Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, leider muss ich mich den überwiegenden Stellungnahmen anschliessen. In fast 1,5 Jahren ist es bisher leider erst zu einem kurzen Treffen gekommen. Es hat aber leider nicht gepasst. Ansonsten wird der Kontakt abgebrochen, bevor es zu einem realen Treffen kommt oder die Damen vergessen die Verabredungen. Obwohl ich eine reale Beziehung suche,Bilder eingestellt sind, bin ich noch nie ernsthaft angeschrieben worden....

Geschrieben

Also mit schnell geht mal gar nix. aber kann mich nicht beklagen..
Danke an .....;-)

Geschrieben

Als einzelner Mann, ist es wirklich nicht einfach...
Aber als Paar, waren wir nicht unerfolgreich!

Geschrieben

als Frau auch nicht... unzählige...

Geschrieben

Letzten Samstag erst wieder,doch die Ehrlichkeit anderer lässt leider immer wieder zu wünschen übrig.!!!

Geschrieben

hätte eines im Hotel haben können, bin aber nicht hin.. hier werden doch eh nur Suedländer bevorzugt....

Geschrieben

Ich habs jetzt nicht gelesen.....aber so erfolglos wie ich im Internet bin.....ach reden wir nicht drüber :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muß sagen, daß ich seeeeehr zufrieden bin. Voraussetzung ist natürlich eine gewisse Flexibilität an den Tag zu legen..... zeitlich, wie auch die Entfernung betreffend. Ich finde diese Community hier als eine der besten im net.
Hab ich doch schon Frauen jeder Altersklasse und jeder sexuellen Neigung kennenlernen dürfen. Wobei auch - und das ist das Schöne daran - einige langfristige Bekanntschaften entstanden sind.

habe hier fast nur gute erfahrungen gehabt. eine erfahrung dauert jetzt schon ein jahr. freu.
einige sollten mal an ihrem profil arbeiten und an sich bevor sie hier jammern.

Genau so ist es - wie Man(n) in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück !
Ich weiß nur, daß sich fast alle Frauen, die ich hier kennengelernt habe, darüber beschweren, wie primitiv und verzweifelt die Masse der Männerwelt versucht, an ein Date zu kommen.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider noch nie
Wir denken das es Verarschung ist

Geschrieben

Leider noch nie
Wir denken das es Verarschung ist

Verarsche is mir hier auch schon passiert, aber man merkt es ziemlich schnell, wenn man vorm date telefonieren will ...
Ansonsten hatte ich hier schon mehrere dates, was draus geworden is, bleibt mein Geheimnis ....

Geschrieben

Ich muss hier auch mal was dazu sagen!
80% der Männer die hier noch kein Date hatten sind selbst schuld. Es hört sich Hart an, ist aber die Wahrheit.
Es geht los mit den eignen Profil….schaut euch mal in aller Ruhe euer eignes Profil an, und Fragt euch, würdet ihr euch mit dieser Person treffen wollen? Nehmt euch etwas Zeit und überarbeitet dies noch mal. Ein Profil ist wie ein Schaufenster, gebt was von euch Preis, Offen und ehrlich und schreibt was ihr euch hier erhofft. Dies kann doch nicht so schwer sein!
Erst jetzt würde ich eine Frau anschreiben! Lest das Profil der Frau in aller Ruhe durch und geht auf dieses ein. Steht da nichts drin, würde ich sie gar nicht anschreiben. Wozu auch !
Und setzt euch nicht unter Druck. Aber hört auf mit der Brechstange zu arbeiten. Flirtet lieber und weckt Interesse. Der größte Fehler ist wenn man nach ein Date Bettelt. Dies kommt gar nicht gut an.
Akzeptiere und Respektiert die Antwort! Und habt vor allem etwas Geduld.
Dies ist jetzt keine Garantie dass ihr ein Date bekommt. Aber bei den einen oder anderen wird sich schon Erfolg einstellen.

