Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer weiss was manche frauen für vorstellungen haben sehen net mal super aus u stellen ansprüche hoch 10

ach - und die männer dürfen??

Geschrieben

meistens sind hier viele faks unterwegs oder lügen sich was zurecht das sich die balken biegen,wer weiss was manche frauen für vorstellungen haben sehen net mal super aus u stellen ansprüche hoch 10

Ist das nicht auf beiden seiten so ?
Wer sich auf solchen seiten hier bewegt sollte sich doch bewusst sein das es oft nicht so ist wie es beschrieben oder geschrieben wird.

Geschrieben

Komme grade von einem.
Es war sehr gut, denke mal das es noch zu weiteren kommen kann.

Geschrieben

ach - und die männer dürfen??

Jawoll. Schließlich bin ich die Krone der Schöpfung !!

Geschrieben

Von der Seite generiert in gut 5 Jahren 8 Frauen.
Kurioserweise ist es wesentlich schwieriger über Poppen Dates zu generieren (Sex included ) als über "normale" Dating Plattformen.

Bin noch woanders angemeldet und da habe ich in 4 Monaten ca 15-20 Frauen kennenlernen dürfen. (Und die Frauen die wollten und ich aber Gründe hatte sie nicht treffen zu können, wollen etc sind nicht mitgezählt !!! )
Habe mir meine Gedanken gemacht und denke das hier ein weitaus unselbsbewusstes Klientel angemeldet ist .
Schade.

Aber immer mal nett hier reinzuschauen und manchmal ist hier auch was überdurchschnittlich ansprechendes dabei wo man sich die "ich bin so wertvoll" - Schiene als Mann geben mag :-))))

In diesem Sinne: Good luck weiterhin !

Geschrieben

Ich dachte bei normalen SB wird man gemeldet, wenn man gleich mit "ficken?" ankommt. Die Frauen da suchen überwiegend Beziehungen. Kaum eine kreuzt da "Abenteuer/Seitensprung" etc an.

Geschrieben

...was manche frauen für vorstellungen haben sehen net mal super aus u stellen ansprüche hoch 10[/QUOTE]

Zeig mir doch bitte einen gutaussehenden Mann hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau diese antworten kommen von Leuten die kein Profilbild haben

Egal weiter geht es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und als Maximalalter 5 Jahre jünger stehen haben.

Die Seite hier heißt Poppen.de und nicht Beziehung.de
Bei mir ist die Optik absolut zweitrangig. Ich habe viel lieber eine Geile Frau.
Ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des betrachters.

Geschrieben

Habe mir meine Gedanken gemacht und denke das hier ein weitaus unselbsbewusstes Klientel angemeldet ist .
Schade.

stimmt - deswegen sind auch soviele männer hier....da gebe ich dir vollkommen recht
es ist nicht leicht, ein mann zu sein

Geschrieben

Mit dem ehmaligen Paarprofil von mir und meiner EX Partnerin Dates gehabt ja, sonst nicht, stören tut es mich gar nicht... bin ja erst seit kurzem da und das Profil is bestimmt noch ausbaufähig wenn ich Zeit finde! ;-)

Geschrieben

Genau diese antworten kommen von Leuten die kein Profilbild haben

Egal weiter geht es

Ah, ich verstehe, kein Profilbild, also unattraktiv. Wenn du dich ja nur mal nicht täuschst....

Geschrieben

Das habe ich nicht behauptet mit dem unatracktiv und auch nicht geschrieben.
Also nicht irgend etwas irgendwo hinzudichten.

Geschrieben

Zeig mir doch bitte einen gutaussehenden Mann hier.[/QUOTE]

Hier!

Geschrieben (bearbeitet)

MeinerEiner.

Aber das nützt auch nichts, denn HIER entwickelt sich nichts.

Auf anderen Portalen entwickelt sich schon mal was, und da war sogar "wer kennt wen" eine erfolgreichere "Kuppelplattform".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin erst seit ein paar Tagen hier und hatte schon ein vielversprechendes Date mit einer netten Dame. Bin mal gespannt, wie es mit uns weitergeht...

Geschrieben

ja das mit den realen dates ist hier so eine sache !!!!
ich hatte schon ein paar reale dates aber leider auch sehr vile reinfälle !!!

Geschrieben

Bescheiden gesagt,in all der Zeit mehr als genug,nur leider für uns zwei Süßen,war da leider noch nichts auf Dauer passendes dabei.!!!

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt erst ein date hier gehbt, das ging auch recht zügig. Kurz geschrieben und bin dan los.

Geschrieben

In den ersten Jahren die ich hier angemeldet war, waren es viele. Heute wo es fast ausschließlich ein Cybersexportal ist nichts mehr ............

Geschrieben

in 2 Jahren ganze drei Dates, die auch zum angestrebten Ergebnis geführt haben, treffe mich momentan einmal die Woche mit dem letzten Date und hoffe das es so bleibt. Man darf hier eben nicht krampfhaft suchen, sondern wie im normalen Leben ganz entspannt.

Geschrieben

Ich bin knapp 2 Monate hier und hatte im Durchschnitt alle 1,5 Wochen ein neues "Date". Manchmal hat es mir nicht gepasst, manchmal wollte er keine weiteren Treffen. Aber ich bin auf einem guten Weg.
*inlove*

• Neu erstellen...