Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich noch keins und ich bin schon ne weile hier.

Geschrieben

Das letzte vor einer Woche und das nächste in dreißig Miunten... manchmal passt es einfach und könnte nicht besser laufen...

Geschrieben

Ich kann Sabine 33333 einfach nur zustimmen.
In der Zeit bei Poppen.de habe ich viele Männer kennengelernt, möchte sie nicht zählen.
Es sind mittlerweile fünf regelmäßige Treffen mit immer den gleichen Männern geworden, die ich nicht missen möchte.

Intelligenz, Empathie, Sympathie und auch ein wenig Herzblut ist bei allen vorhanden.

Geschrieben

in sieben Jahren zwei, eins davon mit Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Also an Onlinedates hatte ich bisher:

- 1 Date von hier (häufigere Sextreffen)
- 1 Date von WKW - als es das noch gab (häufigere Sextreffen)
- 2 Dates von Finya (ein ONS / eine längere Affäre)
- 2 Dates von OKC (ein ONS / einmal kein Sex)
- 2 Dates aus der SZ (ein ONS / eine längere Affäre)

bearbeitet von mister_labret
Geschrieben

also wir sind jetz seit ungefähr einer Woche dabei und hatten bis jetz 3 Dates

Geschrieben

bin schon paar Jahre hier und hatte da öfter Dates.....dazu noch gute ,aber jetzt nicht mehr...die Lust ist flöten gegangen

Geschrieben

Mehrere einzeldates und zwei große gangbangs bis jetzt

Geschrieben

Von anderen Portalen (die primär eigentlich Single Seiten sind), wie Lovoo, hatte ich diverse ONS, längere Affären und auch eine Beziehung, innerhalb von ~ 15 Monaten.

NULL Dates von HIER bislang. Entweder hat jeder hier seltsame Nachrichtenfilter durch die man nicht kommt, oder es wird konsequent nicht geantwortet. Oder im letzten Moment gekniffen.

@katjadausb:
What? Lade mich doch auch mal ein.

Geschrieben

[QUOTE=Fitness_Guru;14064853]Von anderen Portalen (die primär eigentlich Single Seiten sind), wie Lovoo, hatte ich diverse ONS, längere Affären und auch eine Beziehung, innerhalb von ~ 15 Monaten.

Ja da gebe ich Dir voll recht weil es mir fast genauso ging und hier passiert nix ganz und gar nix mmmmmhhhhhh

Geschrieben

wenn mann hier was findet dann ist es wie ein sechser im lotto.
aber hier ist nicht los.

Geschrieben

Selten... gibt sicher schon allein grosse Unterschiede ob Mann oder Frau hier angemeldet ist in Sachen Datemöglichkeit. Als Single Mann ist es schwer währen bei den Singlefrauen die Postfächer überlaufen und einige Herren es auch den anderen Usern durch ihre Art und Weise gegenüber den Frauen versauen. Aber ich sag mir, nich aufgeben!

Geschrieben

War schonmal hier eegistriert, und insgesamt in 5 Jahren ca. 8 dates...

Geschrieben

Hm also hier auf der Seite hatte ich in den letzten ca 12 Jahren 1 Date (ohne Sex).
Also recht dürftig.

Geschrieben

Also ich bin schon viele viele Jahre hier angemeldet. Und habe auch schon sehr viele Date´s hier gehabt. Auch habe ich viele nette Männer kennen gelernt, mit denen mich eine Freundschaft verbindet und mit denen ich mich auch einfach mal so zum quatschen treffe. Auch eine langjährige Sex-Beziehung hat sich hier ergeben, mittlerweile schon 8 Jahre. Kann also nichts schlechtes über Poppen.de sagen.
Auch eine Gangbang hat sich schon mal ergeben. Das käm jedoch nicht mehr in Frage.
Treffen im Club usw. haben sich auch hierdurch ergeben.
Das Problem ist leider, dass ich nicht mobil bin, leider.

Geschrieben

Noch nicht eins, aber ich habe vor das zu ändern.
Allerdings habe ich auch noch nicht das passende Gegenstück gefunden, geschweige denn überhaupt schonmal jemanden Angeschrieben..

Geschrieben

Hab mich hier bis jetzt mit drei Leuten getroffen. Davon sehe ich zwei "regelmäßig". Komm so auf ca. ein Treffen pro Monat, mal eins mehr, mal garkeins. Bin ganz froh über die beiden Bekanntschaften, hätte aber auch nichts gegen mehr.

Geschrieben

mehrfach, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen...
einige mit sexuellen Hintergrund, einige einfach nur so zum kennen lernen und seit fast einem Jahr nur noch mit dem einen

Geschrieben

von hier... eher ganz selten...
ja das ein oder andere war in den letzten jahren dabei, teils einfach nur n kaffee, teils auch spontane ons...
aber ich hätte grundsätzlich mehr erwatet...
die mädels aus meiner region, die hier sind, scheinen größtenteils nicht wirklich komunizieren oder daten zu wollen, keine ahnung was die hier machen... und damit meine ich nicht nur mails mit mir, die antwortraten sind teilweise trotz ständiger anwesenheit erschreckend mit über 1000 / 0...
das scheint aber auch regional extrem unterschiedlich zu sein...

