Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis jetzt noch keins ....

Aber mal schauen was noch so passiert

Geschrieben

Ein Date bei poppen.de ????

Ich lache mich tot.

Geschrieben

Seitdem ich hier bin keines !
Schade!
Bei so viel schönen Frauen.
Vielleicht liegts auch an mir ?

was moechtest du jetzt hoeren...gruebel

Geschrieben

Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten 10 Jahren ca. 15 Dates mit Frauen hier rüber gehabt. Einige sind nicht erschienen,- trotz vorheriger Telefonate.

Manche haben abgesagt, weil sie hier die Welle machen und wenn es ernst wird Angst haben dass Ihr Mann etwas merkt. ist ja auch ok.

Mit 8 habe ich mich getroffen. Wobei es bei 3 nur beim Kaffee geblieben ist. Ich wollte nicht mehr, da irgendwie die Chemie nicht stimmte.

Mit den anderen 5 habe ich mit dann auch ein weiteres Mal zum Sex getroffen. Mit 2 auch regelmäßig bis vor ca. 2 Jahren.

Die hatten dann einen neuen, festen Partner kennen gelernt und wollten sich dann nicht mehr mit mir treffen.

Also,- es lief schon hier ganz gut. Nur im Moment nicht mehr.
Allerdings habe ich mich in letzter Zeit wenig darum gekümmert,- weil ich beruflich viel im Ausland war.

Dort wurde ich in dieser Hinsicht gut versorgt.

Es läuft schon,- man sollte nur ehrlich sein und sich nicht an einer ewig festbeißen,- wenn sie nicht möchte;-)

Geschrieben

hatte leider jetzt 2 mal das Pech, dass das Date kurz vorher abgesagt wurde. Ist zwar schade, aber ich kann ja auch niemanden zu seinem Glück zwingen

@tob4sub : Alles was du geschrieben hast kann ich so bestätigen

Geschrieben

Kennen lern Dates schon viele

wo sich ein erneutes Treffen gelohnt hätte gaaaaaaanz wenige

Geschrieben

wieso Reinfall?

Es waren alles unterhaltsame Dates mit netten Menschen.

Aber für mehr hat es eben nur bei ganz wenigen gereicht
ich finde das keinen Reinfall

Geschrieben

wieso Reinfall?

Es waren alles unterhaltsame Dates mit netten Menschen.

Aber für mehr hat es eben nur bei ganz wenigen gereicht
ich finde das keinen Reinfall

Richtig

Geschrieben

Ich hab hier zwei Dates gehabt, und es kam schon beim Kennenlernen zum heißen Sex.

Geschrieben

Noch immer nicht auch nach 3 Jahren....

Geschrieben

Noch immer nicht auch nach 3 Jahren....

ohh das ist hart

irgendwas machst Du da sicher falsch

Geschrieben

Es ist hier wie überall, nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Die Frauen sind schließlich kein Freiwild, gute Manieren und Höflichkeit
sollte auch hier oberstes Gebot sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe, dass Einige hier noch keine Dates hatten- Leute es geht um ficken- nicht um heiraten.
Zu den Frauen/Herren muss ich sagen:

a)Sorry,Ladies mit 120 kg Lebendgewicht den Adonis zu bekommen der euch treu ergeben ist- Fehlanzeige. Der hübsche Kerl möchte einfach mal ficken. Seit froh wenn ihr mal so ne Sahneschnitte trotz Cellulitis auf die Matratze bekommt; habt euch nicht so!

Ihr könnt Ihn sowieso nicht halten.

b)Sorry,Gents dicker Bierbauch, kleines Pimmelchen, dumme Anmache...

Geht einfach auch nicht.

Ich habe hier wunderbare, extrem gut aussehende Männer kennen lernen dürfen.........die waren von der Attitude der Frauen hier so abgenervt, dass meine Imitation einer Frau Ihnen ein neues Spectrum an Sexualität eröffnet hat. Und natürlich habe ich das gewisse Extra. Und das interessiert 75% der Männer bei poppen.de. Und wenn sie es nur anfassen.

