Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Insgesamt drei Mal...Nummer Zwei ist seit über zwei Jahren mein Verlobter
Und nun suche ich nach Nummer Vier

Geschrieben

Ich selbst habe hier bisher erst zwei mal Erfolg gehabt.
Leider sind hier derart viele fakes unterwegs das es schon fast keinen Spaß mehr macht. Inzwischen reagiere ich bei Profilen ohne Bild und echtheitscheck gar nicht mehr. Is traurig aber wahr.

Geschrieben

Moin zusammen,
habe hier noch nicht ein date gehabt.
Liegt wohl am alter ,über 50 und keine 20*6 keine chance.
Naja zum GLÜCK bezahlen ich hier nix

Geschrieben

Männerüberschuß heisst doch noch lange nicht, dass es mit allen paßt........ *koppschüttel*

Ach ja, die Frage - das letzte war heut mittag ;-)

Geschrieben

nie

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.

Geschrieben

2 bis jetzt, mal schauen wie viele es noch werden.

Geschrieben

Einmal aber auch wahrscheinlich nur weil ich eine entdeckt habe die ich kannte und man so ins Gespräch gekommen ist.

Geschrieben

Im Verhältnis zum Aufwand...... sehr wenige.
Aber ich fasse das hier(wie auch alle anderen Sexportale) eh eher als Spassbörse auf. Richtig ernst nehmen kann man das nicht.
Manchmal klappt es, meistens nicht.
Hier (aber wie gesagt auch auf andern Portalen) treiben sich einfach zu viele Trottel und Kiddies rum.
Glaubt denn wirklich ernsthaft jemand das es in Deutschland 4 Millionen geile sexwütige Menschen gibt die erotische Sexkontakte suchen?
Im Grunde ist das alles Schmuh, jeden Tag neue Kontaktbörsen im Fernsehen, die dann irgendwann auf den gleichen Datenbestand zugreifen, und davon leben, das Trottel und/oder einsame Menschen tatsächlich Geld ausgeben. Oder durch nicht nachweisbare User einfach nur Geld mit Werbung verdienen.
In der Hinsicht ist poppen.de nicht schlechter oder besser als andere

Geschrieben

In der Hinsicht ist poppen.de nicht schlechter oder besser als andere

Ich meine, ich hätte hier schonmal von meinen Erfahrungen berichtet - es waren ein paar, und zwar gute.

Aber: Seltsam ist, dass ich auf einem anderen Portal, bei dem es vordergründig gar nicht um Sex geht, deutlich mehr erlebe. Fiel mir aus aktuellem Anlass wieder auf.

Geschrieben

noch nie
haubtsache mann zahlt jeden Monat hier die Zeche

Geschrieben

Leider erst zwei mal. Aber dafür ohne negative Erfahrungen machen zu müssen.
Hier bei Poppen wird leider kaum auf persöhnliche Nachrichten geantwortet. Egal wie viel Mühe man sich auch beim Schreiben gibt. Daher bezahle ich auch schon lange nicht mehr für eine Premiummitgliedschaft, die nichts bringt. Na ja, zum Glück ist Poppen.de nicht der Mittelpunkt der Erde.

LG
Micha

Geschrieben

einige... und die schönsten waren die ohne Sex ...

Geschrieben

2 Treffen, bei denen auch immer etwas längerfristiges bei raus kam. Dann plötzlich Kontaktabbruch, wahrscheinlich in Beziehungen gelandet
waren aber immer spannende Treffen und wirklich tolle Kerle!

dann ein paar Dates, bei denen es zu nichts kam, weil die Chemie nicht stimmte, aber das passiert eben und macht die ganze Sache umso spannender!

Geschrieben

Ich bin seit ca.4 Wochen angemeldet und hatte ca. 20 Treffen /genau hab ich nicht gezählt. Blowjobs, nur Ficken und auch ausgedehntere Sessions.

Leider gibt es auch unter den verunsicherten Männern auch oft Faker, und pure Internetonanisten, die gar nicht mehr mit der Wirklichkeit zurecht kommen.
Aber dafür hat "Frau" schnell ein Gespür.

