Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll denn das Schwachsinnige gerede??

Du erkennst die polemische Absicht im Beitrag von Mario_Stuttgart nicht?

Geschrieben

Ileana_MD bezahlen tuen wir immer aber bekommen nix außer mehr Erfahrung das es sinnlos ist

wer zwingt euch zu einem Bezahlaccount? ...niemand ... ihr habt es nicht leichter oder schwerer als die "Normalos" ...müsst euch also genauso viel Mühe geben ...und wenn nichts bei raus kommt ...vllt. mal an sich selbst arbeiten, anstatt die Schuld immer nur bei anderen zu suchen ...kenne genug "Normalos", die durchaus Erfolg haben

Geschrieben

Ileana_MD in was mühe geben also mit dem schreiben lass ich mir schon was einfallen, und bei jeder die ich kennen lernen möchte las ich mir was anderes einfallen bei der ersten Anschrift

Vielleicht liegt es am aussehen oder an was anderes aber man merkt nicht wo weil man nie eine Antwort bekommt.

Und wenn man hier bezahlt wird einen viel mehr versprochen aber komisch sehe davon nix außer mehr Frauen denke ich mal, weil es mit dabei ist.

Geschrieben

Und wenn man hier bezahlt wird einen viel mehr versprochen aber komisch sehe davon nix außer mehr Frauen denke ich mal, weil es mit dabei ist.

Was wir dir denn mehr versprochen? Das du schneller oder besser die Möglichkeit hast ein Date zu bekommen ...mit Sicherheit nicht

Geschrieben (bearbeitet)

die betonung liegt doch wohl ganz klar auf "heute" und"einige"...haste deine region schon bald durch mit anschriften...in den nachbarstaedten kannste dir auch noch ein paar abholen,hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

das du nix bekmmst liegt sicher nicht an deinem mitgliedsstatus

Haaahhaaa, da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt oder bist wohl einer ;-) Ja, mach dich nur lustig über andre...

ich finde es schon sehr interessant, dass es immer diejenigen sind, die hier von Fakes und Animateuren reden, die noch kein Date hatten.

die "Nein Danke" werden schon ihre Gründe gehabt haben ...und der Hinweis, dass man Bezahlmitglied ist und dann nix bekommt, ist ...naja, sorry hast du jetzt wirklich geglaubt, dass die Frauen dann nur so auf dich fliegen ...da gehört schon ein wenig mehr zu, als ein Premium/VIP-Status

Was soll das heissen? Willst du mir damit sagen, ich wäre ein Fake weil ich hier noch kein Date hatte? Kannst dich gerne davon überzeugen das ich echt bin ;-)

Und nein, keiner erwartet das er mit einer Premiummitgliedschaft 100te Anfragen pro Tag bekommt. Aber es sollte dann zumindest klar sein, das man kein Fakeprofil ist. Oder bezahlen Fake´s etwa Geld für ihr Profil?

Naja, ich sehe schon, man muss sich doch in der realen Welt nach einer Frau umschauen, denn das man hier von manchen noch blöd angemacht wird weil man zugibt hier noch kein Date gehabt zu haben, das muss man sich wirklich nicht geben!

bearbeitet von FarinUrlaub01
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

zu deinem anspruchsdenken " ich zahle, also hab ich gefælligst auch was zu " bekommen" ", kann man nicht viel sagen. diese denke funktioniert im baumarkt, nicht in erotikportalen/partnerbørsen. es gibt eben viele menschen, die schwierigkeiten damit haben, in der realitæt anzukommen. bei deinem internetauftritt hier wundert mich deine erfolgslosigkeit allerdings nicht.

