Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

nouseforaname1
Geschrieben

Als Normalo hetero ists hier doch eher dürftig was das Daten und kennenlernen betrifft,
umd damit BTT zu kommen,

auch noch keine Date hier gehabt, da hatte ich damals über SVZ eine wesentlich höhere Erfolgschance )

ja, das habe ich mir schon gedacht
aber macht ja nichts, es ist für mich auch kein muss (:

Geschrieben

Hallo, auch ich bin schon einige Jahre bei Poppen.de und bislang nur einen wirklichen date gehabt, bzw. mit einen Mann. Wir hatten dann einige Zeit geilen Sex gehabt, bis er beruflich um gezogen ist, auf Grund der Entfernung, ist es ein geschlafen, schade.

wasseristna552
Geschrieben

noch nicht eins.
beim ersten account hier vor jahren auch nicht - einfach deprimierend und unverständlich.

man kann nett und höflich sein zu den hübschen damen hier, beachtet wird man trotzdem nicht.

wirklich schade. aber wie es hier schon oft zu lesen war, sollte man die erwartung wohl nicht zu hoch ansetzen.

Es grüßt..

Geschrieben

wir haben schon sehr viele treffen hier gehabt meist mit männern oder kleinere herrengruppen

WER IST WIR? möchte da gerne mitmachen!!!

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr suchte im Durchschnitt 1,5 Dates im Monat wovon die meisten eben nur kennen lernen dates waren, NO Sex

Hier virtuell oder reales in die Augen Schauen

hier bei Poppen de nur eins und die habe ich Bezahlt oder melden den das tun SIE am meisten nicht ( hmmm ? ) da ist man Höflich und nett,, keine Reagtion,,die Gucken nur

Vllt. liegt es einfach an der Ausdrucksform? Bei vielen Fehlern ist das Niveau oft gering

Also ich bin indirekt seit 4 Jahren hier.

und direkt?

zwei Dates die in die Hose gingen.

wow TOLL – lass mir auch in Hose greifen, Begrabschen, na jedenfalls Anfassen

Geschrieben

ich hatte hierüber bisher ein Date- zum Vergessen...

Das größte Problem ist wohl, dass es mittlerweile für Frauen hunderte von Möglichkeiten gibt recht unkompliziert und spontan Dates zu finden, dass Viele davon gern auch die unkomlizierten Möglichkeiten nutzen sich nebenbei mal den ein oder anderen Euro dazu zu verdienen...
Klingt evtl. doof, ist aber so.
Ich hab das Gefühl es gibt momentan extrem viele "Hobbynutten" die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...

Der große Rest sind Kaffeklatschtanten oder Tratschweiber die seit Monaten und Jahren hier v.a. Ihre virtuellen Spielchen treiben und die so Ihre Befriedigung finden.
In einer Hand ne Kippe, in der Anderen ein Tässchen Kapselkaffee, ab und an mal etwas zwischen den Schenkeln reiben und dann wieder tratschen...

Die interessanten Klassefrauen sind wohl bei dem Riesenandrang sehr schnell wieder weg hier nachdem Sie gefunden haben was Sie suchen.

Wer wirklich Sex sucht und nicht ewig auf nen Lotteriegewinn warten möchte wird wohl nicht an einer Prostituierten vorbeikommen.
Die sind wohl im Endeffekt meist meist ehrlicher, "günstiger", Mann weis was man bekommt- solang man damit fertig wird für Sex Geld bezahlen zu müssen.

Ich spreche jetzt natürlich nur für Männer die ne Frau oder evtl. ein Paar suchen, Männer für Männer dürfte keinerlei Problem sein, genauso wie es für Paare und natürlich für Frauen recht einfach sein sollte.
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "Ansprüchen".
Würde man als "normaler" Mann hier drin darauf Wert legen, könnte man auch gleich auf nen Jackpot im Lotto warten...

Geschrieben

Ich kann es nachvollziehen, wenn man(n) genervt ist und jeden Tag etliche Frauen anschreibt und nur ein "Nein danke", oder auch mal gar keine Antwort bekommt.

Allerdings sollten die Männer hier (mich eingeschlossen) nicht vergessen, dass es hier ungefähr 80% Männer und 20% Frauen gibt.
Das heißt im Umkehrschluss, das Frauen jeden Tag (Je nach aussehen; klar) an die 50 Mails bekommen! Männer hingegen vielleicht mal 1 Mail pro Monat.

Und da viele... ich sage mal Idioten und Notgeile hier rumlaufen, die Frauen mit "Ich will dich fi****" anschreiben, oder "Abladestelle für meine F***sahne gesucht" sind die Frauen eben genervt!

