Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind eben dazu verdammt, mit den Wölfinnin zu heulen.
Es haben sind nur so verdammt wenige in unser Rudel gewagt.
Sie geben die Richtung an - und wenn wir in ihren warmen Bau aufgnommen werden wollen, müssen wir hinterherhecheln.

Und wehe sie rennen auf eine schmale Schlucht zu.
Viele von uns, die es nicht in die vordere Mitte geschafft haben, werden abgeschlagen zurückbleiben oder an den Seiten aufgerieben.

Laufen Sie auf einen Abgund zu, werden die, die sich ihrem ersehnten Ziel sehr sicher waren schnell eines besseren belehrt.

Wo ist denn nun die beste Position?
Vorne...aber nicht zu nah. Gut geschützt durch die vorpreschenden Alphatiere, die dich nicht warnehmen....um im entscheidenden Moment mit Geschicklichkeit, Können und auch einer guten portion Glück auf dich aufmerksam zu machen und deine favorisierte Wölfin dazu zu bringen, dir zu folgen.

Wenn du alle haben willst, verlierst du die Orientierung und wirst vom Rudel überrannt.
Willst du die Leitwölfin haben, musst du DER Wolf sein.

Zeit, Geduld, das Ziel nicht aus den Augen verlieren und das Glück des richtigen Moments.

Passt schon. Bei jeder meiner kurzen Anmeldungen gab es Frauen und Momente zu genießen, die der Schreiberei lohnenswert waren.
Ob nun als Single oder nicht....

Geschrieben

wir haben schon sehr viele treffen hier gehabt meist mit männern oder kleinere herrengruppen

oberpfalzpaar2
Geschrieben

Gestern hatte ich mein erstes und echt geiles Date.
Es ergab sich ganz spontan und wird auch bestimmt wiederholt :-)

Geschrieben

Tja, keins .

Zu jung?
Zu braun?
Zu weit weg?

... man weiß es nicht. Aber es kam alles mal vor.

Geschrieben

Tja, keins .

Zu jung?
Zu braun?
Zu weit weg?

..zu schön...das sind die Mädels hier nicht gewohnt

nouseforaname1
Geschrieben

ich schätze es wäre das beste, wenn man sich hier ohne jegliche erwartungen anmeldet. leider ist es relativ schwer, durch die flut von aufdringlichen männern überhaupt aufzufallen.

zudem glaube ich auch, dass ich nicht zum beuteschema der meisten frauen gehöre ;D

diejenigen, die dies tun, werden wahrscheinlich mehrere dates haben. nehme ich zumindest an... (:

Geschrieben

Ich hatte (damals unter anderem Nick) 8-9 Dates, innerhalb eines Jahres, mit 2 verschiedenen Frauen (also mehrfach gedatet) und es ging jedes mal gut ab....

Keine Ahnung ob das jetzt ein Einzelfall ist, ich fand´s gut

Geschrieben

Heute, mein Erstes in 4 Jahren. Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich aber auch nie auf ein Date aus war

Geschrieben

Gestern erst wieder in spontaner,im Chat verabredeter Runde - kann ich auch nur empfehlen. Dito Stammtische oder UT; da können alle zumindest einen Anfang machen und das ist oft Ausgangspunkt für Dates hier.

Allen einen tollen Tag wünsche

Geschrieben

Ich habe als Singel schon mehrmals mit Männern ein geiles Date gehabt. Mit meiner jetzigen Partnerin auch schon einige. Es muss eben einfach passen.

Geschrieben

Noch nie, da ist sogar auf facebook mehr los!

Geschrieben

Das kann ich bieten, wer will mich abmelken?[/QUOTE]

Kollege;

mit abmelken meinte ich finanziell.

Ist die Kohle weg, ist sie es dann auch, eine unterstellte mir sogar notorischen Geiz, weil ich für Unsinn kein Geld ausgebe!

Geschrieben

Ja das habe ich. Es kommt immer auf das Gegenüber an. Mann sollte nicht von jedem Mailwechsel gleich einen Treff erwarten.

Geschrieben

..zu schön...das sind die Mädels hier nicht gewohnt

Wie kann das denn sein?

