Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an, was einem wichtig ist.
Ich hatte schon einige Treffen hier.....fast alle sehr sehr angenehm. Nur geht es mir nicht um die Quantität......sondern mehr um die Qualität. Also lieber mehrere Treffen mit einer Frau, anstatt viele Frauen für nur ein Treffen

Geschrieben

Selten ! Aber es gibt ja Frauen mit denen man sich nett unterhält und einen wenn sie nächstes mal online kommen auf ignore setzen , ohne Grund wohlgemerkt ! Hätte man ja gleich sagen können ey du bist nicht mein Typ oder etwas in der Art ! Hintenrum einfach ignore ist feige und ohne Respekt dem gegenüber ! Wer hier gemeint ist weiß denk ich wovon ich spreche ! Gell

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich angemeldet und gleich einen Tag später hatte ich mein erstes Date. Ich habe mich durch die Mails gekämpft, gleich einen passenden Mann gefunden und wir haben uns am selben Abend getroffen-outdoor trotz frostigen Temperaturen. Es war aufregend, geil und genau das was ich gesucht habe. Für mich bedeutet ein Date auf dieser Plattform= Verabredung zum Sex, ohne groß smalltalk zu führen, Kaffee zu trinken etc.. Ich war wohl auch ziemlich ausgehungert und hatte einiges nachzuholen. Ich hatte wenig Lust auf Wiederholungen, der Kick war jedes Mal einen neuen Mann zu treffen.. Einloggen,suchen und treffen, das war der Idealfall. Doch da es wohl mehr Fakes gibt als Frauen, die sich spontan auch wirklich nur zum Sex treffen wollen, habe ich so manchen etwas überrumpelt.
Die Qual der Wahl haben zu dürfen,ist für uns Frauen natürlich sehr von Vorteil. Ich musste mich auch erstmal an Schwanzbilder in emails gewöhnen,wobei ich die gleich gelöscht habe. Das Profilbild und Bilder vom Rest, angezogen, sind dabei für mich ausschlaggebend, Vorraussetzung für ein geiles Treffen. Bis auf zwei Dates, von denen ich mich gleich nach dem "Hallo-sagen"wieder verabschiedet habe ("Sorry, das passt leider gar nicht" ), haben die "Vorstellungs-Fotos" (und die Bilder in meinem Kopf) auch dem "realen Gegenüber" entsprochen und so war jede Verabredung geil und machte nur noch Lust auf mehr... Ich hatte auch zwei Dates an einem Tag und weil es so gut passte, auch mal früh vor der Arbeit..
Es ist mir egal ob ich in manchen Augen nun als Schlampe da stehe. Auch hatte ich nicht vor mit diesem Text anzugeben/zu prahlen,ich wollte einfach von meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte bestimmt ne menge Glück&hab keine Idioten aufgegabelt,ich wurde nie versetzt etc. Doch da ich das Thema schon eine Weile verfolge und viele User jammernd erleben musste, weil sie keine Erfolge haben, musste ich einfach meinen Senf dazugeben und es ist eine ganz schön große Tube geworden. Sorry, das es soviel Text geworden ist,vielleicht liest es ja trotzdem jemand. PS Ca 20-25 Dates waren es bis jetzt .Und seit einiger Zeit bin ich bei dem letzten Date hängen geblieben, da passt alles in jeder Hinsicht..

bearbeitet von sxtc34
Geschrieben

Grade mal eine Woche 'Geburtstags'-premium und 2 Verabredungen nicht schlecht. Als 'Normalo' kann man ja hier nicht viel machen ausser man wird angeschrieben. Höchstens im Chat aber da mal erstmal warm zu werden ist auch eine Gedultsprobe.

Also ich denk hier geht ne menge.

Geschrieben

ist doch eine klare Ansage, wenn du die Männer anschreibst. Ich hoffe doch mal für dich, daß dein Date auch geklappt hat

Geschrieben

Es gibt ein entsetzlich starkes Nord-Süd-Gefälle was die realen Dates angeht, die hier auf poppen zustande kommen.
Ich war einige Zeit im Norden (Nähe Hamburg) und bin da erstmals mit diesem Portal in Kontakt gekommen. Geschätzt lag die Quote der Mails aus denen dann tatsächlich ein Date wurde zwischen 5 und 10%. Hier im Süden möchte ich mal behaupten liegt sie (zumindest bei mir) unter 1%.

