Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl wir uns als Pärchen richtig ins Zeug gelegt haben ist es uns bis zum heutigen Tag nicht gelungen ein Pärchen zum Partnertausch zu finden. Also in zweieinhalb Jahren noch nie, deswegen haben wir uns entschlossen unsere aktive Suche aufzugeben und suchen nur noch Hobbyfilmer/innen die uns beide beim Sex filmen um diese Filme dann für uns privat als Erinnerung auf DVD zu brennen.

Übrigens haben wir auch in zwei weiteren Portalen wie diesen gesucht und auch dort nie ein Date bekommen. Wir sind ehrlich und unkompliziert, sind nacktlebende eifersuchtsfreie Nudisten, an uns lag es nicht. Wir wollen noch heute, am besten gleich um 22:00 Uhr bei uns zu hause, es bleibt ein unerfüllter geiler Wunsch!!

Geschrieben

Ich hatte schon echt viele gute und einige nicht so gute Treffen, ich bin sogar schon einmal stehen gelassen worden ... das heißt erist ganz sicher an mir vorbeigefahren und kam nicht ... hab es mit Humor genommen, war nicht weit von meiner Wohnung

Geschrieben

bis her nur warmhaltende mails und kein treffen....aja ausser zwei liebe kontakte mit lieben mails....aber ohne date

Geschrieben

Oh ja,

hier über Poppen in 6 Jahren:

1 mal mit mehreren weiteren Treffen per PP
3 mal mit ner geilen Sie
davon
1 mal nix
1 mal beim 2ten Poppen
1 mal ohne Anlaufzeit Poppen

Geschrieben

Bisher drei Treffen. War immer nett und bei einem hat sich dann auch was ergeben :-)

Bin hier jetzt aber auch nicht so wahnsinnig aktiv.

Geschrieben

Hallo,

bin ja noch nicht lange hier ... erwarte aber auch nicht wirklich was ... bin ja ziemlich speziell ;-)

Ulli

Geschrieben

In 10 Jahren ca. 25 Dates und 2 Beziehungen.
Eigentlich immer nach Wunsch, stehe eher auf härteres - Fisten, NS, Anal. Allerdings muss man einiges bewegen, perfekt schreiben.
Auf Swingerseiten mit Echtheitscheck und Portraitfoto ging das leichter.
Allerdings stellte ich fest, dass es so ab 2011 hier ganz schwierig geworden ist - warum keine Ahnung.
Da ich eh versorgt bin, es mir nur darum geht, mal einen anderen Körper zwischendurch zu genießen, und abzuspritzen, wenn meine Frau mal nicht kann, stört es mich nicht.

Geschrieben

Da es anonym hier ist verhalten sich beide Seiten hier teilweise unter aller sau............

Ergo : hier noch nie......... da bin ich bei Chatti oder in einer Bar besser aufgehoben.

Geschrieben

Seit ich angemeldet bin leider noch nie. Aber dafür schon öfter dank dem guten alten chat.

Geschrieben

Kuckuck,
einige Frauen können einfach nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!!Es ist doch nicht so schwer,einfach mal zusagen,hey habe kein Bock auf dich.Aber gar nichts......geht gar nicht.Naja schauen wir mal weiter was da so kommt.P.S hatte auch noch kein Date.Aber hey kopf hoch alles wird gut auch bei dir...Frohe Fest und rutsch gut ins neue Jahr

Geschrieben

Noch keins und das wird wohl auch so bleiben.
Bei dem "Überangebot" von Männern und den eigenen Ansprüchen eher sehr schwer. Aber so lange es in der freien Wildbahn noch klappt
Macht trotzdem Spaß hier unterwegs zu sein

Geschrieben

hallo
hatte bereits 2 schöne dates mit einem pärchen und
ein date mit einer heissen rothaarigen die mich echt fertig gemacht hat
aber leider alles nur einmalige treffen leider
aber weiter probieren - sind doch alle nur wegen der schönsten sache der welt hier ...

Geschrieben

tja leuts in vier jahren ,,, zweimal, disco oder kneipe geht deutlich besser

Geschrieben

...auch wenn hier immer sehr viele schimpfen, die Plattform hätte kein großes Niveau, so kann ich für mich nur sagen, dass ich hierrüber mehr Dates hatte bisher als von anderen (größeren und niveauvolleren Dating- oder Sexdatingseiten).