Und hier kann man doch die Chance nutzen und sich einen individuellen Text ausdenken! Sein Profil "schick" machen! Sich Mühe geben! Der Dame mit dem anschreiben schmeicheln.. Schöne Bilder von sich machen (machen lassen)

Ich kann verstehen, dass eine Frau niemandem antwortet, der auf seinem Profilbild nur ein Schwanzbild hat! Oder mit einer Kippe und einem Bier auf einem Klappstuhl sitzt! Oder in dessen Profil nur steht "Frag mich"

Klar bekommt man auch Absagen, wenn man nett und freundlich schreibt.. Aber viele Antworten auch! Und wenn alles paßt, dann habt ihr super schöne Dates und seid glücklich..

• 1 Monat später...
Geschrieben

noch keins...
bin ja auch noch nicht lange hier...😉

Geschrieben

Einige....bei 2000 habe ich aufgehört zu zählen.....

Geschrieben

wenn ich das Verhältniss von schreiben und hier online sein zu den stattgefundenen Treffen betrachte, dann sind es definitiv zu wenige Treffen gewesen bis jetzt..............

Geschrieben

sehr oft...bevor ich vor 15 monaten meinen dom traf( er mich ) ;-))

Geschrieben

Zitat von oben: ... wenn man mitbekommt,wie sehr man als dreck behandelt wird,und angelogen wird,so als ob das zum guten ton im Internet gehört...
Zitat Ende.

Statement: Lieber Mal im Internet wie Dreck behandelt und belogen werden als dann beim realen Date...

sorry, musste ich jetzt mal rauslassen...

Manche Typen hier sind echt nett, ehrlich und fair...

und dann gibts den Pöbel, der sich nicht benehmen kann und keinen Anstand hat...

Geschrieben

Ein einziges in Jahren und das war...na ja.
Natürlich gibt es hier ein Ungleichgewicht Männchen/Weibchen und jede Menge notgeile Männer.
Aber das erklärt nicht alles.
Jede zweite hier ist fett und stellt hohe Ansprüche..kicher.
Geht aber wohl, weil ja hier so viele Typen sind, die alles nageln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Und ob nun Zweizeiler oder lang verfasste Prosa...es folgt eine pauschale Absage. Dafür investiere ich nicht so viel Zeit in geistreiche Prosa.
Dann sind da noch diverse,die hier ihren Traummann suchen...o.k. eine verschwindende Wahrscheinlichkeit gibts dafür. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Letztlich kann man schriftlich nicht seinen Charme ausspielen und so habe ich das eine ode andere geile Date einfach im normalen Leben kennengelernt, schneller, direkter und erfüllender als hier je passiert.
So bin ich hier eigentlich nur noch Zaungast und schreibe hier und da zum Spaß.

Und wenn hier noch einer denkt er kriegt genau einen Zwinker nach jeder Sitzung und schreibt, das er sie nicht sehen kann...keine Sorge, die kommen gewiss vom Seitenbetreiber um dich in die kostenpflichtige Mitgliedschaft zu locken.

Greetz

Geschrieben

Dates etwa 50. Mit Sex, etwa 41. Beziehung 1.
Aber der will nicht mehr. Obwohl ich treu war...

Leider liess sich mein alter Nick nicht mehr benutzen.
Also nicht wundern...

Ich lasse aber auch nix anbrennen. Für mich ist Sex - überspitzt gesagt -
so selbstverständlich, wie der morgendliche Gruss auf der Arbeit
Es tut beiden gut, warum sich also nicht zusammentun und es
gemeinsam auskosten?

Nur wenn Mann als Bedingung für ein Date, auf Französisch
mit Schlucken, Deep Throat total oder Anal ohne Gummi besteht,
sage ich: Tschüssi
Was allerdings ziemlich häufig vorkommt :-\

Würden die Männer also Gummis benutzen und die Dates auch
einhalten, hätten es locker ein par Hundert sein können

Wenn die Herren die noch nie ein Date hatten, zu mir kommen möchten,
biete ich einen leckeren Kaffee, ein nettes Gespräch und bei Interesse,
auch gerne mehr

Geschrieben

ich hab mir jetzt mal die antworten "einigermaßen" durchgelesen und hab festgestellt, dass insgesamt gar nix- sehr wenig "rauskommt".
Zumindest was Mann-Frau Treffen betrifft.

Frauen sind da durchwegs Positiver was nicht verwunderlich ist.
Ebenso sieht's bei Paaren aus.
Am Besten schneiden wohl noch Männer ab die Männer suchen...

Es scheint relativ egal zu sein wie man Frauen anschreibt, versucht Mann's mit etwas Niveau, Klasse und einer Portion Humor ist man zu brav und zu wenig "Kerl", macht Mann's direkt und plump- geht gar nicht...?

