Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, für viele Frauen, ist es nicht wirklich schwer...
...und ich schwöre, ich hab "echte" Männer getroffen....lebende Männer.....

Geschrieben

Seit gut 7 Jahren hier aber noch NIE ein Date gehabt.
Ja gut so spielt das Leben nun mal. Macht man nix dran.

Geschrieben

Lihava...gibt auch genug Männer die eher auf Mollige stehen.
Also nicht verzweifeln. Aber ist sicherlich nicht allzuförderlich gar kein Gewicht anzugeben. Nur mal meine Meinung dazu.

Dates habn sich immer noch nicht ergeben hier, aber so zwei drei nette Mailkontakte bereits. Sehen wir mal was daraus wird.
Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Geschrieben

Bis jetzt leider noch keines, aber vielleicht wird das noch.

Geschrieben

Zweimal hatte ich schon das Vergnügen und bin angenehm überrascht worden!

Ich bin hier noch nicht überrascht worden 😞

Geschrieben

Ich bin seit etwa 6Jahren hier.
Hatte 2 längerfristige Affären
4 ONS
einige "nein danke"
und sehr viele die garnicht erst geantwortet haben.
Ich denke es ist eine gute "Ausbeute".

Geschrieben

habe aufgehört zu zählen jedenfalls jede menge ...

Geschrieben

Kannst Du uns weniger glücklichen Männern das Geheimnis Deines Erfolgs mitteilen? Ich bräuchte da ein paar Coaching-Stunden.

Ich hatte nicht nur Erfolg.Bin auch einige Mal versetzt worden.
Habe aber nie die Hoffnug aufgegeben.
Ich denk immer freundlich sein.Auch wenn man einen Korb bekommt!

Geschrieben

Einige, aber ich habe auch den Vorteil weiblich zu sein und tatsächlich jemand gefunden, den ich nicht knebeln muss, weil nur verbaler Müll rauskommt!

Was ich allerdings super übel finde, sind Leute die zum Zwecke eines Dates Ihre Gesinnung kurzfristíg fälschen oder die der Gruppe " Willse ficken ey; wiso nich, musse wollen" angehören!

Geschrieben

... habe leider bisher auch oft die Erfahrung gemacht, das man selbst mit niveauvoller Wortwahl bei den angestrebten Damen keinerlei Rückantwort bekommt..
Fazit meinerseits: wenn ich eine Frau anschreibe, zu der ich ein interesse hege, so werde ich als "molliger Frauenfan" von den Damen die antworten teils gefragt, ob mich denn auch wirklich nicht füllige Damen abschrecken würden?
Bekunde dann erneut mein Interesse an den Rubensdamen, doch kaum eine jener Prachtstücke steht zu einem realen Date...
Könnte eigentlich alles so einfach sein, doch manchmal kommt mir das wie in der Grundschule vor, als man noch Briefchen mit "willst du mit mir gehen-ja,nein, wohin und warum?" geschrieben hat..
Jedoch werben diese Damen mit Fotos von sich, wo man ihre üppige Busenpracht oder gar die ganze pralle Weibeslust sehen kann.
Versteh man/n einer diese Frauen....

Geschrieben

Noch garnicht, weil es wahrscheinlicher ist im lotto zu gewinnen. Egal welche Frau ich anschreibe. Ich schreibe lieber erst mit einer Frau und lern sie ein wenig kennen. Aber selbst die, die schnellen Sex wollen antworten nicht. Und die die antworten sind Fakes

Geschrieben

Wie oft, hab ich nicht gezählt. Vorhin aber kam "eine weitere Kerbe" hinzu

Auf Fakes und gefälschte Profile falle ich nicht mehr rein. Wozu gibt es Dinge wie Camcheck (auch die Ausrede, keine Cam zu haben, zählt hier nicht: es gibt genug öffentlich zugängliche Terminals)? Auch schaden offene Blicke in Gästebücher/Freundeslisten nichts. Wenn da nur Beiträge stehen ala "hätte gern" und "schade, dass es nicht geklappt hat" stehen - Finger weg. Auch bilden Chats und Forenbeiträge nach UT/Stammtischen einen Einblick, wer sich wirklich real gezeigt hat - und wer mal wieder nicht. Es kann so einfach sein, nicht alle über einen Kamm zu scheren und bei aller Geilheit ein wenig wachsam/aufmerksam zu sein ...

Auch jedem Camwichser sein Forum, keine Frage - dann aber einfach mit offenen Karten spielen und Gleichgesinnte suchen, nicht reale Treffen.

Auch kann man auf eben diesen organisierten Treffen reale Menschen kennen lernen - für gewöhnlich lassen sich Fakes dort nicht blicken

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur ein Date in den Jahren gehabt.

Verstanden haben wir uns sehr gut und sind ²nur² Freunde, was für mich auch kein Problem darstellt. Durch diese Person ist eigentlich mein ganzer neuer Freundeskreis entstanden.

