Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit deinem Gedächtnis scheint es nicht so weit her zu sein, du hast mich trotz der Entfernung angeschrieben
mit der möglichen Antwort hast du ins schwarze getroffen

Mopeder ... und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

Wenn der Filter eng gesetzt ist- kleiner Tip- die Zeichenzahl - dann werden die Anschreiben deutlich weniger, weil dann die ganzen"Hi wie gehts?" und "EFM" alle wegfallen.
Auf die verzichte ich gerne

Geschrieben

...

Mopeder ... und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute...

Stimmt, das tut sie, und das ist auch verdammt gut so

Und wie war das nochmal mit "die Erfahrungen anderer akzeptieren?"

Geschrieben

Sorry, hab nicht mehr nachgeguckt, dann ist dies ein genereller Hinweis

Ich weiss nur, dass ich es erst selber nicht glauben konnte
Übrigens, der Wortfilter stand auf 150

Geschrieben

also ich bekomm auch nicht so viele EKM
aber das ärgert mich nicht im geringsten

ansonsten

Dates könnt man als Frau haben wie Sand am Meer
aber die Frage stellt sich mit wem
auf vieles verzichtet ich da gerne

Geschrieben

der Wortfilter stand auf 150

Öhm ... hier gibt es doch nur einen Zeichenfilter ... 150 ist dann etwa Zwitscherniveau

OT: Im Laufe der Zeit hatte ich so einige Dates. Nach einigen Negativerfahrungen bin ich aber schon länger nicht mehr ernsthaft auf der Suche.

Beschränke mich hauptsächlich auf bestehende freundschaftliche Kontakte und nutze die Seite überwiegend als kleinen Zeitvertreib.

Und mit der Doppel 5 wirst du hier eh fast standardmäßig ausgefiltert ...

Geschrieben

Öhm ... hier gibt es doch nur einen Zeichenfilter ... 150 ist dann etwa Zwitscherniveau
...

Korrekt, mein Fehler, meinte Zeichen. Und an das Gezwitscher war es wohl angelehnt, musst ja drüber.

Geschrieben

Stimmt, du kleiner Drache , es ist auch noch ein Unterschied, ob es Erstkontaktmails sind, oder laufende Unterhaltungen

Ich hab mich jetzt durch Frauenprofile geklickt "SchweißvonderStirnwisch" ich hab nicht mitgezählt wieviele es waren.
Ein einziges wahllos ausgesuchtes Profil hatte über 500 Anschreiben. 3-4 über 100 und die restlichen alle darunter.
Ein paar gab es mit ca 90 Anschreiben, aber die meisten unter 40.

Immer wenn ich dachte, ich hab eine Regel gefunden, wurde sie durch die nächsten Profile wiederlegt. Ich kann es an nichts festmachen wer wie oft angeschrieben wird.
Ich hab die Neulinge und die Top 100 Liste abgeklappert.

Geschrieben

also, wenn sich demnächst Frauen beschweren, dass sie so viel Profilbesuch von Frauen bekommen, dann wissen wir

Du bist schuld Mieh

und klar, Neue werden ja sowieso zugeschmissen mit Mails
bin ich froh, dass ich schon so alt bin

Geschrieben

ich hatte leider nch kein treffen. also wenn eine nette frau lust hat darf sie sich gerne melden

Geschrieben

Also wenn ich für mich selbst spreche... kann mich nicht beklagen...waren schon einige bessere Dates dabei:-)

Ich weiss nicht so recht, die meisten Frauen hier sind glaube ich aufgrund von 3 Wort Nachrichten von Männern so dermassen genervt, dass die Filtereinstellungen so eng gesetzt sind, dass es nahezu unmöglich ist, Kontakt mit ihnen aufzunehmen..kenne ich von mir selbst..aber mich kann man anschreiben und wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht antworten..oder ein kleines "sorry, k.I." reicht aus... einige Männer die ich getroffen habe waren sehr nett und es hat auch super gepasst..ein paar von diesen Männern haben mir erzählt, dass manche Frauen sie bei nur einem falschen Wort(ist natürlich sehr subjektiv was stört) sofort auf die Igno-Liste gesetzt haben..naja muss jede selbst wissen..

Bei Männern ist das wohl nicht so, da ist die Erreichbarkeit per PN viel besser...

Aber jemanden aus der Nähe zu finden(wer mag denn schon 700 Km dazwischen?), der vom Text und den sexuellen Vorstellung auch passt..ist nicht so einfach zu finden, dann dünnen sich die potenziellen Dates deutlich aus...und die Datequote sinkt rapide..

Spannungpur01
Geschrieben

Ich bin jetzt hier seit 3 Monaten angemeldet und bislang keine nennenswerten Antworten erhalten, geschweige denn ein Date gehabt.

Einmal sollte ich eine Dame über Ihren web.de Account anschreiben, aber keine Reaktion darauf erhalten. Eine Dame bat mich sie auf einem kostenpflichtigen Chat-Portal zu kontaktieren (nein danke). Eine Dame meinte auf ein ausführliches Mail: "Schön, dass Dir mein Profil gefällt." (soviel zu den Damen, die sich immer über die kurzen Mails von Männer beschweren.) Eine Dame hat immerhin scheinbar eine "Nein Danke Funktion" benutzt, wie mir freundlicher Weise das Poppen.de Team mitteilte.