Geschrieben

Einmal.....nach fast 5jähriger Zugehörigkeit - und da lief auch nichts.
Liegt wohl an mir

Geschrieben

Okay die Frage ist gut, ich erkläre Dir mal die Spielregeln, scheinbar hast Du Dich noch nicht so eingefunden ...

1. - das hier ist kein Datingportal, das ist ein Frauenanbetungsportal.

Die Reinfolge ist:

- Betreff: "Wow ich bin unsterblich verliebt"
- Inhalt: Ich küsse den Boden auf dem Du läufst, nie bin ich einer Frau wie Dir begegnet, in meinen Träumen, habe ich Frauen gesehen, die waren wunderschön, Du toppst sie alle, ich möchte die Erde fressen auf der Du läufst, ich will das Wasser saufen, was Du durch die ... spühlst, ich möchte unter deinen Füßen im schlamm liegen, damit Deine neuen TraumMarkenDesignerschuhe die ich Dir gekauft habe, nicht nass werden, wenn Du über den Sumpf läufst.

dazu gelten folgende grundregeln überhaupt:
- sei nett
- sei einfühlsam
- nimm sie ernst
- erzähle NUR die Wahrheit über Dich
- warte nicht auf eine Antwort.

2. - der Ablauf:
Du schreibst
sie antwortet nicht
Du wartest
nach 5 Wochen gibst Du auf.

und nun zur Realität:
Hatte ich hier schon Dates ?
Jawohl, 3 Stück.

Waren diese Dates professionell oder privat ?
Sie waren professionell.

Warum waren sie professionell, und nicht privat ?
weil ich nicht:
- blond
- 190 groß
- sportlich
- auf beziehungssuche
- milliardär (okay, das ist einigen wirklcih nicht wichtig)
- und naiv bin.

Du meinst doch nicht im Ernst, das Du hier "willige Frauen" für die schnelle nummer zwischendurch findest?

Wach auf, das hier ist ein Marktplatz der Begehrtheit. Ich kann mir vorstellen, das die ein oder andere, tatsächlich mal flirtet, ich hhalte es auch für möglich, das mal ein Telefonat entsteht, und wenn - finanzielle Interessen - einspielen, dann KANN sogar ein Date entstehen.

aber um ganz ehrlich zu sein:
Das ist eine Wunschvorstellung. N paar Kerle gibt es sicher, das sind die die meisstens mit Frauen umgehen wie der letzte Dreck. Die haben auch hier n paar, weil das die meissten Frauen net wahr haben wollen, und meinen der ist es wert zu "Kämpfen", der muss "erobert" werden.

wer jedoch der Frau hier vermittelt, sie erobern zu wollen
der ist sowieso schon abgehakt.

und noch was:
(und den Rat meine ich ernst)
Schwanzfotos - sind tod.
in 99% aller Fälle, wirkt das total daneben, das ist die "0 % Date Chance".

hatt ich mal ein Privatdate ?
JEPP, habe ich WIRKLICH mal gehabt.
Und wie ?
ich hab mich selber über Gesext verkauft, für 1 Euro
kaputtlach Und das wurde tatsächlich ersteigert, das hat auch geklappt

hier ?

aber wisst ihr was an dem Date das beste war ?
wir haben uns wiedergetroffen, mehrfach ,und sie ist echt klasse

hier wohnen doch nur zum Meissten, Hausfrauen, die gern mal Prinzessin sind, und wenn sie das böse "P" Wort in den Mund nehmen, stehen die Drohnen schlange.

nun ja
daher bin ich ehrlich:
wo finanzielle Interessen sind, habe ich Interesse, wenn die Chemie dann passt, dann freu ich mich.
Da kommen sehr nette Dates raus.

ansonsten - für privat
ich hab doch nix an der Birne.
WEnn mich natürlich eine Frau vom Gegenteil überzeugen will, kann sie das versuchen, aber glaube mir gleich Mädel:

1. - ich such keine Beziehung
2. - ich bin nicht dein Typ
3. - ich bin nicht sportlich (ne gar nicht)
4. - ich bin auch nicht hübsch

aber , versuchen darfste es trotzdem gern, aber du solltest auch wissen:

ich bin elende wählerisch.

