Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war jetzt mit 2 Accounts recht lange hier angemeldet.

"Erfolg" hatte ich hier keinen, bin vermutlich auch zu jung (bei ca. 90% kommt man nichtmal durch den Filter).

Seltsamerweise habe ich auf anderen Seiten (ohne Filter) kaum Probleme und schon öfter mal ein Date gehabt - sowohl mit "jungen" als auch mit "älteren" Damen.

Geschrieben

Wir sind seit 2014 hier angemeldet und bis jetzt hatten wir noch keinen Erfolg. :/ Wobei wir uns auch wirklich Mühe geben und auch einen ganz schönen Weg auf uns nehmen würden.
Ich glaube es ist aber wirklich schwierig für die Single Frauen hier. Bei solch einer Auswahl...

Geschrieben

Ich kann nur schreiben , bin zufrieden mit dieser Seite , tolle Date´s mit Frauen und auch öfter über einen längeren Zeitraum. Das tolle an dieser Seite ist ja im Gegensatz zu anderen „Single Seiten „ ich kann schon vorab checken ob Mann und Frau auch sexuell zusammen passen und nicht erst nachdem zwei oder drei Mal Sex festzustellen das passt nicht, wenn man dann nur zu hören bekommt nee das mach ich nicht und das auch nicht wird das nix.
Ich würde wenn ich eine Singelbörse in Netzt stellen würde diese Rubrik Sexuelle Neigungen oder was macht dir Spaß am Sex, welche Praktiken sind für dich unverzichtbar oder welche sind absolut tabu mit einpflegen denn Sex gehört zu einer Partnerschaft/Beziehung dazu. So könnte man die Enttäuschung auf beiden Seiten zumindest minimieren

Geschrieben

Aber: Seltsam ist, dass ich auf einem anderen Portal, bei dem es vordergründig gar nicht um Sex geht, deutlich mehr erlebe. Fiel mir aus aktuellem Anlass wieder auf.

Genau das erlebe ich immer wieder. Hier mal 2 Dates. Während es in einem, ich nenne es mal Familienchat,deutlich schneller zur Sache ging. Und das obwohl die Damen in ihren Profilen angeblich eine feste Beziehung suchten.

Aber schaue doch gern mal hier rein. Manchmal soll es ja Wunder geben...

Geschrieben

Noch keins. Liegt bei mir wohl am Alter, da kommt man nicht durch die Filter, egal ob du noch gut kostituiert bist oder nicht, Alter größer x = geht gar nicht....
Und wenn du mal durchkommst und eine Frau anschreibst, gibt es in den wenigsten Fällen auch eine Antwort

Geschrieben

2 Dates, aber das passte dann doch nicht so ganz. Bin eben wählerisch ;-)

Geschrieben

Hier noch nicht, da erst seit gestern wieder richtig aktiv.
Aber in einem anderen Portal, wo es auch um Sex geht, schon 1 Date, und das obwohl ich da erst seit ca. 2 Wochen aktiv bin. Hierzu muß ich aber klar sagen: der "Heimvorteil" hat den Ausschlag gegeben, sprich sie wohnt nur ein paar Minuten mit dem Auto von mir weg, ist ne Affäre mit einer verheirateten.
In einem anderen Sex-Portal bin ich bisher 2 mal zu Veranstaltungen eingeladen worden, Dates sind dort kaum möglich.
Und einmal hatte ich in einem Chatroom ein Date gehabt, das sogar in einer anderen Stadt.
Also alles in allem: alles kann passieren, aber habt Geduld mit Euch selbst und arbeitet auch an Euch selbst

Geschrieben

Gestern abend beschnuppert und heut machen wir da weiter, wo wir gestern aufhören mussten

Geschrieben

Nun ein Date von Diesem Portal hatte ich noch nie. Auf einem anderem Sex Portal hatte ich schon ein paar Dates. Auch von Singlebörsen,wo es ja eigentlich um Beziehung geht, kann man mehr Dates machen als hier. Ok Vordergründig geht es ja nicht um Sex bei den Singlebörsen, aber wir sind doch alle Alt genug um zu wissen das es nun mal dazu gehört.

Allerdings wenn ich mir hier das alles so mal ansehe /durchlese, haben auch die Damen so ihr Problemchen ein schönes Date zu bekommen.
Aber wenigstens hatte ich schon einige schöne Korrespondenzen,auch wenn es nicht geklappt hatte.

Nun deswegen bin ich auch kein Zahlendes Mitglied mehr......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Eigentlich ist es ja ein schönes Spiel und man kann sogar etwas Gewinnen......zumindest an Erfahrung

Geschrieben

bin nach einer langen pause mal wieder auf dieser seite. hatte einige Dates, und sogar zwei mal was langfristiges.

da ich grundsätzlich erst einmal etwas hin und her schreibe und dann auch telefoniere , merkt man schnell ob man sich sympatisch ist oder auch nicht.

bis jetzt hatte ich bei meinen treffen , glück gehabt.

ich merke aber auch in den letzten tagen das sich hier einiges geändert hat und nicht gerade zum vorteil wie die menschen miteinander umgehen.

wünsche allen viel spass auf der seite und dann das richtige gegegenüber.

