Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe noch nie keine Antwort gegeben und mich auch mit vielen Männern getroffen, als ich noch Single war. Wer ernsthaft hier unterwegs ist, der sollte auch ehrlich mit seinen Mitmenschen umgehen.

Geschrieben

Ich habe noch nie keine Antwort gegeben und mich auch mit vielen Männern getroffen, als ich noch Single war. Wer ernsthaft hier unterwegs ist, der sollte auch ehrlich mit seinen Mitmenschen umgehen.

Das ist die Grundvoraussetzung. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die ernstgemeinten Nachrichten der Männer irgendwo in den Müllbergen im Posteingang der meisten Frauen hier untergehen.

Geschrieben

Ich beantworte fast alle Mails - ab und an passiert es, das Mails untergehen, gebe ich gerne zu...
Und was die Treffen hier angehen, kann ich mich nicht beklagen ;-)

Geschrieben

Leider noch nie---und darüber bin ich leider überhaupt nicht glücklich. Und ich bin schon ein paar Jahre dabei. Manchmal glaube ich immer ,dass das hier alles nur ein Spiel ist. Leider

Geschrieben

Manchmal glaube ich immer ,dass das hier alles nur ein Spiel ist. Leider

Es ist absolut ein Spiel! Die, welche die Regeln beherrschen und am besten spielen, gewinnen. Gewinnen tun aber auch die, die nicht spielen müssen.

Geschrieben

wen man von der seite hir ausgeht is die antword so einfach wie traurig.......noch nie

Geschrieben

Hier hatte ich bisher noch kein Date. Vielleicht weil ich mich auch wenig darum bemühe ;-).
Über das Erotikforum auf welchem ich früher sehr aktiv war habe ich sehr nette Kontakte geknüpft die immer noch anhalten

Geschrieben

Gezählt habe ich nicht. Aber in
Regelmäßigen Abständen.

Geschrieben

Noch nie, gehts hier etwa nur darum? ^^

Andernfalls würde ich einfach mal behaupten: Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan. Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist es, sich zu amüsieren.

Geschrieben

Noch NIE! Und wir gehen mal davon aus das es hier NIE zu ein Date kommen wird. Nocht nicht einmal eine Anfrage hatten wir bisher gehabt.

Geschrieben

Hier hatte hier leider noch nie ein Date.
Ich hoffe aber immer noch dass sich dies bald ändert.

bullidriver323
Geschrieben

Bisher leider noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Geschrieben

Keins und schon gut peinliche Sachen bei rum gekommen während ich Wildfremde Frauen anspreche ob wir uns hier treffen ...

Geschrieben

Noch nie und das wird auch hier nicht passieren weil hier niemand sucht.Poppen.de ist nur eine Spaßseite für Bildergucker und arme Wichser.

Geschrieben

Sehr oft und auch mit meiner Frau zusammen.Nur wer poppen will muss lieb sein,und nicht Schwanz gesteuert.

Geschrieben

Noch nie und das wird auch hier nicht passieren weil hier niemand sucht.Poppen.de ist nur eine Spaßseite für Bildergucker und arme Wichser.

I love haters &lt3

Frustration ist der häufigste Grund für keinen Sex GAR KEINEN xD

Analsanftficker
Geschrieben

Erstaunlicherweise deutlich öfter bei POPPEN.DE als im gleichen Zeitraum auf den rein schwulen Dating-Communities GAYROMEO und GAYROYAL!

Irgendwie sind die meist bisexuellen Männer hier heißer auf den Fick sind als die überverwöhnten und meist nicht wirklich an einem Date interessierten Männer auf den Homo-Dating-Plattformen.

Genau deshalb bin ich hier, um den sexhungrigen jungen und alten Kerlen das Vergnügen eines gefühlvollen Analverkehrs zu spendieren!!!

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich mag Männer zum Reden, Männer zum Saufen, Männer zum Politisieren, Männer zum Fischen, Männer zum Grillen, Männer zum Jammern, und Männer zum Lachen. Jedoch nicht zum Vögeln. Soweit vorab.

Bei Poppen.de bin ich seit rund fünf Jahren.
Wenn mich einer von Euch fragen würde, warum so lange, hätte ich wahrhaft keine überzeugende Antwort!

