Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben...ich habe im Forum mehrere Dates gepostet...Männer angeschrieben und hoffe das mein eines Date heute klappt..ansonsten habe ich auch das Gefühl das die Männer hier zwar gern schreiben und Fotos sehen wollen..aber ansonsten zu feige für ein Date sind....oder es melden sich nur Jüngere..aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geschrieben

Ich hatte bisher leider nur eines, aber ein wirklich schönes Date. Liegt wohl an anderen Sachen, dass nicht mehr wurden.

Geschrieben

Also ich habe hier schon etliche Dates gehabt,wobei ich sagen muss das es sich nur um TG-Damen handelt. Ja ich zahle Geld für Sex was ich aber für ganz ok halte.
Habe hier eine TG-Dame kennengelernt wo ich anfangs gelegentlich hingefahren bin,aber es hat sich so schön entwickelt,das ich jede Woche einmal bei ihr bin und das ist himmlischherrlichsupergeil.

Geschrieben

Freut mich, dass du so angenehme Erfahrungen mit Liebesdienerinnen hast, meine waren eher nicht so toll, wenn auch nur selten richtig mies.
Dafür hatte ich gestern wieder einmal ein affengeiles Date mit einer nicht-FI. Und es war unbezahlbar :-)))

Geschrieben

Ich hatte durch diese Seite noch garkein Date ...

Also ... wer Lust hat , darf sich gern bei mir melden

Geschrieben

leidee noch keins also welche sie hat lust aus dem raum kl und sb sollte sich einfach melden

Geschrieben

Ich bin jetzt 9 Jahre hier.... 1 Date für Tg und 1 Date ohne tg.
Bei dem ohne stimmte die Reale optik nicht wirklich.
Habe auf alle erdenkliche weise Profile angeschrieben...Antworten entweder gar nicht oder nur ewiges texten bis keine Antwort oder Reaktion mehr kam.... das ist die Regel.
Bei 3 weiteren angeblichen dates bin ich umsonst gefahren,nur verarsche.....
Die einzigen Datebereiten Frauen sind MEIST mollig ( nicht bös gemeint) oder für TG oder sind 200 km weit weg....

Geschrieben

Noch nie. Aber es hindert mich nicht daran hier zu bleiben. Nicht weil ich auf Bilder oder Filmchen scharf wäre ... im günstigsten Fall ist das ja doch nur wie Fotos von Gänsebraten während einer Hungerkur ... nein, ich merke hier immer wieder, dass ich nicht allein in der Realität scheinbar unaussprechliche Wunschträume habe und kann mir hier sogar noch einreden dass sie mit etwas Glück irgendwann in Erfüllung gehen könnten.

Und das auf einem Niveau, mit dem ich leben kann. Dass man hier als Mann (noch dazu ohne Bild) eher miese Karten hat ein reales Date zu finden stört mich eigentlich immer nur dann wenn ich ganz notgeil hier schnell jemanden finden will. Zum Glück hatte ich da noch nie Glück dabei. Ist ja auch am nächsten Tag wieder vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir hier die meisten Beiträge durchlese, dann scheine ich mit meinen Befürchtungen gar nicht so falsch zu liegen. Naja, wäre ja auch zu schön, wenn so'ne Seite den gewünschten Erfolg mit sich bringt.

Ich bin jetzt 1 Jahr hier, hatte 0 Dates und bislang wurde auch keine meiner Nachrichten beantwortet.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

2 Dates, einmal mit und einmal ohne Ringelpietz.

Geschrieben

Also ich bin knapp ein Monat hier und habe schon 1Date gehabt, mit Sex, ohne TG und ich habe auch schon diverse Anfragen bekommen von Frauen, wie auch Paaren, die mich treffen wollen.

Vielleicht liegt es aber auch an euch liebe Männer. Es gibt auch Frauen, die haben Ansprüche, denen ihr dann vielleicht nicht genügt. Ich bin hier ziemlich zufrieden =)

Geschrieben

In all den Jahren seit ich hier angemeldet bin: 2 verschiedene Frauen, mit einer mehrere Dates und auch sonst viel Kontakt gehabt. Beide sind hier aber nicht mehr angemeldet, da dies nun auch schon einige Jahre her ist. In der Zeit war ich auch inaktiv hier.

Geschrieben

Also wenn man hier ungeachtet der Anonymität ganz normale Nachrichten schreibt, die nicht der eigenen Ejakulation dienen oder selbige (am besten noch mit persönlicher Note durch Einbeziehung der "Empfängerin") beschreiben, in denen man sich kurz vorstellt, man auf das Profil bzw. die Interessen eingeht, höflich aber nicht zu indirekt bleibt, dann kommt auch in 85% der Fälle eine Antwort; selbst wenn es nur ein "Nein, Danke" ist.
Klar, es gibt auch einige Frauen die stehen auf anzügliche Nachrichten und wollen schon bei der Vorstellung verbale Schweinereien ins Gesicht geknallt bekommen, aber die sind mit Sicherheit in der Minderheit.
Abgesehen davon, dass man sich nicht danach richten sollte, was wohl am gemeinverträglichsten ist bzw. bei den meisten Frauen gut ankommt, sollte man sich doch einfach eher so verhalten, wie man es im echten Leben auch tut. Ich würde mich auch nie mit einer treffen wollen, die von vorne bis hinten nur versautes Zeugs schreibt.
Ok, an dieser Stelle muss ich sagen, dass es Tage gibt, an denen auch mein Gehirn nicht ganz durchblutet wird und mich sogar anzügliche Nachrichten spitz machen. Aber zielführend ist das , zumindest bei der ersten Kontaktaufnahme, nicht.