Sollten diese sich dann nicht um so mehr freuen?

Aber vielen dank

ich schätze es wäre das beste, wenn man sich hier ohne jegliche erwartungen anmeldet. leider ist es relativ schwer, durch die flut von aufdringlichen männern überhaupt aufzufallen.

zudem glaube ich auch, dass ich nicht zum beuteschema der meisten frauen gehöre ;D

diejenigen, die dies tun, werden wahrscheinlich mehrere dates haben. nehme ich zumindest an... (:

Ja da hast du wohl recht.
Wie sollten wir auffallen? Die Frauen hier bekommen einfach zu viele Nachrichten. Da brauchen wir ne menge Glück.

Meinst du jetzt rein optisch seist du nicht der Typ?

nouseforaname1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da hast du wohl recht.
Wie sollten wir auffallen? Die Frauen hier bekommen einfach zu viele Nachrichten. Da brauchen wir ne menge Glück.

Meinst du jetzt rein optisch seist du nicht der Typ?

joa, alles zusammen. es scheint nicht so viele frauen zu geben, die sich in dieser altersgruppe bzw. gewichtsklasse umschauen. und wenn es da welche gibt, dann sollten sich die vorstellungen eines kontaktes decken... ich vermute ja, dass so ein profil hier nicht so viele aufhänger für diejenigen bietet, die ihre auswahlkriterien ausserhalb von sexuellem inhalt legen (:

obwohl es "nur" um sex gehen darf, wäre mir der rest nämlich auch nicht egal

bearbeitet von nouseforaname1
Geschrieben

Einfach ehrlich sein...das ist schon alles.

Geschrieben

2 Dates bisher gehabt. Einmal mit einem Paar und einmal mit einer Frau. Es ist nicht ganz unmöglich aber schwierig hier in Kontakt zu kommen.

Geschrieben

Bedanken kann man sich bei den ganzen Fakes Spinnern oder "ich trau mich doch nicht" Fraktion.
Was sich hier mittlerweile rumtreibt, ist echt zum kotzen.
Jahrelang Paar wie EinzelProfile gehabt. Ein paar nette Kontakte zu anderen Paaren die wir heute noch pflegen.
Der Rest??? Meistens erstunken und erlogen, gibt man ne Rückmeldung das es nicht passt, Boar was ein Fake.......

Als Paar haben wir weiterhin unsere Date´s, als Solo´s mehr oder weniger auch, je nachdem worauf man Lust hat.

Sollte man alles nicht zu ernst nehmen hier. Ist halt abgerockt und man versucht noch soviel Geld wie möglich zu verdienen.

Geschrieben

[QUOTE=nouseforaname1;14367016]joa, alles zusammen. es scheint nicht so viele frauen zu geben, die sich in dieser altersgruppe bzw. gewichtsklasse umschauen.

Ja ich denke auch, dass es hauptsächlich am Alter liegt.
Von Männern denkt man eher, sie stünden auf jüngere, bei Frauen scheint das ja anders zu sein.

Naja..abwarten

Geschrieben

Bereits 2 mal kam es zu einem treffen

Geschrieben

Bisher einmal . Geschrieben , verabredet , hingefahren , viel Spass gehabt . Ende . Alles innerhalb zwei stunden .

Geschrieben

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen

Geschrieben

Da ich nicht so sehr auf das Geschlecht achte , hatte ich schon einige Dates....
Ewiges Chatten vorher, bringt allerdings wenig... die Personen lernt man in der Regel nie kennen.

Geschrieben

joa, alles zusammen. es scheint nicht so viele frauen zu geben, die sich in dieser altersgruppe bzw. gewichtsklasse umschauen....

die Frauenauswahl in unserer Region (hab gesehen du kommst aus HD) ist hier auch sehr übersichtlich, grade in der Altersklasse... Als Normalo hetero ists hier doch eher dürftig was das Daten und kennenlernen betrifft,
umd damit BTT zu kommen,

auch noch keine Date hier gehabt, da hatte ich damals über SVZ eine wesentlich höhere Erfolgschance )

• Neu erstellen...