Geschrieben

Ich finde es super schwierig hier, da natürlich die Frau die Qual der Wahl hat und auf eine Frau ca gefühlte 100 Männer kommen. Von daher, ich lass meinen Account hier auslaufen. Also wer noch mit mir in Kontakt treten will, bis zum 15.04. bin ich noch hier :-)

Geschrieben

auf dieser plattform ist noch nix zusammen gelaufen,trotz mehrerer anfragen (Ich -> Sie)kam nicht wirklich was produktives zurück,
und so oder so ähnlich lief es auch auf anderen ähnlichen plattformen--wo es sogar ne GARANTIE drauf gibt--das man flach gelegt wird!--pfff-alles schmarrn---
ich erhoffe mir von poppen.de eine etwas höhere rate als 0,
vieleicht hat ya yemand, der öfter dates hat, mal nen nützlichen tipp für mich was ich falsch mache,
also der wille ist da und somit geht die untervögelt reise weiter

Geschrieben

Bin neu bisher noch keins

Würde gerne eine nette weibliche Frau hier kennenlernen.

Geschrieben

Ich hatte seit März bereits mehrere Dates und auch heute wieder eines ...

Geschrieben

Ich hatte bisher leider auch noch kein Date über diese Plattform gehabt. Die Rückmeldungen auf freundliche Anschreiben waren auch nahezu gleich 0. ....Leider !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen wird es besser.

Geschrieben

Auf Poppen.de bisher noch kein Date, was aber daran liegt das wir hier erst seit wenigen Tagen mit einem Profil vertreten sind.

Auf anderen diversen Plattformen hatten wir als Paar in den letzten vier Jahren viele private Dates, woraus sich geschätzte 75 % auch erotische Interaktionen ergaben.

Da wir keine Clubs besuchen und nur die privaten Treffen bevorzugen, suchen und finden wir unsere gleichgesinnten Paare auf den entsprechenden Plattformen. Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass es weniger auf die Plattformen ankommt, sondern auf die jeweiligen Personen. Konkret darauf was sie suchen und vor allem, was sie für Erwartungen und Ansprüche haben.

Was aber definitiv Fakt ist, ist die Tatsache das nur 2 % der "Swinger" tatsächlich an realen Treffen interessiert sind, und sich auch zum Sex mit Gleichgesinnten verabreden. Der Rest scheitert oft an ihren diffusen sexuellen Fantasien und daran, dass sie im Grunde genommen gar nicht wirklich ernsthaft wollen.

Es gibt wirklich glaubhafte Studien darüber und die Zahlen sind auch realistisch, da darüber sogar vor wenigen Jahren eine Doktorarbeit geschrieben wurde!

Das wirkliche Herausforderung beim Daten in diesem Kontext ist nun mal die, dass man als erstes seine Erwartungshaltung auf ein realistisches Mass reduzieren können muss. Und exakt damit hat die Mehrheit von uns ein Problem, denn man meint vermeintlich in unserer "Szene" seine sexuellen Fantasien verwirklichen zu können.

Fakt ist aber, dass wir trotz allem noch Menschen sind, und auch auf dieser menschlichen Ebene sexuell interagieren können müssen! Vielen fällt das ziemlich schwer, da die Realität und die Fantasie oftmals verwässern und mit der Zeit derart verinnerlicht wurden, dass man dieses gar nicht mehr voneinander trennen kann.

Wie oft man hier, oder anderswo, ein Date bekommt, hängt auch viel von einem selbst ab. Es liegt nicht nur daran, als was man hier sucht. Ob als Solo-Dame, als Solo-Herr oder als Paar. Alle haben es entweder relativ einfach bzw. bis hin zum sehr schwer.

Zu einem Date kommt man ziemlich einfach, wenn man PROAKTIV auf andere User zugeht und sich die Mühe macht, und das Profil aufmerksam liest. Die entsprechenden Personen oder Paare individuell anschreiben und dabei auch darauf achten, dass das was man schreibt, auch gerne gelesen wird! Dreizeilige Mails, in denen es gleich ums Ficken geht, wollen auch die sog. "Swinger" nicht wirklich lesen, da hinter jedem "Swinger" am Ende auch ein ganz normaler Mensch steckt, der hier lediglich etwas bereicherndes ausleben möchte.

Viel vergessen offensichtlich, dass man auch auf den Sex- und Erotik-Plattformen nicht um ein gewisses Niveau herum kommen wird, so wie man es im täglichen Leben und im Umgang mit anderen Menschen für sich selbst auch erwartet!

Unser Fazit ist: Ja, man kann wirklich reale Dates haben, wenn man bestimmte Dinge beachtet und sich selbst auch mal vor dem Spiegel in Selbstreflexion übt und freundlich und proaktiv auf andere User zugeht!

• Neu erstellen...