Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
... vielleicht steigen die Chancen, wenn man nen Profifotografen anheuert - na ja ...

Profi-Foto brauchst Du nicht, aber nen ANreiz mögen die Damen schon, sonst klicken die wohl kaum.
Also, Tipp: appetitliches Foto von irgendwas rein. Aber bloß kein Schw...-Foto!! das ist den meisten zu schäbig.
noch n Tipp: versuchs im Chat-Raum, da ergibt sich öfter was.

Geschrieben

2 dates... bin hier erlich gesagt auch nur zum zeitvertreib. meine chancen außerhalb des www schätze ich eigentlich wesentlich höher ein

Geschrieben

von 10 nachrichten waren mindestens 9 dabei von Frauen die ihr Taschengeld aufbessern wollen. Also doch nciht anders wie auf anderen Plattformen schade.

chat geht leider nicht bei mir, trotzde flashplayer istallation und pop up ausgeschaltet

Geschrieben

von 10 nachrichten waren mindestens 9 dabei von Frauen die ihr Taschengeld aufbessern wollen.

Hm, sowas erlebe ich hier fast gar nicht. In der ganzen Zeit - mehrere Jahre - wurde ich vielleicht zehnmal von einer FI-Dame angezwinkert, mehr nicht. Aber vielleicht erkennt man an meinem spartanischen Profil schon, dass ich ein Hungerleider bin

Geschrieben

Erlebe ich auch nicht. Vielleicht zwinkert mal eine FI-Dame, aber eigentlich auch nur, wenn ich vorher beim durchklicken auf dem Profil gelandet bin....

Geschrieben

Zweimal, und ich denke, vor allem der zweite Treff war nicht der Letzte

Ob dein zweites Treffen, nicht dein Letztes war, kannst du noch nicht wissen. Sicher ist doch nur, dass dein Erstes nicht das Letzte war ;-)

Geschrieben

Ich denke sie meint dass Wiederholungen geplant sind :-)

Geschrieben

Und genau so sehe ich das auch. Rumwinseln tun doch zum Großen Teil die Typen, die kein vernünftiges Profil auf die Reihe bekommen oder ihr Konfirmationsbild einstellen.

Da werden die Frauen mit Mails zugespamt das man echt nur lachen kann, in Teilen Gästebucheinträge geschrieben, für die man sich als Mann echt fremd schämen muss. Da wird gebettelt und gefleht wie:

"Schade, komme nicht durch deinen Filter blablabla"

.

Hallo Frauenversteher ;-)

stimmt - ein Filter hat seinen Sinn und ich denk mir was dabei. Dann im Gästebuch eben diese "Schade-Einträge" zu sehen, nun - wen würde das nicht nerven?
Ich bekomme oft Zuschriften ala "hey tolle Bilder - gefall ich Dir"? Und schau ich dann auf´s Profil: kein Bild, kein Text, keine Vorlieben. Was soll mich denn daran interessieren oder motivieren, zu schreiben/zwinkern/daten/ficken?
Ich kann ja auch nicht jedem Mann gefallen und akzeptiere das. Umgekehrt ist das leider nicht immer so. Es gibt sicher unter allen Geschlechtern schwarze Schafe hier, aber mit etwas mehr Blut im Hirn hat man derlei doch fix enttarnt. Wer sich nicht absichert und dann versetzt wird, ist oft selbst schuld. Etwas Humor hat auch noch keinem geschadet ;-)

Zum Thema: ja, gestern abend erst und wir wiederholen das nachher. Muss ich das dann als zwei zählen?

Geschrieben

Hallo Frauenversteher ;-)

Nene, der Frauenversteher bin ich ganz bestimmt nicht - ich hatte auch noch nie Ambitionen die Frauen verstehen zu wollen - bringt nämlich nix.

Fakt ist aber, dass ich halbwegs klar denken kann und schon weiß, wie der Hase hier läuft.

Unterm Strich gibt es hier nur eine Aussage:

Frauen haben hier die Möglichkeit, aus einer Flut von Männern wählen zu können und müssen nix dafür bezahlen.