Drei der ONS sind jetzt öfter bei mir, einer ein wirklich traumhafter Dunkelhäutiger Mann, macht mir richtig den Hof und ist jeden 2 Tag bei mir.

In unserer Liga ist ja auch alles etwas unkomplizierter und klarer, was doch wirklich auch erwachsene, selbstbewusste und heterosexuelle Männer zu schätzen wissen.

Manchmal denke ich aber auch schmunzelnd, dass ich die ganze "Arbeit" der Biofrauen mitmachen muss. Mädels, ihr seit hier bei poppen.de und nicht bei Wünsch dir den Traumprinzen. Ich bin nicht so wählerisch, und bin wirklich fast nur sehr positiv überrascht worden von ganz tollen und netten Männern, die ich einfach alle liebe. Und Poppen ist Poppen und bleibt Poppen.
Und Poppen macht frei-

Kissy, Sabine

Geschrieben

Extra eine bezahlte Mitgliedschaft abgeschlossen, auch schon länger dabei aber leider noch kein einziges reales treffen gehabt :-( Dabei bin ich bis 100km und alterstechnisch flexibel, scheint aber nicht zu helfen...

Geschrieben

Schon sehr oft, bin aber auch schon lange hier.
Diese Seite ist eine tolle Alternative, wenn man keine Beziehung sucht aber nicht auf Sex verzichten will.
Kann allerdings die Männer verstehen, die haben es wahrscheinlich nicht leicht.

Geschrieben

Noch keine, bin aber auch erst seit Sonntag hier angemeldet. War letztes Jahr auf einer anderen Seite unterwegs, da hat es ganz gut geklappt. Allerdings auch mehr zu Pärchen als allein stehenden Damen. War echt Lustig ;-)

Geschrieben

Hallo,
was Sterntaler da gesagt hat würde ich auch so sehen.

Kann allerdings die Männer verstehen, die haben es wahrscheinlich nicht leicht.

Man liest immer wieder, dass plumpe PNs geschrieben werden oder oder oder.....

Schade ist dabei nur, dass diejenigen, die sich etwas Mühe geben dabei auf der Strecke bleiben, weil die Damen hier von Nachrichten der unsensiblen Art erschlagen werden.

Daneben geht es mir vielleicht auch ähnlich wie Hotze......

49 und keine 20X6 ;-)

Also bisher in der ganze Zeit die ich dabei bin 2. Allerdings ist bei einem nicht mehr als ein Kennenlernen daraus geworden....

Cheerio
;-)

Geschrieben

4-5x bisher
ist aber hier besser als wo anders
was aber leider sehr stört ist wenn du keine antworten bekommst

Geschrieben

ständig dates... ich zähle aber auch sexlose dates und wiederholungen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich gebe die Hoffnung bald auf.
Vielleicht hat es ja doch was mit dem Alter zu tun,( Ü 50) obwohl ich denke, jeder ist so alt, wie man sich fühlt.
Das zweite Problem ist die Antwortrate! Mann kann noch so nett schreiben, die Damenwelt befindet es für nicht mal nötig, überhaupt eine Antwort zu schreiben.
Wenn ich hier lese, wie oft manche Leute schon reale Dates hatten, kann ich nur bewundernswerten Applaus spenden.
Ich würde mich schon irrsinnig über einen Chat freuen.
Aber man kann nicht alles haben und das Leben ist kein Ponyhof (zahle auch freiwillig 5,--€ ins Phrasenschwein).
Also ich für meinen Teil, werde meine Premium-Abo wieder kündigen.
Schade eigentlich!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin (ca.2 Monate), noch keins, ich denke mal hier auf der Seite wird nur über Sex gequatscht, wenn überhaupt. In den letzten 2 Monaten habe ich mich in der
realen Welt, mit 3 Frauen getroffen, ich glaube das
schaffe ich hier in 2 Jahren nicht.

• Neu erstellen...