Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... es ist als Neuling so und wenn man sich permanent in die Topliste hoch setzen lässt... wieder 300 Mails in 2 Tagen, ich kann mich nicht beklagen.

ist Märchenstunde??? Bin seit einiger Zeit hier - 8 reale Treffen aus denen sich nichts ergab. Chemie muss heute stimmen! Früher fickte ich alles - na ja fast - sauber und gesund war schon immer Voraussetzung! Heute möchte ich mich davor, dabei und danach unterhalten können.

Geschrieben

...dass viele derjenigen, die noch kein Date hatten, hier behaupten, hier wären viele der Frauen ein Fake oder von Poppen bezahlt, um die Herren in einen Premium/VIP-Status zu locken ....und das ist Schwachsinn

Und das weißt Du woher so genau?^^

Geschrieben

Hallo und guten Abend zusammen.

Bei mir ist schon das ein odere ander Date zustande gekommen. Leider und das ist wirklich sehr schade, fehlt bei vielen das Menschliche. Ich finde, man muss sich unterhalten können. Denn nur dann weiß man, ob die Chemie stimmt oder nicht.
Ich kann (wortwörtlich) nicht mit jemandem ins Bett steigen, den ich von der Chemie nicht abkann.
Dazu kommt noch, das man sich riechen können muss. Ist das nicht vorhanden, kommt es erst gar nicht zu weiteren Handlungen.

Ich höre hier immer wieder: Jaaaaa, das ist ja eine Internet-Seite wo man bloß was zum poppen sucht und nicht zum Heiraten.
Ist völliger Quatsch, wenn ihr mich fragt. Will ich wirklich nur Poppen, dann kann ich auch in den Puff gehen.
Die Menschliche-Seite ist mir sehr wichtig, da es sich ja auch zu etwas längerem Entwickeln sollte.
Wenn ich dann jedesmal bei einem Treffen denke: Oh Gott, hoffentlich spritz ich bald ab, dann ist der Druck weg ist das meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache.

Einen schönen Abend zusammen :-)

Geschrieben

@VP

Hut ab wenn du schon ein paar Dates hattest und ich mir die Profile der VP's anschaue die hier rumjammern noch keins gehabt zu haben
Du hast da einen Trick oder masche, gibs zu

Die wenigsten werden viele Dates haben. Frauen sind sich zu schade sich mit vielen zu treffen und die Männer kapieren es einfach nicht und ballern die Frauen zu.

Im endeffekt will doch jeder einen Partner aus nächster Nähe, also villt +50km, alles andere hat nicht viel Sinn und ist meist nach kurzer Zeit vorbei.
Was soll sich ein Münchner bei einer Berlinerin melden?
Führt zu einer einmaligen Sache und das wars dann.

Aber die Umliegenden Kontakte hat man schnell abgeklappert und man will sich auf nichts einlassen oder ist nichts dabei. So gehts sicher den meisten hier - denn meist heisst es ja auch - zu weit weg oder man liest schon im Profil 'ich will meinen Partner 1-2 /Woche sehen, geht doch nur wenn er zeitnah wohnt.

Geschrieben

Zitat von elminospino
"Bist du nun rasiert oder nicht?"

...sicher ist das wichtig, danach entscheide ich, ob ich überhaupt Sex hab oder nur quatsche
...und Frauen sind auch nicht viel anders gestrickt

Im Ernst jetzt?? Fände ich persönlich doch ziemlich oberflächlich. Es geht mir schließlich um die Person selbst. Und die ist rasiert nicht plötzlich eine komplett andere wie vor dem Rasieren...

Geschrieben

du schreibst ganz normale höfliche mials aber bekommst trotzdem keine Antwort von Frauen hier dass ist schon mies
sogar mit Profil Bild und richtigen angaben also ich bin seit 8 Jahren bei Poppen.de und habe in dieser zeit mehr als 1000 mails versendet und vielleicht gerade 40 antworten bekommen daraus sind 6 treffen verteilt über 8 Jahre geworden

Frauen werden überflutet mit mials und deswegen gehen sehr viele unter
leider ist dass so !!!

Geschrieben

Ich habe gerade mal geguckt: ich habe ~14.500 Mails versendet und über 10.000 erhalten. Allerdings sind da auch jede Menge Nein-Danke bei gewesen :-) Auf 1000 nur 40 Antworten? Da würde ich mir Gedanken drüber machen ...