Männer haben hier die Möglichkeit, Frauen anzuschreiben und auf Nachrichten zu antworten und auch nix dafür zu zahlen. Das hat natürlich zur Folge, dass sich in so einem "Pool" neben den "vernünftigen" Männern - also denen, die sich artikulieren können, die zumindest halbwegs die deutsche Rechtschreibung beherrschen und unterm Strich als Partner für was auch immer in Frage kämen - viele Flachzangen und Idioten tummeln.

Leider Gottes ist letztere Gruppe nicht weniger aktiv als eben die Männer, die in der Tat nette Ambitionen haben und versauen diesen somit ganz einfach den Schnitt resp. die Chancen bei der Damenwelt

Frau hat jetzt 200 Nachrichten im Postfach, davon 10 Nette und 190 Überflüssige. Das es da schon mal den ein oder anderen Kollateralschaden gibt sollte man als Mann wissen, egal wie man sich ins Zeug gelegt hat und egal wie nett die Erstnachricht auch war. Und ob da eine jetzt aus welchem Grund auch immer auf "Nein Danke" klickt ist egal - das lässt sich nicht ändern und muss auch nicht geändert werden.

Die Welt ist eben nicht perfekt...und rumjammern bringt auch nix.

Was ich an diesem Zustand aber so richtig ärgerlich finde: Es ist

1. in anderen Portalen nicht besser und ich möchte

2. nicht wissen, wie viele Frauen sich (die sich evtl. generell ein wenig unsicher sind) hier gleich wieder abmelden, nur weil ein paar Vollidionten die Mädels gleich mit Sch°°°e vollgesülzt haben. Das sind dann nämlich potentielle Kandidatinnen, die einem einfach so durch die Lappen gehen.

Ich pers. habe in diesem Portal schon einige Treffen generiert und hatte hier 2 längere Affairen. Aussagen, das man hier als Mann nichts findet sind in meinen Augen ausgemachter Blödsinn...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin hier schon lange angemeldet, aber Zeitweise inaktiv - ich hatte ein einziges Date und das war GÄHN!
Die attraktiven Frauen auf poppen.de können sich vor Interessenten kaum retten, naja und der Rest - [mz]***edit by mod ***[/mz] - oder alles zusammen! Verzichte freiwillig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
uncharmant
Geschrieben

Bei mir läuft es richtig gut, muss manchmal sogar Absagen erteilen.

Geschrieben

Nene, der Frauenversteher bin ich ganz bestimmt nicht - ich hatte auch noch nie Ambitionen die Frauen verstehen zu wollen - bringt nämlich nix.

........

Aussagen, das man hier als Mann nichts findet sind in meinen Augen ausgemachter Blödsinn...

... deswegen war der Smilie dahinter

Ich zahl auch für dieses Forum. Wer weiss, was er will - gepflegt und freundlich daherkommt, hat doch schon gewonnen. Ob nun mit Beitrag oder als Basis. Ich find es nur fair, das zu zahlen, was ich auch nutze. (Das möge ja auch jeder für sich entscheiden - aber mit erhöhter und teils völlig überzogener Erwartung dies anzugehen, kann ja nur scheitern...) Jammern macht nicht interessant(er), da stimm ich Dir absolut zu. Dieses Forum und auch andere bieten m.E. genug Potenzial für alle, die real und ernsthaft suchen. Beleidigungen etc. bringen weder in der Realität noch hier Ergebnisse.

In diesem Sinne - auf zum nächsten Date!

Geschrieben

Bei mir läuft es richtig gut, muss manchmal sogar Absagen erteilen.

Wow du bist ein Held - und das alles ohne Profilbild; ey boah ey, manche haben es halt drauf!

Geschrieben

Noch niemals, im Kreis Aachen scheint niemand wirklich echt zu sein!!

Geschrieben

Gestern Abend - Gruppendate - man nennt es "Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund": lockeres Kennenlernen in öffentlicher Lokalität, kein Fakealam und somit ideal auch für Schüchterne und Anfänger, um "die Lage" abzuchecken

Geschrieben

Ich bin nun schon zum zweiten Mal hier angemeldet, bei meiner ersten Anmeldung hatte ich im Abstand „drei“ positive Dates die auch richtig lange gingen.