Vielleicht liegt es am aussehen oder an was anderes aber man merkt nicht wo weil man nie eine Antwort bekommt.

es liegt sicher an deinem aussehen und wohl auch an deiner unfæhigkeit, fehlerfreie sætze niederzuschreiben. du musst wissen, viele frauen hier sind nicht gerade dumm. dein interview ist gruselig, vielleicht liegt es aber auch an der kombi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Ich habe kein Anspruchsdenken. Klar ist nicht gesagt das man hier nur weil man Geld bezahlt auch Frauen ohne ende bekommt, das ist schon klar...
Und was bitteschön soll das heissen "mit deinem Internetauftritt"? Hier im Forum sage ich meine Meinung, dazu sind Foren doch unter anderem da, oder ist es neuerdings verboten, seine eigene Meinung zu haben? Wenn ich Frauen anschreibe, schreibe ich immer höflich und nicht wie hier manche Frauen sagen "hey ficken"! Man kann nicht alle Männer über einen kamm scheeren nur weil man mit manchen hier schlechte Erfahrungen gemacht oder solche sprüche bekommen hat, sorry!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

immer wenn ich/wir uns verabredet haben

Geschrieben

Das letzte, erst kürzlich außerhalb von Poppen.de

das war richtig Klasse... man muss nur in die Welt hinaus

aber mein letztes Date über Poppen.de .... ohja das war wirklich und es war mehr als gut!

Geschrieben

Hatte in drei Jahren 2 Dates.

Also ich sag mal wenn ich 10 Frauen anschreibe ,und ich schreib auch nicht Jede an,und dann immer höflich dann sieht der Durchschnitt ungefähr wie folgt aus:

3 werden überhaupt nie gelesen
3 entpuppen sich als Fake
3 sagen nein Danke
und beim Rest bricht der Kontakt nach mehrmaligem Schreiben einfach ab.
Ist aber wie im wirklichen Leben, und soweit ich das überblicken kann ist das die einzigste Seite wo man tatsächlich real Frauen treffen kann zu einem akzeptablen Preis und man kann vor allem Selbstständig und gezielt suchen.Natürlich können sich die Frauen das Beste raussuchen und oft passen manche Dinge eben nicht.(Größe ,Alter, Vorlieben ,Entfernung, Raucher.
Was ich komisch finde ist daß Frauen keinen "Einzeiler oder Standarttext lesen wollen, aber bei der Anzahl, die man als Mann anschreiben muß kann ich mir nicht jedesmal n Roman aus den Fingern saugen,zumal ja oft werder ein Bild noch eine Beschreibung im Profil zu finden ist

Geschrieben

Was soll das heissen? Willst du mir damit sagen, ich wäre ein Fake weil ich hier noch kein Date hatte?

...nein, das habe ich nie behauptet ...ich habe gesagt, dass viele derjenigen, die noch kein Date hatten, hier behaupten, hier wären viele der Frauen ein Fake oder von Poppen bezahlt, um die Herren in einen Premium/VIP-Status zu locken ....und das ist Schwachsinn

P.S. mir isses völlig wurscht, ob jemand ein Normalo/Premium/VIP ist ...

Kannst dich gerne davon überzeugen das ich echt bin ;-)

sorry, aber ich bin nicht auf der Suche nach nem Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch nie??
Aber so rein Zufällig, wo anders, schon oft?
Aber ich bin auch hier kein Zahlendes Mitglied und sehr selten anzutreffen.

