Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie, vielleicht bin ich zu offen und zu ehrlich!

Geschrieben

.......

ha ha , wenn ich denn Mist höre .. na du hast auch keinen Spiegel zuhause

.........sagst DUUU!!! das manche leute dann immer ausfällig werden müssen. ist schon echt primitiv.
und was das daten angeht........viele, aber immer mit dem EINEN

Geschrieben

.......
ha ha , wenn ich denn Mist höre .. na du hast auch keinen Spiegel zuhause

Wieso?
Ihren Profilbilder nach zu urteilen ist sie heiß

Geschrieben

Wieso?
Ihren Profilbilder nach zu urteilen ist sie heiß

....bilder?????

Geschrieben

Ah...deswegen biste hier angemeldet..und was biste...Spinner..oder.. Faker??

• Moderator
Geschrieben

[mz]Es wäre nett, wenn ihr zum Thema zurück finden würdet

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Geschrieben

Hallo,

jetzt will ich auch einmal etwas zu dem Thema "Dates" schreiben.

Bin seit 3 Jahren hier. Im Urlaub war ich 1 Woche fast den ganzen Tag online und habe etliche Frauen und Paare angeschriben. Das Resultat ist gleich null.

Hier sind ausschließlich Fake´s und viele Männer, die sich hier als Frauen oder Paar ausgeben.

Für "Poppen" ist es meiner Meinung nach das schlechteste Portal. Hier sollte sich der Betreiber mal Gedanken machen.

Selbst als bezahltes Mitglied sind die Chancen auf ein reales Date gleich Null.

Dies musste ich mir unbedingt einmal von der Seele schreiben.

Warum ich trotzdem noch hier bin? Keine Ahnung. Wahrscheinlich deswegen nach dem Wunsch, doch noch etwas zu finden.

Geschrieben

Seit 3 Jahren hier und erst einen Beitrag im Forum?
Du solltest definitiv Schwanzbilder verschicken, dann klappt es auch mit den Damen...

Geschrieben

Das Resultat ist gleich null.

Es mag sein, dass das Resultat an den Fakes liegt. Auf anderen Portalen ist das Resultat ungleich null?

Dein Profiltext hier ist allerdings langweilig. Wenn deine Nachrichten genauso langweilig sind, dann ist das Resultat nicht verwunderlich. Du "bietest" nichts, was dich von anderen Männern unterscheidet. Ergo: du bist austauschbar, quasi nicht existent.

Geschrieben

Als Frau hat man hier auf dem Portal die freie Auswahl. Und wenn Frau ein Date will, dann bekommt sie es auch.
Die Männer hier haben es hier eindeutig schwerer.

Ich bekomme recht viel Post von interessierten Männern.
Bei den meisten Zuschriften habe ihn den Eindruck, sie haben mein Profiltext nicht gelesen (oder nicht verstanden).

Für mich ist es wichtig, wie man mich anschreibt. Wenn es ein typischer Standard-Text ist, schon tausendmal per CopyPaste an etliche Frauen verteilt.... Da überlege ich nicht mehr lange. "Nein Danke!".

Das Profil ist mir wichtig. Ein wenig Mühe darf Mann sich da schon machen.

Manchmal ist es auch einfach nur das Bauchgefühl.

Real getroffen habe ich mich schon mit einigen. Aber nicht direkt nach der ersten Mail...

Interessant ist immer der Moment des Zusammentreffens. Taucht der Mann auf oder hat er doch kalte Füße bekommen?

Schade finde ich, das man direkt als Fake beschimpft wird, wenn man einem langweiligen Profil (oder einer entsprechenden Mail) mitteilt, das kein Interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten hier noch nie die Chance auf ein Date bekommen........ Wir sind unkompliziert, nacktliebende Nudisten, lieben eine Saunalandschaft im Spaßbad in unserer Nähe, gehen gerne Schwimmen, besitzen Humor und sind Partnertauschwillig wie kaum ein zweites Pärchen. Egal mit wem wir schreiben, niemand will uns. Deswegen traurigerweise nicht ein einziges Date für uns!

nun..denke, dass ihr mit poppen.de die falsche seite ausgewählt habt...viele sind hier nicht wirklich auf der suche... alle schauen sich hier um, um herauszufinden... ob bei poppen.de sich wirklich was zum poppen finden lässt....viele suche auch nichts zum poppen.. sondern eine beziehung.. oder affäre.. keine ons...da sollte man wirklich andere seiten wählen... swingfreunde... dass wäre doch was für euch.. oder am besten.. da ihr ja willig seit.. besucht doch mal einen swingerclub... da klappt es bestimmt... geeignete paare zu finden...die das gleich wollen wie ihr...

lg boersianer

ps.. sie hat eine tolle figur... würde sie/euch näher kennenlernen wollen... aber ich komme als verheirateter nicht durch euren filter.. und ihr sucht leider nur paare...

jetzt zu mir...