@Bernburger
Dass Marieki so viele Zuschriften bekommt, könnte damit zusammenhängen, dass sie ein Mädchen ist

Geschrieben

Ich habe gerade mal geguckt: ich habe ~14.500 Mails versendet und über 10.000 erhalten.
@Bernburger
Dass Marieki so viele Zuschriften bekommt, könnte damit zusammenhängen, dass sie ein Mädchen ist

Boa ist ja extrem viel - über 15 Jahre? bin eher selten hier wusste nicht das die Anzahl erfasst wird. Um 300 zu lesen braucht man ja schon Stunden. Nach der Arbeit die Mails checken - hält schon auf. die zu beantworten noch mehr - oder schreibt ihr 1x und kopiert die dann?

Geschrieben

Ich finde das gar nicht so viel. 40 oder mehr Mails an einem Tag mit einer Frau kommen schnell zusammen, wenn man sich angeregt unterhält.

Geschrieben

Bisher 4 Date.
Davon entpuppten sich beim Treff drei Dates als kommerziell und die habe ich nicht wahrgenommen. Da kann man ja gleich ins nächste Bordell gehen.
Angeblich haben viele "Suchende" sofort Zeit zum Date, aber wenn`s dann darauf ankommt, gehts doch plötzlich nicht. Es fehlt wohl die Courage. Na ja, ist sicher auch nicht so leicht.

Dauergeil3-3900
Geschrieben (bearbeitet)

wie lange ich bei Poppen.de bin?Keine Ahnung,3,4 Jahre bestimmt.
Wieviele Mails ich geschrieben habe?Keine Ahnung,EINE MENGE
Und nein,Nicht jede war gleich.
Stets bin ich auf die Person eingegangen,und habe somit eine der Person zugeschnittene Mail geschrieben.
Und was war?
Stets nur-Nein Danke,Ohne Kommentare
Zumeist aber absolut keine Antwort,das finde ich nicht grade fair
Wenn absagen kamen,habe ich es respektiert,bin den Leuten nicht aufm Keks gegangen,und habe mich für die Ehrliche antwort bedankt
Dann muss ich aber auch sagen,das es hier leider JEDE MENGE SPAM-ANTWORTEN GAB UND GIBT.
Von wegen:Habe Deine Mail bekommen,blablabla,dann wirst Du heiss auf die angebliche Person gemacht,nur um hinterher direkt den hinweis zu bekommen:Wenn Du mir antworten magst,bitte ich dich auf die seite XYZ zu kommen,und da meinen Namen zu SUCHEN!!!!!
So ein Quatsch,werden von mir direkt gemeldet.WAS SOLL DER MIST??
Also,sorry,aber oft fällt es mir absolut nicht leicht,Ehrlich und Nett eine Nachricht zu verfassen,wenn man mitbekommt,wie sehr man als dreck behandelt wird,und angelogen wird,so als ob das zum guten ton im Internet gehört.
Auch dieses:Ok,wir treffen uns da und da,und am ende wirst Du wie ein doofer Hund einfach stehengelassen,Leute,wenn einem etwas nicht passt,dann sagt es doch einfach,das ist mir viel lieber,als wenn ihr Euch ein spass macht,und einen einfach verarschen tut!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf,hierüber mal nette Leute mit geilen Neigungen Kennenzulernen.Denn,wie heisst es doch so schön:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!

In diesem Sinne....

bearbeitet von Dauergeil3
Geschrieben

Bin zwar noch nicht lange hier aber die meisten Damen antworten nicht wenn man sie anschreibt...ist aber überall so glaub ich; außerdem sind hier viel zu viele notgeile Männer die die Damen abschrecken wodurch die wenigen guten erst gar keine chance erhalten...

Geschrieben

0...bin aber auch noch nicht solange dabei und schreibe nicht jeder.
man liest ja das profil oder?
hab keine lust mich zu treffen und dann enttäuscht zu werden.
wenn man sich vorm treffen schon gut versteht und heiss aufeinander ist.
dann läuft das bestimmt auch

Geschrieben

Und das weißt Du woher so genau?^^

lies mal im "Alltäglichen Ärger" ...da gibt es gefühlte 25794 Threads zu dem Thema "Keine Frau antwortet und/oder will sich mit mir treffen - das sind ja alles Fakes"

hab mir auch schon per Pn den Fake-Vorwurf gefallen lassen müssen, nur weil ich den Herren nicht daten wollte, obwohls im Profil deutlich steht

Geschrieben

Bis jetzt 39 - hab aber gut 15x mehr abgelehnt.
Mache mir keine Illusionen, hier gehts wirklich nur ums Poppen. Habe aber kein Problem damit - solange sie Gummis benutzen und nett sind.

