Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War vor ein paar Jahren schon einmal als Paar hier angemeldet und wir hatten tolle Treffen und sehr nette Leute hier kennengelernt.

Als Single Mann ändert sich hier alles von Grunde auf.
In all dieser Zeit kam es zu keinerlei Treffen, man bekommt ja meistens noch nicht einmal eine Antwort auf seine Nachricht.
Schaut Euch doch im Forum mal bei "Mann sucht Frau" die Antworten einer Suche an.

Richtig, es gibt zu 99% keine - das sagt schon alles.

Geschrieben

habe hier fast nur gute erfahrungen gehabt. eine erfahrung dauert jetzt schon ein jahr. freu.
einige sollten mal an ihrem profil arbeiten und an sich bevor sie hier jammern.

Ach was willste denn an einem Profil großartig erkennen? Denke man lernt sich eh erst beim Schreiben kennen!

Geschrieben

trotz meiner langen mitgliedschaft und unzähligen mails, gab es noch kein date und auch nur äußerst wenig mailkontakt.... vieles schaeint hier über animateure zu laufen!!!

Geschrieben

Noch keins

Liegt aber glaub eher daran das ich am falschen Ort wohn... und manche Profile nur animation sind.....

Geschrieben

Noch keins

...und manche Profile nur animation sind.....

Das scheint mir auch so! Es ist schon erbärmlich wenn man Fakeprofile anlegen und Animateure beschäftigen muss, damit die Seite läuft und man den Menschen Geld aus der Tasche ziehn kann! Die Seite "Dating Bar" (früher Hasimausi) ist der beste Beweis für sowas, nur Animateurinnen unterwegs, Treffenswünsche werden immer Zeitlich rausgezogen und sobald man kein Premium mehr ist und nicht mehr antworten kann, bekommt man Mails ohne ende. Hab hier heute wieder einige "Nein danke" von den Damen bekommen und hatte noch nicht ein einziges Date hier. So macht das keinen Spass und mein Geld werde ich hier auch nicht mehr Investieren, ist mir zus schade dafür, das ich nix bekomme!

Geschrieben

Ich kann mich null beklagen und kann sogar sagen, dass die Treffen auch meistens gut sind. Bis jetzt erst 4 schlechte Erfahrungen gehabt in mehr als 3 Jahren.
Chatten (kurz), Gesichter gucken, telefonieren und wenn dann immernoch alles sympathisch abläuft, das Treffen.

Geschrieben

Ich hege die Gedanken, das viele Forumsbeiträge oder Gesuche unter der Woche aus Büros kommen, und diejenigen aus zeitvertreib und langeweile schreiben. Und nicht mehr.

Buzzi...

Geschrieben

Seit einem Jahr habe ich keine feste Beziehung mehr.
Am Anfang habe ich fast jeden Date angenommen, und da waren fast so viele Fakes unterwegs.

Es war mir wirklich nicht so leicht einen erfolgreichen Date zu hatten. Vielleicht war es mal 1-2 im Monat.

Jetzt ist aber ganz anderes, neben welche Poppenfreunden treffe ich erfolgreich noch mind. einmal in der Woche weiteren Leute.
ich denke, wie man sich verhält, beeinflusst das sehr sein Erfolgt.

Geschrieben

Jetzt Leute, tut doch nicht so scheinheilig !
Natürlich hat hier schon jeder ein Date gehabt.

Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel.
Das ist nicht Euer level.
Sind wir doch nicht auf poppen.de ?
Und, im Mai fällt der Schnee.

Geschrieben

Seit 2006 war ich hier immer mal wieder angemeldet, hatte jedoch nie ein Date.

Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass die werten Damen hier gesättigt sind und nur noch auf die Crème de la Crème (optisch) der Männer anspringen.

Wenn ich mal reflektiere, wie sich manche Frauen beim Austausch von Nachrichten verhalten haben, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass Humor und Tiefsinnigkeit nicht mehr interessiert und es nur noch darum geht, von einem Schönling mit großem Schwanz geknallt zu werden. Ich bitte die Ausdrucksweise zu entschuldigen.

Geschrieben

wenn du täglich am ball bist und mit orginellen sprüchen ( am besten lustige) anschreibst....

kannste sogar was hinrkiegen.... treffen, sex, beziehung... alles schon gehabt hier....

und sogar ne gute partie erwischt....
dann aber wieder selbst versaut...

