Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten unserer Dates haben wir mit Leuten von hier.
Da koennen alle anderen Plattformen nicht mithalten.

Die indigo/GerneSwinger findens hier super!

Geschrieben

hierzu muß ich leider sagen, daß wenn ich die finanziellen Geschichten heraus nehme, komme ich auf 0.

Die meisten antworten leider nicht einmal.

lg

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist eher durchwachsen. Das ein oder andere Date ist dabei herausgekommen, insgesamt habe ich aber auf der Schwesterseite von poppen.de mehr Erfolge verzeichnen können und einige reale Beziehungen dabei gewonnen.

Ich für meinen Teil schreibe auch nicht wirklich sooo häufig und wenn, dann ist es eine zielgerichtete, wohlformulierte und individuell auf die Angeschriebene ausgerichtete Nachricht. Dass ich daraufhin keinerlei Rückmeldung erhalte, kann ich angesichts der Masse, die hier mitunter zustande kommt ja noch so halbwegs verstehen, dass aber noch nicht mal das Profil angeschaut wird, gibt mir zu denken. Liegt es daran, dass sie sich nicht sicher sind, was sie überhaupt wollen, liegt es daran, dass es hier das ein oder andere gefakte weibliche Profil gibt oder daran, dass manche nicht damit klar kommen, wenn sie höflich angeschrieben werden? Mich würde interessieren, wie viele Mails überhaupt gelesen werden...

Geschrieben

Ich für meinen Teil schreibe auch nicht wirklich sooo häufig und wenn, dann ist es eine zielgerichtete, wohlformulierte und individuell auf die Angeschriebene ausgerichtete Nachricht. Dass ich daraufhin keinerlei Rückmeldung erhalte, kann ich angesichts der Masse, die hier mitunter zustande kommt ja noch so halbwegs verstehen, dass aber noch nicht mal das Profil angeschaut wird, gibt mir zu denken. Liegt es daran, dass sie sich nicht sicher sind, was sie überhaupt wollen, liegt es daran, dass es hier das ein oder andere gefakte weibliche Profil gibt oder daran, dass manche nicht damit klar kommen, wenn sie höflich angeschrieben werden? Mich würde interessieren, wie viele Mails überhaupt gelesen werden...

Das fragste dich nicht nur alleine.
Man(n) weiß selber schon nicht mehr: Bleib ich weiterhin höflich nett und sauber....oder mach ich es wie viele andere: Jede anschreiben mit: Hey Baby, ficken oder was?

Geschrieben

Ich denke die wahre Liebe lernt man eh außerhalb dieses Portales kennen, Hier haben nämlich die Damen die Wahl.

Ähh, wo soll man sie sonst kennenlernen ?

Wahre Liebe ist was reales, nichts virtuelles. Und kennenlernen in einem Portal, bzw. jemanden kennenlernen wollen, oder gar auch noch verlieben... wie soll das gehen ?

In der Regel wird doch Schaumgeschlagen, Süssholzgeraspelt und gelogen bis sich die Balken biegen, besonders von denen, die ein bestimmtes Ziel mit allen Mitteln erreichen wollen.

Kennenlernen geht ausschliesslich und nur real, wenn man sich vorher nicht schon unter aller Sau (Vokabular) benahm, oder recht dümmlich artikulierte. Allerdings, da hat sich das "Kennenlernen" dann auch schon erledigt... kein Interesse.

Charisma, Chemie, Wellenlänge ist und bleibt etwas reales.

Geschrieben

Als Frau hat man es hier sicher viel einfacher, was die Auswahl an Männern betrifft und den daraus entstehenden Dates.

Es kommt allerdings auch ganz stark auf den Erstkontakt des Mannes an (und sein Profil). Das ist eurer Visitenkarte und die Möglichkeit aus der Masse sich hervorzuheben.

Es gibt sicher mehr "echte" Frauen, wie manche Männer das hier so denken.

Das sehe ich ganz genauso.

Es ist in der Tat als Frau hier relativ einfach ein Date zu bekommen und ich hatte auch schon einige.

