Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche denken wohl hier sie brauchen nur mit dem finger zu schnippen und schon stehen die frauen schlange!
meine lieben herren....guckt doch mal bei euch, obs nicht vielleicht an euch liegen könnte!
das erste was frau sieht ist nun mal euer profil...euer aushängeschild. ist das nur lapidar ausgefüllt bzw überhaupt nicht ausgefüllt (was hier auch oft vorkommt), findet keine frau an euch interesse, das könnt ihr mir glauben. wie auch...ihr macht euch damit uninteressant.
dann hat euer profil so kleine kästchen oben bei vielen steht da "kein bild vorhanden" ...auch nicht grad das richtige, um die neugier einer frau zu entfachen. dann doch eher ein schönes brust/bauch bild ....das macht an und neugierig!
das nächste problem bei vielen hier ist das erste anschreiben! ich hab dinge erlebt leute.....boarrrr.....da wärt sogar ihr rot geworden
nehmt euch doch mal zeit, schreibt was nettes, setzt eure erwartungen runter und denkt nicht das jede frau nur auf euch wartet.
viel erfolg euch weiterhin. vielleicht helfen ja meine kleinen tipps

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit 3 Wochen angemeldet und hatte in den ersten beiden Wochen 2 "echte" Dates. Beides schöne Erlebnisse, wobei wirklich gepasst haben beide nicht. Habe jetzt noch 2 Ladies, die sich mit mir treffen wollen.

Kann gut verstehen, dass sich viele beschweren, dass hier nichts läuft... Schaut Euch mal Eure armseligen Profile an, zum Beispiel (muss da der Vorrednerin absolut recht geben)... oder was Ihr den Ladies so schreibt... ich bekomm' von einem meiner Kontakte immer mal wieder Muster von dem, was meine Geschlechtsgenossen dort so "anliefern". Zum Schämen, wirklich.

Ich behaupte: Wer sich die Mühe macht, auf sein jeweiliges Gegenüber auch individuell(!) einzugehen, der bekommt auch Dates, mindestens aber nette Antworten... Ich würde sagen, mindestens 1/3 der Ladies, die ich angeschrieben habe, haben auch geantwortet.

bearbeitet von MarcAurel73
Geschrieben

Drei Kontakte

Kontakt 1: Sehen - ficken mit Wiederholungen
Kontakt 2: Sehen - abwarten - ficken ohne Wiederholung
Kontakt 3: Sehen und bäh, nach Hause gefahren

Geschrieben

Hähä Kontakt 3 is cool. Mein kann man ja verstehen aber schon krass einfach abzuhauen. Augen zu und durch war wohl nicht möglich?!? :-)

Geschrieben

erst einmal und das war gar nicht so schlecht... man muss sich die leute schon genau ansehen. es ist halt wie im leben. viel blablablabalbalababbel bebbel. ist ein full time job das fleich der krabbe aus der schale zu puhlen...

Geschrieben

früher habe ich nahezu jede nachricht beantwortet, aber irgendwann artet das in stress aus, wenn es mindestens 10 pro tag sind.
die zeit hab ich einfach nicht.

manchmal krieg ich einen rappel und antworte die letzten paar tage auf, aber viele fallen durch den rost.
ich meine das echt nicht böse, aber vor allem kurze 1-satz-nachrichten wie "hi, wie gehts?" oder "du hast so schöne augen" etc. sind aus dem hirnkastel schneller draussen als sie reingekommen sind.

profile ohne foto gehen gar nicht - und da spreche ich jetzt nicht von gesichts-ansichten, sondern irgendwelchen detail-ausschnitten, die mir sofort ins auge springen müssen, damit ich antworte charmant antworte.

und ungefragte schwanzbilder….. *seufz*

Geschrieben

Auch bei 20 PNs am Tag kann man/frau fix den "Nein, Danke-Button" drücken, das kostet keine großartige Zeit nach einem kurzen Blick auf das Profil, wenn es eh nicht paßt.

Und ob mit oder ohne Foto: jammern ist nicht sexy - und es interessieren sich auch nicht mehr Frauen für denjenigen, wenn "er" beleidigend wird oder hier mal eben verallgemeinert. Wenn`s im realen Leben keine Kontakte hagelt, wird es auch hier Gründe haben.

Geschrieben

Auch bei 20 PNs am Tag kann man/frau fix den "Nein, Danke-Button" drücken, das kostet keine großartige Zeit nach einem kurzen Blick auf das Profil, wenn es eh nicht paßt.

ganz ehrlich: ich finde den "nein, danke" - button uncharmanter als gar keine antwort.
den nutze ich nur, wenn mir jemand nach meiner persönlichen absage weiterhin auf den geist geht.

Geschrieben

ganz ehrlich: ich finde den "nein, danke" - button uncharmanter als gar keine antwort

Aber dann weiß man(n) wenigstens woran er ist, muss als Normalo nicht überlegen hat sie die Nachricht nun gelesen oder ist sie in den 35784 täglichen Nachrichten untergegangen..