Geschrieben

wer sich hier etwas mühe gibt...wird nicht leer ausgehen!

Geschrieben

Ich hatte schon einige sehr nette SCHWULE Dates mit Bi-Männern oder Fast-Heteros, die sich gerne mal verwöhnen lassen wollten. Das lief bislang immer alles sehr unkompliziert und nett ab. Ich bin sehr zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich Mühe mit dem "suchen" macht und nicht wahllos alles anschreibt, was grob ins Beuteschema passt, dann kann man(n) hier auch reale Dates klarmachen.

Erfahrungsgemäß kommen etwas Intellekt, Humor und Zurückhaltung gut an - zudem sollte man(n) auf copy+paste Nachrichten verzichten und die Proifle der Damen gut durchlesen und auf sie (verbal) eingehen. Auf diese Art und Weise hatte ich schon einige Verabredungen hier erreicht. Das bislang beste "Date" war übrigens bei mir eines, bei dem gar nichts sexuelles gelaufen ist. Dafür "kulturell" um so mehr.

Einmal lief ein Date übrigens auch nicht so toll, was daran lag, dass die Dame mir einfach zu doof war und sie 50 Kilo mehr wog, als sie im Profil angegeben hatte.
Dazu mein letzter Tip an die Herren: Seid ehrlich. Spätestens wenn ihr 1zu1 vor der Dame steht, fallen Lügen auf.

bearbeitet von Transzendenz
Geschrieben

noch nie, denn Frauen sind hier schwer zu finden....

Geschrieben

noch nie, denn Frauen sind hier schwer zu finden....

Und was ich noch vergessen habe: Ohne Bild wird bei euch nichts laufen, Jungs Fakt. Niemand (!) kauft ne Katze/Kater im Sack.
Außerdem sollte man sich Mühe mit dem Profil(text) machen. Wenn das ganze so wirkt, als sei man notgeil und verzweifelt - und du zudem noch ungewillt bist, dein Bild zu präsentieren, gibt es nun wirklich KEINEN Grund für eine Dame dich anzuschreiben oder dir zu antworten.

Geschrieben

Also die Vorwürfe die Frauen hier wären alles FAKES ist sicher daneben.
Ich hatte schon einige interessante Dates.
Natürlich wird nicht immer Sex draus, man schreibt, telefoniert und wenn dann Eye to Eye nicht passt, was solls.

Besser kein Sex als Sex unbedingt.

Habe auch schon viele Körbe gesammelt oder nicht mal Antwort erhalten.

So isses.

Viel Spaß noch Allen

Geschrieben

Wie wäre es mit einem dritten mal?

Geschrieben

wer meinen Profiltext ließt ist klar im Vorteil... Sorry

Geschrieben

Hab ich, aber alle guten dinge sind drei.

Geschrieben

Habe hier schon verschiedene Dates gehabt.

Aber sehr viele kneifen

Geschrieben

Habe auf alle erdenkliche weise Profile angeschrieben...Antworten entweder gar nicht oder nur ewiges texten bis keine Antwort oder Reaktion mehr kam.... das ist die Regel.
Bei 3 weiteren angeblichen dates bin ich umsonst gefahren,nur verarsche.....

Du schreibst mir sozusagen aus der Seele. Bin auch etwa 9 Jahre schon hier.
Alles mögliche an Anschreiben ausprobiert. Den Profiltext immer wieder angepasst, aktuallisiert, etc.
Entweder zu weit entfernt, oder es passte zeitlich nicht, oder der Beziehungsstatus passte nicht, oder was sonst noch alles kam.
Inzwischen chatte ich hier nur noch und schreibe nur noch sporadisch Personen an.

In diesem Sinne,
Gruß

Geschrieben

War eine Date dabei. Gangbang mit einem Paar. Eine Frau und 4 Männer. War schon etwas besonderes. Wurde geblasen und gefickt, auch unter den Männern.

Geschrieben

Frauen haben es halt leichter.
Ich bin einmal angeschrieben worden, und hab die "Falsche" Worte verwendet. Das war´s.

• Neu erstellen...