Was meine Vorposter betrifft...
Wieso man keine Antwort bekommt, das hat halt verschiedene Ursachen. Entweder der Mann passt so gar nicht ins eigene Beutschema... entweder aufgrund vom Beziehungsstatus, der Größe, Gewicht, Lange Haare, Glatze oder sehr spezielle Vorlieben.
Da ist halt die Frage... ist da etwas, was die Frau schon in ihrem Profil kategorisch ausschließt? So dass man vielleicht bereits wissen müsste, dass man nicht ins Beuteschema passt? ...dann kann ich ein nicht antworten ja noch verstehen, weil sie sich dann genauso denken kann... du hast meinen Text nicht gelesen, dann bekommst du auch keine Antwort. Wenn das alles nicht der Fall ist, dann ist es letztlich Charaktersache der Frau. Und dann ist sie es wohl auch nicht Wert, dass man sich darüber ärgert. Dann lieber einer anderen Frau widmen, die die Individualität des Anschreibens auch zu schätzen weiß.

Geschrieben

Wenn mir jemand schreibt, dass er mich unbedingt kennenlernen möchte,
weil ihm mein Profil so gut gefällt..... und er genau "der Typ Mann ist",
den ich explizit bereits in meinem Profiltext ausschließe,
muss ich annehmen, dass ER nicht lesen kann.

Ich hatte schon einige Dates mit Männern, die
(lt. Profil) in mein Suchschema passen und die auch durch den Telefoncheck kamen.
Leider entsprachen die Profilangaben zu 80 % nicht der Wahrheit,
was dann auch keinen Spass mehr macht.

Deshalb habe ich schon sehr lange keine Lust mehr auf DATES

Geschrieben

Ich denke die wahre Liebe lernt man eh außerhalb dieses Portales kennen, Hier haben nämlich die Damen die Wahl.

ich glaube die Wahl haben Frauen nicht nur hier, sondern auch ausserhalb dieses Portals

Geschrieben

Wieso man keine Antwort bekommt, das hat halt verschiedene Ursachen. Entweder der Mann passt so gar nicht ins eigene Beutschema... entweder aufgrund vom Beziehungsstatus, der Größe, Gewicht, Lange Haare, Glatze oder sehr spezielle Vorlieben.

Alles kein Grund, wenn Mann eine ---&gt ordentliche Mail &lt---- schreibt, wie ich z. B., aufs Profil bezogen, dass Frau erkennt, der hat es gelesen, keine Antwort zu geben.

Ein "vielen Dank für Deine Mail, aber kein Interesse" sollte zumindest dann drin sein und beweisen, dass auch Frau, die man anschrieb, Niveau besitzt, erhaltenen Respekt zurückgibt (das ist das grösste Manko in der virtuellen Welt) und kein Gossenverhalten an den Tag legt. Real benimmt man sich schliesslich auch nicht so. Einfach authentisch sein. Nervt die Person dann auf der anderen Seite, Warum, Wieso, ich bin doch toll und bla bla, kann man sie immer noch auf IGNO setzen.

Da ich jedoch davon ausgehe, dass die Dame authentisch ist, muss ich unterstellen, dass diese Real genauso Unfreundlich, Respektlos und Niveaulos ist. Ich möchte mich nicht mit meiner "Partnerin" blamieren, daher hat sich die Sache eh erledigt.

Gossendamen ohne Benimm finde ich auch real in jeder billigen Spilunke.. und die möchte ich nicht mal für einen ONS neben mir liegen haben.

Etikette, gegenseitiger Respekt, Niveau, Höflichkeit, das alles kostet nichts, ausser 5 Sekunden für eine Absage und sollte eigentlich im Blut stecken, wenn die Eltern nicht kläglich in der Erziehung versagt haben und die Kinderstube stimmte. Seinen eigenen Kindern bringt man das schliesslich auch bei.

Behandele jeden so, wie Du selber auch behandelt werden möchtest.

Das ist bei mir der Grund, warum ich keine Lust mehr habe, noch gross zu schreiben und für irgendeine hier noch meine Zeit zu verschwenden, wo eh nichts bei rauskommt.