Geschrieben

Die Seite ist für die Paaren und Damen in Ordnung. Wir haben hier unzählige reale Kontakte gefunden, könnten theoretisch jeden Tag etwas haben, aber so oft möchten wir gar nicht. Allein in unserem Gästebuch gibt es eine zweistellige Zahl und das ist nur etwa 10%.
Für die Männer ist es schwerer, da sie es mächtig in der Überzahl gibt. Aber unserer Meinung nach liegt außerdem daran, dass kaum ein Männerprofil interessant geschrieben wird, nach 2-3 Profilen unterscheidet man nicht mehr, da die Profile sich gleichen, langweilich und nicht aussagekräftig sind, bei den Vorlieben wird einfach alles angekreuzt. Unserer Meinung nach, wer alles ankreuzt muss doch Verrückt sein, daher keine Reaktion.
Männer, lest doch nicht nur Frauen-und Paaren Profile, sondern auch Diese eurer Konkurrenz und versucht doch originell zu sein. Und versucht dabei ehrlich zu klingeln.
Und nun zum Hauptpunkt: PROFILE SEHR AUFMERKSAM LESEN UND KEINE KETTENBRIEFE SCHREIBEN!!
Z.B.: in unserem Profil unter anderem steht sehr deutlich, dass wir keine ausdauernde Lecker suchen, sondern ausdauernde Ficker, aber wir bekommen meistens etwa Folgendes:
„Ich habe eures Profil aufmerksam gelesen und festgestellt, dass wir gleiche Vorlieben haben. Lecken ist auch meine Hauptvorliebe.“ =((
Auf Ignor folgt aber nächste E-Mail: „warum antwortet ihr nicht?“ =))

Wünschen allen viel Erfolg auf der Suche!

Geschrieben

einige waren es schon meist Kerle
zwei oder drei Paare
Sex in der einen oder anderen Form gab es immer.

LG Jens

Geschrieben

naja das ist hier ganz schön schwierig stell ich fest.....gerade 3 dates in 4 jahren....toll.....

Geschrieben

seid gefühlten 10 jahren und hundert mails hunderte dates. nee im ernst 2jahre dabei kein dates.

Geschrieben

Hallo,na ein Jahr hatte ich zwei date hier,das war der Hammer.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie, bin aber auch erst seit heute dabei :-)
Aber schon komisch, dass hier zu 99,9 % Männer antworten.

bearbeitet von Ding-ding-dong
Geschrieben

ein neues phenomen,lustlosigkeit u langeweile obwohl es ziemlich eindeutig nur ums eine geht kommt kaum bis nix zu stande...willkommen in der zukunft der wixxenden pc benutzer generation...masturbationsgesellschaft 2.0

Geschrieben (bearbeitet)

Aber schon komisch, dass hier zu 99,9 % Männer antworten.

Dann lies in den nächsten Tagen mal nach ;-) Ich hab auch hier schon mehrfach geantwortet und sehe Beiträge von Paaren und Frauen. Vielleicht mag dazu auch nicht jeder antworten und ich kenne viele, die nur den Chat nutzen aber nicht das Forum. Da Herren hier in der Überzahl sind, gibt´s natürlich mehr Statements von ihnen - aber sicher nicht in der beschriebenen Quote :-)
Viel Spaß hier!

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

...stay cool, irgendwann klappt es bei jedem/jeder zu einem Date. Bischen Kreativität, Niveau und Selbstbewusstsein zeigen Ich kann mich bisher nicht beklagen...

Geschrieben

... Ich hoffe eher, dass ich meinen Mann hier nicht treffe...

Warum willst Du deinen Mann nicht hier treffen??

Wenn's passt ist's mir egal wo ich jemanden 'gefunden' habe!
Ob bei poppen.de, fetisch.de, schlampen.de, im real, auf der Strasse, in ner Kneipe, ...
Hauptsache es funkt!!

Hier ist der Vorteil, dass man keine Angst zu haben braucht als pervers oder ähnlich abgestempelt zu werden, wenn man dem Partner seine Vorlieben erzählt!!

Zum Thema
3x mit Sex
2x ohne
1x hat's sogar ein Jahr gehalten

• Neu erstellen...