Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel vergessen offensichtlich, dass man auch auf den Sex- und Erotik-Plattformen nicht um ein gewisses Niveau herum kommen wird, so wie man es im täglichen Leben und im Umgang mit anderen Menschen für sich selbst auch erwartet.

So ist es....und genau wie im normalen Leben auch lässt man auch hier nicht jeden in sein Bett bzw an seinen Körper.

Geschrieben

Solange das Niveau sich nicht auf Langeweile einpendelt...

...und somit geht die untervögelt reise weiter

Ich tippe dich mal darauf hin...

Mehr Dates als Jahre hier...

Geschrieben

als paar ....noch keins , aber das kommt daher das unser gemeinsames profil erst seit ca. einer woche online ist .

Geschrieben

hi ihr lieben
ich hatte schon mehrere treffen. bin auch seit einigen jahren dabei. meistens ergibt sich dann was längerfristiges in sachen sex, wenn beide seiten sich sympathisch finden.
es ist nicht leicht, jedem gerecht zu werden, allein auf die mails gesehen. ich lösche direkt mails mit z.b. "ficken?" männer, die mich nicht sexuell interessieren,jedoch eine nette mail geschrieben habe, schreibe ich gern zurück, wenn auch verneinend. ich finds toll, wenn mann sich etwas mühe gibt. klar, mails sind nicht so einfach. einerseits mehr als 1 satz, aber ein ganzer roman ist auch zu viel. einfach nen nettes kompliment und dann das, was mann oder frau denkt. find ich am besten. denn: hier ist klar, um was es geht. um sex. obs dann passt, sieht man dann

Geschrieben

Ich hatte bisher erst Treffen mit 3 verschiedenen Usern in mehreren Jahren Mitgliedschaft, aber ich bin auch nicht täglich hier und habe eine Partnerin, suche halt den Kick nebenbei.

Geschrieben

das man auf anderen Diversen Plattformen eher jemanden kennenlernt, hier ging damals vor 2paar jahren nix und jetzt gestaltet sich das genauso wieder deshalb habe ich die Gesichtsfotos auch wieder gelöscht..

Geschrieben

wir hatten hier schon mehr als 40, 50 Dates aber auf jeden Treffer mindestens 20 Nieten weil Männer nicht lesen können und offenbar auch nicht schreiben so viele unausgefüllte Profile wie es hier gibt...
wir sind nicht ständig on sondern immer mal wieder mit mal kürzeren, mal sehr langen Paulsen...

Geschrieben

Hmmm, warum gibt es nur so viele Männer, die noch kein Date hatten?
Vielleicht liegt es an dem was man schreibt, oder wie man sich gibt?
Also ich kann und werde mich nicht beschweren, ich hatte schon einige Dates, nur führe ich keine Strichliste oder zähle mit, weil es für mich kein Sieg oder Niederlage ist, sondern das was ich will und mir gefällt.
Ehrlich gesagt spielt es auch keine Rolle, ob es nun hier bei Poppen.de ist oder auf einer anderen Plattform.

Es ist nicht der Elefant, der den Porzellanladen dekoriert

Geschrieben

Also wenn ich die Beiträge der Frauen so lese scheint es ja hier viele Männer zu geben, die zu doof sind, eine Frau freundlich und nett anzuschreiben. Ich mache das, ich schreibe immer höflich und das wort "ficken?" gibt es in meinen mails ganz sicher nicht. Aber trotzdem hatte ich hier noch kein einziges date, entweder werden die mails von den Frauen gelöscht, es kommt ein "nein danke" oder es kommt gar keine Antwort. Keine ahnung was die Frauen hier genau suchen, einen Brad Pitt??

Geschrieben

Bin jetzt ca. 3-4 Wochen hier angemeldet, habe schon 2 mal das Angebot für ein Date bekommen. Machbar ist es wohl schon.

Geschrieben

Drei (reale) Kontakte haben sich bis jetzt ergeben, liegen aber alle schon über zwei Jahre zurück. Nur einer mit echtem Potential, aber der ist leider nach Hannover verzogen. Die anderen beiden aus der Nähe, waren aber leider nicht ernst zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

persönlich hab ich gute Erfahrungen mit Singlebörsen die nicht diesen charme des dumpfsex versprühen (Finya, Fischkopf, etc.). Über diese anderen Plattformen ergaben sind ONS über Affären zu Beziehungen.

Hier hatte ich mal ein wahrheitsgemäß und adäquat ausgefülltest Profil mit Bild aber ein Date geschweige denn mehr hat sich nie ergeben.

