Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über Poppen haben wir noch kein Date gehabt ,wird wohl daran liegen das wir zu scheiße sind

Geschrieben

1 einziges mit einer älteren Dame seit dem nur "KINDER" kennengelernt seid dem kack egal

Geschrieben

Ich oute mich jetzt

Ich hatte bis her noch kein Date am was das liegt kann ich nicht sagen.

Aber ich denk das es nicht an mein Aussehen liegt oder an meiner Art.
Sondern eher weil ich mich von der Allgemeinheit hier abhebe weil ich kein Schwanzbild hochlade.....

Geschrieben

Was ist das???? Es traut sich ja keiner.

Geschrieben

Eins...bin aber auch erst eine Woche ca. registriert.

Geschrieben

Bis jetzt 3 mal aber für den Aufwand zu wenig!Schade

Geschrieben

insgesamt 8 mal. 6 davon waren nicht von schlechten Eltern.
Zugegeben, hab da noch im Westen gewohnt. Da hats gepasst und alle waren auch entspannt drauf...
Seitdem ich berufsbedingt im Schwabenland bin, läuft gar nix mehr.
Wahrscheinlich liegts an der merkwürdigen Mentalität.

Geschrieben

Seitdem ich berufsbedingt im Schwabenland bin, läuft gar nix mehr.
Wahrscheinlich liegts an der merkwürdigen Mentalität.

Ach da irrst du dich

Geschrieben

Also ich hatte noch nie eins hier! Woran es liegt?... keine Ahnung! Es werden kaum Nachrichten gelesen, wenn dann ohne Reaktion bzw gleich gelöscht, oder wenn mal ne Antwort kommt, dann meist ein "Nein Danke" ????!?!!!

Geschrieben

Bisher 1 x

und es war wunderschön, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich schon drauf

Geschrieben

kein einziges.... angeschrieben wird man nicht, auf mails wird nur äußerst selten geantwortet, wenn man dann einige mal geschrieben hat und es soll zum date kommen, dann springt (springen) die gegenüber ab... egal ob frau oder paar! ich werde zwar erstmal weiter hier angemeldet bleiben, aber meine hoffnung auf ein reales date und mehr habe ich nicht wirklich....

Geschrieben

uns kommt es langsam so vor als ob hier sogar die antworten auf das thema ""gefaked " sind. was sich hier tummelt ist einfach zu 98 % nur lächerlich und armselig.
es fängt schon bei den profilen an.. die meisten geben an sie suchen alles.. nicht nur ein paar oder eine frau.. nein alles. die meisten frauen geben an bi zu sein, wenn man darauf anspricht ist das jedoch nicht so.
unsere meinung ist , das die chance hier ein reales date entsprechend der vorstellungen und beschreibungen bei unter 1 % liegt.

Geschrieben

auch schon mehrere glaub so 4-5 aber man muss auch immer wieder sagen wir män er bomben auch die frauen mkt mails zu hab das wirklich schon so oft gehört bzw von ein date hat mir eine mal gezeigt was da abgeht und 140 mails an ein tag respekt

aber eins was auch hier ist einige frauen spielen auch nur sind vlt kein fake aber würde sich nie mit ein treffen auch sowas gibt es hier

so fazit ist sehr viel geduld mit bringen dann klappt es auch mal mit ein date

lg

Geschrieben

uns kommt es langsam so vor als ob hier sogar die antworten auf das thema ""gefaked " sind. was sich hier tummelt ist einfach zu 98 % nur lächerlich und armselig.

unsere meinung ist , das die chance hier ein reales date entsprechend der vorstellungen und beschreibungen bei unter 1 % liegt.

na da gebe ich euch mal voll recht .. was hier abläuft ist mehr wie lächerlich ....
und was so manch eine/einer schreibt ist nur der reine witz .... Gruß ....

Geschrieben

Schon einige mit Frauen und Paaren. Wer sucht und nicht aufgibt, hat auch Erfolg.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates und habe mich beim letzten Date verliebt!

Männer, die hier ständig andere User/innen beleidigen oder sonstige Verschwörungstheorien aufstellen, sollten sich evtl. mal fragen, ob es nur an den Anderen liegt, dass es zu keinem Date kommt!

Geschrieben

Männer, die hier ständig andere User/innen beleidigen oder sonstige Verschwörungstheorien aufstellen, sollten sich evtl. mal fragen, ob es nur an den Anderen liegt, dass es zu keinem Date kommt!

Ich habe noch kein Date gehabt aber ich muss dir zustimmen.
Mein Gott entweder es klappt oder es klappt nicht, auf brechen und biegen hier ein date suchen, nein, wenn man mit der seite unzufrieden ist, löschen und woanders sein glück versuchen.
Fakes und Leute die etwas angeben was nicht stimmt findet ihr überall.

In diesem sinne HF und mal abwarten was sich ergibt oder auch nicht

Geschrieben

Über dieses Portal kamen bisher lediglich 2 Dates zustande;
liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir keine Lust haben geistige Einzeller zu treffen sondern es bevorzugen, Menschen zu treffen!

Dazu kommt, dass wir keinerlei Drang haben...

Wir unterhalten uns normal im Chat;
Suchen nicht zwanghaft im Forum;

Bieten uns nicht "unter Gebühr" an;

Und da es 99% Prozent der Interessenten nicht schaffen, unser Profil auch nur zu lesen, warum sollten wir sie treffen wollen?

Geschrieben

Ich bin jetzt ein gutes Jahr hier auf der Plattforn und hatte auch einige Dates, wobei man sich immer mal wieder trifft.

Wenn hier viele schreiben, dass sie nichts zu stande bekommen, sollten sie sich mal überlegen was man falsch macht.

Oft bin ich im Chat unterwegs und wenn ich sehe wie einzelne Herren aufschlagen mit: Wer Fi..t mich oder der Gleichen wundert es mich nicht dass keine Frau drauf anspringt.

Diesen kann ich nur sagen, versucht es mal mit sinnvoller, stilvoller Unterhaltung und Humor, dass kommt bei weitem besser an.
Auch Frauen die auf diesem Portal sind, sind kein Material und wollen Intelligent umworben werden.

Geschrieben

Hatte so 2 date hier gehabt aber nur mit einer ist was gelaufen meistens sind hier viele faks unterwegs oder lügen sich was zurecht das sich die balken biegen,wer weiss was manche frauen für vorstellungen haben sehen net mal super aus u stellen ansprüche hoch 10

• Neu erstellen...