Wieso?
Nach „gefühlten 1.000 Mails“ an die Damen kam über Poppen.de nie ein Kennenlernen zustande.

Die weiblichen Kontakte/Freunde, die ich habe, habe ich auf freier Wildbahn kennengelernt und erst später bei Poppen.de „wiederentdeckt“.

Meine Mails sind immer höflich, nie platt oder zu direkt. Wenn es der Nickname, oder die Vorlieben der Damen es erlauben, sind meine Mails darauf bezogen, immer charmant, und bieten die Chance auf eine unverbindliche Antwort …

In der Regel schreibe ich „Damen in meiner Altersklasse“ an. Am Alter kann es wohl auch nicht liegen.

Manchmal, in einer ruhigen Minute, kommt mir der Gedanke, wir Männer hier sind wie Truman Burbank aus dem Film „Die Truman Show“.

Es wird eine Welt aufgebaut, die real erscheint, dies jedoch nicht ist. Die wenigen „realen Damen“, die, die online sind, oder die, die es z.B. vor 2 Stunden waren, und das sind die, die mich interessieren würden, schweben emotional, intellektuell, mental in Sphären, die vermuten lassen, dass sich hinter den meisten weiblichen Profilen arme Operator sitzen, die verzweifelt versuchen, die Welt des Truman Burbank aufrechtzuhalten …

Wenn mir einer schreibt, er hätte in fünf Jahren 200 geile Fickdates gehabt, dann weiß ich dass er lügt, oder zur Firma gehört …

Denn, das würde bedeuten, dass der Typ alle 9 Tage eine Date mich Vögeln gehabt hätte …

Damit eröffne ich die Diskussion um weitere Inputs/Erfahrungen.

Gruß an alle!
Kostbarer

Geschrieben

Wenn mir einer schreibt, er hätte in fünf Jahren 200 geile Fickdates gehabt, dann weiß ich dass er lügt, oder zur Firma gehört

Ich hatte - äh Quatsch - mich hatten, in 14 Monaten ganze 39.
Das waren die, die sich auch trauten mich zu treffen.

Ich lasse aber, wenn ich nicht gerade vergeben bin, auch so gut wie nix anbrennen, was noch einigermassen Niveau hat.

200 in 5 Jahren könnte also hinkommen, wenn ich nicht mittlerweile einen festen Freund hier gefunden hätte.

Geschrieben

Ein Date? Was soll denn das sein?

Ich bin ja schon froh, wenn sich eine der angeschriebenen Frauen überhaupt herab lässt, auf ein freundlich und nett verfastes Schreiben zu antworten.

Leider ist das hier ja Standard nicht zu antworten sondern zu ignorieren, unbeantwortet zu löschen oder einfach nicht zu beachten. Wie soll es dann zu einem Date kommen?

Geschrieben

noch nie... denke hier sind viele animateure oder menschen die sich nur die langeweile vertreiben wollen (faker)

Geschrieben

Also ich bin indirekt seit 4 Jahren hier und hatte zwei Dates die in die Hose gingen weil meist. gegenüber komplett anders war als behauptet. Wirklich einfach ist es hier nicht...

Geschrieben

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr suchte........ im Durchschnitt 1,5 Dates im Monat....... wovon die meisten eben nur kennen lernen dates waren, NO Sex

Geschrieben

hier bei Poppen de nur eins und die habe ich Bezahlt ;-)
naja also weiter Anschreiben und hoffen das Sie sich auch mal meldet oder melden den das tun SIE am meisten nicht ( hmmm ? )
da ist man Höflich und nett,, keine Reagtion,,die Gucken nur

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich es komisch, das so viele ein Problem haben überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Ich glaube fast, Frauen haben da so eine Art 7. Sinn, ob ihr Gegenüber sie wirklich symphatisch findet.
Ack *denkfehler* ich such ja eigentlich nicht akkut was zum Ficken sondern Unterhalte mich einfach genre mit netten Frauen. Ihr meint mit dem "nicht Antworten" sicher die Kandidatinen ala "bin wieder frei wer will mein nächster Lover sein" xD

bearbeitet von chillout0815
  • Neu erstellen...