Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab nach 3jahren bei 30 aufgehört zu zählen und date jetzt über diese seite gar nicht mehr, spontan im club findet man öfter was passenderes als hier

Geschrieben

Ich hab bei 0 aufgehört mitzuzählen

Das war auch sehr vernünftig

Geschrieben

Schon mal was von einer Unschuldsvermutung gehört?
Ne jetzt im Ernst...
Imho ist es hier nicht anders als in einer beliebigen Disko. Der Ton, das Profil, das Gespräch macht die Musik/Überzeugung bzw. sorgt für das "NOTWENDIGE" vertrauen.

Einfach nur "Ich will, und möchte und wünsche mir..." bringt gar nichts. Also mich überzeugst du so nicht.

LG,
Jim

Geschrieben (bearbeitet)

nix geht hier,wer was anderes sagt lügt

Wenn Männer hier nackte, halbnackte, unästhetische Bilder einstellen sollte Man(n) sich nicht wundern, wenn sie keine Antworten erhalten und ein Date nicht zustande kommt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da muß ich dir zustimmen

ausser ein bisschen geschreibe mit den Fakes laüft hier nichts
und die Frauen die sich hier tatsächlich real mit Männern sind extrem selten, da hat man mehr Glück mal einen größeren betrag im Lotto was zu gewinnen

Geschrieben

Oder hat bessere Chancen als du
Gruß Gaby

Geschrieben

Wenn Männer hier nackte, halbnackte und unästhetische Bilder einstellen sollte Man(n) sich nicht wundern, wenn sie keine Antworten erhalten und ein Date nicht zustande kommt...

spielt keine rolle wie das Bild von einem aussieht, hab das auch schon ausprobiert, es ändert nicht am ergebiss

Geschrieben

es geht auf jeden fall genug
wenn man sich vernünftig anstellt und nicht zu penetrant ist und nix übers Knie bricht

Geschrieben

da muß ich dir zustimmen...

Sei mir nicht böse, aber du hast ja erst rund 300 Profilaufrufe.
Findest du nicht das du ein wenig zu viel erwartest?

Wenn ich das Verhalten mancher hier auf die Realität, Quasi einen Swingerclub, übertrage sehe ich vor mir einen weiteren Resident Evil Film:

"Wo sind die Bräute!!!" "Ich habe gezahlt!!" "Jetzt ich F** hier!!!"

Wie Zombies....

Kommst schon, das könnt ihr besser!
Ich glaube die allermeisten sind wirklich ganz lieb und haben ihre Qualitäten. Gegenüber einer Firma verkauft ihr euch doch auch professioneller.

Ich wünsche viel Erfolg und drück euch die Daumen.

LG,
Jim

Geschrieben

eine Votig zu dem Thema wäre mal nicht schlecht.

das ergebniss wäre für uns Männer bestimmt niederschmetternd wenn man dann sehen würde wieviele Männer hier tatsachlich schon reale treffen hier hatten

Geschrieben

Versuche doch mal eines zu organisieren. Aber bitte realistisch bleiben.
Stimmberechtigt dürften nämlich nur die Gruppe der (tatsächlich) aktiven und realistischen Mitglieder sein.
Wird schwierig...
Und dann?
Schaffen wir "Gesetzte"? Das klingt total deutsch....

Nicht zuletzt: Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Geschrieben

Sei mir nicht böse, aber du hast ja erst rund 300 Profilaufrufe.
Findest du nicht das du ein wenig zu viel erwartest?

was hat das mit den Profilaufrufe zu tun, viele lesen nur die Nachrichten und machen sich nicht mal die mühe ein Profil anzusachauen geschweige den die "Nein Danke funktion" zu benutzen

Nachtrag: Ich bin realistisch, denn auf anderen Portale läuft es genauso ab

Geschrieben

Wenn Männer hier nackte, halbnackte, unästhetische Bilder einstellen sollte Man(n) sich nicht wundern, wenn sie keine Antworten erhalten und ein Date nicht zustande kommt...

