Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3 Date´s und 1 Davon mit Happy End, dafür das ich nicht alle volltexte die in meiner Nähe sind. ;-)

Geschrieben

Also ich bin nun auch schon eine ganze Weile hier angemeldet
und falls es tatsache jemanden Interessiert , mit einer "normalen Userin" hatte ich hier noch nie ein Date, oder Chat, oder Nachrichtenwechsel...
Aber das ist ok, schliesslich habe ich auch recht definiertes "Beuteschema" (furchtbarer Begriff ), oder Ziel und Casual Dating im eigentlichen Sinne ist nicht so ganz mein Ding...
Das läuft hier (wen wunderts) auch nicht anders als real - life...
Ich denke wenn man damit unzufrieden ist, liegt das schlicht an der Erwartungshaltung.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Leute die hier viel Erfolg haben, haben da auch "real" keine Probleme und andersherum wird es wahrscheinlich auch nicht leichter sein, als wie im richtigen Leben...
Ich kann für mich selbst sagen, dass ich nicht unbedingt "der Frauentyp" bin, aber die, bei denen es geklappt hatte bisher im Leben, waren die Erfahrung auch wert...
Oder einfach kurz gesagt Qualität, toppt Quantität - den "richtigen" Partner braucht man eh nur einmal im Leben, aber dafür immer wieder

Geschrieben

3 oder 4 Dates hatte ich schon über p.de
Also alle 3 Jahre eines.

Geschrieben

Wenn eins dann auch 3 Jahre andauert, reicht das ja auch dicke aus

Geschrieben

Also ich moechte zu dem Thema mal folgendes loswerden:
Ein "richtiges" Date mit jemandem von hier, hatte ich an der Zahl vier. Zwei mit jeweils einer Dame und die andern beiden mit Maennern. Mit der Dame warns zwei sehr schoene Naechte. Die Herren unterm Strich n totaler Reinfall. Seit ich mich btw im Profil als bi geoutet hab, werd ich zugemuellt mit Anfragen fuer "dates" mit Typen die ohne Worte sind o.o .

Geschrieben

einfach ehrlich sein zu euch selbst...
viele profile hier sind nur mehr schein als sein!
dann klappt es auch!!!

Geschrieben

Ich war früher unter anderem Namen hier angemeldet.
Ich hatte innerhalb eines Jahres fünf Dates, von denen man drei vergessen konnte, bei einem kam es zum Sex und eins war wirklich interessant(super-nette Frau).
Wenn man echt heiß auf reale Kontakte ist, gibt es Foren, wo man schneller mehr Erfolg hat.
Manchmal habe ich den Eindruck, das hier viele Leute eingeloggt sind, die lieber drüber reden als es tatsächlich zu tun...

Geschrieben

Ich bin jetzt noch nicht so lange angemeldet, aber irgendwie klappt es noch nicht so mit nem Date.... An meinen Mails denke ich liegt es nicht, Anstand, Respekt und Höflichkeit sind mir schließlich nicht fremd und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Frauen auf plumpe reine Sexmails mehr antworten bzw ein höheres Interesse haben. ich lass es alles auf mich zukommen. Entweder et klappt mit nem Date oder nicht :-)

Geschrieben

Männerüberschuss??!?
Wer bei ihr nicht durch den Filter kommt, schreibt meistens erst recht noch was in ihr Gästebuch. Vielleicht wäre manches leichter, wenn nicht schon auf jedem Frauen Profil vorher mindesten 50 Freaks irgendeinen Müll gespamt hätten?!

Geschrieben

egal was man hier macht, es kommt eh so gut wie keine Antwort, von Dates demzufolge ganz zu schweigen. Bei allem Respekt vor den wirklich ehrlichen Usern hier, aber offenbar sind hier mindestens 50% gefakte Profile.

.....respekt dem anderen gegenüber.....das ganz große stichwort!!!!!!!!