Geschrieben

Also ich muss sagen, es waren immerhin5 Dates, davon eins mit nem Paar. Alles sehr reizvoll. 2 Damen kommen immer wieder zu mir

Geschrieben

ich habe schon sehr viele angeschrieben, mich im Chat aufgehalten. Fazit: keine Rückmeldungen Dates habe ich noch keine gehabt.

Geschrieben

So, jetzt kann ich es ja ma rauslassen hier wa ......

Mitglied seid 07/13

Anzahl Profile 6

Anzahl Frauen die beim ersten Treffen Sex wollten 37ig

Geschrieben

ich bin seit ca 3 jahren hier und habe viele schöne dats gehabt.
erstaunlich,wie viele heten sich bei mir melden. bei mir kann sich ja jeder melden.ob es dann passt,sieht man dann.
aber,wie einige hier auch schreiben, gibt es immer mehr spinner.
ok,dafür kann poppen.de nichts.
müssen wir wohl mit durch.

Geschrieben

... bin nicht oft hier ... aber bisher nur mailkontakt ... leider

Geschrieben

Von hir noch nie .aber als lkwfahrer immer gute sicht auf einheimische pkw auf pp die mich gleich im lkw nackt erkennen wissen das im lkw immer sommer und ein geiles bett ist

Geschrieben (bearbeitet)

Also cih hatte hier auch noch kein date, bin aber auch noch nicht lange hier . An alle die rum jammern. Hier ist es nun mal wie im wirklichen leben , es gibt für nichts eine Garantie . was ich nur blöd finde sind der ein oder andere Fake und das die Frauen unhöflicher sind weil man hier nicht mal ne Antwort bekommt, einfach nur lesen und fertig . An die Frauen das ist echt SCHEIßE!!!! Es gibt extra einen Butten für Schreibfaule !!! Ihr wollt doch auch ne Antwort haben ob ja oder nein. Ach und das die Frauen sich hier nicht beschweren können ist ja klar. Hier geht es eindeutig nach deren Regeln, IHR habt ja nun die WAHL der QUAL bei dem Männerangebot hier nur leider sind die meisten frauen etwas zu oberflächlich. Mal ehrlich welcher MANN chattet schon gerne mit ner fremden FRau ? Also ich nicht , lieber an einem neutralen Ort treffen, einen Kaffe trinken oder spazieren gehen . so lernt man sich doch besser kennen als nur beim chatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn nix dazwischen kommt.. in 12 Tagen

Geschrieben (bearbeitet)

[lu]Hallo zusammen,

es geht hier heute, wie auch in der Vergangenheit darum, wie oft ihr hier wirklich schon ein Date hattet.

An und für sich wären die: "Ich hatte noch keins", Postings auch nicht so wirklich zum Thema passend.

Früher wie heute werden Verunglimpfungen der Seite, off topic Beiträge und Modkritik gelöscht, wie im restlichen Forum auch.

Wenn jemand in drei Postings bekannt gibt, dass er hier noch kein Date hatte, trägt dass nicht zur Unterhaltung interessierter Leser bei.

Beiträge in denen steht, dass ein Date stattgefunden hat, (oder eben keines) bleiben natürlich stehen, auch wenn da noch ein weiterer Text dabei steht.

Für Diskussionen zu dem Thema stehen euch andere Threads zur Verfügung, die sich damit befassen, warum jemand z.B. noch kein Date hatte.

Für Verbesserungsvorschläge oder Ärgernisse stehen euch der alltägliche Ärger und die Verbesserungsvorschläge zur Verfügung (im Forum ganz unten).

Nun freue ich mich auf weitere Postings von Mitgliedern, die echte Dates hatten, und bin zuversichtlich, dass es bei denen die noch keines hatten, auch bald soweit ist.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

bearbeitet von MOD-Lupeg
Komma vergessen
Geschrieben

Ich hatte in den Jahren, die ich hier angemeldet bin schon einige Dates. Meine Erfahrung ist es, keine Schnellschüsse zu starten, da hat sich nie irgendetwas draus entwickelt. Hab ich mich hier, später im skype oder am Telefon intensiver ausgetauscht, waren die Treffen immer harmonischer und des Öfteren haben sich schon Spielgefährten für einen längeren Zeitraum gefunden.

Geschrieben

also in den 4 jahren die ich hier nun schon angemeldet bin hatte ich viele gelegenheiten fremde haut zu erforschen.
ein paar ONS waren dabei weils doch nicht so passte wie gedacht.
aber meistens waren die herren tolle längerfristige affären

• Neu erstellen...