Natürlich sind nicht alle so, aber es ist nunmal so, wie im echtem Leben, nur wenige überfahren absichtlich das Rotlicht, dennoch kommt/kam die Regel, generell z. B. 75 Euro und die gilt für Alle, auch für die, die bisher immer anständig fuhren, was die Mehrheit ist und denen es tatsächlich durch gravierende Ablenkung nur versehentlich passierte.

Wobei hier leider die Rotlichsünder die Mehrheit darstellen. 10 Mails, eine freundliche Antwort (evtl. Absage) beweist dies.

Vielleicht ist das Profil nicht so toll, aber sind es nicht gerade die Frauen, die oft den Spruch auf den Lippen haben, "Du kennst mich doch gar nicht real, wie kannst Du Dir also ein Urteil über mich bilden". Oh wie ich diese Aussage liebe, besonders, wenn man sie sich immer zueigen machen kann/möchte.

Fakt ist: Wer sich im Net nicht benimmt, wie er es real seinem Umfeld gegenüber macht (machen muss) den will ich nicht kennenlernen, meine Meinung wird durch deren Handlung gebildet und für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Respekt.jpg

Geschrieben

Durch Poppen.de leider noch garkeins.
Scheinbar sind die Frauen hier nur lt. Text interessiert. Oder ich entspreche keiner Frau hier(Was ja auch möglich ist). Da bietet das reale Leben dann doch eher die ein oder andere Möglichkeit aktiv zu sein

Geschrieben

Also ich hatte schon zwei Dates und bin gerade erst mal 4 Wochen hier. Beide Male waren sehr schön. Ich lerne hier sehr viele Leute kennen und beantworte auch fast alle Mails, ob positiv oder negativ. Aber wenn mir einer direkt unaufgefordert Schwanzbilder schickt, dann ist das ein KO-Kriterium.

Geschrieben

Grundsätzlich hab ich immer Gedacht das so ne Seite den ganzen Vorgang irgendwie Beschleunigen oder Vereinfachen soll, aber mann merkt recht schnell das es eigentlich fast schwerer ist wie in RL wenn ich um 4 Uhr in ner Disco vorbei schau. Find ich schneller und mit Abgedroscheneren Methoden eine die mit geht.

Für Frauen sieht das natürlich bestimmt ganz anderst aus, die müssen eigentlich nur noch Selektieren. ^^
Aber als Mann muss man schon Kreativ Manipulativ sein ;P, was schon anstrengen kann. Wobei man definitiv lernt was Frau gerne hören will bzw ehr was auf keinen Fall. Wobei hier irgendwie auch fast je direkter desto schlechter gilt.
Da bleibt eigentlich nur der Vorteil das man direkt sehen kann auf was der andere so steht.
Aber vielleicht gehts anderen da ja auch anderst wie mir.

Geschrieben

stimmt wohl dreamerleipzig. Nur oftmals sind die Damen im realen Leben noch viel viel verschlossener, so dass man nicht mal nen vernünftigen Flirt mit Ihnen hinbekommt.

Geschrieben

ich muss auch leider zugeben das es frauen hier viel leichter haben. weiß nich obs an der männerüberzahl liegt oder an was sonst???
ich bevorzuge eigentlich männer die nich gleich mit der tür ins haus fallen...soll heißen...."eh geiler arsch" oder "magst richtig durchgefickt werden" sind für mich absolut uninteressant und werden auch garnicht erst beantwortet! ich bevorzuge da dann doch mehr die "anständigen" mannsbilder die wissen wie sie eine frau anschreiben sollten
ich muss ehrlicherweise zugeben das ich sehr wenig auf mails antworte , das liegt aber darin begründet das ich die "lust" zum antworten haben muss! "er" muss sich interessant machen, entweder durch sein profil oder durch seine nachricht!

dates hat ich hier schon einige und der überwiegende teil war wunderschön, auch wenns beim ersten treffen nicht gleich um sex ging! ich habe einige interessante menschen hier kennengelernt....danke dafür

ich denke wenn man wirklich ein REALES date haben möchte und sich auch ein wenig mühe gibt, kann hier alles passieren!!

