Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sooooooooo
auch wenn ich ja sonst sowas hier nicht beantworte , aber wenn man locker leicht und nicht zu verkrampft mal nen date starten möchte, dann findet man in der regel auch eins....
klar gibt es auch die zeiten, wo nix geht - aber pi mal daumen ist es schon gut hier ....
wieviele dates ich in den letzten jahren hatte, sag ich nicht , aber es war sehr befriedigend immer mal wieder .... ons in der regel nicht , sondern schon eher affairen oder abenteuer ....

wer hier erwartet, weil die seite poppen heisst , dass man mit nem "ey, wollen wir ficken?!?" weiter kommt, muss nicht über ne gescheiterte statistik nachdenken ....

macht euch nen bild rein , schreibt ehrlich , wer ihr seid , was ihr sucht , setzt charme auf und los gehts !

bye bye mister bob

Geschrieben (bearbeitet)

nee, stimmt gar nicht!!!

noch nicht mals 1
wollen sichspacks
oder adonis körper die netten frauen hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe Mister BOB absolut recht!!
Das die meisten Männer hier keine Dates hinkriegen, liegt ja nicht an der Seite, sondern daran, dass sie einfach viel zu verkrampft suchen und sich keine Mühe mit ihrem Profil geben!

Anmelden und lospoppen geht nun mal nicht!!
Ich bin seit 1 Jahr hier angemeldet und hatte schon Dates! Schöne, aber auch nicht so schöne!

Geschrieben

stimmt "Gerne_feste"
auf mail "Hallo" oder "Lust zu Poppen" geht nur "nein Danke"
hatten hier einige Dats mit paaren. einige auch öfter.unser erstes paar hab ich noch mit meinem soloprofil angeschrieben.
hat langfristig nicht gepaßt.er u meine frau zu verschieden.
wir suchen noch ein paar im 50 km radius. das ist schwer auf dem lande.

lg Alf

Geschrieben

@Mannheimer....ist sicher auch ein Grund, das Überangebot der Herren hier....wie gesagt , ich weiß nicht was die Frauen hier wollen...kein Plan....

Hatte viele viele Anfragen......ein Treffen....ist nicht leicht hier.

Zitat....fast alle Frauen wissen nicht was sie wollen, und wenn mann konkret nachfragt wissen sie es erst recht nicht.

Wie im richtigen Leben

G.L.Grüße

Geschrieben

Wenn ich mir hier so einige GB Einträge durchlese, wundert es mich nicht das viele von den Herren hier noch kein Date hatten.

Zb: Ey bist Du geil .. Hast Du Lust zum Fi..... ?
Meld dich mal komme durch deinen Filter nicht durch .
( Deswegen ist ja der Filter da )
wow voll sexy Frau . ( zu sehen war nur ein Fuß ) wie lustig

Man könnte mit den Einträgen ein Buch füllen. ( Wäre ne Idee )

Also Jungs lasst euch mal gesagt sein . Verwechselt Höflichkeit nie mit Flirten .
Eine Frau erwartet mehr als nur geil zu sein .
Und wenn ihr alle in der Schule wart, dann müsstet ihr es doch schaffen, auch 3 ganze Sätze zu Schreiben.

Ich für meinen Teil halte mich weiter hin im HG auf und und schmunzel weiter über die Lustigen Einträge Diverser Herren die nicht dumm sind, sondern nur langsam beim Denken

Nicht sauer sein .. Ist nur ein kleiner denk anstoß ....

Geschrieben

mit dem profil....wird das nen schweres stück...geduld.......wie es sich herausstellt

Geschrieben

ich muss sagen das ich erst 4 Wochen da bin und hatte schon 4 Dates. 3stehen noch offen. seid ehrlich zueinander dann passt es

Geschrieben

Naja...ich bin ja nicht so der tolle und coole Typ wie so manch anderer hier :-)
Ich bin und schreib mit sicherheit sehr höflich...
wenn es nicht passt oder warum auch immer man kein Treffen will, ist das ja kein Problem, aber einfach nicht Antworten finde ich zum k.....
Man bekommt hier einfach keine Antwort und das ist einfach nur ........
Als Mann wird man hier nur dumm angeredet, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Geschrieben

hier? Null^^ entspreche wohl nicht der Phantasie und/oder Geschmack der Weiblichkeiten hier

Geschrieben

[...]

Ich für meinen Teil halte mich weiter hin im HG auf und und schmunzel weiter über die Lustigen Einträge Diverser Herren die nicht dumm sind, sondern nur langsam beim Denken [...]

jo, so seh ich das auch. einloggen, einträge lesen und schmunzeln...mehr gibbet hier nicht, und das ist ok so.

denke die meisten regen sich hier nur auf wegen der falschen erwartungen die sie haben...

dates...ONS...Affaire...Frau fürs leben....wassn quatsch. leute, loggt ein, lest euch GB durch, lest das forum und schon seit ihr aufgeheitert wegen dem ganzen quatsch hier

Geschrieben

@Aisolon: stimme dir voll zu alleine die GB-Einträge helfen einem schon alles locker zu sehen...und in einem Buch wären sie vielleicht ein Verkaufsschlager

Sueddlaender007
Geschrieben

Ich glaube dass es eher in Richtung gay treffen geht hier. Ausser du bist jung, Körper wie adonis und riemen mind 25-30 cm, ausdauer von 24h ;-)

Geschrieben

Ich hatte bisher genauso viele Dates, wie ich sie haben wollte. Und die Angebote waren unzählbar!
Und das geschieht mir als durchschnittliche Frau, die im öffentlichen Leben nicht angesprochen wird, außer ich flirte von mir aus. Dann ist die Resonanz eine Andere.

