Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Kino- und Parkplatztreffen mit Paaren und SingleDamen. Auch mal im Swingerclub. Leider erst zweimal bei Paaren zuhause Vier GB-Treffen und natürlich einige Hobbyhuren die hier inserieren, aber denen ich einfach nicht widerstehen konnte und die auch alle gehalten haben, was ihre Bilder versprachen.
Bin sehr zufrieden.

Geschrieben

die auch alle gehalten haben, was ihre Bilder versprachen.
Bin sehr zufrieden.[/QUOTE]

Na dann hast du Schwein gehabt, weil bei mir wahr es anders gewesen hatte zwei Date gehabt und habe sie kaum wieder erkannt nach ihren Fotos

Geschrieben

Bei profisionellen Nutten bin ich auch schon reingefallen, aber gerade bei Hobbyhuren sind die Bilder meist einigermaßen aktuell und die Damen auch meist naturgeil , halt mit der Gelegenheit mit ihrer Lust auch noch etwas zu verdienen.

Geschrieben

ich finde die posts hier immer amüsant.

warum beschweren sich mensch hier, über wenig dates?
wenn man nichts anspricht, bzw. schon selbst ungepflegt oder ohne manieren eine frau von sich überzeugen will, wird es doch schwer oder lieg ich da falsch.

sex, ist es eben gefallen, ich hatte hier viel spaß und konnte alles ausleben, aber dafür muss man sich auch was einfallen lassen, wenn man ein paar, singlefrau- bzw. damen oder gruppen ansprechen will.

LEUTE VON NICHTS KOMMT NICHTS :P

Geschrieben

Noch keins.
Wie auch? Auf Nachrichten wird nicht geantwortet, man macht schon den Anfang, aber nix. Es ist so als wenn man nicht beachtet wird.
Angeschrieben wird man hier auch nicht, also Ich glaube nicht das welche hier überhaupt schon mal ein Date hatten.

Geschrieben

Hier hatte ich -weder mit meinem aktuellen, noch mit meinem alten Profil- noch nie ein Date. Aus meiner Region sind anscheinend auch recht wenig aktive Damen unterwegs, und bei etwa 95% davon komme ich nicht durch den Filter.

Seltsamerweise ist das bei anderen Seiten anders,
so habe ich über das Internet schon öfter mal ein Date und dabei auch jedes Mal Sex gehabt - Mit ein paar davon treff ich mich immernoch manchmal.

Warum bei Poppen nichts läuft kann ich nicht ganz nachvollziehen, da haben auch 6 Monate VIP nichts dran geändert.

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon einige Dates. Das letzte hab ich geheiratet. Es ist aber auch manchmal als Frau frustrierend. Einige Männer halten Termine nicht ein, sagen aber nicht ab. (Obwohl sie Handynummer haben) Andere wollen nur texten. Oder nur Blind Date. Es waren einige nette Herren dabei, aber auch manche, da hätte ich gern auf die Bekannschaft verzichtet.

Geschrieben

Es ist aber auch manchmal als Frau frustrierend.

Wenn du das frustrierend findest, würdest du hier als männlicher Teilnehmer längst mit Depressionen in der Klapse liegen!

Ich bin hier seid vielen Jahren, schreibe nie Massenmails, gehe individuell auf das Profil ein, beherrsche die deutsche Sprache recht gut, bin redegewandt ... es hilft nichts, Zählbares ist nicht entstanden. In den meisten Fällen wird die Nachricht gelöscht ohne überhaupt mein Profil zu besuchen. Das ist frustrierend!

Warum bin ich dann noch hier???

Es ist genau wie beim Lotto spielen: Sehr geringe Chance, aber irgendein Depp knackt doch jedes Mal den Jackpott. Warum soll ich nicht auch irgendwann mal der Glückliche sein.

Also ... Kopf hoch, durchhalten, weiter machen!

Geschrieben

Jeder ist eben seines eigenen Glückes Schmied, kann ich da nur sagen.

Geschrieben

Ich denke der Name der Seite ist zu offensichtlich und da sträuben sich etwas die Frauen....

Geschrieben

Zweimal, und ich denke, vor allem der zweite Treff war nicht der Letzte

Geschrieben

vor einiger Zeit hatte ich mal genau ein Date, das leider etwas suboptimal verlief. Nach meiner Neuanmeldung war ich hier rein virtuell unterwegs... irgendetwas mache ich wohl falsch... jedenfalls wäre ich bei Sympathie nicht abgeneigt

Der-Genieß-8590
Geschrieben

schon öfters und immer wieder ein geiles erlebnis

Geschrieben

Seit der Anmeldung vor einen halben Jahr waren es 5 Dates, die meisten nur erst mal zum Beschnuppern (Kennenlernen, woraus bei einigen womöglich mehr wird.