Geschrieben

Einige Interessante Dates bis jetzt hier erleben können ob mit paaren oder auch einzelnen Männern, aber auch leider sehr oft hängen gelassen von der Männlichen Fraktion!! Ärgerlich aber nicht unvorhersehbar. Viele mögen nur Kopfkino spielen oder wollen die Frau nur allein aber wenn es ernst wird dann erscheint man nicht und reagiert auch nicht auf Nachrichten.
Aber man kann nicht alle in einen topf schmeißen wir hatten auch schöne treffen mit single Männern.

alles in allen wer wirklich Interesse hat und ein wenig Niveau der sollte schon Erfolge hier haben

liebt euch heftig

AnettRoberto

Geschrieben

So ca. 10 erste Dates (über einige Jahre hinweg), und einige davon mit schönen Wiederholungen.

Geschrieben

hmm so ungefähr 5 über die Jahre hinweg, die meisten davon haben länger funktioniert immerhin.. Tendiert allerdings mittlerweile gegen 0,000 ;-) Hab nicht wirklich Zeit und Lust ein ansprechendes Profil herzustellen, geschweige denn gescheite Bilder... AAAber irgendwann ........ in 100 Jahren ;-)

Geschrieben

Leider NULL... meistens ist es die grosse Entfernung: Bei uns in der Gegend ist scheinbar kein Interesse vorhanden..
Man(n) muss wohl Geduld haben

Geschrieben

Bislang sind unsere Erfahrungen ganz positiv.
Das ein oder andere Date hatten wir bereits und weitere sind in Planung.

Betty

Geschrieben

so an die 200 mal. Bin aber auch schon mit kurzer Unterbrechung 5 Jahre bei Poppen.

Geschrieben

als Frau auch nicht... unzählige...

Das ist jetzt nicht sooo überraschend, oder?
Ums mal frei nach der Frau Kebekus zu sagen:
Wenn man hier als Frau loszieht um sich nen Kerl aufzureißen, dann ist das so, als würde man als Jäger in den Wald gehen und alle Hirsche brüllen: "Erschieß mich, erschieß mich..."

Geschrieben

Wenn man hier als Frau loszieht um sich nen Kerl aufzureißen, dann ist das so, als würde man als Jäger in den Wald gehen und alle Hirsche brüllen: "Erschieß mich, erschieß mich..."[/QUOTE]

Ein sehr treffendes Beispiel *lach

Geschrieben

Jup, genauso ist es !

- das hier ist kein Datingportal, das ist ein Frauenanbetungsportal.

Zitat von Rumborak333

Wie wäre es denn mal, wenn nur einen Tag lang die Frauen mal uns Männer ordern und anschreiben ? Kann ich jetzt schon sagen, dann ist dieses Portal einen Tag lang ohne Mails und Mitteilungen ! Da ich nicht Adonis und keine schicken 28 Jahre alt bin, werde ich wohl leer ausgehen. Und dann bin ich ja auch noch vergeben - Oohhhhhhhhh - böse Falle ! Aber ich werde hier bestimmt nicht rumlügen das sich die Balken biegen um eine Frau davon zu überzeugen mit mir Zeit zu verbringen Im Übrigen sollte Ehrlichkeit hier schon vorhanden sein. Im übrigen kann mich jede Frau anschreiben und fragen - Wieso bist Du dann hier?? Bekommt von mir eine ehrliche Anwort. So, jetzt habe ich aber genug rumgejammert und werde mich den Dingen des Alltags stellen.

Geschrieben

Nur Kaffee trinken, oder mit Sex?
Also nur Kaffee trinken ... ich nehm jetzt nur mal die Zahlen aus dem letzten Jahr... ca 90 (Jetzt weiß ich, woher mein Magengeschwür kommt...ne, hab gar keines)

Mit Sex? Verrat ich nicht!!! *g*

Geschrieben

es gibt hier genuegend damen(um mal eine lanze zu brechen),die es den herren gleichtun...nur ist geduld und geschmack leider nicht jederman/ns sache

• Neu erstellen...