Geschrieben

Aber dann weiß man(n) wenigstens woran er ist, muss als Normalo nicht überlegen hat sie die Nachricht nun gelesen oder ist sie in den 35784 täglichen Nachrichten untergegangen..

ich habs eh oben schon geschrieben: es geht um die 08/15 phantasielosen antworten.
wenn ich in meinem profil schreibe, dass ich "nette, phantasievolle" nachrichten immer beantworte und es kommt nix zurück, könnte sich der nachrichtenersteller doch mal über sich selbst gedanken machen.

"hi, wie gehts?" oder "hast du auch skype?" oder "geht auch in realfick?" hat mit phantasie so viel zu tun wie eine packerlsuppe mit kochen.

vielleicht sollte ich meinen profiltext etwas drastischer formulieren? aber dann kommen wieder die jammereien, dass wir frauen ja so böse, verklemmt und anspruchsvoll sind.

• Moderator
Geschrieben

[mz]Ihr wißt aber schon, das es hier nicht um PN's geht ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt auch mal geschaut Gizmo ....das grösste Problem dürfte die hohe Erwartungshaltung sein,

"poppen.de, also wollen hier auch alle poppen" ...erster Fehler - nicht jeder ist hier aus dem Grund angemeldet

"Hier gibt es sofort was zum poppen" ...zweiter Fehler - hier braucht man viel Geduld

und wie mein Vorposter schon anmerkte ...jammernde Männer kommen wirklich nicht gut an

Ist das eigentlich auch jammern, wenn man z. B. in einem Hifi-Geschäft eine Anlage sucht, keine findet, trotz grosser Aufmachung "HiFi-Händler" und dann ein Statement dazu abgibt ?

Ganz sicher nicht. Also lassen wir mal die Unterstellung "Jammern" weg. Gismo schreibt nur, was er hier (nicht) erlebt hat, aber hoffte zu finden, eben poppen.de.

Mit grossen Erwartungen, oder sagen wir Hoffnung, das zu erhalten, warum wir es besuchen, betritt man doch fast jedes Etablessement, oder nicht ?

Erfahrung macht den "Meister" und die wird Gismo noch sammeln.

Wer nicht für sexuelle Aktivitäten hier angemeldet ist, wird wohl falsch sein. Kuschelplattformen für z. B. Beziehungssuche (die man sicher hier auch finden kann, aber eben schwieriger) gibt es genug im Net. Ich gehe auch nicht in den Mediamarkt, um Leberwurst zu kaufen. Die bekomme ich beim Metzger oder Supermarkt nebenan. Gehe ich in den Mediamarkt, erwarte ich Technik, besagte oben erwähnte HiFi-Anlage z. B. Und die bekommt man dort auch, nebst Zubehör. Man muss sich nur mit Geduld umsehen.

Gehe ich auf eine Plattform, mit eindeutigen Namen (eben poppen.de) sollte man eigentlich auch erwarten können, dass hier alles Gleichgesinnte sind und keine Leberwurstkunden. Heisst nicht, dass das Gewünschte auch zu bekommen ist, dazu gehören 2 (oder mehr), aber zumindest ist man in der richtigen "Abteilung". Bekanntlicherweise, wer sucht der findet... irgendwann. Geduld ist alles.

Also Gismo, schraube mal Deine Erwartungen gen Null, denn die meissten Damen mögen es, wenn man erst mal Honig ums Maul schmiert, nicht der Arsch oder die Titten bewundert, evtl. lobt oder erwähnt, obwohl sie solche Bilder komischerweise aber eingestellt haben. Verstehe es, wer will. Tue es halt, oder lass es. Mir persönlich ist der Arsch und die Titten eh "egal", denn zuerst kommt der optische Gesamteindruck (sofern Bild vorhanden) dann die Wellenlänge, die beidseitig stimmen muss. Stimmt die für mich schon nicht, kann der Arsch noch so geil sein, dann läuft nichts. Ich suche nichts, nach dem Motto: Hauptsache Sack leer.

Ich für meinen Fall, lasse das Süssholzgeraspel. Was ich suche, steht in meinem Profil. Punkt und Ende. Meine Anschreiben sind höflich, respektvoll, aber keine Arschkriescherei, Speichelleckerei, Honigschmiere, oder gar "Kurzgeschichten" weil Frau meint, man müsse schon um sie "kämpfen" obwohl man sie nicht mal kennt (also reale Ausstrahlung).

Entweder ist das die Basis des Kennenlernens, da gleiche Interessen, zum erstmaligen Beschnuppern, ob es überhaupt passen könnte (Charisma kommt eben nur real rüber), oder die Dame soll sich anderweitig umsehen. Sie erwarten ja auch, dass man deren Wünsche im Profiltext respektiert.

