Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr hier und hatte 4-6 Dates, ausschließlich mit Typen. Mit Frauen hat sich noch nichts ergeben und was Faker betrifft, bin ich bis jetzt auf einen rein gefallen.

Geschrieben

schon einige Pärchen und Männer, solo Frauen leider keine.

Man muss sich schon ein wenig Zeit nehmen die Fakes auszusortieren. Der/Die sind manchmal etwas sehr speziell und sehr pingelig was die Auswahl angeht, dabei geht es hier doch um SEX und den Spaß

Geschrieben

Ist wie im richtigen Leben, nicht jede Verabredung klappt und nicht immer verläuft es dann wie man es sich vorgestellt hat.
Aber es ist ein Weg nette Leute kennen zulernen und ein wenig Spass zu haben.

Geschrieben

Nicht mal ein halbes! -.-

Bitte um Hilfe (einzige Voraussetzung: weiblich )

Geschrieben

Nicht mal ein halbes! -.-

Bitte um Hilfe (einzige Voraussetzung: weiblich )

Genau das ist es, was Frauen abstößt.
Fakt ist doch, dass Frauen und Männer unterschiedliche Reize benötigen, um " zu können / zu wollen. " und was die Poppen.de - Gründer nicht bedacht haben und was den klaren Männerüberschuss hier erklärt. Eine Frau würde niemals schreiben : " Einzige Bedingung - männlich -

Vor einigen Wochen hatte ich ein klasse Date, inklusive traumhaftem Sex. Vermutlich aber nur, weil wir nicht über das gesprochen haben, was eh klar war und damit auch nicht so fixiert im Vordergrund stand.

Ich als Frau möchte nämlich nicht das Gefühl haben, lediglich als fickwillige Möse zu enden die variabel austauschbar ist...in erster Linie möchte ich als Frau, als die eine Auserwählte behandelt werden...

Dieses Date vor einigen Wochen wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben.

Ich sag immer " Kein Gezappel - kein Verkehr ".....und so ist es in der Tat...

Geschrieben

Beide hatten wir mit unseren Soloprofilen erfolgreiche Treffen und haben uns hier als Paar gefunden.
Nicht laufend, aber immer mal wieder, suchen wir nach Ergänzung bei unseren Spielen. Dabei hatten wir sehr schöne Treffen aber auch Männer, die einen versetzt haben. Die Erfahrung macht hier wohl auch fast jeder.
Der grüne Haken ist uns eher unwichtig. Wir schauen, ob es eine Freundesliste gibt und in die Gästebucheinträge. Das ist für uns oft aufschlussreicher. Ein Foto tauschen wir bei gegenseitigem Interesse im Mailverlauf.
Das letzte, total geile Date hatten wir bei einer von uns organisierten Party mit 20 Leuten.

Wir wünschen Euch allen Erfolg!

Sie

Geschrieben

Gestern wieder mal ein supergeiles Treffen mit einem Pärchen. Und worüber beklagten die sich? Darüber, dass die meisten Männer buchstäblich den Schwanz einziehen wenn es real werden soll. Als wir vorgestern das erste Mal Kontakt hatten, war er hin und weg dass ich sofort zum Telefonieren bereit war und auch am nächsten Tag Zeit hatte.

Geschrieben

Hallo
Ein Date hatte ich hier noch nie-aber ich halte mich hier auch ziemlich mit anschreiben zurück,stöbere so die Profile in meiner Nähe durch und hoffe ein wenig mich finden zu lassen.

Ich weiß,da mach ich es mir sehr einfach aber was nützt mich die Anschreiberei wenn ich schon vom Profil her nicht den Vorstellungen entspreche?
Also einfach mal abwarten was passieren könnte,denn mein Motto ist:
(fast) alles kann-nichts muß

Geschrieben

Mittlerweile sinds 4 dates in gefühlten 8 Jahren... immer mal wieder abgemeldet und neu angemeldet zwischendurch weil ich irgendwann auch einfach mal den spaß an der seite verloren habe und aus langerweile dann später wieder her gekommen bin...

Geschrieben

Bisher ein erfolgreiches, (ja ein sex date).

Lieber bin ich ehrlich und Respektvoll und sag gleich was ich will, als dass ich mich hier erst um Kopf und kragen sabbeln muss.

ich meine es ist klar was ich hier suche, warum sollte ich Lügen.. man kann ja höflich und charmant sein und trotzdem nur das eine wollen, ist mir unbegreiflich wie viele denken das ginge nicht uner einen Hut. natürlich beomme ich 99/100 mal nen vogel gezeigt, von den Damen aber damit muss ich leben aber irgendwann klappts. warum?! weil jeder Mensch anderst ist.

Geschrieben

Sind diese ganzen Fantasie Benutzernamen von Frauen die 1x oder 2x Nachrichten Schreiben und dann nicht mehr existieren ?? vom Poppen.de Team um die Männer bei der Stange zu halten ????

Von denen hatte ich auch schon ein paar, leider sind das auch die einzigen die mich hier anschreiben und dann sind sie eh komischerweise gesperrt und man kann nicht mehr antworten. Ich verliere so langsam eh die Lust an der Seite. Wenn ich schon Geld bezahle hätte ich auch gerne mal reale treffen mit Frauen. Aber die einzigen die hier auf Nachrichten antworten sind die Damen, die finanzielles interesse haben. Nur dazu muss ich hier nicht angemeldet sein...Wenn ich das möchte kann ich mir das Geld hier auch sparen.

Geschrieben

Schon öfter
und für ein Date bin ich 4000 km geflogen
das hat sich richtig gelohnt

Jetzt könnte ich ein Date habe da müsste ich 12000 km fliegen
Lohnt sich das dann 3 fach

Geschrieben

Wieso haben wir uns dann nie getroffen???

