Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch keins. Total untervögelt ist man hier! Aber muss sagen das ich bisher noch nicht so viele angetippert habe. Naja vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal...

Geschrieben

Bringe es nach mittlerweile 6 oder 7 Jahren auf ganze 6 Dates.... Die Hoffnung zu finden was ich suche stirbt zuletzt....

Geschrieben

Mehrere einzeldates und zwei große gangbangs bis jetzt

Hey,wäre schön wenn ich einem Einzeldate mit dir auch etwas näher kommen könnte ?!
Würde mich über eine Antwort freuen.

Warum ich?
Mache es einmal anders als bei dem Rest und trau dich mich kennenzulernen und mir zu beweisen das ich derjenige-welche bin wo es lohnt allein schon zu schreiben.

Fast schon schrecklich wie man darum bitten muss,nur weil es tausende Idioten gibt.

Falls kein Interesse alles gute dir

Geschrieben

Bis jetzt ein Date mit vollem Erfolg.

Geschrieben

Bis jetzt noch keins...
Warum nicht... wenn ich das wüsste ......

Vielleicht liegt es an dem Ort ... keine ahnung....

Geschrieben

ich hatte hier schon einige erfolgreiche gates die immer wieder voll geil waren

Geschrieben

Ich kann es gar nimmer zählen und mind. 75% landen im Bett , das macht scho was her .. Danke poppen.de

Geschrieben

Noch nie, freue mich schon mal darauf wenn überhaupt jemand zurückschreibt oder sich auf mein Profil verirrt.

Geschrieben

Sieben Mal, seitdem ich wieder hier bin.

Einmal mit vollem Erfolg (sexmäßig), einmal war es einfach nur lustig und ausgelassen und schön (ganz ohne Sex), weil gleiche Interessen da sind.

Alles andere versuche ich schnell zu vergessen. Selbstverliebt, realitätsfremd und unfähig, im Voraus richtig zu lesen und dahingehend weiter zu denken, kann nur in einem Desaster enden...

Geschrieben

hi an euch alle ,bei mir hat es auch sehr lange gedauert .mitlerweile muß ich sache es läuft super.es waren am anfang viel fäkes unterwegs leider aber ausdauer zaehlt und ich hab wirklich schöne dates gehabt mit paerchen oder auch singel frauen .viele landeten im bett aber auch viele zum weg gehen einfach nur spass ham .was ich sagen will ist gebt nicht auf lg

Geschrieben

Ist für ne Frau kein Problem hier jemanden zu finden, für Männer fast unmöglich.

Das scheint mir auch so. Ich habe mich hier schon öfters kostenpflichtig angemeldet und habe gedacht, man hätte bessere chancen reale Frauen kennenzulernen als mit der kostenlosen Mitgliedschaft, aber es kommt auf´s gleiche raus. Kein einziges reales treffen bisher. Ich muss sagen, ich schreibe viele Frauen an und ganz bestimmt nicht unfreundlich, immer respektvoll. Aber ich frage mich was die Frauen hier alle suchen, einen Brad Pitt? Denn man bekommt am häufigsten einfach keine Antwort oder ein "nein danke" (was sich für mich persönlich schon etwas diskriminierend anhört, ein "Sorry, kein Interesse" würde sich eindeutig freundlicher anhören) und wenn man von einer Frau angeschrieben wird, ist sie ein FAKE, wo das Profil dann auf einmal gesperrt ist! Mir scheint auch das man Frauen am besten in der realen Welt kennenlernen kann, das probiere ich jetzt auch. Meine Mitgliedschaft endet hier eh, dann verlängere ich nicht mehr...

Geschrieben

Bisher 3...davon eins mit "happy end", ich bin aber auch noch nicht lange hier!

Geschrieben

Vier Dates ... einmal konnte ich dann nicht und habe abgesagt ... zwei Mal stand ich mir die Beine in den Bauch und en Mal blieb es beim Kaffeetrinken.

Geschrieben

" Geniessen und schweigen"

sei des wahren Gentelman gute Sitte...

Aber doch, es gab schon recht nette

"Leidenschaftliche Romanzen in der Realität "...

Mit einem freundlichem Gruß

PS. : " Der Gute Ton, bestimmt die Musik "...

Geschrieben

An jeder Frittenbude hast Du mehr Chancen.

Wenn es ernst wird, kneifen die Damen. Sie suchen nur Selbstbestätigung.....

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Damen hier nur Selbstbestätigung suchen, sie sind schlicht nur überfordert.

Geschrieben

Gerade erst wieder ein nettes und sehr spontanes Date gehabt...

Geschrieben

Dreimal.
Davon zweimal vergeblich gewartet und Däumchen gedreht während sich die jw. Person zuhause wahrscheinlich den Arsch abgelacht hat.

Geschrieben

Habe schon einige Dates gehabt und muss sagen es war immer sehr nett(auch wenn nett die kleine Schwester von Scheisse ist)
Nein es war ok
Aber Mann möchte ich hier auch nicht sein.
Für Frauen ist das hier wie auf der Kirmes...Freie Auswahl

Aber 80% Nieten .....viele Kleingewinne aber der grosse Gewinn war noch nicht dabei.Liegt wahrscheinlich daran das Männer andere vorstellungen haben

Geschrieben

Ich hatte bisher bestimmt 15 Dates.
Frau muss halt viel ausprobieren, bis ein paar bleiben, bei denen es sich lohnt, sie öfter zu treffen.

habe jetzt drei, die ich gelgentlich treffe

Suche aber fleißig weiter

Geschrieben

Nun man soll es nicht für möglich halten, ich habs in Ein ein halb Jahren geschaft, das mich sogar 1 ne Einzelfrau einmal angerufen hat.
Aber ansonsten nur heisse Luft die viele Frauen hier blasen.

Buzzi...

Geschrieben

habe hier fast nur gute erfahrungen gehabt. eine erfahrung dauert jetzt schon ein jahr. freu.
einige sollten mal an ihrem profil arbeiten und an sich bevor sie hier jammern.

• Neu erstellen...