Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hier bisher 2 Jungs so um die 25 persönlich kennen gelernt...mit dem jüngeren hatte ich mich sogar schon zwei mal getroffen....bin super gerne mit ihm zusammen...toller Typ, guter Küsser und absolut locker und unkompliziert....ein Traum :P

hoffe wie sehen uns mal wieder :-) ;-)

Mit Jungs was auszumachen ist wohl deutlich einfacher als mit Mädels oder will mich eine vom Gegenteil überzeugen ?

wäre echt super

Geschrieben

also ich habe schon mehrere dates gehabt hier drin

Geschrieben

Also, ich kann hier echt nicht meckern. Ich bin schon lange angemeldet und suche in längeren abständen immer mal wieder eine Affaire. Bin, wenn ich auf der suche bin immer recht oft hier bis ich was gefunden habe. Quote realistisch 1 zu 5, also bei 5 Konversationen kommt ein Treffen zu stande, von 5 Treffen ein oftmals längerer realer Kontakt, der idealerweise länger läuft.

Bis jetzt waren es zwischen 20 und 25 Dates, davon ist dann real bei 5 bis 6 Kontakten länger was gelaufen. ass alerdings schon auf eine längere Zeit gesehen.

Geschrieben

Bisher noch keins, leider. Mal sehen, was noch kommt!

Geschrieben

wenn selbst mit meinem Profil zwei dates möglich waren .... ist es jedem der schreiben und vor allem lesen kann möglich hier frauen zu treffen. eine aus weiblicher sicht spannend geschriebene nachricht kann vorerst über ein fehlendes profilbild hinwegtrösten.

viel glück

Geschrieben

Hallo,
eigentlich können wir zufrieden sein. Aber es gibt nach wie vor zu viele Männer die richtige Spinnner sind.
Wenn es unsere Arbeit und Zeit erlaubt, dann treffen wir uns einmal in der Woche mit einem Herrn.
Das hat immer gut geklappt und die Männer haben sich auch an unseren Ablauf gehalten. Es kam sogar vor das zu einem Termin drei oder einmal vier Männer da waren und wir haben das dann sogar wiederholt weil es so geil für alle war.
Also im GANZEM sind wir zufrieden.

Susi und Klaus

Geschrieben

Hallo zusammen
also wir haben hier viele Schupperdates gehabt, mit vielen Solomännern und auch mit Paaren. Leider hat sich bisher nur ein Solomann gefunden der auch wirklich erscheint wenn wir einladen, sofern er Zeit hat(davon hat er leider sehr wenig). Von den anderen müssen wir sagen entweder es passte nicht oder derjenige bekam wie so viele kalte Füsse als es ernst werden sollte was für uns enttäuschend war. Das Solomänner manchmal notgeil schreiben ist bekannt, wobei wir das auch mit einem Paar erleben mussten da SIE durch ihr schreiben bei uns den klaren Eindruck von notgeilheit erweckte, was uns zum Abbruch des Kontaktes bewogen hat.
In der Art darf uns vielleicht ein bereits Bekannter anschreiben, aber niemand der zum zweiten Treffen von uns eingeladen wird um mal zu sehn was geht.

Geschrieben

Also ich treffe mich mit meiner Affäre so einmal im Monat.

Geschrieben

Hi,
es läuft
Die Männer die ich bisher gedatet habe hatten vor mir auch schon einige Dates.
Ok, als Frau muss man nur "hier" rufen um an ein Date zu kommen, aber auch Mann kann hier erfolgreich unterwegs sein.
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier und hatte 2 Treffen, davon 1 mit Folgen... ;-). Wenn ich mir die Beiträge meiner Geschlechtsgenossen so anschaue gar nicht schlecht. Als männlich/Ü 50/ ehrlich bekennender Nicht-Single/ nicht besuchbar darf man sich halt keine großen Hoffnungen machen.