bearbeitet von Fegox6
Geschrieben

Moin erstmal,
ich sehe normal aus, verdiene nicht Millionen, habe nicht mal ein Auto, aber ich hatte von hier Dates, paar Affären und eine Beziehung.
Man muss sich definitiv von der Masse abheben um hier bei einer Frau landen zu können, das ist ganz klar.
Was aber noch wichtiger ist: Seid einfach so wie ihr seid, verstellt euch nicht und versucht die Frau hinter dem Nick kennen zu lernen, nicht sie bloß ins Bett zu kriegen, das kommt dann schon von allein.
Auch ich bekomme Körbe, sehr viele sogar, und?
Steckt es weg, es bringt nichts sich aufzuregen, oder sie zu beschimpfen, damit bestätigt ihr noch ihr denken.
Bedankt euch lieber bei ihr für die nette, schnelle Antwort und hebt euch damit von der Masse ab.
Ich hatte es schon das ich von einer Frau abgeblitzt wurde, weil ihr meine Nachricht nicht gefiel, aber durch meine Reaktion auf die Absage entwickelte sich doch was.
Was ihr auch mitbringen solltet ist Geduld meine Herrn, ihr seid nicht die einzigen die sie anschreibt, ehrlich, eine Nachricht reicht. Entweder sie kommt an und ihr habt bald Post, wenn nicht, nun ja, dann könnt ihr davon ausgehen das sie kein Interesse hat. Ist dann halt so.

Ich bin seit 2008 auf dieser Seite, mit Pausen, denn habe ich gefunden was ich wollte, war ich weg.
Jedes mal als ich wieder kam gab es immer weniger Lust, die Freundlichkeit und der Respekt den man hier früher mal erwarten konnte, sie schwinden. Es ist echt schade, denn es war mal sehr schön hier.

Liebe Grüße und viel Glück
Der nettetyp141

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier noch keins. Bin aber auch nicht so oft drin.
Aber Catonium war gut :-)
Würde mich freuen, öfter mal so zärtlich sein zu dürfen.

Geschrieben

Hallo Leute,

also ich bin nun seit etlichen Jahren hier!!! Und ich Trottel hoffe immer noch, eine tolle Frau für die schönste Nebensache der Welt zu finden! Knapp 270 Mails versendet und nur selten eine Antwort bekommen. Zwischendurch war ich auchmal probehalber Premium oder VIP Mitglied. Hat aber auch nicht viele gebracht.
Ich bin nicht unbedingt auf den Kopf gefallen, kann mich auch ausdrücken usw., sehe auch nicht allzu shclecht aus, doch ich glaube, es liegt einfach daran, dass hier (ich überspitze das jetzt mal) auf eine Frau hundert Männer kommen, die auf Teufel komm raus ficken wollen (Hey Ficken?? Willste Poppen?? Ich habe n großen!) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier einige Damen einen Riesen-Abturn haben!

Aber diese Zwinker-Lockrufe sind nbebenbei bemerkt wirklich albern. Nach dem Motto: Zahle und Du siehst,wer Dich angezwinkert hat. So ein Schwachsinn. Ich habe die Funktion ausgeschaltet und werde trotzdem angezwinkert. Eine hat nmich mal angeschrieben und hat mich mich auf eine andere Seite locken wollen - provisionstechnisch!!!

So lnage ioch hier kein erfolgreiches Date haben werde, werde ich auch kein zahlendes Mitglied. So einfach ist das! Sollen Sie mich doch rausschmeißen!

Euch allen trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Jedes Töpfsche findet a sein Deggelsche!!!

Geschrieben

Naja, ich sehe schon, man muss sich doch in der realen Welt nach einer Frau umschauen

Nee, echt? Was für eine Lösung! Genial, wirklich ... Viel Erfolg gewünscht und bitte - berichte.

Geschrieben

wie kann man[n] angezwinkert werden. . . wenn man es abschaltet?. . ist diese finesse nur in maennerprofilien zu finden?

Geschrieben

diese zwinkerei ist doch Blödsinn. als ich noch zahlendes Mitglied war, wurde ich nie angezwinkert. als nichtzahler wird man plötzlich dauernd bezwinkert und soll doch bitte eine Mitgliedschaft abschließen um das alles sehen zu können. totale verarsche.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

bin seit 3/4 jahr aktiv hier.. und hatte ca. 18 dates.. aber nur mit wenigen paßte es für`s auch körperliche. massage ging aber eigentlich immer