Hab die Mädels\Frauen nie dümmlich angeschrieben, bin beleidigend geworden oder sonstiges. Eben normale gepflegte Umgangsformen.

Werd dieses Profil der Tage mal hochziehen und der Geschichte nochmal eine Chance geben. Bin ein Kerl ende 20 und natürlich hab ich lust auf sex... warum sich also nicht des einfachsten Weges bedienen... "poppen.de" scheint mir dafür ein geeignetes Werkzeug zu sein.

bearbeitet von anhaltender
Geschrieben

Hier hatte ich mal ein wahrheitsgemäß und adäquat ausgefülltest Profil mit Bild aber ein Date geschweige denn mehr hat sich nie ergeben.

Wenn man das Verhältnis Solo-Herren zu den Solo-Damen berücksichtigt, dann dürfte deine Erfahrung keine Ausnahme sein.

Wir befassen uns schon einige Jahren mit der Swinger-Szene, und sind in anderen Bereichen um das Thema Swingen allgemein, ziemlich aktiv gewesen. Daher wissen wir, wie viele andere erfahrene Swinger auch, dass es immer auch ein Stück weit um "Angebot" und "Nachfrage" geht.

Vor allem aber muss man sich darüber im Klaren werden, dass es diese Swinger gar nicht im dem Umfang gibt, die ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben!

Und weil dem nicht so ist, wie es Viele nur zu gerne hätten, ist man bei der Wahl der Interims-Sexpartner am Ende doch wählerisch. Somit schon nachvollziehbar, dass man überwiegend Absagen verteilt und bekommt, weil es einfach nicht passt.

Andererseits ist es aber auch so, dass nicht selten auch zu hohe Ansprüche an die Interims-Sexpartner gestellt werden, denen manche Swinger selbst nicht gerecht werden können.

Schaut man sich aber in der Szene um und hinterfragt den "Erfolg" der Swinger, die sich über mangelnde Treffen nicht beklagen können, so haben sie alle eines Gemeinsam. Es sind ganz normale Personen, die realistisch sind und mit Niveau und der erforderlichen Ehrlichkeit und Höflichkeit ans Werk gehen!

Und somit ist einmal mehr bewiesen, dass es immer an einem selbst liegt, was man aus den Gegebenheiten machen kann und machen will.

Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe!

Geschrieben (bearbeitet)

besser hätten wir es nicht schreiben können.

Wir hatten schon viel reale und schöne Dates, passt aber auch nicht immer und wir wurden auch schon versetzt.

Mit der Zeit haben wir auch schon Erfahrung und sondieren über schreiben und telefonieren aus, ob es passt oder doch nichts so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch Keins
Aber ich bin und bleibe aktiv und habe Hoffnung das für mich auch eine frau dabei ist
die nicht auf der suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

Geschrieben

Das erste mal gestern, am 11.04.2014 habe ich mich hier mit einer Dame getroffen

Geschrieben

Bin erst seit zwei Tagen angemeldet und im Moment noch voller Optimismus. Ich werde sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln. Im übrigen arbeite ich noch am Profil ( Feinabstimmung ) werde noch ein paar Bilder hochladen. Ansonsten sollte man das ganze auch nicht zu Ernst nehmen. immer lächeln
Liebe Grüße

Geschrieben

hi
also:
mit frauen noch nie
mit paare selten
mit männern, für mmf oft und für bi spiele unter männern oft

Geschrieben

Also ich noch keins und ich bin schon ne weile hier.

schon sehr oft und einige male paßte es

Geschrieben

Möchte mich hier auch mal zu Wort melden:
Ich war vor einigen Jahren schon mal hier angemeldet, damals habe ich hier rundweg positive Erfahrungen gemacht und auch reale schöne Dates gehabt.

Darum habe ich mich auch wieder (vor ca. 10 Tagen) hier angemeldet und siehe da die Männer haben dazu gelernt zu 98% nette Anschreiben kaum plumpe Anmache. Jungs ich bin stolz auf euch.

Und mein erstes "Beschnupperdate" war toll....

Da geht noch was....

Geschrieben

Na schauen wir mal. - wir wollen Samstag mal - obs was wird

NettererausBonn
Geschrieben

Gerade eben.... und das war schon mega gut..... und kommt wieder.. noch besser..

Geschrieben

In den drei Jahren die ich hier angemeldet bin hatte ich 2 Treffen. Das erste mit einer Frau,war nicht schlecht,doch das zweite mit einem Paar plus Hausfreund,es war das schärfste das ich je erlebt habe.

• Neu erstellen...