Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keines, 90% Filter. Wenn überhaupt dann wird mal geschrieben,
Ü50, nicht besuchbar, da geht leider überhaut nichts, werde deshalb demnächst meine Mitgliedschaft kündigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na als Mann ist man ja der gearschte als Single und erst recht als Verheiratet (ich habe gehört, dort bekommen die Männer hier bei Poppen.de nur Vorwürfe von den Frauen) !
Als Frau (egal ob Single oder Verheiratet) kann man sich mit Angeboten nicht mehr retten (egal wie man aussieht ob Fett oder schlank) ! Manche Männer nehmen echt alles....
So ist das halt in der Gesellschaft!

Und na ja, ich habe schon meine Vorstellung und wenn es halt Monate dauern sollte mit einem ONS dann dauert es halt Monate! Ich nehme nicht gleich die erstbeste!

Und schon gar nicht erst laber laber laber denn , es ist ein Sextreffen und ich denke, für einen ONS muss man nicht sich erst ein paar mal treffen bevor da mal was geht. Man will die Frau ja nicht gleich Heiraten.

Achso ich hatte noch kein Date hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal aus einer ganz anderen Ecke: Als TV suche ich hier vorwiegend Männer, die eine Tranes ficken wollen. Mir isses egal, ob Single oder verheiratet. Erstmal sind sehr viele interessiert, ziehen dann aber, wenn es konkret wird, den ansonstensupergeilenschwanz ein, invalidieren ihn förmlich. Insgesamt kommen so 1-2 Kontakte zusammen, wenn man täglich on ist. Da ich zwischendurch nicht immer Zeit für mein TV-Dasein habe, würde ich sagen in 5Jahren so um die 10 reelle Kontakte, von welchen 2, max. 3 gut waren. Ansonsten Schnellspritzer (1. Blaseminute nicht durchgehalten), erektile Dysfunktion (mords uffreschend), aber auch ein paar echte Steher mit Ausdauer. Mein bisheriges Highlight: Diese Woche, kurzfristig über die Nachrichten gechattet, am Abend getroffen und ein "Riesen-" Rohr verlegt. Die dazugehörigen Gopro-Vids machen mich noch ne ganze Weile heiss, schätze ich.....

Also aus meiner Sicht gehts ganz gut, ich bleib bei poppen.de, es tummeln sich aber auch bei den Boys einige Spinner (Bild von mir gibts nicht, ich bin aber supergeil und komme garantiert...!!!???)

VG an die Gemeinde,

TV-FFM

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaalso ....ich bin auch schon eine ganze zeit hier drin ....hatte schon ein paar treffen die auch alle recht nett waren ......jetzt kommt das aber ....aber die damen die hier drin sind haben zum teil voll einen an der ........ sie suchen immer den werbungsmann mit waschbrettbauch und 20x6 dödel es sind aber viele hier drin die um die 50 sind ..........dann frage ich mal ernsthaft wer in dem alter iss noch ohne makel .......liebe damen sex passiert haupsächlich im kopf viele sehen auch nicht mehr aus wie ein traum modell aber das sollte eigentlich egal sein wenn man lust auf sex hat..... sauberkeit charme und geist sind hier leider nicht gefragt geschweige denn gute umgangsformen ............fazit ......SCHADE viele stehen sich selbst und einer geilen zeit echt im weg

Geschrieben

Hab schon soooooo viele Date hier ghabt, das ich das zählen schon aufgegeben hab...

BUZZI.

Geschrieben

Vorwürfe habe ich noch nie bekommen, wobei ich auch nicht alles anschreibe was eine Vagina hat.
Einmal würde mir bisher unfreundlich geantwortet, ansonsten ein paar mal "Nein danke" und weitaus am häufigsten keine Antwort.
Ein Date hatte ich (hier) noch nicht, ich denke aber das es daran liegt das ich oftmals nicht ins Raster passe. Ausserdem lege ich gern die Karten auf den tisch. Jede Frau will auch anders angeschrieben werden, ich versuche es erst mit einem Gespräch, da ich mich auch gern unterhalte.
Und natürlich die unzähligen Angebote die Frauen hier erhalten, da kann Frau schon ganz bestimmte Ziele stecken. Würde ich nicht anders machen.

Geschrieben

Reales noch keins aber bin ja noch auf suche und die richtige wird schon kommen also keine angst schreibt mir

Geschrieben

Treffen hatte ich schon ein paar wenige mit mehreren Wiederholungen aber leider ist es seit einiger Zeit sehr ruhig hier geworden. Man(n) bekommt so gut wie keine Antworten mehr oder mit viel Glück ein "Nein Danke"... sehr oft wird die Mail einfach nur gelöscht oder gar nicht reagiert... das ist auf Dauer schon auch sehr frustrierend... sollte Mann überhaupt mal durch den Filter kommen... ;o/

Leider werden die wenigen Damen hier täglich zugeschüttet mit den dümmsten Mails ... das hebt sicher auch nicht grad die Stimmung bei der Damenwelt...

Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was spontanes... wie das Erste Treffen in der ersten Nacht hier... so sollte es öfters stattfinden!!!

schönen Abend euch noch...

Geschrieben

ich habe seit ich hier angemeldet bin sehr viele dates gehabt, ob Quicki, ONS oder was längerfristiges was ich jetzt seit mai habe ...und ich möchte es nicht mehr missen ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by MOD Reaktion auf gelöschte Postings[/lu]
Und zur Frage: Es haben sich schon öfter ganz nette Dates ergeben, auch mal längerfristige Geschichten

Geschrieben

also ich bin auch eine ganze weile hier schon angemeldet aber bisher hatte ich noch kein glück troz das ich auf der suche bin

Geschrieben

Also bis jetzt 2 mal.... bin ja aber noch nicht ewig hier drin und auch nicht andauernd...