Es kann sein, das für dich ein bestimmtes Foto nicht anziehend wirkt, aber eine andere Frau voll darauf "abfährt".

Wenn nun Männer ein Foto im Profil haben ist es nicht richtig, wenn sie kein Bild im Profil haben ist es auch nicht richtig ...

Ja was denn nun?

Geschrieben

Die Anzahl der Profil-Aufrufe im Verhältnis der versendeten Nachrichten ist z.B. ein Indiz für mich.

Willst du mir im Ernst erzählen das all deine knapp 1000 Nachrichten zielgerichtet waren?
Wahnsinn muss München eine kleine Stadt sein....

Das du noch nicht einmal ein Nein-Danke erfährst würde ich sogar als Vorteil sehen. Damit wärst du nämlich leider auf der Ignor.
Ein Spruch besagt:
Was du liebst, gibst du frei... wenn es dich liebt kommt es alleine zurück.
Warum also die schriftliche Bestätigung?

Bitte nicht angriffen fühlen.

Liebe Grüße,
Jim

Geschrieben

die niedrige "daterate" liegt meiner meinung nach daran, das hier zu 2/3 nur fakes rumirren!

Geschrieben

Es kann sein, das für dich ein bestimmtes Foto nicht anziehend wirkt, aber eine andere Frau voll darauf "abfährt"...

Richtig...
Und "genau diese" eine "Spezialfrau" muss er dann auch suchen/finden.
Alternativ... weniger "spezialisieren".

...Wenn nun Männer ein Foto im Profil haben ist es nicht richtig, wenn sie kein Bild im Profil haben ist es auch nicht richtig ...

Ja was denn nun?

Pure Polemik!
Oder hat dies Chouette123 gesagt?

LG,
Jim

Geschrieben

die niedrige "daterate" liegt meiner meinung nach daran, das hier zu 2/3 nur fakes rumirren!

Sehe ich auch so!
Allein in den letzten drei Tagen stiegen drei Kontakte aus, als es "ernst" wurde...

Ich werfe das Handtuch...

Geschrieben (bearbeitet)

Pure Polemik!
Oder hat dies Chouette123 gesagt?

Weisst Du, über ein Bild von Usern lästern und selbst keines eingestellt haben ...

Das sind mir genau die Richtigen ...

bearbeitet von JohnLaMee
Geschrieben

Willst du mir im Ernst erzählen das all deine knapp 1000 Nachrichten zielgerichtet waren?

ein teil davon war zielgerichte, hat aber am ergebnis nichts geändert, auch war es ziemlich egal wie oder was ich geschrieben habe

Geschrieben

Sehe ich auch so!
Allein in den letzten drei Tagen stiegen drei Kontakte aus, als es "ernst" wurde...

Ich werfe das Handtuch...

hey, wieso denn die flinte ins korn schmeissen? wenn es so ist, dann ist es so, wenn leute den schwanz einziehen. die erfahrung habe ich auch schon machen müssen. klar ärgert man sich, ist frustiert und vorallen kann man es nicht nachvollziehen. aber wegen solchen leute lässt man sich doch nicht unter kriegen.

man sollte in zukunft die erwartungen einfach n bissl runterschrauben, es gelassener sehen. wenn es dann mal klappt, freut man sich umso mehr. und wenn nicht, dann ist es halt so.

und auf solchen plattformen tümmeln sich bestimmt viele fakes rum. dass weiss man aber auch vorher. aber es gibt auch "echte" leute hier.

also, aufstehen, brust raus, bauch einziehen und weiter gehts

Geschrieben

und auf solchen plattformen tümmeln sich bestimmt viele fakes rum. dass weiss man aber auch vorher. aber es gibt auch "echte" leute hier.

Wie hoch würdest Du den Anteil der "echten" Leute einschätzen?

• Neu erstellen...