So, wie nur Bares, Wahres ist, so ist auch nur eine Reale, das Ideale. Bilder sagen nichts aus, sind nur für den ersten (optischen) Eindruck relevant.

bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Also etwa 4 oder 5 mit Frauen und etwa 25-30 oder sogar etwas mehr, mit Männern.... dabei zähle ich Wiederholungstreffen mit dem selben Typen nicht mit.....

Geschrieben

Hähä Kontakt 3 is cool. Mein kann man ja verstehen aber schon krass einfach abzuhauen. Augen zu und durch war wohl nicht möglich?!? :-)

Trotz der Kürze meiner Darstellung war nicht die Rede von Abhauen. Doch nach gegenseitiger Inaugenscheinnahme kam ich nach ca. 3/10 Sekunden zum Ergebnis, das geht gar nicht. Also Bähh. Man(n) kann sich aber als Mann durchaus höflich aber bestimmt aus der Affäre ziehen. Zumindest was mich angeht, ich steige nicht auf alles was eine Fot.. hat.Augen zu und durch, nun ja halte ich für ein Armutszeugnis. Muss jeder selbst wissen, also immer Augen zu und durch....

Geschrieben

Bin seit 3 Wochen angemeldet und hatte in den ersten beiden Wochen 2 "echte" Dates. Beides schöne Erlebnisse, wobei wirklich gepasst haben beide nicht. Habe jetzt noch 2 Ladies, die sich mit mir treffen wollen.

Ich behaupte: Wer sich die Mühe macht, auf sein jeweiliges Gegenüber auch individuell(!) einzugehen, der bekommt auch Dates, mindestens aber nette Antworten... Ich würde sagen, mindestens 1/3 der Ladies, die ich angeschrieben habe, haben auch geantwortet.

Kein Wunder das du schon drei Dates in 3 Wochen hattest... bei 2872 mails in drei Wochen soll das wohl klappen. Allein heute schon 18 !!!

Hast du auch noch andere Dinge zu tun???

Geschrieben

also immer Augen zu und durch....

Du kannst mir glauben ich würde auch nicht überall drauf steigen nur um was los zu werden. Fands nur lustig wie deine Aussage rüber kam :-)

Geschrieben

Sag ich euch doch nicht.

Die Gentlefrau geniesst und schweigt.

Geschrieben

Kein Wunder das du schon drei Dates in 3 Wochen hattest... bei 2872 mails in drei Wochen soll das wohl klappen. Allein heute schon 18 !!!

Hast du auch noch andere Dinge zu tun???

Uahahaha.....wie, was ? Ich brach zamm. Sind bestümmt alle höchst individuell gestaltet und in jeder einzelnen wird geradzu philosophisch aufs Profil eingegangen.

Geschrieben

ja hatte ich

und die,die ich hatte ..sind im nach hinein auch was positives gewesen,so das ich aus den erfahrungen gelernt habe

Geschrieben

Wir sind noch nicht sehr lange hier , hatten zwei Dates in unserem Profil stehen und wurden von vielen angeschrieben. Wir beantworten auch jede mail ob derjenige uns gefällt oder nicht aber eine ehrliche Antwort bekommt jeder. .....

Bei mir wäre Euch das nicht passiert. Ich stehe immer zu meinem Wort.
Aber ich passe wohl nicht ins Suchraster, denn ich kann Euch ja nicht anschreiben und Euch vom Gegenteil überzeugen das es auch noch andere Männer gibt Liebe Grüße

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier, habe aber schon mehrere Kontaktaufnahmen versucht.- Meistens kommt nicht mal eine Antwort zurück. Liegt es an meinem Profilbild? An meinem Steckbrief? Aber sicherlich nicht an meiner Schreibweise- oder stil. Ich mache keine plumpen Anmachsprüche, also woran liegt es? Vielleicht liegt es auch mit daran, dass in den Profilen zu wenige oder ungenaue Beschreibungen jeweiliger potenzieller Partner reingeschrieben wurden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich hatte bis jetzt Leider noch kein Date hier,LG

Geschrieben

... mein letztes date liegt noch in meinem Bett

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe charmant,höflich und sehr direkt ohne zu lügen.
Die Frauen sind nicht dumm hier und können besser durch die Zeilen lesen als die Männer. Zudem benutze ich nie Wörter mit sexuellem Hintergrund,wer will das auch in der ersten PN gerne lesen wollen.
Fall's ihr schon lange hier angemeldet seid und kaum Treffen hattet,macht ihr irgendwas falsch.
Ich habe schon sehr viele Date's hier geniessen dürfen und alle waren sehr prickelnd.
Allerdings habe ich auch schon oft ein "Nein danke" bekommen aber damit muss ich leben und das ist für mich auch absolut legitim.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bisher ein Date gehabt...und entsprechend des namens der seite auch erfolg gehabt :P

• Neu erstellen...