Um aber beim Thema zu bleiben:
Ein Date über Poppen.de hat sich bei mir noch nicht ergeben. Ich hätte zwar definitiv Lust dazu und das ein oder andere lockere Angebot gab es auch, doch bin ich bisher viel zu schüchtern gewesen, um es dann auch durchzuziehen.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass man es schaffen kann. Schließlich gibt es diese Frauen, die genau das Selbe suchen, in deiner Nähe. Klar wird es auf dem Land schwerer und es kommen auf eine Frau bestimmt zehn Männer (haha), aber mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Höflichkeit, Interesse, Understatement sowie einer Prise Laszivität sollte einem Date nichts im Wege stehen. Was Ihr dann daraus macht, bleibt euch überlassen.
Ich schaffe das dann irgendwann auch noch ^^

Ich hab jetzt vielleicht etwas zu weit ausgeholt und möglicherweise auch leicht das Thema verfehlt, doch wollte ich den unzähligen Männern antworten, die sich hier verzweifelt ausheulen, dass Ihnen niemand antwortet. Ein bisschen Selbstreflektion wirkt manchmal Wunder.
Tschakka Ihr schafft das!

Geschrieben

Ich hab einige gute wie schlechte Erfahrungen hier sammeln können.
Es gab nette Treffen - meistens eher Paare als einzelne Frauen - keine Ahnung warum...? Es gab auch viele wiederholungen, aber oftmals antwortet leider niemand und selber angeschrieben wurde ich bisher so gut wie nie...
Also, wer mag darf sich gerne melden!

LG toco

Geschrieben

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet und durfte bereits einige sehr tolle Dates machen. Ich hätte nicht gedacht, dass das hier so einfach und toll sein kann. Es waren sehr niveauvolle Dates.
Vielleicht hängt das ganze auch ein bisschen mit Glück zusammen.

Wünsche euch allen zumindest viel Erfolg !

Geschrieben

Haben am Wochenende mit 4 (Solo)Herren Kontakt gehabt.
Als es dann an den Termin und die Uhrzeit ging hatten alle plötzlich Ausreden. Bei dem einen brauchte die Tochter plötzlich um 22 Uhr das Auto, bei dem anderen war plötzlich Übelkeit zu verspüren, der dritte hatte plötzlich Internetprobleme und der letzte musste plötzlich den im Stau stehenden Onkel abholen.
Dann hatten wir Kontakt mit einem netten Paar was wir wenige Stunden später real getoffen hatten. Es war ein wunderschöner Abend an dem Sicherlich nicht nur gerredet wurde.

Unser Fazit der Plattform: Treffen sind immer möglich, davon hatten wir schon Einige. Mit Solo Herren allerdings ist es schon schwieriger. Viele wollen scheinbar nur Bilder sehen und lieben die Tastenerotik. Wenn es zum Date kommt kneifen die meisten. Zum Glück gibt es aber auch wirklich einige nette Solo Herren und Paare hier die ihr versprechen halten.

Geschrieben

Bin jetzt seit ca. einer Woche angemeldet und hatte heute mein erstes Date. Und es war genau so, wie vorher per PM besprochen. So muss es sein. Wichtig sind einfach gegenseitiger Respekt und Ehrlichkeit, dann klappt es auch mit einem Treffen.

Geschrieben

Find es recht lustig. Ich war schon mal vor Jahren hier aktiv und hatte gerade mal ein Fotostausch mit einer Dame us 1000km Entfernung. Ich komme ja aus dem totesten Eck, der Bodenseeregion.

Im letzten Monat bei dem ich hier wieder aktiv war, hatte ich bis jetzt Kontakt zu einer Frau, der aber nur aus einer Antwort bestand. Auch gibt es hier viele Fakes, aber auch viele Frauen, die mir "too big" sind.

Außerdem bin ich auch ein "Profilchecker", es liegt aber an meinem Syndrom das ich habe. und teils auch Neugier. Und es geht mit hierja in erster Linie um gemeinsamen Spaß, und nicht um nur Rederei.

Geschrieben

Moin an alle, ich habe in den 5oder 6 Jahren schriftlich doch recht viele Kontakte gehabt.Wobei ich oft den Eindruck hatte es geht ums erotisch bis däftigem schreiben. Real habe ich in diesr Zeit 4 treffen gehabt . Drei waren absolut erfüllend, eines da passte es wegen der Körperpflege nicht. Das es sowas gibt wunderte schon sehr

Geschrieben

Im letzten Jahr so ca. 16 wunderbare Treffen.
Natürlich gibt es hier, wie überall, auch komische Menschen ( und jeder findet was anderes komisch oder befremdlich), aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es hier sehr, sehr viele tolle Menschen gibt, die zuverlässig, freundlich...sind.

Geschrieben

Ich habe bisher drei mal ein Date gehabt. Bei jedem Treffen hatte ich auch einen geilen Sex

Geschrieben

nicht so oft aber wenn war es geil

• Neu erstellen...