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

6 Dates (zzgl. Wiederholungen ...), in knapp 3J., die sich aber alle verlaufen haben (abgesehen von 2 Frauen, mit denen ich noch schreibe).
Und anhand meiner vielen Profilbesucherinnen der letzten Zeit werde ich wohl die nächsten 6 Dates auf die nächsten 45J. gut aufteilen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

@top4sub

das hat keiner Lust zu lesen. Zumindest ich nicht. Zu episch.

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

Dates: ja, einige wenige.
Sex: noch nie.

Geschrieben

Wer in seinem private Bereich ein unerfülltes Sexleben hat wird hier wohl schneller "zuschlagen", wer Wert auf Athmosphäre, Person und Niveau legt wird hier - wie wir - SEEEEHR viel Geduld haben mnüssen oder es letztlich doch lassen, denn was hier geboten wird ist großteils absolut beschämend!!!

Geschrieben

Ich verstehe, dass Einige hier noch keine Dates hatten- Leute es geht um ficken- nicht um heiraten.
Zu den Frauen/Herren muss ich sagen:

a)Sorry,Ladies mit 120 kg Lebendgewicht den Adonis zu bekommen der euch treu ergeben ist- Fehlanzeige. Der hübsche Kerl möchte einfach mal ficken. Seit froh wenn ihr mal so ne Sahneschnitte trotz Cellulitis auf die Matratze bekommt; habt euch nicht so!

Ihr könnt Ihn sowieso nicht halten.

b)Sorry,Gents dicker Bierbauch, kleines Pimmelchen, dumme Anmache...

Geht einfach auch nicht.

Genau so sieht es aus
Nichts zu bieten, aber alles wollen und dann jammern

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin ja schon ein ganzes weilchen hier Mitglied..mittlerweile ohne Bezahlstatus.
Meine Erfahrungen dahingehend sind schlicht und ergreifend desastös.
Ich schreibe höflich an, es kommt auch zuweilen zu einem ausgiebigeren Mailkontakt und wenns dann ums Treffen geht ist niemand erschienen.
Zuweilen ist auch der Anspruch, den die Frauen hier haben schon etwas befremdend... 100kg Frauen..wie sich dann herausstellt will ich einfach nicht.
Sicherlich bin ich auch kein Adonis, bezeichne mich aber als durchaus "normal".
Schlimm sind auc die vielen notgeilen Fakes hier, welche den eigentlich guten Gedanken hier zerstören.

Geschrieben

@top4sub

das hat keiner Lust zu lesen. Zumindest ich nicht. Zu episch.

mag sein, DU nicht
aber andere? (oder ALLE ANDEREN, was dein "keiner" impliziert???)

... den reaktionen zufolge, die ich als diskrete nachricht (oder seltener als öffentliches post hier) erhalte, ist das so nicht ganz richtig. vielmehr 8 von inzw. 14 leuten HABEN es nicht nur gelesen, sondern erfreuen sich eines posts, der mal nicht im telegrammstil daherkommt ... und *durchzähl* 12 stimmen mir zu bzw. teilen meine erfahrungen zumindest ansatzweise.

auch so'n ding... von sich auf andere schliessen...

Geschrieben

mag sein, DU nicht
aber andere? (oder ALLE ANDEREN, was dein "keiner" impliziert???)

Ich vermute, dass es vielen so geht wie mir: zu faul, diesen elend langen Text zu lesen. Und zu faul, dir das zu schreiben. Merke: Schweigen ist nicht unbedingt Zustimmung. Es kann auch sein, dass deine Äußerung keiner Antwort für wert befunden wird ;-)

Geschrieben

1 date gehabt aber das entschädigte für 100 faker, he he

• Neu erstellen...