Geschrieben

Ist halt hier wie auf einer normalen Single-Börse. Man(n) schreibt viel...die Antwortrate ist gering. Treffen selten. Warum sollte es auf dieser Plattform anders sein ?

Geschrieben

hi
bin auch neu,Große hoffnung mach ich mir hier auch nicht,bin auch nicht Stunden hier im Portal.ich weiß auch nicht,ob vieles nur ein fake ist ???schauen wir mal, für euch anderen die hoffen viel Glüch.....
gl Thomi

Geschrieben

Heut erst wieder ;-)

Dank verschärfter FakeChecks bin ich nie wieder versetzt worden... Es helfen aufmerksame Blicke in Profil oder Forum (reale Bekannte? Gesehen worden bei UT/Stammtischen? Camcheck möglich?); wenn da nur Dinge stehen wie "schade, du warst nicht da" oder "hätte dich gern getroffen" sind das sichere Hinweise, dass ein Date wohl nicht real passieren wird. Ich finde, zum Verarschen gehören meist zwei - wenn man ein wenig Hirn walten läßt, wird es klappen. Lesen und akzeptieren kann auch helfen - oder auf einem Stammi/UT erste reale Kontake knüpen (Fakes trifft man da nie... ;-) ). Auch danach gibt es ja Austausch untereinander und man wird durchaus "empfohlen"

Geschrieben

Ist halt hier wie auf einer normalen Single-Börse. Man(n) schreibt viel...die Antwortrate ist gering. Treffen selten. Warum sollte es auf dieser Plattform anders sein ?

wohl wahr!!!

Geschrieben

Genau zwei mal. Öfters wurde ich aber versetzt, besonders von einzelnen Frauen und Männern. Die Paare sind deutlich zuverlässiger (da wurde wenigstens vorher eine SMS oder so geschrieben). Woanders und mit eher klassischen Mitteln hatte ich mehr Glück.

Geschrieben

Bis jetzt 39 - hab aber gut 15x mehr abgelehnt.
Mache mir keine Illusionen, hier gehts wirklich nur ums Poppen. Habe aber kein Problem damit - solange sie Gummis benutzen und nett sind.

GENAU - SEID LIEB BEIM VERKEHR die hauchdünnen reißen leider schnell und die xxl- gibt's gar nicht überall - hab mir extra welche von condomi schicken lassen denn 19 x 6 cm bekommt frau wirklich nur mit mühe in die Standards und ich nie

Geschrieben

Stellt sich erst mal die Frage :

Was ist ein Date??

Geschrieben

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Meist werde ich von Paaren im mittleren Alter angeschrieben, die ihr Sexleben ein wenig aufpolieren möchten. Wenn es zu treffen kommt schaut meist der Ehemann genussvoll zu und steigt dann gelegentlich mit ein.
Das ist fast zu 70% der Fall. Hin und wieder werde ich auch von Frauen aufgesucht aber meist ist die Entfernung zu weit und ich lasse das ganze halt. Wer fährt auch schon 400km für nen f....
Jetzt denkt ihr bestimmt das ich eine Märchenstunde vorhalte aber es wirklich so das ich regelmäßig Post bekomme.

Ich denke mal das ich mich ein wenig von der Masse abhebe da ich ein Mischling bin und viele Paare ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen wollen
Des weiteren bin ich trainiert und auch mein bestes Stück ist beschnitten was viele Frauen mal ausprobieren wollen.

LG Brown Sugar

Geschrieben

Stellt sich erst mal die Frage :

Was ist ein Date??

eine Vereinbarung von mindestens zwei Menschen sich an einem bestimmten Datum, um eine bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Ort, miteinander zu treffen !!

mehr nicht

... ein "warum" ... oder "wozu" ... ist dabei im Wortsinne erst einmal unerheblich

(jedoch durchaus verhandelbar )

Geschrieben

Nein - noch nicht, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei und etwas speziell.
Mir scheinen zu viele MitGlieder hier zu sein

• Neu erstellen...