Geschrieben

Ich bin auch seit 2 Jahren hier und hatte 3 Reale Treffen.
Wobei bei 2 die Chemie absolut nicht stimmte.
( Die Damen werden mir sicherlich zustimmen, sollten sie das hier lesen.)
Denke aber auch, mein Profil schreckt da etwas ab.
Kam in den Gesprächen jedenfalls so rüber.
Doch ich werde nichts ändern, warum sollte ich Unwahrheiten schreiben,,

Poppen User habe ich schon einige getroffen, durch die Bank sehr nette Unterhaltungen gehabt,, ( Gruß an dieser Stelle)

Es mangelt, wie ich finde, nur an der Spontanität der Damen, da ich nicht weit vorher sagen kann, wann ein Treffen passt.

Nun denn, ich wünsche Euch jede Menge netter Kontakte.
Bis dahin.

Geschrieben

Zahlen sind doch dafür Schall&Rauch,aber haben wir immer wieder,nur leider bisher nicht die jenigen,wie sich dann herrausstellte,die wir wirklich suchen,ja ja die liebe Realität eben.!!!

Geschrieben

Also nach allem, was ich hier so - vor allem von meinen Geschlechtsgenossen - gelesen habe, kann ich mich wohl nicht beschweren!
Bin seit knapp 5 Monaten hier angemeldet und habe seit dem ersten Tag hier einen sehr netten Mail- und Telefonkontakt.
Gestern hatte ich dann mein erstes Date.... läuft !!

Geschrieben

Nun, nach knapp 36 Stunden seit meiner Anmeldung hier ...
Kein Date; ich denke jedoch, dass kommt mit der Zeit, ohne dass ich jetzt alle davor liegenden Einträge gelesen habe ;-)

Geschrieben

ganz ehrlich? ich weiß es nicht mehr. so ca. 60 kriege ich noch zusammen aber es ist sicher 3-stellig. 3 oder 4 mal habe ich nein gesagt wegen geschönter fotos oder weil sonstwas nicht passte. aber sonst war es immer geil. meist kommt man garnicht dazu vorher eine zu rauchen schon ist man nackig.

ach ja...... und ich gehe nicht kaffee trinken. und zwar garantiert nicht. lieber schön in die sauna oder so.

Geschrieben

Dates??? mindestens 10....im Jahr 2005....Bin aber schon lange nicht mehr aktiv am suchen, denn ich habe HIER meinen Partner gefunden....ich pflege hier nur noch alte Bekanntschaften....

Geschrieben

noch nicht sehr oft.
allerdings ist es auch schwierig eine frau zu finden die wirklich gerne mit zwei männern zeit verbringen möchte.
ich suche nämlich seid einiger zeit mit einem freund zusammen.

Geschrieben

hmmm ..... als Paar haben wir nicht wirklich Probleme ein Date zu finden (außer wir suchen spontan nachts um 3Uhr xD ), zumal wir nur Männer suchen. Aber gestern wurden wir das erste Mal versetzt. 50km eine Strecke, mit Verkehr 45min. Sowas ist nicht wirklich die feine Art. Aber man lernt aus sowas .
lg

Geschrieben

Moin zusammen.
leider hier noch nicht eineinziges mal.
Einiges nette chats.
Aber die meisten haben es nicht mal nötig zu antworten.
Es ist sehr schade,
Lg.und schönen 2 Advent

Geschrieben (bearbeitet)

denke als Frau bekommt man ausreichend Dateangebote.

Ob Frau diese dann auch annimmt, steht auf einem anderen Blatt.

ja, ich habe hier schon Dates gehabt, manche waren nur harmloses Kaffeetrinken, oder Spaziergänge.. andere weitaus mehr..

wie viele dates ?

die Dame geniesst und schweigt..

.. ähnlich wie die Kerben im Bettpfosten muss nicht jeder alles wissen..

.. für mich genügend.. ich könnte mehr dates haben, wenn ich wollte .. lächel
ich hatte aber nie vor, mich durch die Community zu poppen, eine Beziehung reicht mir ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Innerhalb der ersten 2 Tage nach Anmeldung bereits das erste, und das scheint wohl noch oft mit der selben Person wiederholt werden. Ansonsten eine, bis jetzt, einmalige Begegnung und einige nette Chats wo es zeitlich nicht hingehauen hat. Klar über 50% bekommt mer gar keine Antwort, aber denke die Frauen sind einfach überfordert und können sich kaum retten von Nachrichten die unter der 3 Wort Grenze liegen.

• Neu erstellen...