Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

O,OOO

Diese Seite hat ihren Namen nicht verdient!!!

Geschrieben

Waren schon so einige und leider auch immer wieder welche die man lieber wieder verdrängen tut :-) :-) :-)

Geschrieben

hatte schon einige treffen, bei denen ich schön den mund vollbekam

Geschrieben

Sicherlich hat es Frau sehr viel einfacher......
Ich bin noch keine 2 Jahre hier,hatte aber einige sehr nette Dates und davon blieben bis jetzt zwei dauerhafte Kontakte.

Geschrieben

In den letzten 5 Jahren kein einziges ...
Aber diverse "Treffen", wo die Frauen nicht erschienen sind - einmal kam ein Mann und hat mich dann beschimpft.
Sonst hatte ich sehr anregende Unterhaltungen im Forum und zwei relativ regelmäßige Chats, die immer wieder Spaß machen.
Ich glaube es ist halt wie im richtigen Leben. Der Mann sollte im Idealfall Abends und am WE Zeit haben, Single sein und ne eigene Bude haben, wo man sich treffen kann. Sonst gibt es leider auch kein Treffen. Tja, das ist dann eben Pech

Geschrieben

Hatte schon ein Date, aber schwierig ist es allemal, das stimmt.

Dabei ist man mehr als Tageslicht tauglich und trotzdem keine Antworten.

Geschrieben

Über andere Plattformen? Einige!!!!!

Hier? NULLKOMMAGARKEINE!!!!! ^^

Es sei denn Man(n) is schwul.
Dann könnte Man(n) hier wohl so einige Dates haben. Zumindest habe ich so den Eindruck!!!!! :-/

Aber es is trotzdem nett hier zu stöbern!!!!

Geschrieben

Hier auf der Seite? Genau "0"

Denke auch nicht, dass sich das hier ändern wird.

Bin aber auch nicht wirklich so aktiv hier auf der Seite, logge mich hin und wieder mal ein, und das war's.

Geschrieben

ich hatte hier über poppen.de schon viele treffen und auch sehr sehr schöne aber auch viel verarsche

Geschrieben (bearbeitet)

... Leute es geht um ficken- nicht um heiraten. ...

Das sollte sich Poppen.de aufs Logo schreiben...

Und zum Topic:
1 Date - No Show, Fake, Verarsche, keine Ahnung
1 angedachtes Date - ist aber nicht zustande gekommen.

Dafür (innerhalb von ca. einem Monat) ausserhalb von Poppen.de zwei - eins mit Fortsetzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

seitdem ich mich wieder angemeldet habe noch keins aber bin ja noch nicht lange da.
Lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)und wenn nicht werde ich auch nicht sterben,grins oder doch.

Geschrieben

Na da muß ich mich doch auch mal Melden .. bin jetzt schon eine Zeit hier angemeldet , aber hier kein Date ..nein .

Da bekomme ich auf anderen Seiten viel sehr viel mehr Date's ,treffen ,Sex-treffen , und ist sogar Kostenfrei ..
Hier wird viel geschrieben aber nichts kommt dabei rum , viele schreiben das sie schon viele Date's gehabt haben .. was ich mir echt nicht wirklich vorstellen kann .
Da wird sich selbst belogen , mehr ist das nicht .
Es gibt so viele Profile die nicht mal ein Bild haben , und genau die schreiben dann das sie so viele Date's hier schon hatten .

ich schaue hier nur , und bekomme auf anderen Seiten Date's on mass ....
Es geht in erster Linie um Mitgliedschaft , damit es dem Betreiber gut geht , aber dabei rum kommt nichts , ich gehe mal ganz Stark davon aus das nicht alle Profile ( Frauen ) echt sind und die Betreiber ihre Hände da im Spiel haben .Um damit die Geile Männerwelt damit locken möchte sich eine Mitgliedschaft zu erwerben .

Wenn man mal sich umschaut und mal rechergicht , kann man nachlesen von Ex-Popper.de wie enttäuscht sie sind oder waren von der Seite , auch mit Mitgliedschaft hatte sie keine Date's gehabt na das ist mal eine aussage .
Da gibt es echt bessere Seiten ....

na jetzt kommen wieder die für-Sprecher und sagen das dies nicht stimmt und alles super ist und das es an einen selbst liegt und vor allen das sie keine Probleme haben hier ein Date zu bekommen ..
na klar , ihr genau seit die die sicher bezahlt werdet wen sie Tag für Tag zu jeden Thema was schreiben .. ach wie toll es doch ist !!!!

Geschrieben

Bin ja noch nicht lange hier angemeldet daher hatte hier auch noch keins und ganz ehrlich ich erwarte hier auch keins, wenn es hier klappt würde ich mich freuen und wenn nicht dann ist es eben so.
Jammern und meckern bringt auch nichts.
So weiter geht es

Geschrieben (bearbeitet)

@Elfe: Was nur 1 Mio.? Da musste aber mal mit denen reden.

Habe nach genau drei Wochen mein erstes Date gehabt. Das stimmt natürlich genauso wenig, wie meine Antwort-Rate. Alles nur gefakt - sogar ich selbst, bin nur ein "Bot" mit etwas KI und nem großen Sack (fürs tägl. Geld von Poppen.de)

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

[QUOTE=palobaby;13574708]Na da muß ich mich doch auch mal Melden

Es sollte Natürlich ... recherchieren....... , heißen .. konnte ich nicht mehr ändern ging nicht mehr ,obwohl ich es gleich gemerkt hatte ...

Geschrieben

Dass man(n)hier gar kein Treffen bekommt, verstehe ich nicht so wirklich.Jedenfalls hatten die Männer, mit denen ich mich traf, mindestens ein Date :-))Es gehören doch immer zwei dazu !!

Geschrieben

Dass man(n)hier gar kein Treffen bekommt, verstehe ich nicht so wirklich.Jedenfalls hatten die Männer, mit denen ich mich traf, mindestens ein Date :-))Es gehören doch immer zwei dazu !!

Ja, das kann ich auch so bestätigen...
die Männer, die ich bisher traf, hatten vor mir auch schon Dates.
Natürlich nicht immer "den Vorstellungen" entsprechend...
genau wie bei mir auch...aber
***WER nicht wagt, der nicht gewinnt"""

Geschrieben

Na ja ich denke mal frauen haben es da auch ein wenig einfacher

Geschrieben

Hi, ich hatte einmal ein " Date". 2 Tassen Kaffe und das war es... War auch nicht schlimm, hatte einfach nicht gepasst.! Gruß

Geschrieben

Wer hier ständig rumnöhlt, keine Treffen, woanders reichlich Treffen, der soll sich doch hier abmelden und dort bleiben, wo es angeblich besser läuft.

Geschrieben

wer rumnöhlt macht was falsch..... lach... hier ist es so einfach oder schwer wie überall... man muss nur das gewisse fingerspitzengefühl haben eine date zu bekommen... denke das ist mehr als möglich.... Ungeduld ist definitiv der falsche weg....

• Neu erstellen...