Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wirklich sehr tolles mit einem sehr süßen-lieben-hübschen Pärchen,das sich sicher auch noch oft wiederholen wird,erst.........................letzten Samstag,aber zählen wollten wir,unsere ganzen verschiedenen Dates in wirklichkeit noch nie,brauchen da keine 5 Jahre lange Trophäensammlung,sondern die richtigen in unserem Leben.!!!

Geschrieben

hier nur eines in einigen jahren

Geschrieben

in zwei jahren 2 dates. mit einem treffen wir uns weiterhin ab und zu

Geschrieben

...ich hatte jede menge...
aber man kann das so generell nicht sagen,da muß man in kategorien einteilen und unterscheiden ! suche ich eine frau,sieht es schlecht aus...suche ich ein paar,sieht es schon besser aus....suche ich einen mann,kann man dauernd haben...
außerdem hängt es davon ab,wie ehrlich ich bin und was ich bereit bin zu geben.. (damit ist kein geld gemeint)..selbstverständlich auch aussehen...
da lese ich oft "rasiert" und sehe dann ekelhaft unrasierte geschlechtsteile auf fotos und videos
dann schreiben manche,frauen und männer,figur " normal" dabei kann man das noch nicht einmal mehr als mollig bezeichnen !
dann spielt natürlich auch die gestaltung des profiles eine rolle..

Geschrieben

Die Frauen sind hier alle nur, um sich in Ihrer schlechten Sicht auf die Männer berstätigt zu sehen. Daher 0,0.

Geschrieben

Isch hatte noch nie ne schlechte Sicht.........muss ich mir Gedanken machen?

Geschrieben

kenne gelernt per mail schon oft , live dates mit drei typen das öfters . hat spass gemacht . gibt natürlich viele faker hier. Treffe mich nur mit männern , und da ist das problem sie würden sich gern treffen sind aber gebunden und ich habe keine tagesfreizeit , daran scheitert es am meisten.

Geschrieben

schon sehr oft und einige male paßte es

Ist für ne Frau kein Problem hier jemanden zu finden, für Männer fast unmöglich.

Geschrieben

wo sie Recht hat, ahst sie Recht

Geschrieben

Ganz ehrlich?
Sicherlich gibt es hier etliche Männer, die es sehr ungeschickt anfangen, meine Erfahrung ist aber eher positiv.
Ich habe zwischenzeitlich sehr nette Kontakte hier, wenn mann/frau auch auf poppen.de ist, dennoch muss es ja nicht nur um das eine gehen....kommt halt immer darauf an, was man will....und wie man sich benimmt.
Einige der Herren sollten sich einfach mal überlegen, ob sie im realen Leben ebenso plump vorgehen würden, wie sie es sich hier erlauben.
Ich finde, es sollte auch hier nicht respektlos gehandelt werden.

Naja, jeder halt so, wie er kann.....aber dann bitte keine Beschwerden...

Geschrieben

noch nie, wenn ich mir hier ein paar Männer hier anschaue die das auch noch nie hatten bestätigt das nur das die Damen hier nur Ihre Langeweile verteiben, denn da waren ein zwei über mir gutaussehende dabei die wahrscheinlich im Club nicht leer ausgehen..

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

ich bedaure dich mal ein wenig
und mit is sowat von langweilisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Ja, naja bedauern brauchste mich ned ich bin äusserst...er...jedoch nicht hier wie bereits wahrscheinlich die bereits vorhin erwähnten Männer auch ganz gute Chancen in der Realität haben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch schon etwas laenger dabei ...
da meine vorlieben eher speziellerer natur sind: 3 dates bisher

Geschrieben

Wir hatten hier auf die Jahre gesehen .... 3 reale Kontakte.

Und die Jungs die sich untervögelt fühlen oder was auch immer wir hier lesen durften ... richtet euer Profil !
Lest was die Damen und Paare wollen. (Beschreibung)
Wir sind weder Vip noch Premium ... und uns interessieren nicht nur die Schwa..bilder , sondern Statur und Gesicht ...
Wenn dann eure Profilangaben gut ausgefüllt mit Länge und dicke .. brauchen wir keine Bilder vom Schw... !

Geschrieben

ehrlich gesagt, manchmal bis 3 mal pro Woche

aber ich bin nicht nur hier angemeldet

hier bei poppen.de meistens 4-5 mal pro monat
meistens sind aber wiederholender

Geschrieben

Hallo,
bei mir waren es drei die "letzten" Jahre...Ich habe im realen Leben aber bessere Chancen einen Seitensprung zu finden....Da klären sich auch manche Sachen viel schneller, als wenn man ewig hin und her schreibt. Frawe

Geschrieben

Bevor ich hier ein Date habe ,nehme ich 3 mal eher ein nettes Weibchen aus der Sauna / Therme mit nachhause ---

soll heissen entweder komme ich auf Bildern weniger gut rüber wie in Natura oder es sind nur Fakes und babbler hier,man kann es sich aussuchen :-)

Geschrieben

1x als Solo getroffen und auch Sex..
1x als Paar mit Paar getroffen, hat nicht gepasst.

Geschrieben

Als Mann suchendes Paar mit Premium Weib? Brauchen wir nicht drüber reden....

Ich alleine? Lediglich zwei Treffen, die dann aber auch zu Dauerfreundschaft im Erotikbereich geführt haben. Und ich habe KEINEN Waschbrettbauch :-)

Aber im echten Leben ist das ungleich einfacher, man geht einmal durch den Ikea oder Supermarkt, da ergeben sich so viele Möglichkeiten. Allerdings ist es da schwieriger zu vermitteln das man nur FreundschaftPLUS sucht und gebunden ist und das nicht ändern möchte. Das kostet viel Zeit, man kann am Anfang schon andeuten in welche Richtung man tendiert aber auch nicht mit der kompletten Tür ins Haus fallen.

Ich würde sagen: Freie Wildbahn wesentlich höhere Chancen. Kann man gar nicht vergleichen.

Geschrieben

Hatten schon einige Dates lief aber nicht immer was wir können mit 5 erfolgreichen dates glänzen :-D
Ne Spaß...
Wir sortieren vorher gewissenhaft aus,bis bei uns was läuft dauert es auch immer etwas länger. Mit einem Kind im Haushalt, möchte man ja nicht ständig neue Leute im Haus haben. Daher suchen wir einen Hausfreund, aber es wird halt viel versprochen und nach ca 3 Treffen wird sich dann nicht mehr gemeldet ist sehr schade...
lg C&C

• Neu erstellen...