Ich bin der Meinung, dass hier einige Männer selber schuld sind, wenn keine Dates zustande kommen.
Man sollte doch mal oberhalb der Gürtellinie anfangen zu denken und nicht nur unterhalb, dann klappt es vielleicht auch mal mit den Frauen.
Ich geb zu, dass es als Mann nicht gerade einfach ist immer die richtigen Worte, entsprechend dem jeweiligen Profil zu finden.
Selbst wenn man auf die Beschreibung, das Profilbild und die entsprechenden Vorlieben der Frau eingeht, bleibt es zu 95% unbeantwortet, Also lass ich mir als Mann was einfallen.
Gut, die hohe Quote an Fakes und die monatelang brachliegenden Profile der Frauen sowie der riesige Männerüberschuss tun hier das Übriges.

Wenn ich hier lese, dass sich Männer beschweren, dass sie von Frauen nie zuerst angeschrieben werden, komm ich mir vor wie im falschen Film.
Selbst wenn Ihr angeblich Euren braungebrannten und gestählten Body als Profilbild reinstellt, werden Euch die Frauen nicht anschreiben, denn sie sehen genug Männer in Ihren Nachrichten.

Geschrieben

Also ich denke es ist hier so wie auf vielen anderen Plattformen auch es zählt nur das Kohle machen glaube kaum das es hier ernste treffen gibt.

lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. Also Frauen meldet euch

Geschrieben

hallo Leute, bin schon ne Weile hier aber so richtig war noch nichts los binn gespannt was noch kommt...

Geschrieben

Von wegen, nur die Kohle zählt !
Ich weiß es besser !

Geschrieben

Jeder ist eben seines eigenen Glückes Schmied, kann ich da nur sagen.

Und genau so sehe ich das auch. Rumwinseln tun doch zum Großen Teil die Typen, die kein vernünftiges Profil auf die Reihe bekommen oder ihr Konfirmationsbild einstellen.

Ich ergreife hier echt ungern Partei für die Frauen - das Verhalten vieler ist echt nicht schön - aber dafür ist ein Großteil der Männer verantwortlich. Da werden die Frauen mit Mails zugespamt das man echt nur lachen kann, in Teilen Gästebucheinträge geschrieben, für die man sich als Mann echt fremd schämen muss. Da wird gebettelt und gefleht wie:

"Schade, komme nicht durch deinen Filter blablabla"

Jungs - mal ehrlich:

Einfach mal einen Gang runterschalten, die Hand vom °°°°°°° nehmen und vernünftige, nette Nachrichten schreiben. Und wenn die Dame der Wahl dann nicht antwortet ab zur Nächsten - gibt doch genug hier.

Eine sehr gute Freundin von mir zeigt mir manchmal ihre Nachrichten - ich kann einen Großteil der Mädels hier absolut verstehen.

Geschrieben

ja richtig auf so plattformen sind halt mehr männer wie Frauen da ist es selbstverständlich das die frauen sich da die besten raussuchen wir würden da nicht anders reagieren

Geschrieben

Also ich denke es ist hier so wie auf vielen anderen Plattformen auch es zählt nur das Kohle machen glaube kaum das es hier ernste treffen gibt.

Um´s Kohle machen geht es vor allem auf den Plattformen, auf denen die Männer ohne Bezahlmitgliedschaft garnix machen können...

Da ist Poppen in meinen Augen mal ne sehr erfreuliche Ausnahme...

Geschrieben

Da ist Poppen in meinen Augen mal ne sehr erfreuliche Ausnahme...[/QUOTE]

Das stimmt das hier die nachrichten noch gratis sind gibt es bei vielen anderen nicht

Geschrieben

NULL
Ich finde es hier - wie auch auf anderen Plattformen extrem frustrierend und nervend - (bin hier seit paar Wochen - und insgesamt seit 3 Monaten auf Suche) - selbst wenn man freundlich um Feedback bittet kommt meist nix. Und wenn was kommt, nervts auch, weils oft knapp an Beleidigung grenzt.
Hier knallt man permanent gegen den Filter - da wärs besser wenn die Mädels gar nicht gezeigt werden - dann spart man sich die Klickerei.
Gehofft hatte ich, dass man easy Mädels findet, Spass hat und was sich ergibt wird sich zeigen ...
So klappts leider nicht !
... vielleicht steigen die Chancen, wenn man nen Profifotografen anheuert - na ja ...

Geschrieben

Hier knallt man permanent gegen den Filter - da wärs besser wenn die Mädels gar nicht gezeigt werden - dann spart man sich die Klickerei.

Das ist wirklich der große Makel hier: man bekommt die "gefilterten" Mitglieder trotzdem immer angezeigt und man kann sie auch nicht in Handarbeit auf die Ignorieren-Liste setzen, so lange noch kein Kontakt bestand. Das ist kontraproduktiv für eine Kommunikation auf Augenhöhe zwischen den Mitgliedern, treibt aber wohl die Klickzahlen für den Betreiber nach oben.

• Neu erstellen...