Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben sollange wir schon dabei sind immer genug dates gehabt und nach einem sehr turbolenten anfang mitlerweile eine dauerfreundschaft zu einem anderen paar und somit (fast) jedes we ein date. hier keine date zu finden oder jemanden neues kennen zu lernen ist schier unmöglich

Geschrieben

0 % Treffen
0 % Antworten

Hatte schon mal ein Profil und jetzt noch mal.
Es ist aber kein Wunder wenn eine Person 50-200 Mails in der Woche bekommt.
Ich bin daher mehr so neben bei Online.

Geschrieben

also ich kann echt nicht meckern , hatte schon einige dates hier und die waren immer der hammer

Geschrieben

2 geile treffen............
1 Dauer Affäre (bis ihr Mann was merkte) :-(

Geschrieben

Gestern erst wieder zwar immer mit der gleichen Dame hier,aber jedesmal W U N D E R V O L L

Geschrieben

Gestern erst wieder zwar immer mit der gleichen Dame hier,aber jedesmal W U N D E R V O L L

dann ist es sogar dieSELBE
cool!
Glückwunsch

Wir hatten auch schon 1 Date, nur seit längerem keine Zeit mehr, Möglichkeit, wegen engem Zeitrahmen

Geschrieben

Naja, es ist für einen Mann so gut wie unmöglich hier ein Date zu haben , und eine große Rolle spielt das Verhältnis Mann/Frau die hier angemeldet sind.

Geschrieben

Einige nette Dates gab es hier für uns schon, allerdings nur 20% davon mit "Happy End" weil es von irgendeiner Seite aus nicht passte. Also an einer Hand abzählbar...

Und leider muss man sagen, dass realistisch geschätzt Einzelherren zu 95% unzuverlässig sind. Tauchen nicht auf, sind nicht mehr erreichbar, haben plötzlich eine tödliche Erkrankung, einen 24h-Job, kein Auto, kein Haus, Stau auf dem Feldweg oder uns am Treffpunkt schlicht und einfach übersehen (obwohl wir alleine waren auf weiter Flur).
Sowas verdirbt leider besonders ihr die Lust auf weitere Treffen.
Gerne würden wir endlich mal einen passenden, zuverlässigen, ehrlichen Mann finden, aber das scheint kaum möglich zu sein hier...

Geschrieben

hallo,

ich habe auf poppen.de schon einige,sehr aufregende dats machen können.
ich denke,es liegt an jeden selber. wie man rüberkommt. wenn ich post bekomme,wo steht...hay...oder...ficken? naja,so kann es ja nichts werden.
klar geht es hier um sex sehr oft,aber ein gewisses maß an rezpekt und nivou,sollten doch jeder haben,dann klappt es auch mit den dats....

Geschrieben

ein gewisses maß an rezpekt und nivou,sollten doch jeder haben,dann klappt es auch mit den dats....

Das sehe ich absolut genauso Besonders Niewo sollte zwingend vorhanden sein.

Geschrieben

Gester und es war super. Ich hoffe wir treffen uns nächste Woche wieder.
5 Nachrichten verschickt und ein date bekommen.

Geschrieben

Bisher 3,

dabei kam es 2x zum Sex, wobei es einmal wirklich schön und das andere Mal nicht der Rede wert war.

Geschrieben

noch nie, denn Frauen sind hier schwer zu finden....

Bisher konnte ich mich nicht beklagen,hatte kurzfristig eine Beziehung über dieses Portal und derzeit eine schöne Affäre. Aber es stimmt schon,das es Männer schwerer haben,liegt aber oft auch an den Herren der Schöpfung,denn oft stimmt vieles von dem was sie schreiben nicht. Dadurch machen sie es sich unnötig schwer. So manch Mann sollte mal sein Handeln überdenken.

Geschrieben

tja, kann ich an den Fingern eines Tischlerlehrlings abzählen, 0 wie nada, niende, zero, etc. pp, aber egal, muß ich halt auch nicht aufschneiden ....

Geschrieben

Kann mich nicht beschweren!

nur leider scheitert es oft an den öfteren Dates mit der betreffenden Person..

Freizeit, Arbeit, Entfernung und vieles vieles mehr

Geschrieben

Hexe hatte

1)lange vorher geschrieben und das ,Treffen war langweilig

2)erst geschrieben dann getroffen und beim zweiten und dritten Date Sex gehabt

3)parallel geschrieben mit Kandidat(Gröhl)2
Daraus ergab sich Bommelhexe
Lange geschrieben Teams alles und nun ein paar

Geschrieben

Mein letzter Beitrag in diesem Thread war im Dezember 2013, seitdem nix Neues, nicht mal ein Mailkontakt. Was mir auffällt ist die stetig steigende Zahl der "Eintagsprofile", die hier nur sehr kurz online sind und dann entweder das Profil selber löschen oder zum Check aufgefordert im digitalen Niemandsland verschwinden.

Geschrieben

Oh ja, nach fünf Jahren lief mir hier ein paarmal eine interessante Frau über den Weg…das war vor fast drei Jahren…egal… wenn's nicht passt, wird's auch nicht passend gemacht!
Trotz allen wünsche ich weiterhin viel Spass, Spannung und Entspannung :-)

Geschrieben

noch nicht mals 1
wollen sichspacks
oder adonis körper die netten frauen hier

Geschrieben

....wollen sichspacks
oder adonis körper die netten frauen hier

Ja....wieso auch nicht? Wieso sollte ich Sex mit einem Mann haben der mich optisch nicht anmacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich einigen Berichten an. Frauen schreiben einen nicht an und auf die eigene Post kommt meist 99,5% keine Antwort egal ob man nur ein Hallo schreibt oder auf das Profil eingeht.
Nivea ist Wichtig und bisher habe ich mich auch immer daran gehalten.
mmhhhhh vielleicht sollte ich es mal ohne probieren

bearbeitet von Freizeitläufer
Geschrieben

also ich denke,es kommt immer auf das "wie"an,also wie man eine person anschreibt.
Ich bin jetzt hier seinerzeit mal aus neugier rein,und hab seitdem einige nette bekanntschaften machen können,sie auch mit dates verbunden waren und auch in freundschaft blieben.
Meiner meinung nach bekommt man auch ne antwort,wenn man respektvoll und höfflich anschreibt-wie es hier schon einige ausführten.
In einer kneipe oder einem Café geht man ja auch nicht zu jemanden hin und sagt"hey,lust auf ficken"...und auch wenn das hier poppen heißt,bringt einem eine nette,nicht vorformulierte ansprache weiter.
-Frau-möchte respektvoll behandelt werden....auch wenn es ein geiles luder ist...grins

Geschrieben

-Frau-möchte respektvoll behandelt werden....auch wenn es ein geiles luder ist...grins

Oder in den Händen dieses Mannes eines wird. Denkt immer an das Zitat aus dem Song von Rammstein "Liebe ist für alle da"

• Neu erstellen...