Dates waren sehr schön und könnten auch wiederholt werden....

Bin nur leider soooo oft im Ausland unterwegs, das es nicht so einfach ist mal geschlossene Kontakte aufrecht zu erhalten...

Geschrieben

In fast drei Jahren.... Einige
zu 98 % blieb es dann aber doch beim An- bzw.
Wegschauen... leider !
Etwas mehr Ehrlichkeit und keine über 10 Jahre
alten Fotos wären hier angebracht....

Geschrieben

Hallo Leute!
So lange bin ich noch nicht bei Poppen. Aber ich habe jetzt seit einer Woche Kontakt mit einer Frau- und sie kommt mich am besuchen.
Das Problem, dass das Daten hier erschwert, sind die Männer.
Derbe Anmachen, plumpe Sprüche, Anschreiben mit einer Zeile, Schwanzbild als Profil....und klangvolle Namen wie: Bumsrohr, Penispeitsche....
Na klar sind wir auf Poppen.de, und es gibt auch einen minimalen Prozentsatz von Frauen, die auf so was stehen-die Mehrzahl aber nicht. Auch werden, vor allem von Männern die Profile der Frauen, oder der Paare gerne überlesen, oder ignoriert.
Das alles führt dazu, dass es extrem schwierig wird, auch nur einfach mal so mit einer Frau zu schreiben, oder zu chatten.
Also liebe Männer- reißt euch n bischen zusammen!
Und liebe Frauen- seit nicht immer gleich beleidigt, und schert nich alle über einem Kammm!!!
Aber Beleidigungen nach einer Abfuhr, gehen natürlich auch nicht!!

Geschrieben

gibt es hier einen

Quotenzwang

wie demnächst in

DAX-unternehmen?

ich bin mit meinen

akti[COLOR="Red"]
(on)en

sehr zufrieden![/COLOR]

Geschrieben

Ich schließe mich mal der Mehrheit hier an.

Nach mehreren Jahren mit diversen Pausen dazwischen und mit anderen Nicks kann ich nur sagen.....Nada..Nix..absolute Flaute was Dates betrifft.

Geschrieben

Hatte auch noch kein einziges Date...sind viele fakes drunter glaube ich...und bei fast allen heißt es immer..leider zu weit weg...da Wunder ich mich immer das die in ihren Heimatort niemanden finden wenn sie doch nur dort suchen...

Geschrieben

ja hatte schon nette dates...
wenn auch sich nicht immer was draus ergeben hat aber immer ne chance wert..

aber männer fallen gleich entweder mit der tür ins haus anstatt mal erst was trinken zugehen und sich langsam ranzutasten ...
dann klappt das auch,,,zwinker

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, einige schon [lu] edit by Mod Beleidigung entfernt[/lu]

Geschrieben

hey na!
Also ganz kurz gesagt:
Noch keines!
Würde mich bei dieser Gelegenheit aber
nochmal für ein Date mit einer netten Frau oder auch
gerne Paar freuen!
Vielleicht klappts ja hier?
Grüße aus Hannover

Geschrieben

Habe sie nicht alle gezählt. Mit m ist es recht einfach ca. 2 im Monat. Mit paaren waren es insgesamt 9. eine einzelne Frau habe ich noch noch nicht gedatet. .und bei 5 gangbangs war ich. Alle hier über Poppen klar gemacht. Ich bin seit ca 8 Jahren angemeldet.
Bei allen treffen außer einem gab es einen geilen orgasmus!

Geschrieben

Also bin 6 Jahre hier und hatte bisher auch noch nie ein Treffen oder Date. Und es auf die Frauen zu schieben wäre einfach aber denke alles tut hier dazu das es so ist.Die Flut an Männern dann schreibt man(n) vlt bei einer was was ihr nicht passt oder man ist nicht ihr Typ. Denke aber das Aussehen hier zu 80% den Ausschlag gibt ist man groß dunkelhaarig durchtrainiert und gut bestückt hat man bestimmt gute Aussicht auf viele Dates. Also so wie im realen Leben auch die Männer wo alle Frauen kriegen die bekommen auch hier die Dates. Hier geht es ja meist um Sex also geht es um das sehn und erleben also geht es nur ums aussehen und oberflächliche Dinge der Rest zählt denke ich nicht.Denke es gibt auch viele Fakes hier. Und auf 100 mails ist die ausbeute bei vlt einer Antwort. Naja denke in anderen Portalen sind die Chancen jemanden kennenzulernen egal für was deutlichg besser. Aber einerseits mal schön oder nicht schön zu lesen das es hier vielen anderen auch so geht nicht nur mir. Wünsche allen die bisher genauso wenig Glück hatten wie ich viel Glück auf ein Date. Kämpfen und nie aufgeben ist die Devise wie im wahren Leben auch.Geschenkt wird einem nichts also aufstehen und weitermachen

Geschrieben

[...]Und auf 100 mails ist die ausbeute bei vlt einer Antwort. [...]

hey...das doch ne sehr gute quote, die andere nicht haben

Geschrieben

Ein paar Dates hatte ich auch schon hier und ein paar lustige Stammtischtreffen. Draus geworden ist nie was, ist mir aber auch nicht so wichtig. Den Partner für's Leben triffste hier nicht.

So würde ich das nicht sehen. Meine Schwester hat hier ihren Ehemann kennengelernt. Ich hoffe eher, dass ich meinen Mann hier nicht treffe...

• Neu erstellen...