Was ich noch nicht so ganz herausgefunden habe ist, ob Mann als zahlendes Mitglied mehr Erfolg hat.

Über ein Portal wie poppen.de die große Liebe/eine feste Beziehung zu finden ist sicherlich möglich aber sicher auch nicht Jedermann's Sache, soll's aber trotzdem geben. Immer wieder faszinierend.

Ansonsten ist's für viele (Frauen) einfach ein netter Chat und eine Möglichkeit das eigene Ego zu stärken.
Wär wäre auch nicht stolz drauf, wenn Er/Sie täglich zig Angebote bekäme, dass es hierbei ausschließlich um Sex geht kann Frau ja ausblenden (was Viele wohl auch so machen)...

Kein Wunder, dass manche Männer mittlerweile Blanko Formulare für Anfragen verwenden...
Meins wär's definitiv nicht...

Und JA, ES IST SCHON OFT ABSOLUT FRUSTRIEREND! Keine Frage...

Geschrieben

In 9 ! Jahren 2 mal.. für TG !
Ansonsten wird man geblockt oft ohne das das Profil überhaupt angesehen wurde, selbst nach einer einfachen normalen anständigen Nachricht, meist kommt gar keine Antwort, oder der Kontakt wird nach langen schreiben urplötzlich ohne Kommentar nicht mehr beantwortet....
Oder man wird beschimpft...ich wurde erst vor kurzem als Ausländischer Mitbürger beschimpft weil angeblich meine Rechtschreibung nicht ok war....
Man könnte wohl hunderte Beispiele anführen, Tatsache ist doch das nur die allerwenigsten Frauen wirklich ein Reales Treffen suchen. Bei Männern kann ich das nicht beurteilen...

Es fällt schon sehr auf das von 10 Profilen ca. 8 mollig sind.... was keine Abwertung sein soll, nur eine Feststellung.

Geschrieben

mollig sind.... was keine Abwertung sein soll, nur eine Feststellung.

krass! und noch nicht einmal die " molligen " wollen mit einem " geilen kerl " wie dir ins bett?

das ist ja nicht so schön.

Geschrieben

ich bin hier zwar auch neu, aber sicher ist es auch hier wie bei anderen portalen: reine glückssache. und es kommt natürlich immer darauf an, was man selbst sucht...

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, bin aber auch erst seit 4 Tagen hier.
Finde die Antwort von "Gerne_feste" beispielhaft.
Kann mich dem Eindruck nicht erwehren, manche von uns Männern die es mal wieder ganz dringend nötig haben, wären doch besser im Bordell aufgehoben.
Von den 6 Nachrichten welche ich geschrieben habe, wurden 5 beantwortet, zwar (leider?) negativ, aber trotzdem nett und freundlich. Dafür erstelle ich schließlich ein Profil, damit eine andere Person sich dies ansehen kann. Wenn eben Aussehen, Vorlieben oder sonst etwas nicht passt, folgt eben nichts nach.
Ansonsten gäbe es ja noch die Damen mit finanziellen Interessen, da darf wohl eher damit gerechnet werden, dass die Angesprochene sofort zum Date bereit ist und breitbeinig wartet.
Ich will damit auf keinen Fall diese Damen beleidigen, im Gegenteil. Habe höchste Achtung, die müssen ja fast alles nehmen was kommt.

Geschrieben

Hatte bisher auch nur ein Date mit einer Frau.
War ein geiles Treffen im Kino, allerdings auf TG Basis.
War aber jeden Cent wert, denn ich hatte schon lange nicht mehr eine Maus die so Geil und so viel Spaß beim Sex hatte.
Danke Tina

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange auf diesem Portal angemeldet. Und ich stelle dennoch fest es gibt sie noch, selbst hier, sogar mehr als wir Frauen denken:

Männer mit Niveau und Respekt

Es ist immer ein Geben und Nehmen und Wer sucht was vor allem für Was? Was sagt das Profil und dann die Realität.

Schon einige Kaffeetreffen erlebt. Nette Gespräche real erlebt.

Und es passiert auch uns Frauen: Männer mit großer Klappe und dann nicht zum Date erscheinen. NO GO!!

Wo fängt mollig an und wo hört das dünne auf??? Lächel ein nahtloseer Übergang wenn die Sympathie, Gestik und Mimik paßt. Eine unüberwindbare Grenze wenn der Selbstversuch scheitert. ;-)

Danke an all die netten Männer die ich hier bereits kennenlernen durfte und das ganz real mit in die Augen schauen.

Geschrieben

...hier bei "Poppen" noch keines,muss aber auch sagen habe mich nicht sehr darum bemüht...irgendwo anders allerdings schon...kann und will aber keine Vergleiche ziehen..GG,Rolf

• Neu erstellen...