Geschrieben

Bin auch schon Jahre hier aber noch kein Date. Es gibt solche und solche Frauen, die meisten stehen auf lügen und Arschlöcher die gut Schauspielen können. Das ist wie im realen leben nur das hier auf eine Frau 100 Männer kommen und der beste Player gewinnt.
Liebe, Sex, Zärtlichkeit und Ehrlichkeit einfach man selbst sein und Herz haben zählt heutzutage net mehr und kostet aber auch nix.
Materialismus, im Mittelpunkt stehen, was bieten können das Zählt wohl was aber einer Nutte gleich kommt aber die sind wenigstens ehrlich. Denkst mal nach wenn man erst mal ein Auto haben muß, shoppen gehen, Urlaub usw., also sind die meisten Frauen Nutten und wollen es nur net wahrhaben.
Wo das mal enden wird wenn die menschlichen Werte nichts mehr zählen, ist traurig. Nicht umsonst wird jede 2.-3. Ehe geschieden, Kinder leiden und Frau macht sich ein schönes leben auf kosten vom Mann.
Natürlich gibt es auch scheiß Männer und Frauen mit Herz aber die sind schon vergeben oder sehr schwer zu finden.
Und wer sie gefunden hat sollte Sie/Ihn wie ein Engel behandeln und das Leben genießen ohne Streß

Geschrieben

Vor Jahren in München mal 2-3 aber um ehrlich zu sein, habe ich auch 0 Interesse an Dates hier, bin mit den free sms und ab und an Forum stöbern zufrieden

Geschrieben

Wir sind noch nicht sehr lange hier , hatten zwei Dates in unserem Profil stehen und wurden von vielen angeschrieben. Wir beantworten auch jede mail ob derjenige uns gefällt oder nicht aber eine ehrlich eAntwort bekommt jeder. Wir sagen auch immer was wir uns vorstellen und was gar nicht geht. Der jubel ist bei den Männern groß und je näher es auf das date geht umso stiller wird es :-( ..das mal was dazwischen kommen kann..kein Ding , aber sich dann gar nicht mehr melden finden wir nicht in Ordnung. Naja..vielleicht werden wir doch noch überrascht und es gibt noch nette Männer die auch zu ihrem Wort stehen :-)...da wir selber auf reale Treffen stehen ..nur leider bis jetzt nicht geklappt..

Geschrieben

Dass Frauen es hier einfacher haben, weiß ja jeder. Das ist nichts neues. Oder hat hier jemand ein Profil einer Frau gelesen, wo Sie bereit ist über 100 km zu fahren. Oder: "Kleiner als C Cup, keine Chance. Über 60 Kg, keine Chance". So was kann sich der Mann hier nicht erlauben. Eher hat die Frau: "Kleiner als 185cm, keine Chance. Kleiner als 20cm, keine Chance." Als Frau würde ich hier auch problemlos jeden Tag zwei Sexdates zu Stande bekommen.
Der Konkurrenzkampf ist so groß und viele Frauen sind Tastaturtäter, wollen nur über Sex schreiben ihn aber nicht haben. Mehr als 2-3 mal hin und her macht schon keinen Sinn. Da weiß man sofort, dass man wieder eine Pflaume erwischt hat, die einem nur das Postfach voll schreibt. Dann noch die Fakes und es bleibt kaum noch welche übrig, die wirklich suchen bzw zu treffen bereit sind. Deshalb kann man nicht jedes Profil individuell anschreiben. Zu viel Zeitaufwand der ins Leere geht. Da muss man über die Quantität kommen. Also doch C&P und leicht ausbessern. Ansonsten lohnt sich das ganze für Mann hier überhaupt nicht. Da bieten sich normale Singlebörsen eher an. Viel einfacher als hier. Und mit Glück findet man sogar eine tolle Frau, die mehr als nur ein kleiner Bumbs ist.

