Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin jetzt seit ca Juni 2014 hier angemeldet und habe bis dato 2 Dates gehabt, jedesmal mit GV...
Aber ich hätte mehr haben können wenn da andere Kriterien besser gepasst hätten...
Leider sind viele Männer hier der Meinung das die Frauen alle nur darauf warten angesprungen zu werden, ja und das wir als Nebenjob die Stundenweise kostenloser Vermietung unseres Bettes im Angebot haben... dem ist aber nicht so. Da die meisten Ihr Privatleben schätzen (dazu gehöre ich) käme für mich das nie in Frage genauso finde ich es echt immer sehr unverschämt wenn erwartet wird das ich die Anfahrt zum Treffpunkt bestreite.
Tja ich gebe es zu ich fühle mich auch geschmeichelt wenn man vorher mir Komplimente macht und hofiert, das heizt mich immer an...
Worauf ich total verzichten kann sind faustdicke Lügen, denn die kommen immer/meist ans Tageslicht und die sind meist für mich voll der Lustkiller!
So ich hoffe noch weiterhin viele lustige hoch erotische Spieletreffen zu bekommen...

Geschrieben

Hatte schon mehrere Dates - auch weil ich hier schon mal vor einiger Zeit angemeldet war. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es echt immer schwieriger wird, weil offenbar noch mehr Spinner und Fakes unterwegs sind, als vor einigen Jahren...

Geschrieben

2 x davon 1 mal mit einem Paar und das in 3 monaten. na etwas wenig bei den vielen anschreiben ohne antwort !

Geschrieben

1x aber die chemie passte nicht eine mail-freundschaft ist geblieben

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Dates wir hier hatten? Lasst mich mal zählen....es waren NULL!

[lu] Edit by MOD Off topic Teile entfernt[/lu]

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

für die ganze Zeit und den Aufwand hier hab ich zumindest schon über die Jahre 3 Dates gehabt.
Real sind dich wesentlich besser gelaufen, als hier auf diesem Portal....
Es bewahrheitet sich halt immer wieder... real ist real und online ist alles nur extrem oberflächlich und es wird meistens eh nix.

Die 3 dates sind mittlerweile die besten Freunde und Bekannten...auch über die Bettkante hinaus....

Geschrieben

hier, keins.selten mal angeschrieben, 1 antwort.der rest nur fakes. maenner mit frauenprofilen.
stirbt jetzt,sofort....
es gilt aber. wer sucht der findet.

Geschrieben (bearbeitet)

also bisher keins !

Und wenn jetzt sowieso das schöne Wetter wieder rauskommt, ergibt sich sowieso wieder das ein oder andere !

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

einige...
einer ist seit einem halben jahr mein wundervoller geliebter..
leider ist er gebunden, aber da habe ich schon übung...
es ist sehr schwer einen vernüftigen single im passenden alter zu finden!

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hatte ich noch kein Date....

Entweder kommen sie alle weiter weg oder sind ewig und 3 tage schon nicht online ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als alleinerziehender Vater ist die eigene Zeit sehr knapp bemessen und nichtsdestotrotz hatte ich mehrere Treffen. Und die Frauen die ich kennenlernen dürfte waren und sind alle ohne Ausnahme sehr sympathisch gewesen.

Geschrieben

Bisher noch kein Date. Wurde noch nicht mal angeschrieben. Poppen.de ist meiner Überzeugung nach eine reine Geldmachmaschine. Bin auch darauf herein gefallen.

Geschrieben

Dabei wurde ja bei der Anmeldung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man den männlichen VIPS die Frauen wöchentlich einen goldenen Tablett liefert.

Die Frauen würde ich mal sehr gerne geliefert bekommen ;-)
Denn hier hatte ich noch nicht ein reales treffen, möchte
wissen, wofür ich Geld bezahle? Überall wird einem das blaue
vom Himmel versprochen wenn man sich kostenpflichtig anmeldet...Naja...

Geschrieben

Dieses Jahr waren es erst 3 Treffen.

Denn hier hatte ich noch nicht ein reales treffen, möchte
wissen, wofür ich Geld bezahle?

Ich wußte gar nicht, das poppen.de einem verspricht, das man garantiert reale Treffen hat, wenn man zahlt?

Geschrieben

Ich hatte seit meiner Anmeldung hier, zwei Dates. Liegt wohl an meinem schwarzen Loch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur eine normale Mitgliedschaft und schaffe es trotzdem, mit anderen Frauen und Paaren in Kontakt zu kommen. Natürlich passt es nicht immer. Nur wer rumjammert, ich zahle ja etc., hat sicherlich so keinen Erfolg. Nimms einfach etwas lockerer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ziemlich oft...das letzte vorgestern...

...irgendwie werd´ ich den gar nimmer los

Geschrieben

...schon einige.
Der eine wollte sogar öfters und mehr....
Das ist nun ein Jahr ...nachdem er sein bisheriges Leben doch nicht ein kleinwenig ändern wollte...so für mich

Und deswegen nun gar nicht mehr so sehr. Man wird halt sensibler, was das angeht.

Geschrieben

ich bin fast 2 jahre hier und habe mehrere dates gehabt von ONS über Quickis oder meiner jetztigen Affäre die seit mai 2014 besteht und ich nicht mehr missen mag ...
zu anfang von poppen wurde ich 2x versetzt...aber is vergessen

Geschrieben

[QUOTE=suchenbull19;14010351]Wieviele Dates wir hier hatten? Lasst mich mal zählen....es waren NULL!
QUOTE]
Wundert mich nicht. 1 Posting, und das ist wahrscheinlich das hier, ein nichtssagendes Profil....
Wer Poppen will muss sich in der Disco Mühe geben und hier auch.
Poppen ist nur im Gegensatz zu den sogenannten Singlebörsen eine Plattform für Sexkontakte
Um die Eingangsfrage zu beantworten. Ich hatte einige Dates hier. Mit Sex und ohne. Und je mehr Aufwand ich hier betrieben habe umso mehr Erfolg hatte ich. Wenn ich nur lese und Profile besuche kommt natürlich auch nix.
Manchmal hab ich so das Gefühl, das egal welches Geschlecht manche hier auflaufen, so nach dem Motto, hey hier bin ich/wir... ihr wollt doch bestimmt alle mit mir/uns

Geschrieben

@NSessie
Ich hatte einige Dates hier. Mit Sex und ohne. Und je mehr Aufwand ich hier betrieben habe umso mehr Erfolg hatte ich. Wenn ich nur lese und Profile besuche kommt natürlich auch nix.

Da kann ich mich nur anschließen, einige Dates...zwar meist ohne Sex... aus den unterschiedlichsten Gründen..
Aber etwas Mühe sollte Mann sich schon geben, auch hier!
In der Realität schlägt auch keinem der Blitz seinen
Traumpartner ins Bett

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier, hätte vermutlich aber schon einige Dates haben können...hatte aber tatsächlich bislang eines.
Mir ist wichtiger, dass es passt. Ich stehe eher nicht auf den schnellen Fick , möchte vertrauen und mich fallen lassen können und das braucht Zeit ..und einen verständnisvollen Mann, den ich glücklicherweise gefunden habe. Manchmal braucht es eben einfach ein wenig Geduld.

Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen...

Geschrieben

Ich bin Neuling und hab kein plan wie man es überhaupt schafft mit ner Person zu chaten gibt's da irgendwelche regeln

• Neu erstellen...