ich hatte hier auch noch nie ein date.. bin auch schon lange hier.. aber mehr sporadisch, bin auf verschiedenen seiten.... mein "handicap" ist, dass ich verheiratet bin.

paare, suchen oft keinen einzelnen mann, bzw... dann auch nur einen ungebundenen..ich schreibe auch immer wieder paare und frauen an... wenn ich dann mal glück habe.. durch ihren filter zu kommen...

frauen, erwarten niveau von uns männern, und selber wissen sie gar nicht, was das ist... eine creme vielleicht;-) wir sollen sie überzeugen... keine vorgefertigten mails versenden...und... es kommen sehr selten antworten, oft nur schnell man den "nein danke button"... sehr selten das frau oder sich herablässt in eigenen worten es ausformuliert... warum es nicht passt.. egal welche mühe man sich gemacht hat..

ich suche ich nicht wirklich... aber bin auch nicht abgeneigt, wenn aus einer netten unterhaltung mehr daraus wird... da lobe ich mir eine andere seite ...

gruß boersianer

bearbeitet von boersianer
Geschrieben

Es werden kaum Nachrichten gelesen, wenn dann ohne Reaktion bzw gleich gelöscht, oder wenn mal ne Antwort kommt, dann meist ein "Nein Danke" ????!?!!!

Jo, wenn mal eine Antwort kommt. Normalerweise würde ich ja sagen, der Verstand sitzt bei vielen in der Hose, daher diese Respektlosigkeit, aber in normalen Kontaktplattformen ist es auch nicht viel anders.

Ich hatte bisher 4 Dates, also wo ich echt meinen Hintern zu einem verabredeten Treffpunkt bewegen konnte. Davon ist eine nicht erschienen, 2 endeten mit dem Leeren der Kaffeetasse und eins war in Ordnung.

Liegt aber wohl auch daran, dass ich in ganzen Jahren, wo ich hier angemeldet bin (müssten min. 5-6 Jahre sein), bisher nur ca. 30 Personen anschrieb, von denen mal gerade 6 oder 7 antworteten, darunter auch die erwähnten Dates.

Gerade mal nachgesehen. Das steht in meinem Profil:

Heute / Gesamt
empfangen: 0 / 74
versendet: 0 / 127
Antwortrate: Sehr hoch

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt hier noch kein Glück, meist kam du bist mir noch zu jung oder das alt bekannte Nein Danke. Ich glaube auch langsam das man hier als Mann wirklich viel Glück haben muss um mal eine zu treffen.

Geschrieben

Durch Poppen.de noch garkein Date!
Traurig aber Wahr ;-)

Ich hatte hier schon 2 oder 3 und möchte sie nicht missen :-)

Geschrieben

Zu meinen "Suchzeiten" einige

Alles wunderbare Männer: intelligent, eloquent, weltoffen und im Kern abgrundtief verdorben!

Geschrieben

Also wir hatten diese Woche wieder einmal ein Date. Klappt also.

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. In den letzten Wochen hatte ich hier mehrere Dates. Freundlich und phantasievoll mit dem nötigen Respekt angeschrieben, nette Antworten bekommen, hier nett geflirtet, nette Telefongespräche, Treffen im Cafe, ..... den Rest verschweige ich als diskreter Geniesser....

Geschrieben

Bis jetzt noch keins.....

Warum das so ist keine ahnung....

Wenn man Damen anschreibt kommt entweder keine antwort oder es kommt Nein Danke

Oder du wohnst zu weit weg .....

Aber vlt ergibt sich ja nochmal was ....

So scheiße seh ich ja nun nicht aus.

Geschrieben

hatte ein Unverb. Date mit nem Paar.
Alles war fair.
Allerdings wollte ich nicht.

Bei einem 2. war ich bei nem GB und es war gut.

Leider zu selten.

Geschrieben

Ein Date gab es bisher auch noch keines,

da teile ich quasi das Problem der Vorgänger.

Entweder keine Antwort oder ein Nein-Danke. Allerdings meistens garkeine Antwort.

Nur mit einer einzigen aus der Region schreibe ich derzeit.
Ob das was wird, wer weiß. ^^

Geschrieben

Also, ich kann so einige Probleme meiner "Vorschreiber" gut nachvollziehen - auch wenn ich hier im Laufe der Jahre schon wirklich etliche Dates mit Paaren oder einzelnen Damen hatte: Es ist unheimlich schwer, hier jemand passendes zu finden. Nicht nur für Paare und Frauen, sondern für Männer ebenso.

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde!

ich bin schon seit 6 Jahren hier "Mitglied".
Manchmal Premium, manchnal "Normalo" ...
6 Jahre deshalb; da ich mich (unter anderem Pseudo) hin- und wieder an, oder abgemledet habe.

In all den Jahren gab kein einziges Date.

Es erscheint so, als wären alle Frauen Fakes der Betreiber dieser Webseite ...

CG Sensual_Secret

• Neu erstellen...