Geschrieben

Noch gar keins!!! Die meisten Frauen spucken im Profiltext immer nur grosse Töne und antworten dann nicht mal. Nicht mal eine Absage kommt zurück. Stimmt nicht ganz, eine Nein danke Mail war drin. Da macht das ganze keinen Spass mehr. Von so einer Seite, mit den Namen, sollte man eigentlich mehr erwarten können.

Geschrieben

Grad vorhin wieder ;-) Mit ein wenig offenen Augen, Profil checken (... reale Freunde vorhanden? ... auf Stammtischen oder UT gesichtet? ... Camcheck möglich? ... was sagt das Gästebuch? ... gibt es Forumsbeiträge, anhand derer man merkt, ob die Person zuverlässig/pünktlich etc. ist? usw. usw.) und dann kann man schon relativ leicht einen Fake enttarnen. Man merkt doch recht schnell, wer sich wirklich treffen will und wer nicht. Laßt einfach mal ein wenig Blut im Kopf und die Chancen steigen.

Erwartungen hin oder her - auch Camwichser/innen haben ja hier ihre Daseinsberechtigung - wer sich verklapsen lassen will, wird auch immer wieder auf derlei reinfallen und ist ja oft beratungsresistent. Ich denk dann, selbst schuld und jammern macht selten sexy / interessant...

Geschrieben

Die meisten Frauen spucken im Profiltext immer nur grosse Töne und antworten dann nicht mal. ... Von so einer Seite, mit den Namen, sollte man eigentlich mehr erwarten können.

Willkommen auf poppen.de, Gizmo0910.

Dein großer Fehler ist schon mal, dass du zu hohe Erwartungen hast. Du brauchst mehr Gelassenheit. Setz dich nicht unter Druck. Die Frauen haben hier nicht auf dich gewartet - das musst du immer bedenken. Sprich nie eine Frau an, um sie zu poppen. Sprich eine Frau immer nur an, wenn du mit ihr die Welt aus den Angeln heben willst.

Dein Profilfoto macht außerdem nicht Lust auf mehr, den Menschen, den Mann hinter dem Profilfoto, den nackten Gizmo0910, so wie Gott ihn schuf, kennenzulernen. Du wirkst damit einfach unattraktiv. Aber nicht jeder kann ein Justin Bieber sein. Dann musst du mehr über die Beschreibung kommen, aber da ist bei dir leider gähnende Leere. Nach 12 Nachrichten schon im Forum jammern, macht dich nicht attraktiver. Ich habe jedenfalls noch keine Frau kennengelernt, die auf jammernde Männer steht. Nach 1.200 Nachrichten könnte man so eine Attitüde wenigstens noch verstehen...

Hau rein, gib Gas, ändere dein Leben und deine Einstellung komplett. Dann werden dir in 7 bis 10 Jahren viele Frauen hinterherlaufen und gerne mit dir poppen.

Geschrieben

hab jetzt auch mal geschaut Gizmo ....sehr lange scheinst du noch nicht dabei zu sein ....das grösste Problem dürfte die hohe Erwartungshaltung sein, mit der sich die meisten hier anmelden.

"Die Plattform heisst schliesslich poppen.de, also wollen hier auch alle poppen" ...erster Fehler - nicht jeder ist hier aus dem Grund angemeldet

"Hier gibt es sofort was zum poppen" ...zweiter Fehler - hier braucht man viel Geduld

und wie mein Vorposter schon anmerkte ...jammernde Männer kommen wirklich nicht gut an

Geschrieben

Ich hatte hier leider auch noch kein Glück. Bin aber auch eher der schüchterne :-)
Bin seit kurzem wieder Single nach 7 Jahren und hatte gehofft hier eine Partnerin zu finden die momentan auch nur etwas Spass möchte aber das hat wohl nicht geklappt.

Geschrieben

Ich hatte hier leider auch noch kein Glück. ... eine Partnerin zu finden die momentan auch nur etwas Spass möchte aber das hat wohl nicht geklappt.

Nach exakt zwei Nachrichten solltest du auch noch keinen Harem erwarten...

• Neu erstellen...