Ich denke die wahre Liebe lernt man eh außerhalb dieses Portales kennen, Hier haben nämlich die Damen die Wahl.

Meine Erkenntnisse sind aber genauso wie bei Männern, wenn das aussehen net passt werden auch die Nachrichten net gelesen oder beantwortet

Geschrieben

eigentlich gar nicht. ziemlich enttäuschend hier!

Geschrieben

Nach vorsichtigem Suchen, netten unzähligen Verbalerotikern dann doch schon ein nettes Paar kennen gelernt... Sehr nettes Paar

Geschrieben

ich glaub Weihnachten, Ostern und Neujahr müssen wohl auf einen Tag fallen bis es mal klappt.

Der Tag wird dann dick fett rot angestrichen im Kalender.

Geschrieben

weiss garnicht warum die leute die sich über diese seite hier beschweren dann überhaupt noch auf dieser seite bleiben also ich find das klasse hier und kann mich über keines meiner dates beschweren und ich hatte schon einige und alles super liebe männer

Geschrieben (bearbeitet)

weiss garnicht warum die leute die sich über diese seite hier beschweren dann überhaupt noch auf dieser seite bleiben
und ich hatte schon einige und alles super liebe männer

Na logisch Herzl! du kannst es dir ja auch aussuchen!... von Mannesseite ist das ganz was anderes!......

das du noch Geld verlangst, schließt dich eh schon aus!.....

bearbeitet von rocky37004
Geschrieben

Ich denke die wahre Liebe lernt man eh außerhalb dieses Portales kennen, Hier haben nämlich die Damen die Wahl.

Und im realen Leben haben die Damen folglich keine Wahl?

Dates finden übrigens per se immer außerhalb dieses Portales statt. Folglich ist es durchaus denkbar, dass man zwar ein Date hier arrangiert, dann aber im realen Leben einem Menschen gegenüber steht, den man sehr lieb gewinnen kann. Oder den man voll scheisse findet. Hatte ich beides schon ... und diverse Facetten dazwischen

Geschrieben

Also ehrlich gesagt,es ist nicht leicht hier jemanden zu finden.Viele lügen.Und da ist es scheißegal ob es Männlein oder Weiblein ist.Nimmt sich nichts.Ich muß jedoch gestehn das ich hier eine ganz besondere Frau gefunden habe die alles ist was man sich wünscht.Hübsch,hat viel Lust auf Sex und ist dazu noch ein echt toller Mensch.Also Leute es geht doch.Sagt einfach die Wahrheit und tut nicht wie es heute üblich ist.Etwas übertreiben damit man sich auch nur gut verkauft.Dann klappts auch.Denn die Frauen sind nicht so doof wie vielleicht manche denken.Und habt ihr keine Modellmaße gibts auch Frauen hier die so was mögen.Glaubt mir.Ich wies wovon ich spreche.Wünsche allen das sie finden was sie hier suchen.Euer Matthi

Geschrieben

Wieviel Dates? Hier? Nix....entweder merkwürdige Frauen mit merkwürdigen Vorstellungen...oder die wenigen nett schreibenden Damen trauen sich nicht...irgendetwas mache ich falsch :-)

Geschrieben

Einmal, hätte sogar zu mehr kommen können, so blieb es bei einem Schuss und Treffer...

Geschrieben

Ich hatte in all den Jahren einige sehr nette Dates. So ganz sinnlos ist diese Plattform also nicht. Es gehört einfach auch die nötige Portion Glück dazu einfach mal zur rechten Zeit die richtige Frau anzuschreiben und den richtigen Ton zu treffen. Sich bei der Sexpartnersuche nur auf diese Seite zu verlassen ist wohl eher ein Fehler und führt zu Frust und Jammerei.

Geschrieben

Mit meinem Profil habe ich nur eine neue Affaire gesucht.

Einige meiner daraus entstandenen Mail Kontakte habe ich persönlich kennen gelernt.

Als Frau hat man es hier sicher viel einfacher, was die Auswahl an Männern betrifft und den daraus entstehenden Dates.

Es kommt allerdings auch ganz stark auf den Erstkontakt des Mannes an (und sein Profil). Das ist eurer Visitenkarte und die Möglichkeit aus der Masse sich hervorzuheben.

Es gibt sicher mehr "echte" Frauen, wie manche Männer das hier so denken.

Aber weil viele Männer eine einfallslose (oft auch CopyPaste-Standart-Mail ohne Bezug zum Profiltext der Frau) an jede Frau schreiben (und Frauen einfach tagtäglich viel Post erhalten), verliert Frau einfach auch die Lust, jede Mail individuell zu beantworten. Da drückt man schneller als man denken kann auf den "Nein Danke"-Button.

Traurig, wenn es dann heißt, "Hier gibt es nur Fake-Frauen"...

Wen ein Mann schon ewig hier im Portal ist und sich noch nie mit einer Frau getroffen hat. Dann sollte er mal überlegen, ob es nicht an ihm liegen könnte. ...?

• Neu erstellen...