Die Erste war schön, haben uns auch mehr oder weniger regelmäßig getroffen, aber da (obwohl Single) ihr Zuhause Tabu war, dort also kein Treffen stattfinden konnte hatte sich das dann spätestens im Winter, wenn die Outdoor-Treffen nicht mehr ganz so prickelnd waren erledigt.

Mit der Zweiten habe ich mich regelmäßig getroffen, habe sie auch mal mit auf Geschäftsreise genommen, aber dann hat es sich einfach außeinanderentwickelt, sie wollte dann irgendwann mehr, aber dafür war es dann vom Typ her doch zu unterschiedlich und hätte nicht funktioniert.

Mein drittes Date (ich war inzwischen auch Single) war einfach nur purer Sex, dafür aber regelmäßig. Eine Stunde Mittagspause? Zeit genug um mal schnell übereinander herzufallen. Das ging solange gut bis ich eine Frau kennen lernte (Nein, nicht hier) und sich das dann erledigt hatte.

Jetzt bin ich umgezogen, immer noch Single und versuche mein Glück. Tja, im Rhein-Main-Gebiet denkt man anscheinend ein wenig anders, man(n) bekommt nicht mal eine Antwort auf eine Nachricht und da kann man so „Nett“ schreiben wie man will. Es wird hier immer wieder geschrieben man sollte ein gewisses Niveau haben, keine „Ey willst ficken“-Mails versenden, dann hat man auch „Erfolg“, aber inzwischen denke ich diese Forderung ist nur eine einseitige. In meine Augen ist keine Antwort, nicht einmal der „Nein Danke“-Button das Äquivalent zu einer „Ey willst ficken“-Mail. In diesem Sinne dann halt noch kein Date (als Wiederholungstäter), nicht einmal im Ansatz, aber man(n) will ja nicht jammern und alleine das lesen hier macht ja auch schon oft Spaß.

Geschrieben

Ich bin neu hier und seit ein paar Tagen online.
Die Bewertungen meiner Fotos sind positiv,aber das war es auch schon.
Vielleicht ändert sich das noch...ich lasse mich überraschen...
Auf einer anderen Erotikseite ist ist jedenfalls mehr los und mein bekannten und Freundschafts Kreis höher...

Geschrieben

mein letztes.. wurde in den Erfahrungs Archiv Ordner abgelegt

Geschrieben

bis jetzt erst zweil mal in einem riesigen Abstand, ist irgend wo nicht verwunderlich da ich ja was ganz spezielles suche.
Was mich hier aber stört ist die mangelnde Kommunikationsbereitsschaft. Anfragen wie : Hi, oder ich will.
finde ich ein bischen arm. Wer nett anfragt bekommt auch eine nette Antwort.

Geschrieben

Ich bin neu hier ...
Die Bewertungen meiner Fotos sind positiv,...ich lasse mich überraschen...
... und mein bekannten und Freundschafts Kreis höher...

... ich bin.... meine Fotos... ich lasse...
Als Paarprofil??? Stimmt da was nicht?

Geschrieben

nicht sehr viele, die meisten kamen einfach nicht zum Date oder kurzfristig krank, jemand gestorben usw usw ...viele hier nur Tastenwichser die schreiben wenn sie geil sind und dann hört man wieder nichts mehr von denen bis sie wieder geil sind usw usw ...zigfach auf unserem Profil,aber sonst kommt nichts und wir haben auch nicht die Zeit immer den ersten Schritt zu tun um zu schreiben ---warum auch
sehr oft bekommt man auch nur ein Schwanzbild zugeschickt,fragen uns was daran so toll sein soll--uns törnt das eher ab ..nun ja dafür zahlen werden wir nach Ablauf nicht mehr

Geschrieben

Ziemlich regelmässig , aber meist mit Leuten die wir schon länger kennen.

Neue Kontakte scheitern oft an den Zuschriften und den Forderungen wie "Poppgarantie" etc sowie dem Ablehnen die Zimmerkosten mitzutragen.

Dann laden wie lieber alte Bekannte ein.

Geschrieben

selten ---
und das trifft es dann wohl am besten!

0 - 1 so gut wie nie
1 - 3 selten

noch fragen ???

• Neu erstellen...