist auch nicht mein erster Account hier was ich aber immer wieder mit erschrecken feststellen konnte ist das einfach sau viele immer irgendwelche fakes sind bzw. falsche Fotos verschicken die ich innerhalb von einer Minute mit der Google Bilder rückwärts suche identifizieren konnte... frag mich nur was solche leute davon haben... an bilder oder etc. kommt man ja einfacher oder obs schlechte profi chatter sind keine Ahnung.

naja nichts desto trotz in nem großen Ballungsgebiet sollte das aber eigentlich schon funktionieren ich hatte in allem in anderthalb jahren 3 Dates und das waren alles hübsche Frauen. man muss einfach nur glück haben. die eine hatte mir mal gezeigt wieviele Nachrichten sie am tag bekam ansich isses für die meisten Frauen sehr unüberschaubar was die meisten einfach nur sehr rasch die lust verlieren lässt. unter anderem auch wie einige hier schon geschrieben haben, diese Frauen sich auch den nächst besten in einer bar oder sonst wo schnappen können.

Geschrieben

Ist auch nicht mein erster Account hier was ich aber immer wieder mit erschrecken feststellen konnte ist das einfach sau viele immer irgendwelche fakes sind bzw.

Der ständige Accountwechsel lässt dich natürlich viel seriöser wirken.

Geschrieben

Zählen die "am liebsten wegrennen wollen"
Dates auch ???

Nur wenn man selber schneller ist.

Geschrieben

Seitdem ich hier bin keines !
Schade!
Bei so viel schönen Frauen.
Vielleicht liegts auch an mir ?

Geschrieben

... abgesehen von dem Umstand, dass ich die Frage komisch finde (denn es hängt von so Vielem ab: Entfernung, städt./ländl.Region, eigene und fremde Ansprüche, Art der Suche, Ausgefallenheit oder nicht, ob für Dauer oder ONS, etc.) und auch hier die Häufung/Menge der sich ergebenden realen Dates nicht das Maß aller Dinge für die Qualität eines solchen Portales wie poppen.de sein kann...
... in meinem Falle waren es (gemessen über einen Zeitraum von einigen Jahren mit einem Profil, welches sich aber durch die Jahre deutlich verändert hat) um die 15 wirklich gute und erfolgreiche Dates - wobei ich hier jeweils nur das Erstdate meine, nicht die Folgetreffen, wenn es passte (und z.T. bis heute passt, da sich eine langjährige erotische Freundschaft daraus ergeben hat).

Was mich in diesem Zusammenhang nur immer wieder stutzig macht, ist: wie viele User die CHANCEN eines solchen Portales schlecht oder gar nicht nutzen oder durch unrealistische Vorstellungen selbst zunichte machen.
Mann sollte es klar sein, dass er nicht erwarten kann, dass Frau nach einem "Hi, ficken?" sofort in Dessous zu sich nach Hause einlädt. Und Frau sollte aber auch klar sein, dass sie nicht erwarten kann, dass Mann nach einer ersten (freundlichen, höflichen, netten, umfangreichen) Kontaktanfrage ein Gesichtsbild, Telefonnummer, Adresse und, und, und... herausgibt, damit Frau bequem und risikolos in der virtuellen Dunkelheit der Anonymität verharren kann, ohne nicht selbst auch vertrauensbildende Maßnahmen aktiv zu ergreifen.

Meine persönliche Erfahrung (hier wie auf ähnlichen Portalen) ist, dass Frauen (egal ob single oder gebunden, ob alleinsuchend oder mit Partner) viel seltener selbst aktiv den Aufbau realer Kontaktmöglichkeiten fördern bzw. dass sie, was noch fataler ist, mit übertriebenem Anspruch jedes wechsel- & schrittweise sich aus der Ecke der Anonymität auf den anderen Zubewegen früh zunichte machen. Oft reicht nicht das Angebot, dass man zu Beginn lediglich den Nick eines anderen Messengers (ICQ, MSN, Yahoo, Skype etc.) oder Email preisgibt, um sich erstmal ein wenig in Ruhe zu unterhalten und zu chatten oder dass man für den ersten Anfang ein absolut unverbindliches Treff auf neutralem Boden vereinbart, bei dem BEIDE sich im wahrsten Sinne des Wortes "auf Augenhöhe" begucken, unterhalten, urteilen und auch "nein" sagen können. Es wird nahezu immer erwartet, dass der Mann mit Bild, Telefonnummer, Adresse etc. in Vorleistung geht, selbst wenn Frau ihrerseits weder Gesicht zeigen noch Handynummer preisgeben mag.
... und selbst wenn: die Zahl der Fälle, bei denen ich am verabredeten Ort unter den Augen der Öffentlichkeit (also gefahrlos für beide) gewartet habe und die Gegenseite einfach nicht erschienen ist oder sich zu erkennen gegeben hat, ist einfach VIEL ZU GROSS, als dass man hier ein statistisch zu erwartendes 50:50 veranschlagen könnte.
So gehen viele potentielle Chancen (egal, ob auf geilen Sex, der beider Vorstellungen entspricht, oder auf mögliche Partnerschaften) den Bach runter. Ein realistisches und vorsichtiges Zug um Zug findet einfach viel zu selten statt. Und dies m.E. nicht, weil Mann immer gleich (fast) ALLES fordert, sondern weil Frau zu oft (fast) NICHTS verraten mag. Zurücklehnen, abwarten, auswählen, keine Risikobereitschaft... ein Profil hier reinsetzen, bei dem es letzlich um das Eine geht, aber den Mann schräg ansehen, sobald es (subjektiv von Frau so empfunden!) zu schnell/zu viel um das Eine geht; und das sogar, wenn der Mann - wie erwähnt - genug Möglichkeiten einer schrittchenweisen realen Annäherung offeriert.
Im Kern finde ich hier also (um mal ein wenig abzuschweifen) leider allzuoft DAS Verhalten wieder abgebildet, welches auch im Alltag zu großen Problemen führt: die angeblich "emanzipierte" Frau zeigt keine ebenso emanzipierte, gleichberechtigte und AKTIVE Verantwortlichkeit wenn es um das Zustandekommen von gemeinsamer Sexualität geht. Frau wagt sich selten aus der Position heraus, die erkennen lässt und verrät, dass sie auch WILL. Sie wartet lieber ab und geniesst alle Vorteile des Abwartens, Auswählens und Hofiert-werdens. Das finde ich in der Nische eines solchen aufgeklärten (und damit vermeintlich emanzipierten), toleranten Portales einfach nur traurig.
Mein Apell: Mehr Mut! Traut Euch! Nicht nur auf den ersten Schritt der Gegenseite warten.
Ja, man kann damit auch auf die Nase fallen. Aber das ist das Risiko, dass BEIDE tragen sollten!
Wer die Rüstung nicht ablegt, kann nicht vom Schwert getroffen werden. Gestreichelt kann er allerdings aber dann auch nicht werden.

• Neu erstellen...