Wenn ich eine Stunde online bin, günstigstenfalls am Abend, dann erhalte ich Anschriften im zweistelligen Bereich. Und damit meine ich nicht die Anzahl der geschrieben Sätze pro Nachricht ;-)

Auf jeden Fall sehe ich keinen Grund dafür Jeden glücklich zu machen. Ich sehe eher Grund für mich zu sorgen und mir denjenigen herauszufischen, der mich dann nicht einfach nur ernüchtert.

Der Typ Frau, der online nach Spielkameraden sucht, ist schon ein spezieller Typ (vielleicht jede 10. Frau?) und mit Sicherheit nicht die weibliche Gemeinschaft vertretend. Jedoch jeder 2. Mann vielleicht würde auf diesem Wege Kontakte suchen.

Ich wünsche Allen gutes Gelingen weiterhin :-)

Geschrieben

Leider noch Nie Frage mich ob das hier Echt ist!!!!!

Geschrieben

nach zig jahren die ich hier angemeldet bin hats 2-3 mal geklppt, aber das ist auch schon was her... aber schön wars wird mal wieder zeit

Geschrieben

[

"Woanders ist es definitiv nicht besser als hier...das ist mal glasklar."
Bei den Professionellen ist es umgekehrt !!!!

Geschrieben

Hier (wie auch auf den Konkurrenzportalen) treffen einfach für uns Männer einige ungünstige Faktoren aufeinander.

Zunächst mal die unglaubliche Anzahl an neuen (mehr oder weniger) weiblichen Mitgliedern. Viele davon sind einfach nur Fakes, kommen einmal her um sich ihr Späßchen zu gönnen und verschwinden wieder. Bleiben aber als "Mitglied" gelistet.

Die wenigen, die keine Fakes sind, werden direkt von Anfang an mit hunderten Anschreiben überflutet, so dass ein Mann schon extremes Glück haben muss, wenn sein Anschreiben überhaupt gelesen wird - und dabei ist es der Inhalt des Anschreibens völlig egal!

Sollte ein Mann das Glück haben, dass seine Mail Beachtung findet, hat die Angeschriebene immer noch das Problem, dass sie zwischen Dutzenden wählen kann - Es könnte ja immer noch was Besseres dabei sein.

Das führt zwangsläufig dazu, dass BEIDE Gruppen frustriert sind. Die Frauen ob des nicht zu bewältigenden Überangebots und die Männer weil es offensichtlich (ungelesen gelöscht) keinen Unterschied macht, ob man sich eine halbe Stunde Zeit lässt um eine sympathische Erstnachricht zu verfassen, oder sich einfach mit "Ey, Bock zu ficken?" vorstellt.

Logischerweise wird dadurch die Unsicherheit auf beiden Seiten geschürt, denn die Frauen wissen bald nicht mehr, wem sie überhaupt antworten sollen - Denn es kommen ja täglich neue Bewerber auf sie zu (Die Qual der Wahl) und die Männer grübeln nur noch, was sie falsch machen bzw. ob sie überhaupt der Konkurrenz gewachsen sind. Die Folge, die Frauen kommen nie wieder her und nähren die Zahl der "Karteileichen", die Männer, die sich meistens durch die kostenpflichtige Mitgliedschaft einen Vorteil erhoffen, bleiben. Also immer mehr Bewerber auf immer weniger Beworbene.

Demgegenüber stehen die "erfahrenen" Damen, die tatsächlich auf reale Dates aus sind. Das sind a) sehr wenig b) können sie es sich leisten, sehr wählerisch zu sein und c) haben die meisten einen festen "Freundeskreis" (oder wie auch immer man den Pool der Fuckbuddies bezeichnet) - Denn da weiß frau, was sie hat.

Also muss man als Mann in vielerlei Hinsicht sehr viel Glück haben um überhaupt an ein weibliches Mitglied zu geraten, welches sich tatsächlich auch treffen will (und nicht nur die Bestätigung des Begehrtseins sucht und mehr nicht), welches tatsächlich an neuen Bekanntschaften interessiert ist und welches dann auch noch aus den dutzenden Nachrichten welches es tagtäglich bekommt ausgerechnet dich aussucht und dich dann auch noch interessant genug findet, um zu antworten.

Dazu kommen natürlich noch die ganz "normalen" Hürden wie regionale Nähe, Vorlieben, Altersunterschiede etc. pp.

In diesem Sinne, Viel Glück!, meine männlichen Mitstreiter

Geschrieben

In diesem Sinne, Viel Glück!, meine männlichen Mitstreiter

Dankeschön! :-D

Geschrieben

Natürlich kann man wie Ole viele Überlegungen anstellen, Theorien entwickeln und so. Wenn's Spaß macht ...

Geschrieben

Natürlich kann man wie Ole viele Überlegungen anstellen, Theorien entwickeln und so. Wenn's Spaß macht ...

Dafür hat man ja hier zum Glück genügend Zeit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit ich 50 bin lässt das Interesse nach...

Ist das für Männer vielleicht ein Verfallsdatum???

Geschrieben

Ja, kann ich ernüchternd bestätigen. Für Frauen sicher ein Eldorado - da massiv Männerüberschuss.

Habe auch sehr selten Antwort erhalten. Meistens einen Einzeiler (das war dann schon üppig). Manche Damen messen hier auch mit zweierlei Maß, erwarten literarische Ergüsse höchster Güte und schaffen es selbst nicht einen Satz zu formulieren.

Ein paar (weibl.) Profile scheinen mir hier auch sehr auf Abo getrimmt zu sein.

Geschrieben

Ist das für Männer vielleicht ein Verfallsdatum???

nö, glaub nicht...

• Neu erstellen...