Geschrieben

Es ist einfacher im realen Leben eine Frau kennen zu lernen als hier...Hier haben die meisten Frauen die tollsten Fotos drinn stehen aber wenn man sie an schreibt suchen sie doch meist nur jemanden zum Reden..oder man bekommt erst gar keine Antwort...man kann sich hier ganz nett unterhalten..aber das war es auch..nur das kann ich auch wo anders

Geschrieben

Ich hatte bisher leider nur ein Date und das war ein voller reinfall. Viele Frauen machen kurz vor einem Treffen noch nen Rückzieher oder erscheinen erst garnicht. Fakes gibt es auch auf der "Frauenseite" leider genug :-(

Geschrieben

Es ist schwer zu sagen wer Fake ist und wer nicht.Ich hatte hier noch nie ein Date. Es scheitert einfach an der Korrespondenz. Jede Nachricht wird höflich formuliert und ein Foto (ohne Schwanz) ist auch dabei. Aber zu 99 % kommen entweder gar keine Antworten oder halt nur die Standart-Antwort. Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Frauen sehr genervt von primitiven Nachrichten und Schwanzbildern sind, aber wenn jemand höflich schreibt sollte er wenigsten eine persönliche "Abfuhr" bekommen. Habe jetzt einen Kontakt außerhalb dieser Platform kennen gelernt und das ist noch schöner.

Geschrieben

Jetzt Leute, tut doch nicht so scheinheilig !
Natürlich hat hier schon jeder ein Date gehabt.

Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel.
Das ist nicht Euer level.

Was soll denn das Schwachsinnige gerede?? Wie man hier lesen kann gibt es doch einige die noch kein reales Date hatten, ich nämlich auch nicht! Also red keinen schmarrn raus und behaupte nicht, das hier schon jeder ein Date hatte! Warum sollte man es nicht zugeben, wenn man hier schon Dates hatte??

Geschrieben

@Fahr inUrlaub.
Du bist sehr kurze Zeit hier und beschwerst dich noch kein Date gehabt zu haben.
Mir fehlen dazu die Worte. Andere sind Jahre hier und haben vielleicht 5 Date gehabt..

Buzzi...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was willste denn an einem Profil großartig erkennen? Denke man lernt sich eh erst beim Schreiben kennen!

Profil ist mir sehr wichtig! ist Eintrittskarte incl. Foto. Wieso sollte ich (w) überhaupt mit Dir schreiben, wenn nichts am Profil mich anspricht?!?!?!? ne, Liebelein, da machst Du einen Denkfehler und so bekommst Du bestimmt nur wenige überhaupt erstmal zum Schreiben
Zum Thema: hatte/hatten schon einige Dates, auch längerfristig Kontakt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@267-114
Das Profil sagt gar nix aus, es ist nur ein unverbindlicher Anhaltspunkt.

Buzzi...

Geschrieben

bin jetzt schon über 1 Jahr hier aber ein Date was ist das

Geschrieben

@Fahr inUrlaub.
Du bist sehr kurze Zeit hier und beschwerst dich noch kein Date gehabt zu haben.

Buzzi...

Kurze Zeit?? Angemeldet bin ich hier auch schon ein paar Jahre und zwischendurch mit bezahlter Mitgliedschaft. Woher willst du denn wissen wie lange ich schon hier angemeldet bin? Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mein Username ist "FarinUrlaub01"!!!

Geschrieben

Das scheint mir auch so! Es ist schon erbärmlich wenn man Fakeprofile anlegen und Animateure beschäftigen muss, damit die Seite läuft und man den Menschen Geld aus der Tasche ziehn kann!

ich finde es schon sehr interessant, dass es immer diejenigen sind, die hier von Fakes und Animateuren reden, die noch kein Date hatten.

Hab hier heute wieder einige "Nein danke" von den Damen bekommen und hatte noch nicht ein einziges Date hier. So macht das keinen Spass und mein Geld werde ich hier auch nicht mehr Investieren, ist mir zus schade dafür, das ich nix bekomme!

die "Nein Danke" werden schon ihre Gründe gehabt haben ...und der Hinweis, dass man Bezahlmitglied ist und dann nix bekommt, ist ...naja, sorry hast du jetzt wirklich geglaubt, dass die Frauen dann nur so auf dich fliegen ...da gehört schon ein wenig mehr zu, als ein Premium/VIP-Status

und um wieder zum Thema zu kommen, mit dem Paarprofil waren schon einige Dates drin

Geschrieben

Ileana_MD bezahlen tuen wir immer aber bekommen nix außer mehr Erfahrung das es sinnlos ist

Geschrieben

Hab hier heute wieder einige "Nein danke" von den Damen bekommen und hatte noch nicht ein einziges Date hier. So macht das keinen Spass und mein Geld werde ich hier auch nicht mehr Investieren, ist mir zus schade dafür, das ich nix bekomme!

die betonung liegt doch wohl ganz klar auf "heute" und"einige"...haste deine region schon bald durch mit anschriften...in den nachbarstaedten kannste dir auch noch ein paar abholen,hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

das du nix bekmmst liegt sicher nicht an deinem mitgliedsstatus

4 mal,und habe es nie bereut!

was haben die dates denn zu dem wollknäul suedlich des nabels gesagt...apropo das ist ein fuerchterliches bild

• Neu erstellen...