Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die mieh, die geht schon hart ran.

Geschrieben

Und rauchen tut se auch.

.... und Kaffee trinken

da hatte ich auch schon welche von

Geschrieben

Das wird ja immer schlimmer. Als nächstes lässt du dich noch von fremden Männern aufs Kreuz legen.

Geschrieben

Dann besteht ja noch Hoffnung

Geschrieben

kommen paar positive einträge, folgen einige negative und umgekehrt... immer so weiter. und zwischenzeitlich gibt's nur komunikationsaustausch zwischen den forumbeteiligten... also mods, wollt ihr das nicht mal schließen? wird wohl zeit.....

Geschrieben

ist Märchenstunde??? Bin seit einiger Zeit hier - 8 reale Treffen aus denen sich nichts ergab.

Du darfst das nicht zu verspannt sehen hier - ich sehe es als Ergänzung zum "Offline-Leben": dort werden ja auch Körbe von m und w verteilt und man kann nicht erwarten, dass alles sofort passt.

Wenn sich hier etwas ergibt, dann super wenn nicht, dann eben irgendwann und irgendwo.
Meist ergibt es sich, wenn man es überhaupt nicht erwartet oder anstrebt und das auch noch aus irgendeiner, nicht erwarteten Richtung und umwerfend

Geschrieben

Lange hat es gedauert, bis ich hier mal wieder einen passenden Herrn fand, das Date heute war sehr geil; Wiederholungen werden folgen........

Geschrieben

Frauen vielleicht schon 100 ich noch kein einziges.

Geschrieben

75% Faker, die bei Verabredungen nicht kommen.

Frauen antworten erst gar nicht, wenn man nicht

- mind. 1,85m groß ist
- schlank
- sportlich
- dunkelhaarig
- guten Job hat (sorry: Kohle hat) und ihr
- was bieten kann.

Selbst danach ist man abgemolken und abgemeldet.

Seit dem bin ich bi.

Geschrieben

Bisher noch kein Date.
Obwohl ich schon einige weibliche+Paar Profil-Besucher hatte. Ausser ein wenig Tastengeklimmper kam nicht bei rum. Allerdings habe ich Geduld.
Wenn ich lese was die Ladys so suchen:
35 Jahre alt, min. 180 cm groß und gut gebaut.Nicht nur der Körper, der Lachs sollte möglichst min. 20x5 cm groß sein
Da singt meine Trefferquote doch rapide
Schauen wir mal was die Zeit bringt.

Geschrieben

die zeit bringt gar nichts,

du mußt aktiv sein, was aber den meisten frauen nicht passt wenn du mehrere anschreibst. sogenannte Mehrfachkontakter. frauen wollen ja die einzige sein für die du dich interessierst. lach.

am besten du schreibst in jeden thread was rein und im besten fall was kluges, freches usw. dann wirst du bemerkt. ist doch gaaaanz einfach.

Geschrieben

Als Paar hatten wir hier schon etliche

Aber solo - hatte ich bisher nur eines. Und das wahr sehr nett, aber nicht wirklich passend. (trotzdem treffen wir uns noch ab und an zum quatschen).

Das Problem scheint wohl eher zu sein, das ich verheiratet bin. Das ist ja bei vielen schon das absolute k.o. Kriterium.

Aber Mädels - meine Frau weiß alles und will das sogar so. Das warum könnt ihr dann gerne mit ihr beim Kaffee bequatschen, wenn sie Lust hat Euch kennenzulernen.

moselindianer76
Geschrieben

never ever - gehöre nämlich zu der "bösen und gemeinen Fremdgeher"- Fraktion der Verheirateten.

Unglaublich diese teilweise Scheinheiligkeit hier ...

Geschrieben

Frauen antworten erst gar nicht, wenn man nicht

- mind. 1,85m groß ist
- schlank
- sportlich
- dunkelhaarig
- guten Job hat (sorry: Kohle hat) und ihr
- was bieten kann.

Selbst danach ist man abgemolken und abgemeldet.

Das kann ich bieten, wer will mich abmelken?

Geschrieben

Hier in der ganzen Zeit zwei. Und ansonsten hat man sehr viel Zeit für andere Dinge, die genauso wichtig und schön sind.

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht ganz ein Jahr hier, war auch über lange zeit nicht online und habe das anschreiben nach zwei Wochen aufgegeben. Neulich hat es dann überraschend und ganz spontan doch geklappt und das treffen lief ohne großen Anlauf sehr angenehm ab. Zudem schreibe ich seit einiger zeit mit netten Leuten regelmäßig über Gott und die Welt. Ich bin zufrieden.

Geschrieben

Frauen vielleicht schon 100 ich noch kein einziges.

Das hätten die Männer wohl gerne, denn dann wäre rechnerisch auch mal jeder Mann dran!

Geschrieben

Heute. Haben uns erst einmal kennen gelernt. Ob mehr passiert wird sich zeigen

Geschrieben

Das hätten die Männer wohl gerne, denn dann wäre rechnerisch auch mal jeder Mann dran!

Irgendwann mal

träumen darf mann doch

• Neu erstellen...