Geschrieben

Ich hatte weder auf dieser Plattform noch auf irgend einer anderen bisher ein Date. Langsam empfinde ich deshalb diese Besuche hier auch als Zeitverschwendung, denn im realen Leben ergibt sich eindeutig mehr. Hatte hier die Hoffnung etwas mehr Abwechslung im Sexualleben zu finden, da ich von Natur aus einfach nicht monogam bin. Würde mich deshalb über Zuschriften von offenen Frauen oder Paaren sehr freuen. ;-)

Geschrieben

Braucht anscheinend alles seine Zeit, nach knapp einem Monat darf ich wohl auch noch nicht zuviel erwarten.

Geschrieben

.... Denke aber das Aussehen hier zu 80% den Ausschlag gibt ..

natürlich !! Ich spreche ja auch im Lokal nicht die an, die für mich am unattraktivsten ist . Viele motzen hier, stellen aber nicht mal ein Bild rein . ANREIZ zum Klicken müsst ihr schon bieten und auch mehr Text als " find es raus " IM Profil.
Die Chaträume kann ich empfehlen , da ergibt sich immer mal was

Geschrieben

Braucht anscheinend alles seine Zeit, nach knapp einem Monat darf ich wohl auch noch nicht zuviel erwarten.

Nein, und ein ordentliches Profil dürfte hier auch von Vorteil sein.

Das ist wie bei allen anderen, die hier ständig rumjammern, dass sich nichts ergibt. Es gibt einfach keinen Grund jemanden anzuschreiben, der keine Infos im Profil hat.

Geschrieben

Hmm, ich komme schon so auf meine 8-9 Dates in den letzen 3-4 Jahren (genau weiß ich garnicht, wie lange ich schon hier bin). Meistens scheitert es daran, daß das Gegenüber nicht besuchbar ist oder das mit dem Safer-Sex nicht verstanden hat, denn Outdoor-Dates turnen mich ab und ich bin nicht scharf auf STDs.

onetimepad

Geschrieben

leider hab ich hier noch keine Frau real kennenlernen dürfen

Geschrieben

Hallo nun ..ich finde das Poppen das bleiben sollte wofür es gedacht ist.. nämlich eine Community um einen Sexpartner zu finden.. wenn sich daraus eine Beziehung ergibt, ist es ja toll..aber generell sollten sich hier keine Hausmütterchen oder Frauen die "nur mal so" schauen und quatschen wollen, sollen ins Badoo oder so gehen. Und für Finanziell interessierte sollte es z.B Poppen Cash geben.
alles andere ist doch Schmarn...
ok liebe Grüße und Kuss wohin die Damenwelt mag

Liebe Grüße und Frohes Fest

und zur Frage .. : Ja sicher..

Geschrieben

Hallo an alle hier
also wir haben schon mehrere schöne und auch weinger schöne Dates gehabt..allerdings sind wir auch schon ein paar Jahre hier bei
poppen.de dabei..allerdings mussten wir feststellen dass es viel zu viele Fakes gibt die den paar realen alles hier versauen
lg paarxxlka

Geschrieben

Habe erst vorgestern wieder ein cooles Date gehabt... Allerdings stimme ich zu das hier viel zu viel Fakes und Spinner rum hängen die einfach nicht zum Date erscheinen und auch nicht vorher absagen...

Leider jede Menge Tasten-Erotiker....

Geschrieben

Ist zwar lange her aber diese Seite bescherte mir 2 Wonn Neid Stenz, eine hin und wieder aufkommende Affäre, eine gute Kumpelin und eine gute Freundin.

Geschrieben

Genau 0. Entweder bin ich zu häßlich, oder hab zu wenig Geld! ;-)

Geschrieben

Hatte hier schon ein echt, tolles und heißes Date!

Geschrieben

Hier? Noch nie.
Da komm ich in jeder Disco schneller zum Zug. ;-)

Geschrieben

seit meiner Zeit hier hatte ich schon einige Treffen....bei zwei ging es dann auch richtig gut zur Sache

• Neu erstellen...