Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um hier ein date klarzumachen muss man schon mit 1000 frauen schreiben!!!
das sind doch keine echten menschen hier.

Geschrieben

....das sind doch keine echten menschen hier.

Nö....alles Aliens.

Geschrieben

um hier ein date klarzumachen ...

Sollte man vielleicht auch `nen Profil haben, was nur ein klitzekleines Fitzelchen neugierig auf den Menschen dahinter macht.
Bei dir weit gefehlt, aber motzen quer durch`s Forum ist ja auch einfacher

Geschrieben

....was nur ein klitzekleines Fitzelchen neugierig auf den Menschen dahinter macht.

Was hast du denn? Er erfüllt dir doch jeden Wunsch

Geschrieben

mein profil ist "vollständig" aber trotzdem schreibt nie eine zurück oder mal von sich aus.

Geschrieben

Hallo , ich hatte bisher auch noch kein Date hier. Warum es bei mir noch nicht geklappt hat habe ich noch nicht herausgefunden. Doch wenn ich mir so manche Sprüche anschaue ,die da so in die Gästebücher geschrieben werden, wundert es mich nicht das einige kein Date bekommen. Es ist nicht auf irgend jemanden bezogen, sondern mein allgemeiner Eindruck. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und es ist heutzutage so üblich.

Geschrieben

mein profil ist "vollständig" aber trotzdem schreibt nie eine zurück oder mal von sich aus.

Hm, mich persönlich spricht Dein Text nicht an - aber wenn Du seit 2010 hier und nix läuft? Trotz 41 erhaltener Nachrichten bisher allein heute? Das ist für einen Mann viel - aber vielleicht konzentrierst Du Dich zu sehr aufs Tickern ;-)

Geschrieben

Da muss ich Engelschen_72 recht geben. Etwas mühe geben muss man sich auch .Ich bekomme auch nicht auf jede Nachricht eine Antwort aber manche werden beantwortet.

Geschrieben

noch nicht
ich glaube das sind lauter faks
oder was sagt ihr

Geschrieben

ich glaube das sind lauter faks
oder was sagt ihr

Das müssen alles lauter Fakes sein, anders wäre das ja auch nicht zu erklären...

Geschrieben

genau.. wir sind alle nur virtuell...

Ich war ganz neu hier, da wollte sich unbedingt einer mit mir treffen, was ich auch tat...
der MUSSTE ein Alien sein, normale Menschen haben nicht so einen starken Haarwuchs in den Ohren.....

Geschrieben

...der MUSSTE ein Alien sein, normale Menschen haben nicht so einen starken Haarwuchs in den Ohren.....

das ist aber auch nicht wirklich sexy...

OT es waren schon einige und dabei waren auch sehr schöne

Geschrieben

Die Frauen erwarten ein vernünftiges Anschreiben und nicht nur ein "Hallo ..... wie geht es dir?".

Aber bitte wie soll Man"n" denn anfangen wenn dann selbst im Profil der Frau fast nichts steht worauf man ein Gespräch anknüpfen könnte?

Mit der Tür ins Haus fallen möchte man ja auch nicht gleich auch wenn wir hier bei Poppen.de sind.

Frau darf auch nicht nur Kritik üben sondern sollte vielleicht auch mal den Mann anschreiben.

Aber hier sind wohl zu wenig George Cloney`s.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage ....ist wie bei den Aldi-Angeboten :-D

Geschrieben

Ich hatte hier noch kein einziges Date.

Das liegt wohl auch daran, dass ich noch nicht so wirklich aktiv gesucht habe.
Die, die mich angeschrieben haben, haben mich leider gar nicht angesprochen. Es könnte aber auch zum Teil daran liegen, dass es hier einen riesen Männerüberschuss gibt.

Außerdem finde ich es relativ schwer eine treffende erste Nachricht zu schreiben. Ich mag dieses Anpreisen und diese Selbstbeweihräucherung nicht so gerne und die wirklich interessante Profile,, die nicht nach Fake aussehen und die neugierig machen, bekommen sicherlich hunderte Nachrichten.

Geschrieben

5 dates insgesamt, aber auf 4 jahre verteilt...also nicht wirklich der Hit

Geschrieben

Mal anderes herum gefragt, wie kommt ihr denn im realen Leben so zu Dates und klappt das da immer und überall und bei jeder. Ich vermute mal bei den meisten wohl nicht, oder. Also warum soll das hier dann anders sein. Im Gegenteil, hier sind nun mal mehr Männer wie Frauen, also können die da schon etwas mehr aussortieren.
Nach welchem Muster die das machen, ja wer das herausgefunden hat.....
Mal ernsthaft, jede Frau ist anderes und so möchte jede auch angesprochen werden.
Jetzt kommt bestimmt jemand der sagt, aber ich schreibe doch jede anderes an. Mag stimmen und habe ich auch immer gemacht. Bringt aber nichts wenn man a so anschreibt wie es sich b wünscht, aber b passend für d angeschrieben hat.
Auch passt halt nicht jeder zu jedem. Und selbst wenn man dann passend angeschrieben hat und man sogar in das such Raster passt, bedeutet das ja nicht automatisch das es real dann auch passt.
Treffen sind möglich, hatte ich hier auch, aber das dauert manchmal länger und manchmal geht es schneller.
Es kann sein das gefühlt ewig nicht passiert und dann auf einmal ergeben sich gleich mehrere Möglichkeiten.
So ist das Leben, man weiß nie was einen erwartet.

Geschrieben

Es heißt Niveau, für alle die an dem Wort bisher gescheitert sind :-D
Ein anständiges Profil und ordentliche Bilder können auch schon die halbe Miete sein. Das allerdings in Kombination mit Geduld und Höflichkeit führt dann auch irgendwann zum ersehnten Treffen.

Liebe Grüße

Geschrieben

haste recht , das allein reicht aber vielen nicht, ich schreibe immer vernünftig und falle nicht mit der tür ins Haus...also auch Anstand und Höflichkeit führen nicht immer zum Erfolg...denke eher das es an den Ansprüchen der Damen hier liegt

Geschrieben

haste recht , das allein reicht aber ...denke eher das es an den Ansprüchen der Damen hier liegt

Meinst Du nicht dass es eher das ÜBERangebot von Jungs ist. Wenn die Auswahl so riesig ist, ist das weniger Problem der Ansprüche sondern eher reine Mathematik

Geschrieben

@Mannheimer....ist sicher auch ein Grund, das Überangebot der Herren hier....wie gesagt , ich weiß nicht was die Frauen hier wollen...kein Plan....

• Neu erstellen...