vielleicht liegt das scheitern einiger daran, dass sie den namen der seite zu wörtlich nehmen ? ich schreibe und spreche praktisch nie über sexuelle absichten. wenn sich "frau" nicht von selbst.. öffnet.. bleibe auch ich brav

ein spruch, der sich bewährt hat :
die frau ist das einzige wild, das dem jäger.. auflauert

ergo : bereitschaft zeigen.. aber.. sich anmachen.. lassen

Geschrieben

ich bin hier noch "Jungfrau", allerdings auch Frischfleisch, weil erst den zweiten tag dabei

und nicht zwingend auf der Suche. Wenn sich etwas ergibt, was längerfristig funktionieren könnte, dann wäre ich schon neugierig.
ONS / MNS sind nicht wirklich mein Ding, weil es doch seine Zeit braucht, den Kopf wirklich frei zu bekommen und einem "Fremden" bedingungslos zu vertrauen, eine Voraussetzung für wirklich hemmungslosen Sex

Geschrieben

offensichtlich muss man das hier drin "als normalo" wirklich extrem locker nehmen...
Ich hatte bisher zwei Dates und die waren...naja...

Bei Frauen wundert mich wenig, für die sollte es bei 50 Zuschriften/Tag eigentlich kein Problem sein "was" zu finden", wobei sich Brad Pitt wohl kaum hier drin verirren wird. Genaueres dazu erspar ich mir jetzt besser...
Wie Alles im Leben ist Vieles "Geschmackssache"...

Der Eindruck den ich immer wieder habe ist der, dass die wirklich tollen und interessanten Frauen recht schnell wieder weg sind und der Rest der Monate und Jahre hier drin verbringt?

Da haben Zahlmitglieder zumindest den Vorteil, Frauen "als Erste" anschreiben zu können.
Ansonsten kenn ich die weiteren Vorteile nicht.

Geschrieben

Die Frauen, die 50 Zuschriften/ Tag haben möchte ich gerne mal kennen lernen

Natürlich sind immer die Äußeren Umstände schuld, warum mann keinen Erfolg hat.

Ich hatte schon einige Dates, selten ein zweites mit demselben.
Die Informationen via www sind mir zu wenig, um anhand derer sagen zu können, ob daraus etwas entstehen kann.

Geschrieben

Die Frauen, die 50 Zuschriften/ Tag haben möchte ich gerne mal kennen lernen

...

Stimmt, ist ein bisschen wenig
Aber ich kann dich mal mitnehmen zu der Freundin, die mir diese Seite gezeigt hat. Die hatte trotz engen Alters- und Ortsfilters so 200 - 300 Nachrichten täglich.

Geschrieben

Guck mal auf das Alter ...

>50 wird es deutlich geringer in den Zuschriften... 18-45 ist die Zielgruppe, wobei die ***agerküken mit ihrer Unerfahrenheit zu kämpfen haben, aber ab mitte 20 können sich Frauen vor Zuschriften kaum noch retten

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001,
was ist denn "faul" an dir, am Foto kann's eigentlich nicht liegen, dass du keine 50 Zuschriften bekommst. (Sorry, aber das was ich sehe, sieht nunmal verdammt aufregend aus).

Evtl. ist Dein Profil ja auch zu anspruchsvoll und fordernd für hier drin, wärst du aus meiner Gegend, ich hätte Dich längst angeschrieben (und wahrscheinlich keine Antwort bekommen...naja:-))) ).

Achja...das liebe Alter...
Ich kenne Frauen die sind mit Mitte 30 bereits so verbraucht, abgehalftert und langweilig, da hilft das ganze Geburtsdatum im Pass nichts mehr.

Auch wenn ich nicht der jüngerer Mann/Frau - reifere Frau/Mann Typ bin...
Lust, Sympathie, Chemie, Interessen, Aussehen, "Niveau"???
Da ist das Alter nur ein Mosaiksteinchen.
Der einzige Makel wär für mich, dass Sie Raucherin ist...

• Neu erstellen...