Ich meine.. *lach

Ok, nimmst du die Pauschale als Referenz für einen Indiz, dann dürftest du mit dieser Gleichung erfolgreich durchstarten.
...

Wie oft also.. die alte Frage, die so alt wie mein Verständnis zu scheinen ist:
Öfters und dann gar nicht mehr.

Heute, 2015 ist ein Neuanfang und ich nehme mir das zu Herzen.

Geschrieben

Vielleicht weil du nicht weit genug weg wohnst

Das 4000 km Date war mit einer Frau

Geschrieben

Also ich hatte hier schon des Öfteren Dates, wie viele genau kann ich gar nicht wirklich sagen. Hätte aber schon einiges mehr an Dates gehabt wenn ich mich mit jedem getroffen hätte aber es sagt einem halt nicht jeder zu Bin auch hier schon einige jahre angemeldet, war aber teilweise längere zeit nicht aktiv wegen festen Beziehungen.
Also ich kann mich hier nicht beklagen, aber liegt wohl daran das hier glaube ich starker Männer überschuß besteht.

Geschrieben

Als ich hier 2013 schon angemeldet war, hatte ich mit mindestens 15 Männern Dates (ich bekomm sie gerade nicht so auf die Reihe). Versetzt hat mich seinerzeit keiner. Aber einer kniff ständig, und ausgerechnet in den hatte ich mich verguckt, darum abgemeldet.
Seit ich wieder angemeldet bin seit ein paar Wochen: Kein Date. Mir genügt einfach niemand von denen, die mich anschreiben...

Geschrieben

Hallo, eigentlich einige aber wir haben noch nie so viele Faks und Idioten gesehen wie hier die männer sind geil, wichsen und wenn die Dame des Hauses mal anrufen soll, kommt nichts mehr. Lg. sexi

Rawheadrex-9476
Geschrieben

Ich habe bis jetzt kein Date gehabt, obwohl ich wirklich nicht hässlich bin. Das liegt daran, das die Frauen meine Nachrichten lesen, jedoch aus mir unbekannten Gründen nicht antworten. Ziemlich Charakterlos sowas. Oder die Frauen schicken mir einfach ein
Nein Danke. Da frage ich mich natürlich, warum diese ca. 30 Frauen, die ich nett angeschrieben habe, überhaupt hier angemeldet sind.
Diese Logik verstehen wohl nur die Frauen selbst.

Geschrieben

Also ich habe hier jetzt nur die letzten 2 1/2 Seiten durch gestöbert und finde es amüsant zu lesen.

Die meisten scheinen zu glauben, nur weil man jemanden nett anschreibt muss auch eine Antwort kommen - aber ist es nicht wie im echten Leben hier, die Sympathie entscheidet über die Antwort.
Und hier setzt sich die Sympathie halt aus einer Mischung auf Profilangaben (persönliche Vorlieben und Abneigungen halt) und Art des Anschreibens zusammen.
Wenn einem der anschreibende vom Profil her Sympathisch ist (und da gibt es genug Faktoren, die da eine Rolle spielen) , reicht schon ein kurzes und nettes "Hallo" um eine Antwort zu bekommen während bei einem unsympatischen Gegenüber auch der schönste Roman zu nix führt.
Zumindest ist das mein Gefühl (auch aus anderen Plattformen) habe auch schon Antworten auf einfaches "Hallo" bekomme, während auch schon längere Vorstellungen "ignoriert" wurden.

Naja kurz gefasst: Ist halt wie im echten Leben hier, man spricht jemanden an und entweder man bekommt eine Antwort oder eben nicht - that's life.

Und um zum Ursprung der Frage zurück zu kommen: Also ich habe hier auch schon eine Person kennen gelernt. Wir sind inzwischen sehr gut befreundet und treffen uns auch öfters.
Mit Glück und Zufall ist das also durchaus möglich.

Geschrieben

Bin nun seit ca 3 Wochen hier und es ist relativ durchwachsen.
Habe leider noch kein reales Date finden können und mir kommt es manchmal so vor als wenn viele hier nur Spielen wollen, klar spielen ist an sich etwas tolles nur sollte es ja nach einiger Zeit auch auf einen Nenner kommen und nicht zum hin halten werden,

Ich such mal weiter und sehe ja was kommen wird/möchte ^^

Geschrieben

1 sehr nettes Date in den drei Wochen, in denen ich hier angemeldet bin. Ansonsten enttäuschend, dass viele Männer "vergessen", dass sie zuhause bereits Ehefrau-Kinder-Freundin haben, den falschen Wohnort angeben...
und wenn es dann doch zu einem Telefonat kommt, dann staunt der Mann, dass ich real bin und anrufe (????).

Geschrieben

Ich habe nette reale Bekanntschaften hier, weil gelegentlich mal ein Mann tatsächlich auf mein Profil eingeht... und nicht "rumspinnt" ;-)

Geschrieben

Das ist echt sehr Interessant zu lesen wie es hir mansche sehen Ich hab noch kein Treffen gehabt , was ich Schade finde ich weiß auch erlich nicht woran es liegen kann . Ich Wünsche euch allen noch viel Spaß .

Geschrieben

Kann ich dir nicht genau sagen , nach dem zehnten habe ich aufgehört zu zählen

Geschrieben

Bin auch schon ewig hier und hatte noch kein einziges treffen, anfangs ohne bezahlte Mitgliedschaft und mittlerweile bezahle ich Geld. Eigentlich dachte ich, wenn man bezahlt hat man mehr chancen auf reale treffen, aber wie ich leider feststellen muss, ändert das gar nichts, ausser das man Geld für nix bezahlt...Wirklich schade...

• Neu erstellen...