Ich meine, mit meinen 56 Jahren (echt) bin ich zwar kein Adonis mehr, auf den alle Mädels nur so fliegen müssten, aber ich bin ganz passabel und ich suche auch keinen Kontakt zu jungen Hühnern, die nicht zu mir passen, sondern zu Frauen zwischen 40 und 56 Jahren.

Irgendwie verliert man hier auch die Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

..... Die hatte trotz engen Alters- und Ortsfilters so 200 - 300 Nachrichten täglich.

ganz ehrlich, wer will denn sowas.... es ist als Neuling so und wenn man sich permanent in die Topliste hoch setzen lässt... aber dies ist sicher nur in wenigen Fällen ein Dauerzustand

Ich weiss wie ich mein Profil aufpimpen kann, damit die Leitung glüht....
hatte zwischendurch auch mal wieder 300 Mails in 2 Tagen,
daraufhin habe ich mein Profil ganz schnell wieder geändert.
Es gibt ein paar ganz bestimmte Neigungen, mit denen man unglaublich viele Männer anlockt
und aus Gesprächen mit vielen Männern weiss ich, dass viele Frauen dies bewusst auch benutzen,
obwohl diese Neigungen ihnen völlig fern liegen.

Hinzu kommt für mich die Möglichkeit, als zahlendes Mitglied unsichtbar on gehen zu können.
Das reduziert die Mails auch ungemein.
Bin ich sichtbar on, dann steigt die Zahl der Mails akut, leider sinkt das Niveau der Nachrichten in gleichem Maße.

Bei mir ist mein Profil und mein Text der Filter, ich setze mehr auf Qualität, statt auf Quantität.
Irgenwann verliert man bei zu viel Post einfach den Überblick.
Wenn es überschaubar bleibt, kann man sich das raus picken, was neugierig macht
und das ist dann auch viel zielführender.

Ich hatte hier schon viele Dates, selten wurde mehr draus, weil ich meinen Anspruch habe.
4 längere Affären und auch andere schöne Begegnungen... ich kann mich nicht beklagen.

bearbeitet von marieki
Geschrieben

einige......aber wenn man (n) hinterher von Frau im Chat als Chatwichser abgestempelt wird , nur weil man im Chat mit ihr rumgesexelt hat ,aber beim Treffen einem die Lust vergeht ....dann will ich hier besser kein Date mehr.....ist mir jetzt 2 Mal passiert....bin jetzt bockig was Dates betrifft

Geschrieben

Wir haben gar nicht die Zeit dafür... die wir gerne hätten

Geschrieben

nach 2 jahren noch keins.
aber gibt ja lovoo, wenn man was finden will.

Geschrieben

also, wenn sich demnächst Frauen beschweren, dass sie so viel Profilbesuch von Frauen bekommen, dann wissen wir

Du bist schuld Mieh

Und was wollen die ganzen Frauen auf meinem Profil

Haben können, kann man als Frau viele. Aber wollen

Einige hatte ich schon, aber der passende Mann war noch nicht dabei

Geschrieben

Es hätten ein paar Dates sein können doch gewisse Frauen legen da keine Geduld an den Tag wenn die einen Mann WOLLEN dann SOFORT

Und da beschwehren sie sich über die Männer hier drin!

Ich erlebe es hier oft andersrum, das Frauen mehr als vollgas geben, das geht bei mir absolut nicht!

Des weiteren habe ich 'Grundsätze' aus dem realen Leben die man hier nur selten sieht - eine gewisse Etikette und ein gesunder Anstand wie man ihn bei der Erziehung bekam (sofern vorhanden) setze ich einfach vorraus!

Es sind normale Dinge wie im realen Leben wie ' Guten morgen' oder das man sich verabschiedet, Danke und Bitte oder auch etwas absagt wenn man nicht kann oder keine Zeit hat.

Das finde ich nur sehr, sehr selten hier - deshalb denke ich nicht das es hier viele Dates gibt da Frau (und Mann) eine gewisse Haltung hier drin haben die ´sie im realen Leben nie an den Tag legen würden.

Geschrieben

Insgesamt sind hier wirklich tolle und positive Dates zustande gekommen. Leider musste man auch negative Erfahrungen machen, weil Zusagen nicht eingehalten wurden und man erst gar nicht erschienen ist "FAKE SEI DANK; A..löcher!".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

um ehrlich zu sagen 1 mal bis jetzt mit einem paar,mehrfach nur Männer,aber nur hier auf der Seite. Vlt wird es mehr wer weiss,mal abwarten:-)

Geschrieben

2013: 5 Dates, der letzte hielt bis vor 2 Wochen.

Geschrieben

Insgesamt ist es bei mir zu 3 realen Treffen gekommen wobei sich mit einer Person auch mehrere Treffen ergaben.

Es kommt dabei aber auch darauf an was man selber will und
ob es auch das ist was sein Gegenüber möchte.

Es gab auch ein paar Kontakte die nicht zu einem Treffen führten,
aber dennoch freundlich und spannend waren im Mailtausch.

Geschrieben

Im Laufe der Zeit hatte ich so einige Dates. Nach einigen Negativerfahrungen bin ich aber schon länger nicht mehr ernsthaft auf der Suche und das liegt daran das bei einem Treffen ich meine Offene Beziehung kennen und lieben gelernt habe.

Natürlich schließe ich nicht aus das ich mich noch mit anderen Treffe hier aber nach den Negativerfahrungen bin ich halt nicht mehr so einfach zu Daten.

Und oft ist nur leider das Problem das einige Männer sich leider nicht Mühe machen mein Profil zumindest einwenig sich anzuschauen und zu lesen.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...